Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.10.2013 09:57
Zitat von Marz:
Super Kurve Bambino! Ich bin si gespannt auf uns!![]()
Da sagst du was, ich auch!

Schon seit gestern muss ich an meine Tests denken, die schon ab 3 Tage vor Mens eine hohe Trefferquote für das richtige haben (über 80 Prozent).

Aber ich beherrsche mich!

20.10.2013 11:13
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/738092?cb=1382241705&cur_date=2013-10- 19
Ohne Worte
Ohne Worte

20.10.2013 11:28
Meine Mens ist da!
Was für ein seltsamer Zyklus. Bin froh, dass er rum ist.

20.10.2013 12:03
Guten Morgen Ihr Lieben...
Da ich ja diesen Zyklus nicht gemessen habe hab ich natürlich jetzt kein Kürvchen für Euch zum zeigen..
Habe seit vorgestern " Schmierblutung", nicht so wie üblich bräunlich.. sondern rosa...
Freitag ganz leicht, gestern etwas mehr, und heute wieder weniger
Bin etwas irritiert, da ich sonst bräunliche Schmierblutungen habe, wenn dann gegen ende vom Zyklus
Bin heute ZT 32 ...
Vllt hat ja wer nen Rat ?
Da ich ja diesen Zyklus nicht gemessen habe hab ich natürlich jetzt kein Kürvchen für Euch zum zeigen..
Habe seit vorgestern " Schmierblutung", nicht so wie üblich bräunlich.. sondern rosa...

Freitag ganz leicht, gestern etwas mehr, und heute wieder weniger

Bin etwas irritiert, da ich sonst bräunliche Schmierblutungen habe, wenn dann gegen ende vom Zyklus

Bin heute ZT 32 ...
Vllt hat ja wer nen Rat ?

20.10.2013 12:11
Zitat von MinaMaus2312:wie lang ist dein zyklus sonst? Evtl nistet sich ja was ein
Guten Morgen Ihr Lieben...
Habe seit vorgestern " Schmierblutung", nicht so wie üblich bräunlich.. sondern rosa...![]()
Freitag ganz leicht, gestern etwas mehr, und heute wieder weniger![]()
Bin etwas irritiert, da ich sonst bräunliche Schmierblutungen habe, wenn dann gegen ende vom Zyklus![]()
Bin heute ZT 32 ...
Vllt hat ja wer nen Rat ?![]()
20.10.2013 12:29
Guten Tag
Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/736820?1382264192
Der Tee gibt sein Bestes. Für gewöhnlich habe ich ab ES heftige Unterleib-Schmerzen, Brustsymptome, immer unterschwellige Übelkeit und Zahnfleischbluten- also PMS für Fortgeschrittene mit Kinderwunsch *muha
Ich hab hier und da mal ein Pieksen, Zahnfleischbluten ist auch wieder da aber bei Weitem nicht wie sonst. Pünktlich 6 Tage vor eintreten der Mens hatte ich auch Kolostrum... was neu war gestern und das schiebe ich auf den Tee, meine Montgomery Drüsen sind total ausgeprägt.
Ein wenig erkältet bin ich seit Freitag... nervig
Ansonsten ... ahjo nach so langer Zeit macht man sich mal wieder keine Hoffnung -so gern wie man die PMS Anzeichen eben auch als Ss-Anzeichen deuten möchte.
Schönen Rest Sonntag Ihr Lieben!
@Bambino - ich drück die Däumchen!!

Hier meine Kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1032218/736820?1382264192
Der Tee gibt sein Bestes. Für gewöhnlich habe ich ab ES heftige Unterleib-Schmerzen, Brustsymptome, immer unterschwellige Übelkeit und Zahnfleischbluten- also PMS für Fortgeschrittene mit Kinderwunsch *muha
Ich hab hier und da mal ein Pieksen, Zahnfleischbluten ist auch wieder da aber bei Weitem nicht wie sonst. Pünktlich 6 Tage vor eintreten der Mens hatte ich auch Kolostrum... was neu war gestern und das schiebe ich auf den Tee, meine Montgomery Drüsen sind total ausgeprägt.
Ein wenig erkältet bin ich seit Freitag... nervig

Ansonsten ... ahjo nach so langer Zeit macht man sich mal wieder keine Hoffnung -so gern wie man die PMS Anzeichen eben auch als Ss-Anzeichen deuten möchte.
Schönen Rest Sonntag Ihr Lieben!
@Bambino - ich drück die Däumchen!!
20.10.2013 12:59
Zitat von bambino2013:
@JejoLa
Herzlich Willkommen zurückund Gratulation zur neuen Wohnung!
![]()
Wir suchen schon seit über einem Jahr eine größere Wohnung (haben jetzt 3-Raum), brauchen 4- oder 5-Raum... Bei uns seeeeehr schwierig, leider.![]()
Danke

Ja, hier bei uns ist es auch schwierig, wenn man wie wir nicht soviel Geld zum Zahlen der Miete hat. Aber wir haben jetzt riesengroßes Glück gehabt. Es sind ca. 140 qm - 5 Zimmer, 2 Bäder (eins mit Dusche und eins mit Badewanne), Küche, Abstellraum, Terasse und kleiner Garten und einen Kaminofen im Wohnzimmer (das war schon immer mein Traum

20.10.2013 13:34
Zitat von Funkentanz:
Meine Mens ist da!
![]()
![]()
![]()

20.10.2013 14:25
Zitat von JejoLa:
Zitat von bambino2013:
@JejoLa
Herzlich Willkommen zurückund Gratulation zur neuen Wohnung!
![]()
Wir suchen schon seit über einem Jahr eine größere Wohnung (haben jetzt 3-Raum), brauchen 4- oder 5-Raum... Bei uns seeeeehr schwierig, leider.![]()
Danke![]()
Ja, hier bei uns ist es auch schwierig, wenn man wie wir nicht soviel Geld zum Zahlen der Miete hat. Aber wir haben jetzt riesengroßes Glück gehabt. Es sind ca. 140 qm - 5 Zimmer, 2 Bäder (eins mit Dusche und eins mit Badewanne), Küche, Abstellraum, Terasse und kleiner Garten und einen Kaminofen im Wohnzimmer (das war schon immer mein Traum)
![]()
![]()
![]()
Supiiii!

20.10.2013 14:25
Zitat von Funkentanz:
Meine Mens ist da!
![]()
![]()
![]()
Na, prima.

20.10.2013 14:35
Zitat von onewish:
Zitat von carolein82:
Ovu positiiiv!!![]()
Ran an den Mann![]()
viel spaß

20.10.2013 15:32
Zitat von carolein82:
Ovu positiiiv!!![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt