Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.11.2013 08:15
Zitat von kiwi-83:
Bommel wie geht's dir? Ich hoffe es ist alles in Ordnung musste die ganze Zeit an dich denken![]()
Eule was sagt die Tempi?![]()
One ich finde dein Optimismus was "mal gucken was die Tempi morgen sagt" total toll - weiter so![]()
Na was soll ich machen?!

01.11.2013 08:16
Zitat von kiwi-83:
Oh nein Mädels das kann doch nicht wahr sein![]()
![]()
Das tut mir leid![]()
![]()
Mir tut es auch Leid

01.11.2013 08:19
Zitat von kiwi-83:
Sag so etwas nicht Eule!
welchen ÜZ bist du jetzt?
Schau mal wir haben 11 Monate, davon 9. ÜZ und davon 2. ÜZ mit Clomi gebraucht.... gib nicht auf und lass den Kopf nicht hängen Süß - ich weiß ist schwer und scheiße, das die Tempi runter ist aber Kopf hoch du wirst auch bald einen positiven Test zeigen dürfen![]()
Was hat dich das gekostet?
Ich meine, vielleicht hatte ich die beiden letzten Zyklen ja gar keinen ES. Das eine Mal davor hab ich viel getrunken und in diesem wurd mir am Tag vor dem Smiley ja der Weisheitszahn gezogen. Vielleicht verfälscht das ja den LH-Wert

01.11.2013 08:21
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bambi86:3-5 Tage reicht
Zitat von Engelchen1711:
Wann ist denn dein ES normalerweise?
so wies aussieht bin ich in der "heißen Phasen"![]()
Meine Tempi ist heute runter und wenn sie morgen wieder oben ist, sollte sie oben bleibenso war es zumindestens in den letzten Zyklen so.
deswegen bin ich ja so frustriert, wenn er wirklich morgen oder übermorgen nicht kann, weil er immer noch schmerzen hat, dann haben wir quasi nur 1x Bienchen ca. 3- 5 tage vorm Eisprung gesetzt![]()
ich weiß, es kann schon ausgereicht haben, aber zur Sicherheit hätten wir gerne mehr Bienchen gesetzt.![]()
ich hoffe dass es ihm morgen wieder besser geht und wir schnell Bienchen nachsetzen können
siehe Ticker
![]()
drück dir aber die Daumen das er morgen wieder fit ist![]()
Danke dir!!
Ist doch echt zum Heulen

Wenn meine Tempi morgen weiterhin oben ist, bin ich durch mitm Eisprung

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
Ich weiß, dass 3-5 Tage vorm Eisprung es auch schnaggeln kann, aber zur Sicherheit würden wir halt gerne mehr Bienchen setzen

01.11.2013 08:23
Zitat von onewish:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von bambi86:3-5 Tage reicht
Zitat von Engelchen1711:
Wann ist denn dein ES normalerweise?
so wies aussieht bin ich in der "heißen Phasen"![]()
Meine Tempi ist heute runter und wenn sie morgen wieder oben ist, sollte sie oben bleibenso war es zumindestens in den letzten Zyklen so.
deswegen bin ich ja so frustriert, wenn er wirklich morgen oder übermorgen nicht kann, weil er immer noch schmerzen hat, dann haben wir quasi nur 1x Bienchen ca. 3- 5 tage vorm Eisprung gesetzt![]()
ich weiß, es kann schon ausgereicht haben, aber zur Sicherheit hätten wir gerne mehr Bienchen gesetzt.![]()
ich hoffe dass es ihm morgen wieder besser geht und wir schnell Bienchen nachsetzen können
siehe Ticker
![]()
drück dir aber die Daumen das er morgen wieder fit ist![]()
Da drücke ich mit![]()
danke dir ebenfall!!
Glaub aber, wenn wir heute keine Bienchen setzen können, dann wars dass. Meine Tempi geht hoch, Eisprung sollte stattgefunden haben bzw. tut es gerade

https://www.mynfp.de/display/view/tn7yc5va2tcu/
01.11.2013 08:29
Tempi-Profis!
Darf ich euch nochmal meine Kurve zeigen?
Wann meint ihr war mein Eisprung?
Vorgestern, Gestern oder gar erst heute?
Hatte dieses Mal keinen Mittelschmerz darum weiß ich es nicht (vermute es war der gesunde Eileiter...juhuuuu)!
Sitzen die Bienchen gut?
Danke!!!
Tut mir leid für alle mit negativem Test und/oder Tempi Abfall
Und Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!
Ich lese so oft bei euch...sollte mich glaub anschließen
Ist bei euch noch was frei??
Vlg
Hatte dieses Mal keinen Mittelschmerz darum weiß ich es nicht (vermute es war der gesunde Eileiter...juhuuuu)!
Sitzen die Bienchen gut?
Danke!!!
Tut mir leid für alle mit negativem Test und/oder Tempi Abfall

Ich lese so oft bei euch...sollte mich glaub anschließen

Vlg
01.11.2013 08:29
Link zur Kurve vergessen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?cb=1383290600&cur_date=2013-11- 01

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028070/740336?cb=1383290600&cur_date=2013-11- 01
01.11.2013 08:39
Guten Morgen!
Ich war so dumm und hab heute morgen nochmal nen 25er gemacht,..der war auch weiß,..mehr als weiß
ich werd mal nen termin beim FA machen,..irgendwas stimmt da glaub ich nicht so recht,..evtl liegt es mit der FG zusammen!
lg
Ich war so dumm und hab heute morgen nochmal nen 25er gemacht,..der war auch weiß,..mehr als weiß

ich werd mal nen termin beim FA machen,..irgendwas stimmt da glaub ich nicht so recht,..evtl liegt es mit der FG zusammen!
lg
01.11.2013 08:50
Zitat von Maikäfer86:
Tempi-Profis!
Sitzen die Bienchen gut?
Danke!!!
Tut mir leid für alle mit negativem Test und/oder Tempi Abfall![]()
Ich lese so oft bei euch...sollte mich glaub anschließen![]()
Vlg
Laut deiner Kurve war der Ovu am 30.10. positiv, also wird der ES wohl am 31.10. gewesen sein

Passt ja auch mit der Tempi.
01.11.2013 08:53
Zitat von Marz:
Caro und Eule schadeeeeeee!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schließe mich an! Wirklich schade.

01.11.2013 08:54

Wieso um alles in der Welt musste er sich ausgerechnet vorgestern verletzen? Hätte dass nicht ein paar Tage später passieren können?

01.11.2013 08:55
Zitat von Alysiea:
Guten Morgen!
Ich war so dumm und hab heute morgen nochmal nen 25er gemacht,..der war auch weiß,..mehr als weiß![]()
lg
In welchem ÜZ bist du? Hast du vorher hormonell verhütet?
01.11.2013 08:56
Zitat von bambi86:
ich will bienchen setzen verdammte sch.....
![]()
Wieso um alles in der Welt musste er sich ausgerechnet vorgestern verletzen? Hätte dass nicht ein paar Tage später passieren können?![]()
![]()
Tut mir wirklich Leid, bambi. Das ist ja ein Mist.

Geht es ihm nicht heute schon viel besser, so dass ihr es ganz zärtlich vorsichtig probieren könnt?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt