Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
08.01.2014 09:45
Zitat von Funkentanz:

Ich hab gestern abend eine hellrote Blutung gehabt, es war nicht viel....
Aber das hatte ich noch nie
Und heute ist meine Tempi richtig abgesackt:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Allerdings hatte ich im letzten Zyklus auch zum ersten Mal seit 5 Jahren keine auswertbare Hochlage...
Ich bin mal gespannt was das gibt.

Ich hatte es letzten ÜZ auch an ZT 13 und an ZT 19/20 war dann mein ES. Das war der Zyklus in dem es geklappt hat. Kann also nur ein gutes Zeichen sein
08.01.2014 09:46
Zitat von JejoLa:

Zitat von Funkentanz:

Ich hab gestern abend eine hellrote Blutung gehabt, es war nicht viel....
Aber das hatte ich noch nie
Und heute ist meine Tempi richtig abgesackt:
http://www.nfp-forum.de/kurvenreich/kurve-10372.ht ml

Allerdings hatte ich im letzten Zyklus auch zum ersten Mal seit 5 Jahren keine auswertbare Hochlage...
Ich bin mal gespannt was das gibt.

Ich hatte es letzten ÜZ auch an ZT 13 und an ZT 19/20 war dann mein ES. Das war der Zyklus in dem es geklappt hat. Kann also nur ein gutes Zeichen sein

Wobei mir gerade aufgefallen ist, dass ich den Absacker danach nicht hatte. Aber vielleicht hat er ja mit dem bevorstehenden ES zu tun
08.01.2014 09:47
Guten Morgen erst einmal

Vom Gefühl her hab ich heute meinen ES Ich hab etwas Mittelschmerz und mein ZS ist noch wässriger und spinnbarer geworden Wir haben gestern nochmal nachgelegt, da ich heute Nachtdienst habe und es dann nicht geht. Würde erst wieder am Donnerstag Abend gehen.

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Leider bekomme ich morgen auch keine vernünftige Tempi. Aber man kann ja die Tendenz erkennen. Ich hoffe sie geht morgen noch weiter hoch!
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 09:51
Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!! Ich hoffe so fest für Dich dass es gleich wieder klappt!

Zeig Du bitte dass man nach einer FG angeblich extrem fruchtbar ist.
Die anderen konnte es bisher ja leider nicht beweisen.
miamo
8196 Beiträge
08.01.2014 09:54
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen erst einmal

Vom Gefühl her hab ich heute meinen ES Ich hab etwas Mittelschmerz und mein ZS ist noch wässriger und spinnbarer geworden Wir haben gestern nochmal nachgelegt, da ich heute Nachtdienst habe und es dann nicht geht. Würde erst wieder am Donnerstag Abend gehen.

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Leider bekomme ich morgen auch keine vernünftige Tempi. Aber man kann ja die Tendenz erkennen. Ich hoffe sie geht morgen noch weiter hoch!

08.01.2014 09:56
Zitat von dkaddl:

Ich drücke Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen!! Ich hoffe so fest für Dich dass es gleich wieder klappt!

Ja ok Wird gemacht

Ich hoffe es sooooo sehr!!!

dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 10:16
Mein Mann hat übrigens gestern beim Urologe angerufen wegen dem Spermiogramm. Die machen am Freitag eigentlich kein Spermiogramm und Donnerstag ist zu früh weil wir ja den Feiertag schön zusammen genossen haben!
Er hat dann gesagt dass die in der Kiwu dringend das Spermiogramm brauchen dann hat die Arzthelferin gemeint sie fragt den Arzt heute ob er eine Ausnahme macht am Freitag, er soll heute nochmal anrufen. Drückt uns die Daumen dass er am Freitag seine Schwimmer hin bringen kann!
Frangi
544 Beiträge
08.01.2014 10:17
Guten Morgen,

hach tu ich mich scher im mom mit dem Messen... der Wecker hat heute Morgen geklingelt, boah hab ich den Stinkig anranzt ... hab mich dann umgedreht .... 1.... 2....3 *seufz - doch mach jetzt los!!! Schwups rein damit, nochmal 10 Minuten Augen zuuuuuu

na was ein Glück Temp ist gut abgesackt ... passend zur ZV und Ovu gestern war schon was mehr als am Vortag ... denke da passiert was die nächsten zwei Tage... wenn Schatzi und ich uns bis dahin auch wieder zusammenrauft haben, werden wir sicher auch Herzchen setzen - ansonsten bin ich nicht bös drum, wenn ich einfach nur einen Überblick über meinen Zyklus habe ... unsere Beziehung steht auf der kante im Mom ... weiß gar nicht was los ist, er ist so ein Tyrran und ich bin so unglücklich - keine gute Kombi ... Mein Sohnemann ist da auch nicht sehr hilfreich... er drückt mich immer wieder und sagt "Mama wir kommen auch allein zurecht" - ist mir schon zuviel was er mitbekommt ... was er nicht hören soll kriegt er natürlich auch ohne sein Hörgerät mit *grml
Ich hoffe, wir hängen nur inner bösen Phase, ich glaube dran!

Söhnchen hat seit Weihnachten Ausschlag, bevor die Schule heute losging bin ich dann kurzentschlossen gestern Abend noch schnell zum KiA mit ihm - nicht, dass es in der Schule dann heißt "FrauB. kümmert sich nicht und schickt Kind mit Krankheit in die schule" ... ich wusste das es nichts schlimmes ist - aber die Absegnung durch den Arzt ist einem ja dann doch lieber. Er hat ein virales Exanthem... eine Grippe die sich nicht wie üblich äußert sondern über seine Haut...

Ich habe heute mein fb Profil gelöscht, zumindest habe ich den Auftrag dazu erteilt ... mal gucken ob ichs durchhalte .... um die Leute fehlts mir halt aber ich hatte so viele Fotos online und ich hatte kein gutes Gefühl mehr dabei wo es nun immer heißt "Fotos wurden missbraucht" ausserdem komm mit den ganzen schrecklichen Botschaften über misshandelte Tiere oder vermisste Menschen nicht klar, zieht mich immer so runter... naja mal gucken wie lang ichs schaffe
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 11:35
Oh Frangi das tut mir sehr leid. Das hört sich wirklich sehr schwierig an. Ich hoffe dass ihr euch wieder zusammen rauft! Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Ich denke dass wir hibbelnde Frauen im Moment nicht einfach und zu empfindlich sind. Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten! Aber wenn Du gerade genauso fertig, verletzlich und empfindlich bist wie ich dann kann es schon sein dass man so manches in den falschen Hals bekommt.

Dein Kleiner spricht schon davon dass ihr zu zweit auch klar kommt? Ist schon ein so intensiver Trennungsgedanke da? Wirklich schrecklich dass die Kinder genau das mitbekommen was sie nicht hören sollen.

Ist trotzdem der Wunsch da ein weiteres Kind zu bekommen, auch wenn die Beziehung momentan nicht so perfekt ist? Weil Du ja schreibst wenn ihr euch zusammen rauft nutzt Du den ES...

Das mit Gesichtsbuch kenne ich. Mir ist das Online stellen von Bildern auch zu heiß. Ich bin da deshalb auch "anonym". Ohne Bilder und nicht mit dem kompletten Namen.
Ich habe hier mal ein paar Bilder rein gestellt, als mal mit ein paar Mädels das Thema war dass man weiß mit wem man schreibt. War in dem Moment für mich auch ok. Die Bilder habe ich letzte oder vorletzte Woche wieder raus gelöscht weil ich hier in einem Thread gelesen habe wie viele Fake-Profile und erfundene Geschichten es gibt dann dachte ich mir. Mhm... Du weißt auch nicht wem seine Freundschaft Du annimmst. Also könnten die Deine Bilder verwenden.. deshalb habe ich sie gelöscht. Traurig aber leider wahr.
Shamea
21660 Beiträge
08.01.2014 11:37
Zitat von dkaddl:

3 üz nach der fg mit as .... schnell genug?
dkaddl
14462 Beiträge
08.01.2014 12:07
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Ist schnell aber ich will bei Jejola ein 1. ÜZ nach FG sehen!
Shamea
21660 Beiträge
08.01.2014 12:20
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

ahh jetzt, jap das macht sie 1. ÜZ klappt warte ich helf ein bissel nach
vielleicht bringt es ja was
miamo
8196 Beiträge
08.01.2014 12:24
Zitat von dkaddl:

Oh Frangi das tut mir sehr leid. Das hört sich wirklich sehr schwierig an. Ich hoffe dass ihr euch wieder zusammen rauft! Fühl Dich ganz doll gedrückt!

Ich denke dass wir hibbelnde Frauen im Moment nicht einfach und zu empfindlich sind. Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten! Aber wenn Du gerade genauso fertig, verletzlich und empfindlich bist wie ich dann kann es schon sein dass man so manches in den falschen Hals bekommt.

Dein Kleiner spricht schon davon dass ihr zu zweit auch klar kommt? Ist schon ein so intensiver Trennungsgedanke da? Wirklich schrecklich dass die Kinder genau das mitbekommen was sie nicht hören sollen.

Ist trotzdem der Wunsch da ein weiteres Kind zu bekommen, auch wenn die Beziehung momentan nicht so perfekt ist? Weil Du ja schreibst wenn ihr euch zusammen rauft nutzt Du den ES...

Das mit Gesichtsbuch kenne ich. Mir ist das Online stellen von Bildern auch zu heiß. Ich bin da deshalb auch "anonym". Ohne Bilder und nicht mit dem kompletten Namen.
Ich habe hier mal ein paar Bilder rein gestellt, als mal mit ein paar Mädels das Thema war dass man weiß mit wem man schreibt. War in dem Moment für mich auch ok. Die Bilder habe ich letzte oder vorletzte Woche wieder raus gelöscht weil ich hier in einem Thread gelesen habe wie viele Fake-Profile und erfundene Geschichten es gibt dann dachte ich mir. Mhm... Du weißt auch nicht wem seine Freundschaft Du annimmst. Also könnten die Deine Bilder verwenden.. deshalb habe ich sie gelöscht. Traurig aber leider wahr.

deswegen stellle ich bei FB keine bilder von niklas rein oder nenne den namen von meinem mann noch von niklas ...

frangi tut mir echt leid das es bei euch grad so schlimm ausschaut
Mojag85
1598 Beiträge
08.01.2014 13:16
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Mojag85:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Mojag85:

Juhu meine Tempi mag mich wieder

https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Nur nun darf sie nicht wieder runter gehen. Ich hoffe es wirklich. Auch wenn mein Gefühl irgendwie was anderes sagt

Heute tag 4 von 7 ahhhhhhhhhhhhhhhhh ich hasse es 7 Tage am stück zu Arebiten.

Und da oben bleibt sie jetzt auch, sonst gibt´s haue

Ich glaube es hat doch nicht geklappt, hab ziehen im UL und Durchfall wie immer gut eine Woche vor der Mens

Yay! Gehibbelt wird bis zur Mens!

Huhu Mädels,
ahhhh das war nen morgen.
Heute morgen um 5 uhr aufgewacht mit heftigen scherzen auf den Rechten seite im UL, so als ob der Eileiter zerreißt oder Entzündet ist
Panik Panik. Konnte erst nicht mehr schlafen und dann kam dazu das ich auf klo musste, ich aber im Hinterkopf ne du willst Tempi messen und bist erst um 2 Uhr ins bett, ich also versucht zu schlafen und 6.15h keine Chance mehr
Ich also gemessen nach gut 4 Stunden Schlaf, eingestellt das Tempi voll unten ist. Auch wegen den schmerzen.
Und was war nein oben. Schaut
https://www.mynfp.de/display/view/jzmf8mnjkuv2/

Schmerzen sind immer noch ab und an zieht es echt heftig im UL Macht mir irgendwie angst. Denn bei meinem Mens schmerzen ist das anders.
08.01.2014 15:40
Zitat von dkaddl:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt