Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
22.12.2013 16:18
Zitat von Gisou:

Zitat von Engelchen1711:

Gisou guck mal hier...
http://www.lifeline.de/leben-und-familie/kinderwun sch/kuenstliche-befruchtung-welche-kasse-zahlt-id1 10005.html


Danke! Hab vorhin mit meinem Mann geredet. Im Grunde will ich den Wunsch nicht an den Nagel hängen und er wills auch nicht! Werden zur Knappschaft wechseln damit wir die finanzielle Belastung los sind und uns nur noch auf die Behandlung konzentrieren brauchen. Dkaddl wirbt mich als Mitglied und ich dann meinen Mann!
ok.

wusst ich gar nicht das die ikk das auch zahlt (da sind wir)
bibbi26
39303 Beiträge
22.12.2013 16:25
Nabend Mädels

@s3 schön sie geht wieder hoch

@kira das sieht gut aus

@isabel ohh das wird spannend bei dir

@hörnchen pust pust

@lemming sieht gut aus also die bienchen sind ja eh reichlich das wird klappen

@miamo ich drück dir für morgen die daumen wegen blut es wird alles gut sein

@bambi das ist doch schön

@shamea daumen sind gedrückt

@frangi ohh nee das kann doch nicht sein pust

@gisu ich hab dir ja schon im anderen thread geschrieben

@dk sie geht wieder schön hoch

@
carolein82
10161 Beiträge
22.12.2013 16:56
Bibbi, wie isses bei dir??
22.12.2013 17:31
315 Beiträge ich kommentiere mal nur eure Kurven

@ shamea: sieht gut aus
@ bibbi: bin mir immer noch sicher, dass es bei dir geklappt hat
@ eule: so ein mist
@ hörnchen: sieht leider nicht so gut aus puuuuuust
@ frangi: bei dir könnte es auch geschnaggelt haben - klasse Kurve
@ s3: sehr schön
@ caro: so jetzt muss sie langsam wieder hoch, dauert bei dir aber ja immer etwas länger. Bienchen sitzen auf jeden Fall super
@ kaddl: Kurve sieht spitze aus
@ kira: klasse bald kannst du testen und ich hatte als ich schwanger war auch S+
@ lemming: sieht nach ES aus und an Bienchen mangelt es ja auch nicht
@ isabel: sehr schöne Kurve
@ miamo: das sieht doch gut aus
@ grisou: puuuuuuuuust tut mir so leid für dich

@ me: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1387727599

Wünsche euch einen schönen 4. Advent
Werde mich die nächsten Tage wahrscheinlich auch nicht melden und hoffe, dass ich hier dann viele tolle Kurven und positive Test sehe und keine Mens!!! Wünsch euch schon mal schöne Feiertage und eine tolle Zeit mit euren Liebsten
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 17:37
Bommel Deine Kurve ist wirklich toll! Ich hoffe dass der ES bald kommt und dann drück ich gaaaaaanz fest die Daumen!!

Ich denke die nächsten Tage wird hier eh nichts los sein. Ist ja jeder mit Weihnachten beschäftigt. Also ich habe nur noch Morgen in der Arbeit Zeit aber dann werde ich auch ein paar Tage nicht mehr rein schauen, sind dann eh nicht daheim. Sollte ich mal kurz Zeit haben schaue ich vielleicht kurz nach positiven Tests, aber mehr nicht.

Ich war gestern auch gar nicht hier und habe heute ewig nachgelesen...
22.12.2013 17:52
Ja war Donnerstag das letzte mal hier und werde es wahrscheinlich nicht vor Freitag Abend wieder schaffen. Aber ja es wird hier bestimmt im Allgemeinen weniger los sein.

Finde meine Kurve auch toll sehr regelmäßig trotz der unterschiedlichen Messzeiten
bibbi26
39303 Beiträge
22.12.2013 19:25
Bommel sieht gut aus bei dir mal sehen wann er kommt

und wegen mir bommel ich weiß auch noch nicht so recht ich denke ehr das die hohe tempi von der erkältung kommt
22.12.2013 19:28
Zitat von bibbi26:

Bommel sieht gut aus bei dir mal sehen wann er kommt

und wegen mir bommel ich weiß auch noch nicht so recht ich denke ehr das die hohe tempi von der erkältung kommt


bin auch gespannt...aber Ovaria scheint meine Tempi auf jeden Fall viel ruhiger zu machen und komischerweise auch niedriger.
Ja das kann natürlich mit einer Erkältung zusammen hängen. Ich drück trotzdem die Daumen und bin gespannt..
Frangi
544 Beiträge
22.12.2013 19:33
Zitat von bibbi26:

Nabend Mädels

@s3 schön sie geht wieder hoch

@kira das sieht gut aus

@isabel ohh das wird spannend bei dir

@hörnchen pust pust

@lemming sieht gut aus also die bienchen sind ja eh reichlich das wird klappen

@miamo ich drück dir für morgen die daumen wegen blut es wird alles gut sein

@bambi das ist doch schön

@shamea daumen sind gedrückt

@frangi ohh nee das kann doch nicht sein pust

@gisu ich hab dir ja schon im anderen thread geschrieben

@dk sie geht wieder schön hoch

@


Danke * selber auch schon den ganzen rag puuuste
... Ich hab noch nich aufgegeben. ... bin nach wie vor trocken und habe kein mensziehen.... wenn die temp morgen weiter gesunken ist glaub ichs erst....
bibbi26
39303 Beiträge
22.12.2013 19:35
Zitat von Bommel90:

Zitat von bibbi26:

Bommel sieht gut aus bei dir mal sehen wann er kommt

und wegen mir bommel ich weiß auch noch nicht so recht ich denke ehr das die hohe tempi von der erkältung kommt


bin auch gespannt...aber Ovaria scheint meine Tempi auf jeden Fall viel ruhiger zu machen und komischerweise auch niedriger.
Ja das kann natürlich mit einer Erkältung zusammen hängen. Ich drück trotzdem die Daumen und bin gespannt..


ich auch aber ich denke mal das sie kommen wird hab das irgendwie im gefühl
22.12.2013 19:36
Zitat von bibbi26:

Zitat von Bommel90:

Zitat von bibbi26:

Bommel sieht gut aus bei dir mal sehen wann er kommt

und wegen mir bommel ich weiß auch noch nicht so recht ich denke ehr das die hohe tempi von der erkältung kommt


bin auch gespannt...aber Ovaria scheint meine Tempi auf jeden Fall viel ruhiger zu machen und komischerweise auch niedriger.
Ja das kann natürlich mit einer Erkältung zusammen hängen. Ich drück trotzdem die Daumen und bin gespannt..


ich auch aber ich denke mal das sie kommen wird hab das irgendwie im gefühl


schade...
bibbi26
39303 Beiträge
22.12.2013 19:38
Zitat von Bommel90:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Bommel90:

Zitat von bibbi26:

Bommel sieht gut aus bei dir mal sehen wann er kommt

und wegen mir bommel ich weiß auch noch nicht so recht ich denke ehr das die hohe tempi von der erkältung kommt


bin auch gespannt...aber Ovaria scheint meine Tempi auf jeden Fall viel ruhiger zu machen und komischerweise auch niedriger.
Ja das kann natürlich mit einer Erkältung zusammen hängen. Ich drück trotzdem die Daumen und bin gespannt..


ich auch aber ich denke mal das sie kommen wird hab das irgendwie im gefühl


schade...


ja aber ich hab halt schon diese typischen ul schmerzen zwar nocht durch weg aber ab und an zieht es mal
22.12.2013 19:41
Muss ja nichts heißen, aber ich denke du kennst deinen Körper gut.

Aber hatte ja auch bei ES+10 mega Mens-Ziehen und es kam nichts. Also noch abwarten und ein bisschen hoffen
dkaddl
14462 Beiträge
22.12.2013 19:44
Frangi ich hoffe sie ist Morgen oben!

ICH WILL ENDLICH EINEN POSITIVEN TEST SEHEN!!!!

Es reicht langsam mit den schlechten Nachrichten hier! Ich will endlich mal was tolles lesen!!
22.12.2013 19:47
Ja ich auch!!!

Aber eigentlich können wir hier zufrieden sein. Seit ich hier im Thread bin (mhhh ca. 3-4 Monate) sind hier echt viele schwanger geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt