Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
01.11.2013 08:56
Zitat von bambi86:
ich will bienchen setzen verdammte sch.....
![]()
Wieso um alles in der Welt musste er sich ausgerechnet vorgestern verletzen? Hätte dass nicht ein paar Tage später passieren können?![]()
![]()
Ahhhhh bleib ruhig. Stress dich doch bitte nicht so

01.11.2013 08:56
Zitat von bambi86:
![]()
Wieso um alles in der Welt musste er sich ausgerechnet vorgestern verletzen? Hätte dass nicht ein paar Tage später passieren können?![]()
![]()
Oh man, sowas ist echt ätzend ne? Männe hatte mal in einem Zyklus in der heißen Phase Magen-Darm....Ich weiß noch, wie mich das gestresst hat, dass wir einen Zyklus verschenken...

01.11.2013 08:58
Zitat von Maikäfer86:
Tempi-Profis!
Darf ich euch nochmal meine Kurve zeigen?
Wann meint ihr war mein Eisprung?
Vorgestern, Gestern oder gar erst heute?
Hatte dieses Mal keinen Mittelschmerz darum weiß ich es nicht (vermute es war der gesunde Eileiter...juhuuuu)!
Sitzen die Bienchen gut?
Danke!!!
Tut mir leid für alle mit negativem Test und/oder Tempi Abfall![]()
Und Glückwunsch an alle Neu-Schwangeren!!
Ich lese so oft bei euch...sollte mich glaub anschließen![]()
Ist bei euch noch was frei??
Vlg
Guten Morgen

Klar darfst du gerne bleiben. Wir sind auf Nachwuchs angewiesen.

Ich denke auch das der ES am 31.10. war.

01.11.2013 08:59
01.11.2013 09:02
Zitat von bambino2013:
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Tut mir wirklich Leid, bambi. Das ist ja ein Mist.![]()
Geht es ihm nicht heute schon viel besser, so dass ihr es ganz zärtlich vorsichtig probieren könnt?
Dass ist wirklich Mist

Ich hab heute noch nicht mit ihm gesprochen, er hat noch geschlafen als ich zur Arbeit musste.
Gestern gings auch nicht, hatte ihm auch vorgeschlagen, wir können es ja "ruhig" angehen lassen, aber er wollte nicht, tat ihm so sehr weh

Zitat von kleine-eule81:
so mal hier meine wunderschöne kurve![]()
https://www.mynfp.de/display/view/0aocumi6spb4/
Sieht gut aus.

Ach wenn es den Galgenhumor nicht gäbe, wäre ich schon in der geschlossenen Anstalt.

@one: nein ich nehme die pille seit dez 12 nicht mehr,..ich war einmal schwanger hab das würmchen aber in der 8 ssw verloren. das war 1. juli. danach haben wir einen zyklus gewartet und hibbeln seit dem. Das was mich so irritiert,..ich hatte sonst nie pms oder sonst was,..ausser zum ES rum..leichtes ziehen und eine Woche vor NMT an einem Tag unterleibsziehen. Jetzt hab ich ständig was. Mag auch sein das nen Teil Einbildung dabei ist,..aber ich sollte so oder so nach 3 Monaten wieder kommen zwecks Nachuntersuchung. Und da ich irgendwie nie richtig positive Ovus habe (dachte immer ich hab sie einfach verpasst). Aber der Tag des ES verschiebt sich ständig und der Zyklus verlängert sich auch mittlerweile!
lg
lg
01.11.2013 09:03
Zitat von Marz:
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Oh man, sowas ist echt ätzend ne? Männe hatte mal in einem Zyklus in der heißen Phase Magen-Darm....Ich weiß noch, wie mich das gestresst hat, dass wir einen Zyklus verschenken...![]()
Oh ja, dass stresst wirklich!! Unser 1 ÜZ und wies aussieht brauch ich noch nicht mal dran denken einen SST an NMT zu machen. Es wäre soooo schön gewesen, nach unserer Hochzeit positiv zu testen

Drück die Daumen, dass wir heute Bienchen nachsetzen können, hoffe ihm geht es heute wieder besser
01.11.2013 09:04
Zitat von onewish:
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Ahhhhh bleib ruhig. Stress dich doch bitte nicht so![]()
Dass stresst einen total, einen verschenkten Zyklus zu haben

01.11.2013 09:05
Zitat von bambi86:
Zitat von Marz:
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Oh man, sowas ist echt ätzend ne? Männe hatte mal in einem Zyklus in der heißen Phase Magen-Darm....Ich weiß noch, wie mich das gestresst hat, dass wir einen Zyklus verschenken...![]()
Oh ja, dass stresst wirklich!! Unser 1 ÜZ und wies aussieht brauch ich noch nicht mal dran denken einen SST an NMT zu machen. Es wäre soooo schön gewesen, nach unserer Hochzeit positiv zu testen![]()
Drück die Daumen, dass wir heute Bienchen nachsetzen können, hoffe ihm geht es heute wieder besser
Ich drücke die Daumen! Aber wenn er Schmerzen hat, dann ist das ja auch echt schwierig...ich meine nur, nicht dass ihr euch noch in die Wolle kriegt deswegen...
01.11.2013 09:06
Guten morgen,
Wollt mich bei euch einreihen wenn ich darf
Bin de isabel, 25 jahre jung und aus thüringen.
Messe jetzt den 2ten zyklus wieder temperatur.
Bin seit januar in behandlung in der kinderwunschklinik wegen PCO.
Die erste hormonbehandlung mit Gonal F leider negativ.
Hab noch eine schilddrüsenunterfunktion, nehme aber tabletten und bin gut eingestellt mittlerweile. Lasse das nächste woche nochmal checken.
Fing dann an mit Pulsatilla D12 3x5 täglich und siehe da nach ca. 1 monat hatte ich das erste mal seit über 1 Jahr einen ES ohne Medikamente und durfte am 13.10 positiv testen. War gleich beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, hat er auch aber der HCG war viel zu niedrig, lag nur bei 31,6 an ES+15.
Hatte keine großen Hoffnungen und genau 7 Tage nach NMT kam dann auch die Blutung
Da es noch sehr früh war kann ich auch gleich weitermachen zum glück.
Nahm Pulsatilla noch bis die Blutung aufgehört hat und seit Montag nehme ich ovaria comp bis zum ES.
Bin natürlich voller Hoffnung das nochmal einer ohne Medis kommt.
Seit 4 Tagen mache ich auf ovus und muss sagen sie werden von tag zu tag ein wenig deutlicher
Ich bin mal gespannt ob das nochmal was wird....ich hoffe so sehr....
Hier mal meine kurve....man sieht noch nix bin ja auch noch am anfang
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383291912&cur_date=2013-10- 31
So genug von mir...wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Wollt mich bei euch einreihen wenn ich darf

Hab noch eine schilddrüsenunterfunktion, nehme aber tabletten und bin gut eingestellt mittlerweile. Lasse das nächste woche nochmal checken.

Fing dann an mit Pulsatilla D12 3x5 täglich und siehe da nach ca. 1 monat hatte ich das erste mal seit über 1 Jahr einen ES ohne Medikamente und durfte am 13.10 positiv testen. War gleich beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen, hat er auch aber der HCG war viel zu niedrig, lag nur bei 31,6 an ES+15.
Hatte keine großen Hoffnungen und genau 7 Tage nach NMT kam dann auch die Blutung

Nahm Pulsatilla noch bis die Blutung aufgehört hat und seit Montag nehme ich ovaria comp bis zum ES.
Seit 4 Tagen mache ich auf ovus und muss sagen sie werden von tag zu tag ein wenig deutlicher

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/741524?cb=1383291912&cur_date=2013-10- 31
So genug von mir...wünsch euch allen noch einen schönen Tag

01.11.2013 09:06
Zitat von Alysiea:
@one: nein ich nehme die pille seit dez 12 nicht mehr,..ich war einmal schwanger hab das würmchen aber in der 8 ssw verloren. das war 1. juli. danach haben wir einen zyklus gewartet und hibbeln seit dem. Das was mich so irritiert,..ich hatte sonst nie pms oder sonst was,..ausser zum ES rum..leichtes ziehen und eine Woche vor NMT an einem Tag unterleibsziehen. Jetzt hab ich ständig was. Mag auch sein das nen Teil Einbildung dabei ist,..aber ich sollte so oder so nach 3 Monaten wieder kommen zwecks Nachuntersuchung. Und da ich irgendwie nie richtig positive Ovus habe (dachte immer ich hab sie einfach verpasst). Aber der Tag des ES verschiebt sich ständig und der Zyklus verlängert sich auch mittlerweile!
lg
Das mit der FG tut mir Leid

01.11.2013 09:08
Zitat von Isabel88:
Guten morgen,
Wollt mich bei euch einreihen wenn ich darf![]()
Hab noch eine schilddrüsenunterfunktion, nehme aber tabletten und bin gut eingestellt mittlerweile. Lasse das nächste woche nochmal checken.![]()
Hatte keine großen Hoffnungen und genau 7 Tage nach NMT kam dann auch die Blutung![]()
Seit 4 Tagen mache ich auf ovus und muss sagen sie werden von tag zu tag ein wenig deutlicher![]()
So genug von mir...wünsch euch allen noch einen schönen Tag![]()
Hallo

Ich drücke dir die Daumen für diesen Zyklus

01.11.2013 09:12
Zitat von bambi86:
Zitat von Marz:
Zitat von bambi86:
![]()
![]()
Oh ja, dass stresst wirklich!! Unser 1 ÜZ und wies aussieht brauch ich noch nicht mal dran denken einen SST an NMT zu machen. Es wäre soooo schön gewesen, nach unserer Hochzeit positiv zu testen![]()
1.ÜZ und du bist schon sooo arg verbissen? (Ist nicht Bös gemeint)
Vielleicht kommt das auch zu arg rüber, weil man hier ja eben nur den Text liest - ohne Mimik und Co., aber ich finde du musst wirklich dringend einen Gang runterschalten, du scheinst jetzt schon total versteift zu sein.. so wird die Hibbelzeit für dich zur Hölle

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt