Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.01.2014 15:41
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Zitat von Shamea:
Zitat von dkaddl:
Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!!Ich hoffe so fest für Dich dass es gleich wieder klappt!
Zeig Du bitte dass man nach einer FG angeblich extrem fruchtbar ist.![]()
Die anderen konnte es bisher ja leider nicht beweisen.![]()
3 üz nach der fg mit as .... schnell genug?
Ist schnell aber ich will bei Jejola ein 1. ÜZ nach FG sehen!![]()
ahh jetzt, jap das macht sie 1. ÜZ klapptwarte ich helf ein bissel nach
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht bringt es ja was

Danke

08.01.2014 15:43
Zitat von Mojag85:
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Mojag85:
Zitat von JejoLa:
...
Ich glaube es hat doch nicht geklappt, hab ziehen im UL und Durchfall wie immer gut eine Woche vor der Mens![]()
![]()
![]()
Yay! Gehibbelt wird bis zur Mens!![]()
Huhu Mädels,
ahhhh das war nen morgen.
Heute morgen um 5 uhr aufgewacht mit heftigen scherzen auf den Rechten seite im UL, so als ob der Eileiter zerreißt oder Entzündet ist![]()
![]()
![]()
![]()
Panik Panik. Konnte erst nicht mehr schlafen und dann kam dazu das ich auf klo musste, ich aber im Hinterkopf ne du willst Tempi messen und bist erst um 2 Uhr ins bett, ich also versucht zu schlafen und 6.15h keine Chance mehr![]()
Ich also gemessen nach gut 4 Stunden Schlaf, eingestellt das Tempi voll unten ist. Auch wegen den schmerzen.
Und was war nein oben. Schaut
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/
Schmerzen sind immer noch ab und an zieht es echt heftig im ULMacht mir irgendwie angst. Denn bei meinem Mens schmerzen ist das anders.
Ich drück die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist

08.01.2014 15:44
Zitat von dkaddl:
Oh Frangi das tut mir sehr leid. Das hört sich wirklich sehr schwierig an. Ich hoffe dass ihr euch wieder zusammen rauft! Fühl Dich ganz doll gedrückt!![]()
Ich denke dass wir hibbelnde Frauen im Moment nicht einfach und zu empfindlich sind. Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten! Aber wenn Du gerade genauso fertig, verletzlich und empfindlich bist wie ich dann kann es schon sein dass man so manches in den falschen Hals bekommt.
Dein Kleiner spricht schon davon dass ihr zu zweit auch klar kommt? Ist schon ein so intensiver Trennungsgedanke da? Wirklich schrecklich dass die Kinder genau das mitbekommen was sie nicht hören sollen.
Ist trotzdem der Wunsch da ein weiteres Kind zu bekommen, auch wenn die Beziehung momentan nicht so perfekt ist? Weil Du ja schreibst wenn ihr euch zusammen rauft nutzt Du den ES...
Das mit Gesichtsbuch kenne ich. Mir ist das Online stellen von Bildern auch zu heiß. Ich bin da deshalb auch "anonym". Ohne Bilder und nicht mit dem kompletten Namen.
Ich habe hier mal ein paar Bilder rein gestellt, als mal mit ein paar Mädels das Thema war dass man weiß mit wem man schreibt. War in dem Moment für mich auch ok. Die Bilder habe ich letzte oder vorletzte Woche wieder raus gelöscht weil ich hier in einem Thread gelesen habe wie viele Fake-Profile und erfundene Geschichten es gibt dann dachte ich mir. Mhm... Du weißt auch nicht wem seine Freundschaft Du annimmst. Also könnten die Deine Bilder verwenden.. deshalb habe ich sie gelöscht. Traurig aber leider wahr.![]()
Frangi, mir tut es auch leid und ich wünsche dir, dass ganz schnell wieder gute Zeiten bei euch kommen!

08.01.2014 19:39
Drückt mir die Daumen, ich fahr nun ins Krankenhaus ich Blute
08.01.2014 19:43
Zitat von Shamea:
Oh nein

Daumen sind ganz fest gedrückt!
08.01.2014 19:45
Zitat von Shamea:
oh nein ... Drück ganz doll die daumen
08.01.2014 19:52
Zitat von Shamea:
*daumen drück*
08.01.2014 19:56
Zitat von Shamea:
Scheiße.

08.01.2014 19:59
Nabend Mädels
@shamea alles liebe zum ww
@funken ran an den mann
@jejo ohh mann ich drück dir die daumen das er bald kommt
@bambino wie geht es dir
@eule pust pust
@moja schön ruhig und schön oben bleiben
@lene willkommen bei uns und viel spass
@miamo wow
@coraline mach mal nen test
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/751353?1389207530
@shamea alles liebe zum ww
@funken ran an den mann
@jejo ohh mann ich drück dir die daumen das er bald kommt
@bambino wie geht es dir
@eule pust pust
@moja schön ruhig und schön oben bleiben
@lene willkommen bei uns und viel spass

@miamo wow

@coraline mach mal nen test
@me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/751353?1389207530
08.01.2014 20:20
Zitat von Shamea:
Ach Mensch

*gaaaaanz feste Daumen drück*
08.01.2014 20:24
Zitat von Shamea:
ohjee daumen sind gedrückt
08.01.2014 21:26
Zitat von Shamea:
Oh nein der Krümel soll keinen Sch... machen!

08.01.2014 21:39
wieder da, es ist noch alles da wo es hingehört, hochaufgebaute Schleimhaut und eine mögliche Fruchthöle und einen möglichen Embryo wurde gesehen und so gedeutet. Alles ist noch klein und deswegen konnte sie das nicht so genau sagen. Blut war vor der Gebärmutter und hat wieder aufgehört.
08.01.2014 21:50
Zitat von Shamea:
wieder da, es ist noch alles da wo es hingehört, hochaufgebaute Schleimhaut und eine mögliche Fruchthöle und einen möglichen Embryo wurde gesehen und so gedeutet. Alles ist noch klein und deswegen konnte sie das nicht so genau sagen. Blut war vor der Gebärmutter und hat wieder aufgehört.
Na Gott sei Dank!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt