Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.10.2013 20:37
Zitat von bambi86:
Zitat von carolein82:
Zitat von bambi86:
Guten Abend Ladys![]()
geht's euch allen gut?? Wie war euer Wochenende?
Ich hatte gestern meinen JunggesellenabschiedIch wusste davon absolut rein gar nichts
Ich war Schneewittchen mit den 13 Zwergen
![]()
Bin ein riesen Walt Disney-Fan...
Das ganze Wohnzimmer war danach geschmückt und ich musste Fragen über Walt Disney beantworten. Lag ich falsch musste ich einen trinken
war aber leider zu gut
![]()
Später Abends sind wir dann noch in die Stadt feiern..
War ein super toller Abend![]()
Meine Mens ist immer noch da, wird wohl Morgen vorbei sein und dann geht's endlich losMeine total langweilige Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
Wünsche euch noch einen schönen ABend und dass die Tempis oben bleiben!!![]()
Ach, das klingt ja toll. Hab auch erst vor 2 Wochen meine beste Freundin aus ihrem Junggesellinnendasein verabschiedet.Wir haben ein Freundinnen-Shooting und eine Wanderung gemacht und waren dann abends auch noch feiern.
![]()
dass hört sich ja auch gut an....
ich war auch total begeistert, haben die toll gemacht
zumal ich gar keinen haben wolltewir haben gesagt keinen junggesellenabschied aber dafür Polterabend... tja jetzt haben wir doch beides. freitag ist der Polterabend
![]()
Das hört sich gut an - viel Spaß am Freitag

20.10.2013 20:39
Zitat von bambi86:
Nimmt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Tee´s, Tabletten oder so?
Außer Folio Forte nehme ich nichts
Ich habe eine SDU dafür nehme ich eine Schilddrüsen Tablette und ich muss Clomifen nehmen, ja und Folio

20.10.2013 20:41
Zitat von bambi86:
Zitat von bambino2013:
@bambi86
Hey, da hast du ja gestern richtig was erlebt.![]()
![]()
@Marz
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe welche, allerdings stellt sich dann erst am Dienstag heraus, ob es "echte" Anzeichen sind oder nur PMS.![]()
![]()
Ich war heute schon zig Male auf dem Klo, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass die Mens kommt oder ich dringend pullern muss. Ist schon toll, wenn nur ein paar Tropfen raus kommen und ich dafür extra vom Sofa aufgestanden bin .![]()
Außerdem bin ich jetzt schon richtig müde und könnte glatt ins Bett fallen. Aber 1,5 Stunden muss ich schon noch aushalten.![]()
![]()
wieso musst du noch 1,5 std. aushalten bevor du ins bett kannst?![]()
Naja, ich habe halt "geregelte Schlafzeiten"

So ca. 22 Uhr bis 5:20 Uhr (wegen Tempimessen)

Irgendwie habe ich Schiss, dass ich eher aufwache, wenn ich früher ins Bett gehe und dadurch die Tempi verfälscht wird.

Ich nehme Folsäuretabletten und ansonsten keine Hilfsmittel.

20.10.2013 20:44
Ich nehme nur Folio und was leichtes für die sd.
Bambino ich habe auch ziemlich ul ziehen. Das habe ich sonst nicht. Außerdem meine ich die Einnistung gespürt zu haben wie bei meiner ersten ss auch...aber das heißt allesnichts. Ich hab sicher wieder Angst vor nem negativen Test Dienstag...
Bambino ich habe auch ziemlich ul ziehen. Das habe ich sonst nicht. Außerdem meine ich die Einnistung gespürt zu haben wie bei meiner ersten ss auch...aber das heißt allesnichts. Ich hab sicher wieder Angst vor nem negativen Test Dienstag...

20.10.2013 20:44
Zitat von carolein82:
Und wann will Eule testen?![]()
Wann möchtest du denn Testen?

20.10.2013 20:46
Zitat von Marz:
Bambino ich habe auch ziemlich ul ziehen. Das habe ich sonst nicht. Außerdem meine ich die Einnistung gespürt zu haben wie bei meiner ersten ss auch...aber das heißt allesnichts. Ich hab sicher wieder Angst vor nem negativen Test Dienstag...![]()
Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen

20.10.2013 20:48
Ich nehme Femibion, Mönchspfeffer und dann Ovaria comp und Himbeerblättertee in der 1. Zh und Bryophyllum und Frauenmanteltee in der 2. Zh. Volles Programm

20.10.2013 20:50
Zitat von Lyly:
Ich nehme Femibion, Mönchspfeffer und dann Ovaria comp und Himbeerblättertee in der 1. Zh und Bryophyllum und Frauenmanteltee in der 2. Zh. Volles Programm![]()
![]()
![]()

20.10.2013 20:55
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Marz:
Bambino ich habe auch ziemlich ul ziehen. Das habe ich sonst nicht. Außerdem meine ich die Einnistung gespürt zu haben wie bei meiner ersten ss auch...aber das heißt allesnichts. Ich hab sicher wieder Angst vor nem negativen Test Dienstag...![]()
Ich drücke Euch beiden ganz doll die Daumen![]()

20.10.2013 21:02
Zitat von bambino2013:
Zitat von bambi86:
Zitat von bambino2013:
@bambi86
Hey, da hast du ja gestern richtig was erlebt.![]()
![]()
@Marz
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe welche, allerdings stellt sich dann erst am Dienstag heraus, ob es "echte" Anzeichen sind oder nur PMS.![]()
![]()
Ich war heute schon zig Male auf dem Klo, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass die Mens kommt oder ich dringend pullern muss. Ist schon toll, wenn nur ein paar Tropfen raus kommen und ich dafür extra vom Sofa aufgestanden bin .![]()
Außerdem bin ich jetzt schon richtig müde und könnte glatt ins Bett fallen. Aber 1,5 Stunden muss ich schon noch aushalten.![]()
![]()
wieso musst du noch 1,5 std. aushalten bevor du ins bett kannst?![]()
Naja, ich habe halt "geregelte Schlafzeiten"![]()
So ca. 22 Uhr bis 5:20 Uhr (wegen Tempimessen)![]()
Irgendwie habe ich Schiss, dass ich eher aufwache, wenn ich früher ins Bett gehe und dadurch die Tempi verfälscht wird.Eigentlich doof, ich weiß.
![]()
Ich nehme Folsäuretabletten und ansonsten keine Hilfsmittel.![]()

20.10.2013 21:03
Zitat von Marz:
ich drück die Daumen!!

20.10.2013 21:05
Zitat von Lyly:
Ich nehme Femibion, Mönchspfeffer und dann Ovaria comp und Himbeerblättertee in der 1. Zh und Bryophyllum und Frauenmanteltee in der 2. Zh. Volles Programm![]()
![]()
![]()
wow dass ja echt mal viel !!
Ovaria und Bryo sind solche homöopathische Tabletten richtig?? Was bewirken die nochmal?

20.10.2013 21:10
Zitat von Marz:
Da können wir uns ja echt in allem die Hand geben.

Zum Glück müssen wir nicht mehr lange bis zum Test warten. Nur noch 2 Mal aufwachen!

@kiwi
Danke

20.10.2013 21:13
Zitat von bambino2013:
Zitat von Marz:
Da können wir uns ja echt in allem die Hand geben.![]()
Zum Glück müssen wir nicht mehr lange bis zum Test warten. Nur noch 2 Mal aufwachen!![]()
@kiwi
Danke![]()
meine Daumen sind ebenfalls gedrückt!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt