Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
23.10.2013 10:13
Zitat von bambino2013:
@Frangi
Danke für's Drücken, das hat mir geholfen![]()
Ja, meine ehemalige Arbeitskollegin wird es sofort erfahren, nachdem mein Mann Bescheid weiß. Sie wird sich mit Sicherheit riesig freuen und mich aufmuntern. Meine beste Freundin wird es erfahren, sobald wir uns wieder persönlich treffen - also wohl nächtste Woche. Sie wird sich sicher sehr freuen und ich hoffe, dass sie selbst auch bald schwanger ist. Sie probieren nämlich auch schon lange... Gemeinsam kugeln wäre der Hammer, denn unsere befreundeten Mütter konnten das auch.![]()
Dann freu dich darauf es diesen beiden Menschen zu erzählen, die sich sicher einfach nur tierisch für euch freuen werden!

23.10.2013 10:20
*nickt zustimmend
Ich hätte auch am liebsten mit meiner besten Freundin gekugelt ... Sie hat's aber schon letztes jahr um diese Zeit erwischt ... der Kleine ist nun auch schon fast 4 Monate jung *die zeit fliegt
SIe meinte ok dann kugeln wir beide gemeinsam fürs Zweite - da sie schnell nachlegen wollte ... ich denke nciht, dass sie bereits schon wieder dabei sind
Alles nicht so gelaufen wie geplant ... deswegen wird sie wohl nachziehen müssen, wenn ich wohl hofftl. in den nächsten drei Monaten endlich Schwanger mit meinem Zweiten Krümel werde
Ich hätte auch am liebsten mit meiner besten Freundin gekugelt ... Sie hat's aber schon letztes jahr um diese Zeit erwischt ... der Kleine ist nun auch schon fast 4 Monate jung *die zeit fliegt
SIe meinte ok dann kugeln wir beide gemeinsam fürs Zweite - da sie schnell nachlegen wollte ... ich denke nciht, dass sie bereits schon wieder dabei sind

23.10.2013 11:16
Huhu ihr lieben
Schmeiß mal schnell meine Kurve ein, aber ob der Wert von heute annähernd richtig ist, werde ich wohl erst die nächsten Tage sehen-Mittelschmerz hatte ich noch keinen, dafür fühlt sich meine Linke Brustwarze an als ob sie reißt-ganz unangenehmer komischer Schmerz. Hatte ich noch nie
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382519540&cur_date=2013-10- 23

Schmeiß mal schnell meine Kurve ein, aber ob der Wert von heute annähernd richtig ist, werde ich wohl erst die nächsten Tage sehen-Mittelschmerz hatte ich noch keinen, dafür fühlt sich meine Linke Brustwarze an als ob sie reißt-ganz unangenehmer komischer Schmerz. Hatte ich noch nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382519540&cur_date=2013-10- 23
23.10.2013 11:36
Zitat von Marz:
Onewish, ich hoffe der ES kommt jetzt bald!
Bommel.......![]()
Lass das nach mit der ollen WB, das macht dich nur bekloppt. Wenn alles gut ist laut FA, dann ist alles gut!
Wann ist nochmal dein Termin?
Das aus deinem Munde Marzi

23.10.2013 11:37
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Bommel.......![]()
Lass das nach mit der ollen WB, das macht dich nur bekloppt. Wenn alles gut ist laut FA, dann ist alles gut!
Das aus deinem Munde Marzi![]()

23.10.2013 11:41
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Bommel.......![]()
Verdammt...Erwischt!!
![]()
Hahahahaha

23.10.2013 11:41
Zitat von Bommel90:
![]()
außerdem weis ich ja gar nicht ob laut fa alles gut ist![]()
Ne, deswegen fragte ich ja nach dem Termin...Aber du hast recht, du versuchst eben nur dich damit zu beruhigen...Wie kannst du auch soooooo spät erst deinen Termin machen???!!!!

23.10.2013 11:42
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Marz:
Bommel.......![]()
Verdammt...Erwischt!!
![]()
Hahahahahaich habe meine Augen überall
![]()

23.10.2013 11:48
Weil meine blöde Ärztin genau jetzt meinte 2 Wochen Urlaub zu haben und bei 3+5 fand ich einen Termin nicht wirklich sinnvoll. Der am Montag ist der erste den es gab

23.10.2013 11:49
Zitat von Bommel90:
Weil meine blöde Ärztin genau jetzt meinte 2 Wochen Urlaub zu haben und bei 3+5 fand ich einen Termin nicht wirklich sinnvoll. Der am Montag ist der erste den es gab![]()
Stimmt ich Dussel, das hast du schon mal erzählt...sorry....

ich bin gespannt, Montag wirst du gaaaanz viel tolles sehen können!!!

23.10.2013 11:50
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Weil meine blöde Ärztin genau jetzt meinte 2 Wochen Urlaub zu haben und bei 3+5 fand ich einen Termin nicht wirklich sinnvoll. Der am Montag ist der erste den es gab![]()
Stimmt ich Dussel, das hast du schon mal erzählt...sorry....![]()
ich bin gespannt, Montag wirst du gaaaanz viel tolles sehen können!!!![]()
Und wehe nicht

23.10.2013 12:03
Zitat von Bommel90:
Zitat von Marz:
Zitat von Bommel90:
Stimmt ich Dussel, das hast du schon mal erzählt...sorry....![]()
ich bin gespannt, Montag wirst du gaaaanz viel tolles sehen können!!!![]()
Und wehe nicht![]()
ich kann mich noch genau von meiner letzten ss erinnern da wahr ich in der 11ssw das derste mal beim doc 10+2

23.10.2013 12:08
ja dito, ich Ende 9.Ssw ... da mussten wir an ein anderes Gerät, weil man so nicht mehr viel sehen konnte

23.10.2013 12:25
ja mein AG hätte aber glaub ich auch langsam gerne eine offizielle Bestätigung, könnte ja jeder kommen und erzählen, dass sie schwanger ist
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt