Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.12.2013 12:31
Oh Frangi lass Dich mal drücken
Denk in Ruhe darüber nach und entscheide. Vielleicht solltest Du Dir wirklich helfen lassen und die Idee mit der psychosomatischen Kur ist vielleicht nicht verkehrt. Du hast es wirklich nich leicht.

Denk in Ruhe darüber nach und entscheide. Vielleicht solltest Du Dir wirklich helfen lassen und die Idee mit der psychosomatischen Kur ist vielleicht nicht verkehrt. Du hast es wirklich nich leicht.
03.12.2013 15:36
so ich konnt mich grad noch abhalten mir einen SST aus der apo zu holen
hab mir jetzt welche bei windel.de bestellt und wenn die kommen is es noch früh genug

hab mir jetzt welche bei windel.de bestellt und wenn die kommen is es noch früh genug

03.12.2013 15:40
Die kommen dann pünktlich zum NMT!
Ich sehe schon ich bin nicht die einzige ohne Geduld! Schön dass ich nicht allein bin!!

Ich sehe schon ich bin nicht die einzige ohne Geduld! Schön dass ich nicht allein bin!!

03.12.2013 16:04
Zitat von dkaddl:
Die kommen dann pünktlich zum NMT!![]()
Ich sehe schon ich bin nicht die einzige ohne Geduld! Schön dass ich nicht allein bin!!![]()
Geduld was ist das ?

03.12.2013 16:06
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Ich sehe schon ich bin nicht die einzige ohne Geduld! Schön dass ich nicht allein bin!!![]()
Geduld was ist das ?![]()
Meine Worte!!!

03.12.2013 16:09
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Geduld was ist das ?![]()
Meine Worte!!!![]()
kann man das essen und schmeckt das denn auch

03.12.2013 17:36
Melde mich nur kurz, denn es gibt nichts zu berichten. Konnte mein Thermometer nicht finden, habe also leider nicht gemessen
Mache mich mal auf die Suche, damit ich morgen meine Kurve einwerfen kann. Heute Es+5.
Drücke die Daumen und denke an euch

Mache mich mal auf die Suche, damit ich morgen meine Kurve einwerfen kann. Heute Es+5.
Drücke die Daumen und denke an euch

03.12.2013 17:38
Zitat von Bommel90:
kaum ist mein ES vorbei tun mir wieder die Brüste weh![]()
Hab ich eigentlich auch immer. Letztes Mal aber erst 6 Tage vor NMT. Bin gespannt wann es diesmal kommt, bisher wurde ich verschont

03.12.2013 17:52
hoffe du findest dein Thermometer wieder
eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, die ersten beiden Zyklen hatte ich ununterbrochen mega pms, wohl durch die Hormonumstellung. Da ist es jetzt um einiges besser. Mir war unter anderem 2 Monate dauerübel, meine Mama hat sich schon total Sorgen gemacht.
eigentlich kann ich mich ja nicht beschweren, die ersten beiden Zyklen hatte ich ununterbrochen mega pms, wohl durch die Hormonumstellung. Da ist es jetzt um einiges besser. Mir war unter anderem 2 Monate dauerübel, meine Mama hat sich schon total Sorgen gemacht.
03.12.2013 18:03
Zitat von Bommel90:
hoffe du findest dein Thermometer wieder
Hormonumstellung? Weil du die Pille abgesetzt hast? Das ist ja mal wirklich ziemlich heftig

Spätestens am Samstag müssen meine Brüste wehtun

03.12.2013 18:13
Ja ich denke wegen der Pille, anders kann ich es mir nicht erklären.
Das taucht bestimmt wieder auf
Das taucht bestimmt wieder auf
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt