Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2013 14:46
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

soooo Mädels, jetzt sind die stressigen Tage vorbei.
Zum Glück habe ich heute frei und kann es mir gut gehen lassen.
Ich war eben beim Friseur und heute genieße ich nur noch das Nichtstun und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Ein Traum!!

@ One: ich habe die letzten 3 Tage oft an Dich gedacht und wie schrecklich die Feiertage in Deiner Situation sein müssen. Es tut mir so leid Süße! Fühl Dich ganz doll gedrückt! Ich habe auch schon überlegt ob ich das Tempi messen lasse... Aber es würde mich nicht weniger verrückt machen! Mich nervt ja schon jeder Tag an dem ich zu einer anderen Uhrzeit messe oder wenig geschlafen habe... Und der extreme Wünsch und das hibbeln bleibt ja auch ohne Tempi messen...

@ S3: hol Dir endlich einen Test!! Ich habe immer einen da. Nur einen, sonst ist die Gefahr zu hoch zu früh zu testen!

@ Bommel: ich freue mich rießig für Dich dass dieser ÜZ normal läuft!! Es wird ein Septemberli!!

@Caro: wie geht's Dir?

@Shamea: Daumen sind gedrückt!! Ich habe sonst auch immer Ziehen im UL, Brustspannen... nach ES, diesen ÜZ habe ich nichts! Hoffe es ist bei uns beiden ein gutes Zeichen!

@Lemming: oh ja Achterbahn...ich puuuuuste dass sie oben bleibt!

@Funkentanz: freut mich für Dich!!

@Claudi: schön von Dir zu lesen! Oh Blutungen, das klingt nicht gut! Zum Glück ist alles ok!!

@Miamo: freut mich für Dich dass alles gut ist!

@ Frangi: wie geht es Dir?

@ Bibbi: Teste mal nochmal! Ich drücke die Daumen!

Ich hoffe ich habe niemand vergessen!!

Zu mir: meine Tempi ist heute genauso unten wie gestern. Weiß nicht ob sie passt, da ich gestern gefeiert und getrunken habe und deshalb heute zu einer anderen Zeit gemessen habe. Naja am 31.12 weiß ich mehr. Fühle mich so gar nicht schwanger, sonst hatte ich in der 2. ZH immer ein Ziehen im UL und Brustspannen.., dieses mal ist nichts. Vielleicht hat mein Stoßgebet gewirkt, dass ich keine eingebildeten SS-Anzeichen möchte. Endlich!! Bin ich froh weil die nerven mich immer total!!

Aber der ÜZ ist glaub fast gelaufen, geht ja schon ganz schön runter. Bis NMT in 5 Tagen ist sie sicher die restlichen Treppenstufen noch runter...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1035438/745744?1388147389



Heute ist die Tempi ein wenig runter gegangen aber das halb so schlimm denke ich. Ich bin mal gespannt. Das erste mal Teste ich am 29.12 weil meine Mama da nach Hause fährt und die ist ja sooooo neugierig. Da dieser Test eh Negativ anzeigen wird mach ich mir auch keine Gedanken.

Am 31.12 werde ich normal Testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1388151773&cur_date=2013-12- 27

Ich muss auch sagen das ich froh bin das Weihnachten nun vorbei ist. Wobei ich nur schlafen könnte Mal angesehen von der leichten Übelkeit aber man kann sich auch SS Anzeichen einbilden wie immer also
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 14:51
Ich hätte da nochmal ne blöde Frage

Mir ist da heute mal so ganz nebenher bei nem Gespräch mit ner freundin was aufgefallen und da möchte ich mal gerne eure Meinung zu wissen

Also wir unterhalten uns so über ss und sb und mens ...sie fragt mich im Laufe des Gesprächs ob ich denn ne mens oder ne sb hab...und ich sage daraufhin

"Ich bin mir nicht sicher ..es wäre so leicht und irgendwie auch anders als sonst"

Daraufhin stellt sie mir folgende frage :
"Waren denn dunkle Bröckchen oder glibber oder (wortwörtlich) fetzen mit am Stöpsel ?"

Ich überlege also way länger und sag dann zu ihr :
" nein garnix ...also von alle dem nix nur Flüssigkeit"

Unx sie sagt total überzeugt :
" dann war es ne sb...bei ner meny löst sich die sh ab und das sieht man auch "

Nun meine frage :
Stimmt das ? Und wenn ja könnt es dann sein das ich trotz tempi auf cl ss bin ?

Das hat mich jetzt total verwirrt !!
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 15:04
Zitat von Shamea:

Heute ist die Tempi ein wenig runter gegangen aber das halb so schlimm denke ich. Ich bin mal gespannt. Das erste mal Teste ich am 29.12 weil meine Mama da nach Hause fährt und die ist ja sooooo neugierig. Da dieser Test eh Negativ anzeigen wird mach ich mir auch keine Gedanken.

Am 31.12 werde ich normal Testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1388151773&cur_date=2013-12- 27

Ich muss auch sagen das ich froh bin das Weihnachten nun vorbei ist. Wobei ich nur schlafen könnte Mal angesehen von der leichten Übelkeit aber man kann sich auch SS Anzeichen einbilden wie immer also


Schade dass Du die 2 Tage nicht gemessen hast! Wäre sehr interessant gewesen wie die Tempi da war! Solange sie über CL ist ist alles gut! Ich drücke die Daumen!!

Ja mit eingebildeten Anzeichen kenne ich mich leider viel zu gut aus! Hatte die die letzten 1,5 Jahre immer.
Aber momentan habe ich nichts!! Juhuuuuu endlich keine eingebildeten Anzeichen!!
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 15:06
Hörnle wie wäre es mit einem Test? Dann weißt Du bescheid!
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 15:10
Zitat von dkaddl:

Hörnle wie wäre es mit einem Test? Dann weißt Du bescheid!


Ich weiß aber ich will nicht xD halt mich für bekloppt aber ich ärger mich dann wdnn er neg ist das ich ihn gemacht habe ...wollte nur wissen ob meine Freundin recht hat damit ...weil ich bis jetzt auch immer "Fetzen" dranne hatte o.O oder ob day blödes gewäsch ist !! Man muss dazu sagen sie ist manchmal sehr klugscheisserig die kleene ^^
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2013 15:10
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Heute ist die Tempi ein wenig runter gegangen aber das halb so schlimm denke ich. Ich bin mal gespannt. Das erste mal Teste ich am 29.12 weil meine Mama da nach Hause fährt und die ist ja sooooo neugierig. Da dieser Test eh Negativ anzeigen wird mach ich mir auch keine Gedanken.

Am 31.12 werde ich normal Testen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist.

Hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/746390?cb=1388151773&cur_date=2013-12- 27

Ich muss auch sagen das ich froh bin das Weihnachten nun vorbei ist. Wobei ich nur schlafen könnte Mal angesehen von der leichten Übelkeit aber man kann sich auch SS Anzeichen einbilden wie immer also


Schade dass Du die 2 Tage nicht gemessen hast! Wäre sehr interessant gewesen wie die Tempi da war! Solange sie über CL ist ist alles gut! Ich drücke die Daumen!!

Ja mit eingebildeten Anzeichen kenne ich mich leider viel zu gut aus! Hatte die die letzten 1,5 Jahre immer.
Aber momentan habe ich nichts!! Juhuuuuu endlich keine eingebildeten Anzeichen!!


Ich hatte den thermometer zu Hause vergessen... ich finde es auch blöd aber nun gut ich kann es nun nicht ändern.

Das ist toll das du keine Eingebildeten Anzeichen hast. Ich hasse diese Anzeichen aber mal schauen was dabei raus kommt bin ja heute bei ES +10 oder so ca.
miamo
8196 Beiträge
27.12.2013 15:23
Kann das bild nicht hochladen ...
aber man sah einen dottersack und in der ecke sah man schon unseren kullerkeks
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 15:26
Zitat von miamo:

Kann das bild nicht hochladen ...
aber man sah einen dottersack und in der ecke sah man schon unseren kullerkeks



Aaaaaaaah wie cool

Das freut mich sooooo sehr miamo das glabst du nicht
dkaddl
14462 Beiträge
27.12.2013 15:39
Zitat von miamo:

Kann das bild nicht hochladen ...
aber man sah einen dottersack und in der ecke sah man schon unseren kullerkeks



Toll toll toll!!!!
Lemming
135 Beiträge
27.12.2013 15:40
Juhu, miamo, das ist doch toll! Was für ein schönes Weihnachtsgeschenk, es soll sich weiter gut festhalten.

@dkaddl Ja, mit Anzeichen ist es am schlimmsten. Als ich letzten Monat so starke Brustschmerzen hatte, dachte ich mir auch sonstwas. Diesmal hab ich auch nix und das ist echt angenehm

@shamea Sieht doch weiterhin gut aus, wenn sie jetzt so bleibt

@hörnchen Du machst es aber spannend Ich hoffe für dich, dass die Mens jetzt wegbleibt.
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2013 15:53
Mädels mal ne frage, mir ist gerade aufgefallen das meine Brustwarzen so an der Spitze recht Hell/ weißlich sind... ist das ja normal? das mir noch nie vorher aufgefallen deswegen die doofe frage.

So langsam werde ich im übrigen doch nervös... denn diesen Zyklus klappt das mit dem einreden nicht das es eh nicht geklappt hat... wobei es wahrscheinlich so ist
Hörnchen
448 Beiträge
27.12.2013 16:49
Zitat von Shamea:

Mädels mal ne frage, mir ist gerade aufgefallen das meine Brustwarzen so an der Spitze recht Hell/ weißlich sind... ist das ja normal? das mir noch nie vorher aufgefallen deswegen die doofe frage.

So langsam werde ich im übrigen doch nervös... denn diesen Zyklus klappt das mit dem einreden nicht das es eh nicht geklappt hat... wobei es wahrscheinlich so ist


Das sagt mir nix leider o.O ich weiß nur das die sich dunkler verfärben und die Drüsen auf dem vorhof hervortreten ( nicht immer)

Vllt weiß jemand anders mehr
27.12.2013 17:14
Zitat von Shamea:

Mädels mal ne frage, mir ist gerade aufgefallen das meine Brustwarzen so an der Spitze recht Hell/ weißlich sind... ist das ja normal? das mir noch nie vorher aufgefallen deswegen die doofe frage.

So langsam werde ich im übrigen doch nervös... denn diesen Zyklus klappt das mit dem einreden nicht das es eh nicht geklappt hat... wobei es wahrscheinlich so ist


Ich hab das auch seit ich schwanger bin
Shamea
21660 Beiträge
27.12.2013 17:18
Zitat von Lyly:

Zitat von Shamea:

Mädels mal ne frage, mir ist gerade aufgefallen das meine Brustwarzen so an der Spitze recht Hell/ weißlich sind... ist das ja normal? das mir noch nie vorher aufgefallen deswegen die doofe frage.

So langsam werde ich im übrigen doch nervös... denn diesen Zyklus klappt das mit dem einreden nicht das es eh nicht geklappt hat... wobei es wahrscheinlich so ist


Ich hab das auch seit ich schwanger bin


Das aber nur ja ganz leicht und ich bin nicht Schwanger ES+ 10 erst und so Nein keine ahnung mein Mens pickel ist gekommen und es zieht und ziept gerade im Unterleib alles doof

Aber Überraschen lassen tu ich mich trotzdem

Hattest du das schon bevor du schwanger warst? also als du das noch nicht wusstest.. ich würde ja ein Foto machen aber neeeee
27.12.2013 17:37
Zitat von Shamea:

Zitat von Lyly:

Zitat von Shamea:

Mädels mal ne frage, mir ist gerade aufgefallen das meine Brustwarzen so an der Spitze recht Hell/ weißlich sind... ist das ja normal? das mir noch nie vorher aufgefallen deswegen die doofe frage.

So langsam werde ich im übrigen doch nervös... denn diesen Zyklus klappt das mit dem einreden nicht das es eh nicht geklappt hat... wobei es wahrscheinlich so ist


Ich hab das auch seit ich schwanger bin


Das aber nur ja ganz leicht und ich bin nicht Schwanger ES+ 10 erst und so Nein keine ahnung mein Mens pickel ist gekommen und es zieht und ziept gerade im Unterleib alles doof

Aber Überraschen lassen tu ich mich trotzdem

Hattest du das schon bevor du schwanger warst? also als du das noch nicht wusstest.. ich würde ja ein Foto machen aber neeeee


Also meine Brustwarzen waren ab ES+7 sehr empfindlich und kurz darauf haben sie sich weisslich verfärbt... Ich drück dir die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt