Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bambi86
2570 Beiträge
20.10.2013 19:51
Guten Abend Ladys

geht's euch allen gut?? Wie war euer Wochenende?

Ich hatte gestern meinen Junggesellenabschied Ich wusste davon absolut rein gar nichts Ich war Schneewittchen mit den 13 Zwergen Bin ein riesen Walt Disney-Fan... Das ganze Wohnzimmer war danach geschmückt und ich musste Fragen über Walt Disney beantworten. Lag ich falsch musste ich einen trinken war aber leider zu gut Später Abends sind wir dann noch in die Stadt feiern..

War ein super toller Abend

Meine Mens ist immer noch da, wird wohl Morgen vorbei sein und dann geht's endlich los Meine total langweilige Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/

Wünsche euch noch einen schönen ABend und dass die Tempis oben bleiben!!
bambino2013
3185 Beiträge
20.10.2013 20:13
@bambi86
Hey, da hast du ja gestern richtig was erlebt.

@Marz
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe welche, allerdings stellt sich dann erst am Dienstag heraus, ob es "echte" Anzeichen sind oder nur PMS.

Ich war heute schon zig Male auf dem Klo, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass die Mens kommt oder ich dringend pullern muss. Ist schon toll, wenn nur ein paar Tropfen raus kommen und ich dafür extra vom Sofa aufgestanden bin.

Außerdem bin ich jetzt schon richtig müde und könnte glatt ins Bett fallen. Aber 1,5 Stunden muss ich schon noch aushalten.
carolein82
10161 Beiträge
20.10.2013 20:13
Zitat von bambi86:

Guten Abend Ladys

Ich hatte gestern meinen Junggesellenabschied Ich wusste davon absolut rein gar nichts Ich war Schneewittchen mit den 13 Zwergen Bin ein riesen Walt Disney-Fan... Das ganze Wohnzimmer war danach geschmückt und ich musste Fragen über Walt Disney beantworten. Lag ich falsch musste ich einen trinken war aber leider zu gut Später Abends sind wir dann noch in die Stadt feiern..

Meine Mens ist immer noch da, wird wohl Morgen vorbei sein und dann geht's endlich los Meine total langweilige Kurve

Ach, das klingt ja toll. Hab auch erst vor 2 Wochen meine beste Freundin aus ihrem Junggesellinnendasein verabschiedet. Wir haben ein Freundinnen-Shooting und eine Wanderung gemacht und waren dann abends auch noch feiern.
carolein82
10161 Beiträge
20.10.2013 20:14
Zitat von bambino2013:

@bambi86

@Marz
Hast du schon irgendwelche Anzeichen? Ich habe welche, allerdings stellt sich dann erst am Dienstag heraus, ob es "echte" Anzeichen sind oder nur PMS.

Ich war heute schon zig Male auf dem Klo, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass die Mens kommt oder ich dringend pullern muss. Ist schon toll, wenn nur ein paar Tropfen raus kommen und ich dafür extra vom Sofa aufgestanden bin.

Außerdem bin ich jetzt schon richtig müde und könnte glatt ins Bett fallen. Aber 1,5 Stunden muss ich schon noch aushalten.

Hui, bei euch Beiden wirds jetzt ja auch richtig spannend!!
carolein82
10161 Beiträge
20.10.2013 20:15
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Mein Ovu ist auch positiv

Primaaaa. Ich würde sagen, wir beide testen zusammen!
carolein82
10161 Beiträge
20.10.2013 20:16
kiwi-83
15211 Beiträge
20.10.2013 20:31
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Mit Eule
Ich habe diesen Zyklus keine Kurve
bambi86
2570 Beiträge
20.10.2013 20:32
Zitat von bambino2013:

@bambi86

@Marz

Ich war heute schon zig Male auf dem Klo, weil ich ständig das Gefühl hatte, dass die Mens kommt oder ich dringend pullern muss. Ist schon toll, wenn nur ein paar Tropfen raus kommen und ich dafür extra vom Sofa aufgestanden bin .

wieso musst du noch 1,5 std. aushalten bevor du ins bett kannst?
carolein82
10161 Beiträge
20.10.2013 20:33
Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Mit Eule

Macht ja nix! Wann willst du testen?
carolein82
10161 Beiträge
20.10.2013 20:34
Und wann will Eule testen?
kiwi-83
15211 Beiträge
Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von carolein82:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Mit Eule

Macht ja nix! Wann willst du testen?

Ich fang bestimmt schon ab ES +10 an
bambi86
2570 Beiträge
Zitat von carolein82:

Zitat von bambi86:

Guten Abend Ladys

Ach, das klingt ja toll. Hab auch erst vor 2 Wochen meine beste Freundin aus ihrem Junggesellinnendasein verabschiedet. Wir haben ein Freundinnen-Shooting und eine Wanderung gemacht und waren dann abends auch noch feiern.

dass hört sich ja auch gut an....
ich war auch total begeistert, haben die toll gemacht

zumal ich gar keinen haben wollte wir haben gesagt keinen junggesellenabschied aber dafür Polterabend... tja jetzt haben wir doch beides. freitag ist der Polterabend
kiwi-83
15211 Beiträge
20.10.2013 20:35
Zitat von carolein82:

Und wann will Eule testen?

Das weiß ich nicht
bambi86
2570 Beiträge
20.10.2013 20:36
Ich will auch endlich testen können noch sooo lange hin... erstmal müssen wir dem ES näher kommen
bambi86
2570 Beiträge
20.10.2013 20:37
Nimmt ihr irgendwelche Hilfsmittel? Tee´s, Tabletten oder so?
Außer Folio Forte nehme ich nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt