Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.12.2013 21:22
Zitat von Botticelli:

Ich zeig euch mal meine glückskurve, für all die, deren Tempi nach dem Es sinkt oder gar nicht erst richtig in gang kommt: https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/


da kann ich mit machen

vor ES sind alles Fake-Werte weil ich krank war
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/736512?1387743664

und hier mal die richtieg Kurve dazu.
Da wird der ES erst angezeigt, als ich schon positiv getestet habe, weil ich ja vor ES krank war und die Tempi deswegen so hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?1387743724
22.12.2013 21:22
Sagen wir mal man misst abends wenn man vorher mindestens 1 stunde auf der couch gegammelt hat oder so. Quasi im ruhezustand.
Das gibt bestimmt trotzdem nen großes auf und ab.
22.12.2013 21:26
Zitat von Isabel88:

unsere männer sollten uns mal massieren oder?

Bin ich voll für, aber ich hab mir heut sogar selbst den rücken eincremen müssen - schmerzen gehen jetzt.... Naja normalerweise ist mein mann ja immer nett zu mir und macht und tut alles, aber heut is der wurm drin... Morgen wirds wieder besser aussehen ^^

@ 2 Zyklusblätter: klingt interessant
Gisou
10626 Beiträge
22.12.2013 21:26
Bommel, deine Kurve könnte mir Mut machen. Bei dir ist die Tempi auch bei ES+11 abgesackt! Bin heute auch ES+11!
22.12.2013 21:35
Zitat von Gisou:

Bommel, deine Kurve könnte mir Mut machen. Bei dir ist die Tempi auch bei ES+11 abgesackt! Bin heute auch ES+11!


ES+10 war das, aber kommt ja fast aufs gleiche raus. Hatte an dem Tag auch fürchterliches Mens ziehen und als am nächsten Tag die Mens nicht da war, hab ich positiv getestet
Also noch ist nichts verloren
22.12.2013 21:36
Zitat von Isabel88:

Sagen wir mal man misst abends wenn man vorher mindestens 1 stunde auf der couch gegammelt hat oder so. Quasi im ruhezustand.
Das gibt bestimmt trotzdem nen großes auf und ab.


Das werde ich aber nicht jeden Abend schaffen und ja es wäre vermutlich trotzdem ein totales Durcheinander.
Hach jetzt habt ihr mit total neugierig gemacht. Werde das ausprobieren.

Hab ja auch schon mal eine Gegenüberstellung 3 Min messen und Messen bis zum Piep gemacht
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 21:37
Zitat von Botticelli:

Ich zeig euch mal meine glückskurve, für all die, deren Tempi nach dem Es sinkt oder gar nicht erst richtig in gang kommt: https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/


Bei der Kurve hätte ich auch gedacht ok es ist vorbei, bald kommt die Mens.
Da sieht man mal alles ist möglich!
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 21:38
Gisou ich drücke Dir die Daumen dass es bei Dir wie bei den beiden Mädels ist!!
22.12.2013 21:38
Zitat von Bommel90:

Zitat von Isabel88:

Sagen wir mal man misst abends wenn man vorher mindestens 1 stunde auf der couch gegammelt hat oder so. Quasi im ruhezustand.
Das gibt bestimmt trotzdem nen großes auf und ab.


Das werde ich aber nicht jeden Abend schaffen und ja es wäre vermutlich trotzdem ein totales Durcheinander.
Hach jetzt habt ihr mit total neugierig gemacht. Werde das ausprobieren.

Hab ja auch schon mal eine Gegenüberstellung 3 Min messen und Messen bis zum Piep gemacht


und wie war das?
Lemming
135 Beiträge
22.12.2013 21:38
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Apropos Anzeichen...
habe Rückenschmerzen, Unterleib zieht, Möppe spannen, hab Blähbauch und ungewöhnlich oft und viel Kopfschmerzen...
...aber ist ja mein erster Zyklus ohne Pille also kann es ja "normal" sein für mich... -.- So doooooooof :/


Ich hatte das letzten Zyklus auch (war ja mein 1. ohne Pulle). Dass mir die Brüste so doll weh taten, hatte ich vorher noch nie. Dieses Mal ist es besser
Frangi
544 Beiträge
22.12.2013 21:41
Ich auch haben will hoch morgen
22.12.2013 21:41
Zitat von Lemming:

Zitat von S3iin_M43dch3n:

Apropos Anzeichen...
habe Rückenschmerzen, Unterleib zieht, Möppe spannen, hab Blähbauch und ungewöhnlich oft und viel Kopfschmerzen...
...aber ist ja mein erster Zyklus ohne Pille also kann es ja "normal" sein für mich... -.- So doooooooof :/


Ich hatte das letzten Zyklus auch (war ja mein 1. ohne Pulle). Dass mir die Brüste so doll weh taten, hatte ich vorher noch nie. Dieses Mal ist es besser

da bin ich dann schonmal erleichtert ^^ aber am schönsen wärs natürlich, wenns direkt geklappt hätte ^^
Botticelli
9291 Beiträge
22.12.2013 21:42
Zitat von dkaddl:

Zitat von Botticelli:

Ich zeig euch mal meine glückskurve, für all die, deren Tempi nach dem Es sinkt oder gar nicht erst richtig in gang kommt: https://www.mynfp.de/display/view/r7lyqiwtluqi/


Bei der Kurve hätte ich auch gedacht ok es ist vorbei, bald kommt die Mens.
Da sieht man mal alles ist möglich!

Das dachte ich auch die ganze Zeit. War sehr erstaunt als die Tempi am Nmt nicht runter ging und auf meinem Test positiv stand.
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 21:44
Zitat von Frangi:

Ich auch haben will hoch morgen


Ich drücke und puuuuuuuuuuuste schon die ganze Zeit. Hoffe das hilft. Mehr kann ich leider nicht tun.
Kira89
1585 Beiträge
22.12.2013 21:46
Ihr schreibt ja wie die Weltmeister. Hab nur mal kurz überflogen. Mit dem Handy ist das immer mal noch anstrengender.

Bommel deine kurve sieht gut aus. Hoffentlich braucht es nicht mehr lang bis zum es.

Ah mist den Rest hab ich schonwieder vergessen.

Frangi ich puste so doll ich kann das die tempi wieder da hin klettert wo sie hingehört.

So ich hab morgen nmt wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wenn die tempi nicht sinkt schicke ich meinen freund morgen früh in die Apotheke. Aber mein Gefühl und meine Erfahrung sagtmir das es morgen bei 36.3 piept

Ich hoffe dass ihr alle bald positiv testen könnt. Bei allen die es brauchen puste ich nochmals kräftig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt