Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 19:53
Zitat von Bommel90:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Hörnchen:

Zitat von Bommel90:

@ shamea: sieht gut aus und mach dich nicht verrückt mit irgendwelchen Zeichen. Nehm sie zur Kenntnis, aber versuche nichts zu interpretierem, bringt eh nichts, weil es immer alles heißen kann
@ Lemming: sieht auch gut aus
@ Funkentanz: das wäre doch klasse
@ gisou: das ovaria hilft bei der Ei-Reifung und das Bryo soll einen beruhigen und Unterstützt die Einnistung. Also so ähnlich wie Himbi- und Frauenmanteltee. Das Ovaria hat schon mal geholfen bei mir
@ s3: sieht klasse aus. Bin auf den Test morgen gespannt
@ caro: klasse
@ one: vor allem würdest du dich wahrscheinlich viel verrückter machen, wenn du nicht weist wann du die Mens erwarten sollst und dann ständig "umsonst" testest. Das würde mich wahnsinnig machen. So weis man wenigstens woran man ist.
@ Claudia: puuuh gut, dass alles gut ist
@ miamo: klasse
@ hörchen: warum würdest du dann nicht direkt ganz aufhören, wenn es kappt und wegen der Mens: hab sonst auch immer sichbare Schleimhaut dabei, das letzte Mal (da war meine Mens auch eher sb) aber auch nicht
@ kaddl: puuuuuuust

@ me: so der ES ist durch und es würde sogar noch ein Sommer-Baby werden zumindest laut vt (18.09)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/748341?1388167335


Hab mal gehört das man dann nicht direkt aufhören soll damit das kleine keinen entzugdurchmacht...glaub du hast mi nur falsch verstanden. ..ich würde es aufhoaufhören also komplett. ..aber schritt für schritt ..hm komisch mit dem "Gewebe"

Ich drück dir die Daumen fürs sommerbaby


Wenn es um Rauchen geht.
Das ist Quatsch. Gleich ganz aufhören ist immer besser als Schritt für Schritt. Außerdem ist der Wurm am Anfang ja noch gar nicht am Blutkreislauf angeschlossen und kann demnach keinen Entzug durchmachen.
Das musst du verwechselt haben. Einen Entzug machen die geborenen Babys durch, wo die Mutter die ganze Schwangerschaft über geraucht haben.
Du schaffst das, ich hab es auch geschafft, von heute auf morgen.





Gut zu wissen ...dann steht es definitiv fest sobald der test pos ist war das die letzte Zigarette! ! Das möchte ich nicht für mein Würmchen!
bibbi26
39303 Beiträge
27.12.2013 19:58
Nabend Mädels

@s3 ohh das sieht gut aus

@caro schön ruhig

@claudi wie geht es dir

@one ich drück dir mega die daumen das du schnell wieder kugeln darfst

@lemming das pusten hat geholfen

@hörnchen das ist doch schön da kann es bald wieder los gehen

@miamo

@dk pust pust

@shamea falsche richtung pust

@bommel ich drück dir die daumen

@me noch ist nix da aber ich denke mal das sie sich so langsam auf den weg macht habe schon ul schmerzen und das gefühl das ich aus laufe unten rum
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/746268?1388167157
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 20:18
Zitat von Bommel90:

ja ihr werdet ganz schön auf die Folter gespannt dann

ich puste trotzdem weiter für dich und bin auf morgen gespannt


Ja das ist echt fies! Du spannst uns dann viel zu lange auf die Folter!!!

Ich bin auch gespannt. Von den Anzeichen der 2. ZH ist es dieses mal anders wie sonst, ich habe nichts!
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 20:19
Bibbi ich hoffe immer noch für Dich dass die Olle weg bleibt!
bibbi26
39303 Beiträge
27.12.2013 20:20
Zitat von dkaddl:

Bibbi ich hoffe immer noch für Dich dass die Olle weg bleibt!


danke dir
27.12.2013 20:26
Hey ihr lieben,
ich werde meinen acc löschen lassen, da ich leider von einigen mitgliedern immer wieder böse angegangen werde. Es war echt schön mit euch zu hibbeln :-*

lg,
S3iin_M43dch3n
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2013 20:27
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Hey ihr lieben,
ich werde meinen acc löschen lassen, da ich leider von einigen mitgliedern immer wieder böse angegangen werde. Es war echt schön mit euch zu hibbeln :-*

lg,
S3iin_M43dch3n


Ignorier das doch oder oder benenn dich um aber ganz gehen ist schade,
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 20:27
Das ist sehr schade! Es ist kaum zu fassen wie mies manche Leute sind!

Melde die Personen doch dann werden die gelöscht!!
Ist wirklich schade wenn Du Dich wegen ein paar Idioten hier abmeldest!
27.12.2013 20:31
löschanfrage steht...
habe darauf einfach keine lust mehr....
ich wünsche euch allen das ihr schon bald positiv testen dürft und dann auch eine schöne kugelzeit :-*
27.12.2013 20:32
Zitat von dkaddl:

Zitat von Bommel90:

ja ihr werdet ganz schön auf die Folter gespannt dann

ich puste trotzdem weiter für dich und bin auf morgen gespannt


Ja das ist echt fies! Du spannst uns dann viel zu lange auf die Folter!!!

Ich bin auch gespannt. Von den Anzeichen der 2. ZH ist es dieses mal anders wie sonst, ich habe nichts!


Nichts zu haben ist ein gutes Zeichen und auf jeden Fall entspannter...
meine Brüste haben jetzt gleich nach ES wieder angefangen zu brennen
27.12.2013 20:33
Zitat von S3iin_M43dch3n:

löschanfrage steht...
habe darauf einfach keine lust mehr....
ich wünsche euch allen das ihr schon bald positiv testen dürft und dann auch eine schöne kugelzeit :-*


Bis dann

bibbi26
39303 Beiträge
27.12.2013 20:34
s3 ohh nee du darfst nicht gehen lass doch die anderen du hast doch uns
wir sind doch da wenn was ist , wir wollen doch zusammen kugeln und hibbeln und und und ....
melde die personen die dich ärgern oder so aber bleib bei uns ...

Du wirst uns hier fehlen
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 20:37
Es ist ein Traum nichts zu haben, ich hatte jetzt 1,5 Jahre lang immer "Anzeichen". Aber vielleicht sind das einfach meine normalen Mens-Anzeichen, während der Pille hatte ich ja nie Anzeichen, deshalb habe ich immer alles gedeutet. Aber das ist jetzt vorbei.

Das Gebet wurde zumindest schon mal zur Hälfte erhört, ich hoffe die andere Hälfte auch!
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 20:38
Zitat von S3iin_M43dch3n:

löschanfrage steht...
habe darauf einfach keine lust mehr....
ich wünsche euch allen das ihr schon bald positiv testen dürft und dann auch eine schöne kugelzeit :-*


Wirklich sehr schade!!! Mach´s gut! Ich hoffe auch dass Du bald positiv testest und wünsche Dir alles Gute!
Frangi
544 Beiträge
27.12.2013 20:49
Hallo ihr Lieben

Hoffe ihr hattet Schöne Weihnachtstage... bei mir ist dann endlich heute auch ruhe eingekehrt.... so sehr ich mich freue alle zu bekochen und es genieße alle zusammen zu haben.... ich bin auch froh wenn es dann wieder vorbei ist.

Ich habe noch nicht wieder angefangen zu messen, denke werde morgen wieder einsteigen. Mens war nicht wirklich lange... und das bei sonem tollen Zyklus

Ich bin nur drüber geflogen... versuchs mal...

Bommel, Caro, dkaddl Däumchen sind nun ganz feste gedrückt, dass die tempi hoch geht/ bleibt .... für mind. Neun Monate!
Bibi, Hörnchen irgendwie besteht ja noch Hoffnung... wünsch es Euch
Miamo, das sind super Nachrichten... beim nächsten mal bubbert sicher das Herzchen
S3 ... hmmm ob das die richtige Lösung ist? Alles Gute!!

Hoffe hab niemanden vergessen... wenn doch puuuuuuuust, daumen drück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt