Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 09:21
Hallo Mädels

@ Hörnchen: Ich bin verwirrt! Dein Ticker sagt noch ein Tag bis zum Test, aber Du schreibst dass Du erst ES+8 bist. Nein sehen könnte der FA jetzt noch gar nichts. Ich denke dass der schauen will ob der ES wirklich war und die Blutwerte checken möchte. Freu Dich dass er das macht, macht nicht jeder!

@ Kira: Ja da hast Du recht, es ist nicht so einfach bei uns. Schauen wir mal was das so wird. Die Olle sollte schon da sein?? Wann testest Du? Die Kurve schaut ja super aus, ich hätte schon längst getestet. Würde es nicht mehr aushalten!

@ Shamea: oh nein. Was ist denn da los? Lass Dich drücken Süße! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

@ Sanny: Achso jetzt verstehe ich das. Und in dem Jahr hat sich leider nichts getan? Ach doof! Probiert ihr jetzt noch andere Dinge oder momentan nur GV nach Plan?

@ Bommel&One: Was sagen die Ovu´s gestern bzw. heute? Ich habe gestern Abend oft an euch zwei gedacht!

@ Frangi: Ja wir hatten Spaß! Haben uns vor dem Geburtstag von meinem Papa noch schnell daheim getroffen! War toll! Deine Situation kann ich sehr gut verstehen. Ich denke es wird einfach Zeit mit der Kur, dass Du in Ruhe über alles nachdenken kannst! Ich persönlich würde mit der Pille nicht wieder anfangen und anders verhüten, weil es einfach zu lange dauert bis der Zyklus sich nach Pille absetzen wieder normalisiert und falls ihr es doch bald weiter versuchen wollt würde das es erschweren denke ich. Außer Dein Zyklus ist auch nach Pille perfekt, dann ist das bei Dir natürlich kein Thema! Vielleicht bin ich auch nur "Zyklusgestört".

@ Caro: Ich finds lustig, dass Du trotzdem das führst um alles andere einzutragen! Respekt dass Du es durchhaltest! Das Bryo brauche ich glaube auch, bin Dauermüde.

@ Bambino: wie geht es Dir?

@ Claudi:

Zu mir: mein Mann und ich haben uns vor dem Geburtstag von meinem Papa noch schnell daheim getroffen! War toll!
Mehr kann ich nicht berichten, ich habe heute früh Tempi gemessen und abgelesen und mir gedacht ah ok ist erhöht (wegen ES oder wenig Schalf, keine Ahnung!), aber ich weiß nicht mehr wie hoch sie war, deshalb kann ich nichts eintragen. Oh man 5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig. Ich bin sooo vergesslich.
bambino2013
3185 Beiträge
21.01.2014 09:29
Zitat von dkaddl:

@ Bambino: wie geht es Dir?

Mir geht es heute und meistens sehr gut.

Gestern war das nicht so der Fall, da mein Kreislauf morgens wohl im Keller war... Bin kreidebleich gewesen, hatte Schweiß auf der Stirn und zittrige Hände. Ob es an der Bahnfahrt lag, während der ich diese Anzeichen hatte, weiß ich nicht genau, aber es schien so. Danach wurde es jedenfalls besser. Heute ist wieder alles im Lot. Von den sporadischen Kreislaufschwierigkeiten abgesehen, geht es mir richtig gut. Müsste nur mehr trinken und den Kreislauf morgens besser ankurbeln, aber vor allem das erste fällt mir schwer.

Freue mich schon sehr auf meinen Wunsch-3D-Ultraschall am Freitag und hoffe auf ein Outing.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es diesmal bei euch Schnackelt.
Die Zeichen stehen auf grün, also los!
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 09:29
Kaddl, ja, ich muss doch wissen, wann mein ES war! Aber den ganzen anderen Kram kann ich ja auch sonst wann beobachten und eintragen und muss nicht immer vorbildliche Schlafzeiten dafür einhalten usw. So ist es jetzt gerade sehr angenehm.
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 09:31
Zitat von bambino2013:

Zitat von dkaddl:

@ Bambino: wie geht es Dir?

Mir geht es heute und meistens sehr gut.

Gestern war das nicht so der Fall, da mein Kreislauf morgens wohl im Keller war... Bin kreidebleich gewesen, hatte Schweiß auf der Stirn und zittrige Hände. Ob es an der Bahnfahrt lag, während der ich diese Anzeichen hatte, weiß ich nicht genau, aber es schien so. Danach wurde es jedenfalls besser. Heute ist wieder alles im Lot. Von den sporadischen Kreislaufschwierigkeiten abgesehen, geht es mir richtig gut. Müsste nur mehr trinken und den Kreislauf morgens besser ankurbeln, aber vor allem das erste fällt mir schwer.

Freue mich schon sehr auf meinen Wunsch-3D-Ultraschall am Freitag und hoffe auf ein Outing.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es diesmal bei euch Schnackelt.
Die Zeichen stehen auf grün, also los!

Ich drücke ganz dolle die Daumen für Freitag!
bambino2013
3185 Beiträge
21.01.2014 09:33
Zitat von carolein82:

Ich drücke ganz dolle die Daumen für Freitag!

Dankeschön, wie lieb!!!
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 09:48
Zitat von bambino2013:

Zitat von dkaddl:

@ Bambino: wie geht es Dir?

Mir geht es heute und meistens sehr gut.

Gestern war das nicht so der Fall, da mein Kreislauf morgens wohl im Keller war... Bin kreidebleich gewesen, hatte Schweiß auf der Stirn und zittrige Hände. Ob es an der Bahnfahrt lag, während der ich diese Anzeichen hatte, weiß ich nicht genau, aber es schien so. Danach wurde es jedenfalls besser. Heute ist wieder alles im Lot. Von den sporadischen Kreislaufschwierigkeiten abgesehen, geht es mir richtig gut. Müsste nur mehr trinken und den Kreislauf morgens besser ankurbeln, aber vor allem das erste fällt mir schwer.

Freue mich schon sehr auf meinen Wunsch-3D-Ultraschall am Freitag und hoffe auf ein Outing.

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass es diesmal bei euch Schnackelt.
Die Zeichen stehen auf grün, also los!


Das wird bestimmt toll am Freitag! Ich drücke euch die Daumen für das Outing! Ich hoffe Du berichtest uns dann und zeigst uns ein Bild!

Oh mit dem Kreislauf musst wirklich aufpassen und Dich am besten zwingen mehr zu trinken!
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 09:49
Zitat von carolein82:

Kaddl, ja, ich muss doch wissen, wann mein ES war! Aber den ganzen anderen Kram kann ich ja auch sonst wann beobachten und eintragen und muss nicht immer vorbildliche Schlafzeiten dafür einhalten usw. So ist es jetzt gerade sehr angenehm.


Das glaube ich Dir dass es angenehm ist. Ich beneide Dich dass Du das durchhaltest!
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 10:14
shamea ... dein krümel solls schaffen verstanden ... wir haben hier doch schon genug sternchen

bibbi ... ja das is eindeutig

kira ... na da haben wir aber noch hoffnung ... es sind mal wieder ein paar positive tests hier angesagt

hörnchen ... naja eine hochaufgebaute schleimhaut und das weiß ich nun nicht genau vllt. ne gelbkörperzyste

caro ...

frangi ... oh da kann ich dir auch nicht weiterhelfen ... aber ich drück dich mal ganz doll ... ihr trefft bestimmt die richtige entscheidung

funki ... daumen drück

kaddel ... schön das euer date geklappt hat ... dir drück ich jetzt besonders doll die daumen ...
mein kleiner kullerkeks ... kannst du der kaddel bitte eine kleine seele schicke die bei ihr bleiben will um ihr baby zu werden

bambino ... schön das deine schwangerschaft ... bis auf den kreislauf ... so gut verläuft

me ...
bin traurig meine mama fährt heute wieder und kommt im märz, an meinem gebrutstag, erst wieder ... das sind gaaaanz lange 8wochen
ansonsten alles gut hier ... schmerzen sind eigentlich seit gestern abend weg ... nur müde bin ich ... das is schon nicht mehr feierlich ...
bambino2013
3185 Beiträge
21.01.2014 10:17
Zitat von dkaddl:

Das wird bestimmt toll am Freitag! Ich drücke euch die Daumen für das Outing! Ich hoffe Du berichtest uns dann und zeigst uns ein Bild!

Oh mit dem Kreislauf musst wirklich aufpassen und Dich am besten zwingen mehr zu trinken!

Danke! Bildchen wird es geben, wenn wir ein schönes erwischen!
Bemühe mich immer, mehr zu trinken... Werde mir gleich einen Tee machen.

@Miamo
Es tut mir sehr Leid, dass du immer noch Schmerzen hast.
Ich hoffe, dass diese bald ganz vorbei sind und ihr frohen Mutes weiter probieren könnt!
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 10:24
Danke Miamo!
Schön dass Deine Schmerzen weg sind. Ich hoffe Dir geht es bald besser dass ihr neue Kraft schöpft und euch euren Krümel schnell zurück holen könnt. Müsst ihr eigentlich pausieren wegen der AS?
Doof dass Deine Mami wieder heim fahrt. 8 Wochen sind wirklich lange. Du wohnst einfach zu weit von ihr weg! Wird sich das irgendwann ändern?
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 10:25
Zitat von bambino2013:

Zitat von dkaddl:

Das wird bestimmt toll am Freitag! Ich drücke euch die Daumen für das Outing! Ich hoffe Du berichtest uns dann und zeigst uns ein Bild!

Oh mit dem Kreislauf musst wirklich aufpassen und Dich am besten zwingen mehr zu trinken!

Danke! Bildchen wird es geben, wenn wir ein schönes erwischen!
Bemühe mich immer, mehr zu trinken... Werde mir gleich einen Tee machen.

@Miamo
Es tut mir sehr Leid, dass du immer noch Schmerzen hast.
Ich hoffe, dass diese bald ganz vorbei sind und ihr frohen Mutes weiter probieren könnt!


Ich freue mich auf das Bild!
Habt ihr euch schon Namen überlegt? Dürfen wir die Erfahren?
(schrecklich wie neugierig ich bin! )
21.01.2014 10:41
@ caro: ah okay interessant, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Und meinen Respekt hast du auch, dass du das so durchhälst
@ frangi: gibt ja auch noch andere Verhütungsmethoden auf Sex verzichten ist ja auch keine Lösung
@ funkentanz: morgen steigt sie bestimmt wieder
@ kaddl: die Ovus sagen nichts hab auch absolut kein MS, mein Mumu ist fester und zs ist auch wieder schlechter morgen vergisst du den Wert dann aber bitte nicht
@ miamo: schön, dass es dir etwas besser geht, dass du deine Mama so lange nicht siehst ist gar nicht schön
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 10:42
Zitat von dkaddl:

Danke Miamo!
Schön dass Deine Schmerzen weg sind. Ich hoffe Dir geht es bald besser dass ihr neue Kraft schöpft und euch euren Krümel schnell zurück holen könnt. Müsst ihr eigentlich pausieren wegen der AS?
Doof dass Deine Mami wieder heim fahrt. 8 Wochen sind wirklich lange. Du wohnst einfach zu weit von ihr weg! Wird sich das irgendwann ändern?


ja wir sollen mindestens 2 wochen pause mache oder halt solange die blutungen sind ... die blutungen sind aber echt nur minimal und ich hoffe sie sind innerhalb der 14tage auch weg ... denn wie du so schön am wochenende schon gesagt hast ... kein sex haben zu DÜRFEN ist mist ...

theoretisch wollte meine mama anfang/mitte letzten jahres zu uns ziehen ... sie war schwer krank und meine schwester die keine 100m von ihr entfernt wohnt kümmerte sich nen arsch um sie ... sorry ...
naja dann hatte sie sich aber entschieden unser haus zu verkaufen und ist ins betreute wohnen in dem ort gezogen schön für sie ... sie kennt alle leute da seit dem sie ein kleines mädchen war ... aber ich hät sie echt gern bei uns gehabt ...
naja so kommt sie alle drei monate für zwei wochen zu uns is zwar immer sehr kurz aber sie hat sich so entschieden
bambino2013
3185 Beiträge
21.01.2014 10:55
Zitat von dkaddl:

Ich freue mich auf das Bild!
Habt ihr euch schon Namen überlegt? Dürfen wir die Erfahren?
(schrecklich wie neugierig ich bin! )

Ja, die Namen stehen bereits fest - egal ob Mädchen oder Junge.
Allerdings möchten wir die Rufnamen nicht verraten.
Die Zweitnamen könnte ich jedoch sagen.

@Miamo
Es ist echt schade, dass du deine Mama so selten siehst.
Wollt ihr vielleicht irgendwann in ihre Nähe ziehen?
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 11:02
Zitat von bambino2013:

Zitat von dkaddl:

Ich freue mich auf das Bild!
Habt ihr euch schon Namen überlegt? Dürfen wir die Erfahren?
(schrecklich wie neugierig ich bin! )

Ja, die Namen stehen bereits fest - egal ob Mädchen oder Junge.
Allerdings möchten wir die Rufnamen nicht verraten.
Die Zweitnamen könnte ich jedoch sagen.

@Miamo
Es ist echt schade, dass du deine Mama so selten siehst.
Wollt ihr vielleicht irgendwann in ihre Nähe ziehen?


wollen schon ...
aber schatz hat hier einen unschlagbar guten job ... tja und sowas gibt man nicht so einfach auf um ins blaue zu ziehen ... wenn kein kind da wäre dann evtl eher/schneller aber so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt