Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 10:40
Zitat von onewish:

Caro? Hab ich deine Kurve verpasst?

Sorry, nein, bin noch nicht dazu gekommen. Lieb, dass du fragst.
Meine Kurve sieht für meine Verhältnisse echt mal top aus, möchte ich anmerken! ES an ZT 14 (sonst 16/17), super ruhige 2. ZH und - anders als sonst - noch kein Tempi-Absturz an ES+12!!
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Ich fasse zusammen: Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich voll zufrieden, denn man sieht, dass Ovaria, Bryo und Frauenmanteltee gute Arbeit leisten und prima bei mir wirken.
*
Hallo an alle Neuen! Herzlich willkommen!!!
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 10:41
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

werf https://www.mynfp.de/display/view/dfspyq02f7yh/

an die neuen ...

bambi ... ruhig blut


Schönes Alpenpanorama

Ich freu mich schon auf die Neuigkeiten nach deinem FA-Termin

Es wird dann nämlich alles BESSER!!!!

Genau! Denn du hast es nämlich verdient!!!
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 10:42
Zitat von Claudia87:

Zitat von onewish:

Zitat von Claudia87:

Zitat von Isabel88:

...


Ich hoff da nicht mehr drauf mal zieht es links, dann wieder rechts und gestern wieder richtig sodass ich wirklich gedacht habe es ist gesprungen. Naja...jetzt bin ich komplett in der "ich-will-unbedingt-das-es-klappt" Spirale...


Nicht den Mut verlieren. Mein Ovu hat diesen Zyklus auch erst an Tag 24 einen Smiley gezeigt


Mein Ovu war gestern schon positiv und das nicht zu knapp nur die Tempi passt nicht ich bin auf den Ovu heute gespannt

Meine 1. HM ist immer erst ca 3 Tage nach ES! Ganz ruhig!
01.11.2013 10:57
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Caro? Hab ich deine Kurve verpasst?

Sorry, nein, bin noch nicht dazu gekommen. Lieb, dass du fragst.
Meine Kurve sieht für meine Verhältnisse echt mal top aus, möchte ich anmerken! ES an ZT 14 (sonst 16/17), super ruhige 2. ZH und - anders als sonst - noch kein Tempi-Absturz an ES+12!!
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Ich fasse zusammen: Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich voll zufrieden, denn man sieht, dass Ovaria, Bryo und Frauenmanteltee gute Arbeit leisten und prima bei mir wirken.
*
Hallo an alle Neuen! Herzlich willkommen!!!


Deine kurve sieht echt gut aus.
Ich drück dir die daumen
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 11:00
Zitat von Isabel88:

Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Caro? Hab ich deine Kurve verpasst?

Sorry, nein, bin noch nicht dazu gekommen. Lieb, dass du fragst.
Meine Kurve sieht für meine Verhältnisse echt mal top aus, möchte ich anmerken! ES an ZT 14 (sonst 16/17), super ruhige 2. ZH und - anders als sonst - noch kein Tempi-Absturz an ES+12!!
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Ich fasse zusammen: Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich voll zufrieden, denn man sieht, dass Ovaria, Bryo und Frauenmanteltee gute Arbeit leisten und prima bei mir wirken.
*
Hallo an alle Neuen! Herzlich willkommen!!!


Deine kurve sieht echt gut aus.
Ich drück dir die daumen

Danke.
Aber CB Digi war heute Morgen negativ. Vielleiiicht war es noch zu früh, wahrscheinlich aber nicht.
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 11:02
Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.
Marz
15879 Beiträge
01.11.2013 11:03
Zitat von carolein82:

Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.

Kann ich verstehen...Nach zwei mal "Nicht schwanger" lesen am Anfang der Hibbelzeit hab ich mir geschworen nur noch zu testen wenn ich überfällig bin...
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 11:03
Zitat von carolein82:

Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.

Ich denke, die Tempi morgen wird mir da schon nen ganz guten Hinweis geben.
01.11.2013 11:04
Zitat von carolein82:

Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.


Vllt. War es wirklich noch zu früh.
Teste doch in 1 bis 2 tagen nochmal wenn die mens wegbleibt
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 11:04
Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.

Kann ich verstehen...Nach zwei mal "Nicht schwanger" lesen am Anfang der Hibbelzeit hab ich mir geschworen nur noch zu testen wenn ich überfällig bin...

Vor allem ist es arschteuer.
Marz
15879 Beiträge
01.11.2013 11:06
Zitat von carolein82:

Zitat von Marz:

Zitat von carolein82:

Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.

Kann ich verstehen...Nach zwei mal "Nicht schwanger" lesen am Anfang der Hibbelzeit hab ich mir geschworen nur noch zu testen wenn ich überfällig bin...

Vor allem ist es arschteuer.

Ja, ich kaufe die zwar immer günstig im Doppelpack, aber klar, ist trotzdem teuer. Mich hat es aber auch emotional immer so gepackt dieses blöde "Nicht Schwanger"...
carolein82
10161 Beiträge
01.11.2013 11:06
Zitat von Isabel88:

Zitat von carolein82:

Tatsächlich hats mir jetzt den Spaß am Testen verhagelt. Ich warte jetzt einfach ab, glaube ich.


Vllt. War es wirklich noch zu früh.
Teste doch in 1 bis 2 tagen nochmal wenn die mens wegbleibt

Ja, frühestens Sonntag. Ich habe keinen Test mehr, heute ist Feiertag, also kann ich morgen Vormittag erst einen kaufen. Und ich denke, wenn ich nicht schwanger bin, werde ich das schon morgen früh wissen, dann brauche ich gar nicht loszugehen..
01.11.2013 11:11
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von kiwi-83:

Zitat von kleine-eule81:

Wunsch euch noch allen viel Spaß beim schwanger werden für diesen zyklus


Na Eule was sagt denn die Tempi?


einmal Keller Gang so wie ganzes sagte
das tut mir leid gib die Hoffnung nicht auf, es braucht kein supermegabombastisches
Spermiogramm, es braucht nur ein kleines Kämpferlein und das wird kommen.
Das kleine Kerlchen muss sich nur noch etwas fit machen...

das mal echt eindeutig bei dir

@Caro... tut mir leid

@Bambi.... und wie gehts deinem Mann?

@Maikäfer.... dein ES war gestern würd ich sagen

@Isabel.... tut mir leid mit der FG, drück euch die Daumen das es bald wieder so klappt.

@Sarah....kann schon stimmen, hatte auch immer recht spät ES

onewish
6186 Beiträge
01.11.2013 11:12
Zitat von carolein82:

Zitat von onewish:

Caro? Hab ich deine Kurve verpasst?

Sorry, nein, bin noch nicht dazu gekommen. Lieb, dass du fragst.
Meine Kurve sieht für meine Verhältnisse echt mal top aus, möchte ich anmerken! ES an ZT 14 (sonst 16/17), super ruhige 2. ZH und - anders als sonst - noch kein Tempi-Absturz an ES+12!!
https://www.mynfp.de/display/view/ti2f7yh5qowt/
Ich fasse zusammen: Auch wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, bin ich voll zufrieden, denn man sieht, dass Ovaria, Bryo und Frauenmanteltee gute Arbeit leisten und prima bei mir wirken.
*
Hallo an alle Neuen! Herzlich willkommen!!!


Ich finde die Kurve auch immer noch gut. Ja das mit der 2. ZH kenn ich. Ich hoffe auch auf mehr als 12 Tage, das ist mein Ziel

Kannst du mir eventuell verraten wie ich dann für den nächsten Zyklus an Ovaria und Bryo komme?
Bekomm ich das in der Apotheke?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt