Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
07.01.2014 17:51
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
Tanzfreujubel ... HCG 17931 ...
ach ja, dein HCG war am anfang auch ich sag mal langsam oder?
ja war/ist er ...
nun scheint er sich einzupendeln *puh*
darf ich euch mal meine zeigen?
sollte vor zwei tagen meine mens bekommen....hab immer einen zyklus von 29 tagen
sollte vor zwei tagen meine mens bekommen....hab immer einen zyklus von 29 tagen
Zitat von miamo:
Zitat von Shamea:
Zitat von miamo:
ach ja, dein HCG war am anfang auch ich sag mal langsam oder?
ja war/ist er ...
nun scheint er sich einzupendeln *puh*
das beruhigt mich

07.01.2014 19:08
@shamea Jaaaaaaa, Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch! Das ist wunderbar
@dkaddl ich drück dir doll die Daumen für das Spermiogramm.
@mojag Das sieht doch gut aus! *weiter hochpust*
@lene Willkommen!
@miamo Super, dass dein Wert jetzt so gut ist. Ich freu mich doll für dich!
Bei mir gibts noch nicht spannendes neues. Muss nur wieder arbeiten, aber bis jetzt ist noch alles recht entspannt.

@dkaddl ich drück dir doll die Daumen für das Spermiogramm.

@mojag Das sieht doch gut aus! *weiter hochpust*
@lene Willkommen!

@miamo Super, dass dein Wert jetzt so gut ist. Ich freu mich doll für dich!

Bei mir gibts noch nicht spannendes neues. Muss nur wieder arbeiten, aber bis jetzt ist noch alles recht entspannt.

07.01.2014 19:55
Zitat von lene1008:Zeit siehe Ticker, ist also jetzt der 21. ÜZ. Von Anfang an mit Tempi, nur zwischendrin paar Zyklen in denen ich nicht gemessen hab!
Hallo euch allen zurück und danke für das willkommen heißen!![]()
Wie lange hibbelt ihr alle schon und wie lange mit Tempi messen? Ihr habt ja schon sooo viele Seiten, die kann man ja nie und nimmer emhr nachlesen!![]()
![]()
Meine Tempi ist seit ES schön oben geblieben und heute nochmals höher gewesen.
Wann würde sie abfallen, wenn es nicht geklappt hätte?![]()
07.01.2014 19:57
Zitat von lene1008:
Hier mal noch meine Kurve!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038948/750198?1389111589
![]()
Sieht gut aus! Daumen sind gedrückt!
07.01.2014 19:58
Zitat von Coraline:
darf ich euch mal meine zeigen?
Wie wärs mit testen?
07.01.2014 20:24
Hab heute gut ne halbe Stunde mit dem Arzt aus der Kiwu telefoniert. Dass ich die Mens drei Tage zu früh bekommen habe ist scheiße, beim nächsten Mal bekomm ich Utro. Dann hab ich ihm gesagt dass ich bis jetzt noch keinen ES verbuchen konnte. Haben uns drauf geeinigt dass ich noch etwa 14 Tage warte und mich dann wieder melde. Entweder ich hab bis dahin die mens oder es tut sich was in Sachen ES. Wenn beides nicht der Fall ist, sol ich zum US und Blut abnehmen kommen! Er meinte dass mein Körper eventuell sehr feinfühlig auf die ES Spritze vom letzten Zyklus reagiert. Dann hab ich ihn noch gefragt was er von Ovaria und Bro....iwas hält. Er redet mit nem befreudeten Homöopathen drüber und gibt mir dann bescheid, da er selbst keinerlei Erfahrungen damit gemacht hat! Wäre aber wenn überhaupt erst eine Option im nächsten Zyklus. Also Fazit: WARTEN!!!!!!
07.01.2014 20:51
Zitat von dkaddl:
Zitat von miamo:
Juhuuuuuuu!![]()
Na siehste. Was hab ich gesagt?!

07.01.2014 21:09
Zitat von Gisou:
Hab heute gut ne halbe Stunde mit dem Arzt aus der Kiwu telefoniert. Dass ich die Mens drei Tage zu früh bekommen habe ist scheiße, beim nächsten Mal bekomm ich Utro. Dann hab ich ihm gesagt dass ich bis jetzt noch keinen ES verbuchen konnte. Haben uns drauf geeinigt dass ich noch etwa 14 Tage warte und mich dann wieder melde. Entweder ich hab bis dahin die mens oder es tut sich was in Sachen ES. Wenn beides nicht der Fall ist, sol ich zum US und Blut abnehmen kommen! Er meinte dass mein Körper eventuell sehr feinfühlig auf die ES Spritze vom letzten Zyklus reagiert. Dann hab ich ihn noch gefragt was er von Ovaria und Bro....iwas hält. Er redet mit nem befreudeten Homöopathen drüber und gibt mir dann bescheid, da er selbst keinerlei Erfahrungen damit gemacht hat! Wäre aber wenn überhaupt erst eine Option im nächsten Zyklus. Also Fazit: WARTEN!!!!!!
Oh man immer diese Warterei. Schrecklich! Tut mir leid dass es nicht schneller geht.

Warum wollen die unbedingt die 14 Tage noch warten und machen nicht gleich einen US und Bluttest und schauen wie weit Du bist?
Ich würde nichts nehmen was der FA nicht absegnet! Nicht dass Du dadurch noch mehr Chaos in den Zyklus bringst.
07.01.2014 21:14
Danke ich bin sooooo erleichert ...
gisou ... is ja doof das du noch warten sollst ... Drück dir aber die daumen
gisou ... is ja doof das du noch warten sollst ... Drück dir aber die daumen
07.01.2014 21:24
Zitat von lene1008:
![]()
Da wir keine Vergleichskurven von dir kennen, musst du jetzt erst mal davon ausgehen, dass sie bis ES+14 oben bleibt und du an ES+15 deine Tage kriegst und eventuell auch dann erst die Tempi fällt. Ich glaube, dein ES war an ZT 17 und dementsprechend ist der Balken an ZT 32 korrekt eingezeichnet. Bis dahin bleibt die Tempi als u.U. oben, ohne dass du schwanger bist!
07.01.2014 21:49
Zitat von carolein82:
Zitat von lene1008:
![]()
Da wir keine Vergleichskurven von dir kennen, musst du jetzt erst mal davon ausgehen, dass sie bis ES+14 oben bleibt und du an ES+15 deine Tage kriegst und eventuell auch dann erst die Tempi fällt. Ich glaube, dein ES war an ZT 17 und dementsprechend ist der Balken an ZT 32 korrekt eingezeichnet. Bis dahin bleibt die Tempi als u.U. oben, ohne dass du schwanger bist!
Ja, das hab ich mir schon gedacht, deswegen hatte ich ja auch in unserem anderen Thread danach gefragt. Danke dir für die Nachricht. Lieber nicht zu früh freuen!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt