Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
27.12.2013 08:38
Zitat von Claudia87:

Meine Daumen hast du für den nächsten Monat one wie gehts dir?
Mir gehts soweit gut. Hatte gestern Blutungen und bin ins KH. Mir ist ein Gefäß geplatzt. Krümel gehts gut.

Das freut mich Mir gehts besser jetzt wo Weihnachten vorbei ist. Das hätte von mir aus dieses Jahr ausfallen können. Jetzt wird dann wenn irgendwann die Menns kommt neu gestartet
Lemming
135 Beiträge
27.12.2013 09:56
@Funkentanz: Das sind doch super Nachrichten
@sin Das sieht gut aus, ich bin gespannt auf den Test!
@one Das kann ich verstehen, ich finde es auch angenehmer ein wenig Bescheid zu wissen. Sonst macht man sich ja noch verrückter

Uuund wieder hoch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 10:06
Zitat von Lemming:

@Funkentanz: Das sind doch super Nachrichten
@sin Das sieht gut aus, ich bin gespannt auf den Test!
@one Das kann ich verstehen, ich finde es auch angenehmer ein wenig Bescheid zu wissen. Sonst macht man sich ja noch verrückter

Uuund wieder hoch: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037508/747281

@funkentanz ...hallöle ..da freu ich mich mit dir
@s3 das sieht schick aus
@one ...der nächste zyklus gehört dir...drücke dir ganz arg die Daumen
@lemming ...hoch mit dir ..ich stell mich drunter und puste

@me ...meine mens ist heute schon wieder fast weg...Gesamtverbrauch von Stöpseln dieses mal : ganze 7 Stück. ..
Mensbeginn: 23.12 (sb) 24+25.12 (bissle mehr als sb ) 26.12 (sb) heute , lohnt es sich nicht zu Stöpseln -.-

Außerdem habe ich in der Nacht vom 25-26 bissel was getrunken. ..und mich dann übergeben. ...sehr komisch ..da es wirklich nicht viel war...3 Gläser rotwein und 1 pinnchen Jägermeister nach dem essen ...innerhalb von 4 std...seitde. ist mir permanent eklig vom Magen her...kaffee schmeckt mir auch nicht mehr und gestern hab ich ganze 2 Zigaretten geraucht weil ich jedesmal nen würgreiz bekomme...

Bevor jetzt jemand schimpft wegen rauchen. ..falls es irgendwann mal klappen sollte werde ich dad erst reduzieren und dann dran geben. ..ist für beide das beste!
27.12.2013 10:15
Zitat von carolein82:

Zitat von Funkentanz:

Ja ich freu mich auch so, weil es ganz von ihm ausgeht.
Ich hab das Thema nun ein Jahr nicht mehr angeschnitten, weil mich das immer verletzt hat... Weil es auch immer ein Hin und Her gab. Hab ihm dann gesagt, unter Tränen, er soll mich erst wieder auf den Kinderwunsch ansprechen, wenn er dahinter steht und es ernst meint.
Und heute morgen hat er mich gefragt mit dem Zusatz, er meine es ernst.
Er möchte nicht noch einen größeren Altersabstand, Andrea wird im Februar ja schon 3.
Meine Mens erwarte ich Sylvester/Neujahr und dann geht es los

Toppiiiii! Habt ihr bis jetzt nur 1 Kind? Waren da nicht schon 2?

Ich hab schon 2 Kinder
Clara ist 5 und Andrea wird im Februar 3.
miamo
8196 Beiträge
27.12.2013 10:55
Hallo ihr lieben ... Hoffe ihr hattet schöne feiertage ... Wir schon mit ganz giel stress ...

sitze grade bei der vertretungsärztin und warte auf den us ...

hab nur kurz überflogen ... Bei einigen wird und bleibt es ja spannend ... Drück allen die daumen
onewish
6186 Beiträge
27.12.2013 11:11
Zitat von miamo:

Hallo ihr lieben ... Hoffe ihr hattet schöne feiertage ... Wir schon mit ganz giel stress ...

hab nur kurz überflogen ... Bei einigen wird und bleibt es ja spannend ... Drück allen die daumen

Ich denk an dich!
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 11:15
Zitat von onewish:

Zitat von miamo:

Ich denk an dich!

Ich auch und ich möchte bitte ein bild sehen ...wenns geht
27.12.2013 11:52
Zitat von miamo:

Denk auch an dich
miamo
8196 Beiträge
27.12.2013 11:56
Puh alles gut
27.12.2013 12:00
Zitat von miamo:

Puh alles gut

gabs ein Bild
27.12.2013 12:03
Yippieh
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 13:08
Zitat von Funkentanz:

Zitat von carolein82:

Zitat von Funkentanz:

Ja ich freu mich auch so, weil es ganz von ihm ausgeht.
Ich hab das Thema nun ein Jahr nicht mehr angeschnitten, weil mich das immer verletzt hat... Weil es auch immer ein Hin und Her gab. Hab ihm dann gesagt, unter Tränen, er soll mich erst wieder auf den Kinderwunsch ansprechen, wenn er dahinter steht und es ernst meint.
Und heute morgen hat er mich gefragt mit dem Zusatz, er meine es ernst.
Er möchte nicht noch einen größeren Altersabstand, Andrea wird im Februar ja schon 3.
Meine Mens erwarte ich Sylvester/Neujahr und dann geht es los

Toppiiiii! Habt ihr bis jetzt nur 1 Kind? Waren da nicht schon 2?

Ich hab schon 2 Kinder
Clara ist 5 und Andrea wird im Februar 3.

Ach jaaa, du hast ja auch ne Clara!
carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 13:09
Zitat von miamo:

Puh alles gut

carolein82
10161 Beiträge
27.12.2013 14:17
Bibbiiiiiiiiiiiiiiiii????
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 14:36
Hallo Mädels

soooo Mädels, jetzt sind die stressigen Tage vorbei.
Zum Glück habe ich heute frei und kann es mir gut gehen lassen.
Ich war eben beim Friseur und heute genieße ich nur noch das Nichtstun und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Ein Traum!!

@ One: ich habe die letzten 3 Tage oft an Dich gedacht und wie schrecklich die Feiertage in Deiner Situation sein müssen. Es tut mir so leid Süße! Fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich habe auch schon überlegt ob ich das Tempi messen lasse... Aber es würde mich nicht weniger verrückt machen! Mich nervt ja schon jeder Tag an dem ich zu einer anderen Uhrzeit messe oder wenig geschlafen habe... Und der extreme Wünsch und das hibbeln bleibt ja auch ohne Tempi messen...

@ S3: hol Dir endlich einen Test!! Ich habe immer einen da. Nur einen, sonst ist die Gefahr zu hoch zu früh zu testen!

@ Bommel: ich freue mich rießig für Dich dass dieser ÜZ normal läuft!! Es wird ein Septemberli!!

@Caro: wie geht's Dir?

@Shamea: Daumen sind gedrückt!! Ich habe sonst auch immer Ziehen im UL, Brustspannen... nach ES, diesen ÜZ habe ich nichts! Hoffe es ist bei uns beiden ein gutes Zeichen!

@Lemming: oh ja Achterbahn...ich puuuuuste dass sie oben bleibt!

@Funkentanz: freut mich für Dich!!

@Claudi: schön von Dir zu lesen! Oh Blutungen, das klingt nicht gut! Zum Glück ist alles ok!!

@Miamo: freut mich für Dich dass alles gut ist!

@ Frangi: wie geht es Dir?

@ Bibbi: Teste mal nochmal! Ich drücke die Daumen!

Ich hoffe ich habe niemand vergessen!!

Zu mir: meine Tempi ist heute genauso unten wie gestern. Weiß nicht ob sie passt, da ich gestern gefeiert und getrunken habe und deshalb heute zu einer anderen Zeit gemessen habe. Naja am 31.12 weiß ich mehr. Fühle mich so gar nicht schwanger, sonst hatte ich in der 2. ZH immer ein Ziehen im UL und Brustspannen.., dieses mal ist nichts. Vielleicht hat mein Stoßgebet gewirkt, dass ich keine eingebildeten SS-Anzeichen möchte. Endlich!! Bin ich froh weil die nerven mich immer total!!

Aber der ÜZ ist glaub fast gelaufen, geht ja schon ganz schön runter. Bis NMT in 5 Tagen ist sie sicher die restlichen Treppenstufen noch runter... Aber was soll's? Ist fast klar, dass es nicht im ersten Spritz-ÜZ klappt, wäre ja ein rießen Wunder!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1388147389
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt