Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
22.12.2013 19:47
Zitat von dkaddl:
Frangi ich hoffe sie ist Morgen oben!
ICH WILL ENDLICH EINEN POSITIVEN TEST SEHEN!!!!
Es reicht langsam mit den schlechten Nachrichten hier!Ich will endlich mal was tolles lesen!!
ja genau wir brauchen hier einen positiven test.
wer meldet sich

ich glaub da schreit jeder sofort gleich

22.12.2013 19:48
Zitat von Bommel90:
Muss ja nichts heißen, aber ich denke du kennst deinen Körper gut.
Aber hatte ja auch bei ES+10 mega Mens-Ziehen und es kam nichts. Also noch abwarten und ein bisschen hoffen

22.12.2013 19:50
Irgendwie finde ich es total gemein von unseren Körpern dass wirklich jedes Anzeichen alles bedeuten kann. Egal welche Tempi, egal welches Ziehen.... Es kann immer alles bedeuten. Ist doch wirklich unfair! Warum kann man nicht einen Tag nach ES schon irgendein tolles Anzeichen haben bei dem man genau weiß es hat geklappt oder nicht... Ich bin immer noch für ES und einen Tag später Mens (bzw. besser nicht) und dann sofort den nächsten ES.... Nicht immer diese doofe Warterei.
Bei A*azon oder eb*y gibt es doch fast alles! Wieso das nicht??
22.12.2013 19:50
wird zeit das ich wieder arbeiten gehe morgen.
mir is total langweilig, google mir schon wieder die finger wund.
brauch ablenkung
mir is total langweilig, google mir schon wieder die finger wund.

brauch ablenkung

22.12.2013 19:51
Zitat von dkaddl:
Irgendwie finde ich es total gemein von unseren Körpern dass wirklich jedes Anzeichen alles bedeuten kann. Egal welche Tempi, egal welches Ziehen.... Es kann immer alles bedeuten. Ist doch wirklich unfair! Warum kann man nicht einen Tag nach ES schon irgendein tolles Anzeichen haben bei dem man genau weiß es hat geklappt oder nicht... Ich bin immer noch für ES und einen Tag später Mens (bzw. besser nicht) und dann sofort den nächsten ES.... Nicht immer diese doofe Warterei.
gibts da auch was von rathiofarm

22.12.2013 19:52
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
Frangi ich hoffe sie ist Morgen oben!
ICH WILL ENDLICH EINEN POSITIVEN TEST SEHEN!!!!
Es reicht langsam mit den schlechten Nachrichten hier!Ich will endlich mal was tolles lesen!!
ja genau wir brauchen hier einen positiven test.
wer meldet sich![]()
ich glaub da schreit jeder sofort gleich![]()
ICH!!!

Aber erst am 31.12.
Wir brauchen vorher noch welche. Am besten jeden Tag einen!

22.12.2013 19:53
aber du hast recht. eine woche nach Es wäre auch ok. und dann soll man eindeutige anzeichen haben können und nicht immer alles oder nix

22.12.2013 19:54
Zitat von Isabel88:
Zitat von dkaddl:
gibts da auch was von rathiofarm![]()
![]()

Mir fällt gerade auf das klingt total deprimiert! Bin ich aber gar nicht!! Habe mir das nur so gedacht.

22.12.2013 19:59
Mir wäre es schon recht, wenn mein ES mal an ZT 14 kommen würde
nach ES sind es bei mir ja eh nur 11 Tage, die finde ich gar nicht so schlimm

nach ES sind es bei mir ja eh nur 11 Tage, die finde ich gar nicht so schlimm
22.12.2013 20:05
Apropos Anzeichen...
habe Rückenschmerzen, Unterleib zieht, Möppe spannen, hab Blähbauch und ungewöhnlich oft und viel Kopfschmerzen...
...aber ist ja mein erster Zyklus ohne Pille also kann es ja "normal" sein für mich... -.- So doooooooof :/
habe Rückenschmerzen, Unterleib zieht, Möppe spannen, hab Blähbauch und ungewöhnlich oft und viel Kopfschmerzen...
...aber ist ja mein erster Zyklus ohne Pille also kann es ja "normal" sein für mich... -.- So doooooooof :/
22.12.2013 20:08
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Apropos Anzeichen...
Hatte im 1. ÜZ postpill auch unendlich viele "Anzeichen"
Mir war wochenlang richtig schlecht (auch vor ES)
Wurde erst im 3. Üz (in dem ich dann auch schwanger wurde) besser. Dauert halt eine Weile bis der Körper die Hormone wieder in den Griff bekommt
22.12.2013 20:12
Zitat von Bommel90:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Apropos Anzeichen...
Hatte im 1. ÜZ postpill auch unendlich viele "Anzeichen"
Mir war wochenlang richtig schlecht (auch vor ES)
Wurde erst im 3. Üz (in dem ich dann auch schwanger wurde) besser. Dauert halt eine Weile bis der Körper die Hormone wieder in den Griff bekommt
Das ätzt voll an xD
Am schlimmsten is der Rücken... hab heut Voltaren drauf geschmiert... war mir alles egal heut.... ich glaub ich geh morgen mal arnika-salbe kaufen

22.12.2013 20:37
ich hab auch rücken und nacken.
wenn ich mich gerade mache knackt es richtig. furchtbar.
ab und an ziept es aber das muss ja nix bedeuten.
bei den brüsten bin ich nir nicht sicher, manchmal tut die brustwarze bei berührung weh und dann auf einmal wieder nicht
und trotz utro merke ich das ich irgendwie nass bin.
denn die einlage is immer nass, die muss ich ja wegen dem utro reinmachen weil das zeug ja wieder rauskrümelt.
merkwürdig .....
wenn ich mich gerade mache knackt es richtig. furchtbar.
ab und an ziept es aber das muss ja nix bedeuten.
bei den brüsten bin ich nir nicht sicher, manchmal tut die brustwarze bei berührung weh und dann auf einmal wieder nicht

und trotz utro merke ich das ich irgendwie nass bin.
denn die einlage is immer nass, die muss ich ja wegen dem utro reinmachen weil das zeug ja wieder rauskrümelt.

merkwürdig .....
22.12.2013 20:39
Zitat von Isabel88:
unsere männer sollten uns mal massieren oder?![]()
ohjaaaa
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt