Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 12:36
Zitat von Bommel90:

Es ist zwar nicht so hoch wie es sein sollte, aber es ist gestiegen und es liegt auch noch im Rahmen für die 7. ssw (1000 bis 50000)
Komisch ist nur, dass man bei dem Wert eigentlich embryonale Anlagen sehen sollte
Hat dein Arzt denn sonst noch was gesagt?
Ich drück dich


Er weiß nicht weiter, man sieht nix und nun macht er sich sorgen das es eine Elss ist.

Ich mach mir keine Hoffnungen, die habe ich mir genug gemacht ich kann das nimmer.
21.01.2014 12:37
Dann ist es ja noch im Rahmen
21.01.2014 12:37
Kann ich verstehen
21.01.2014 12:38
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Aber dann ist er doch gar nicht schlecht oder? Ist ja über das 4-fache.


es muss sich immer weiter verdoppeln, sprich immer die letzte Verdopplung muss sich verdoppeln wenn du verstehst was ich meine. ich bin gerade etwas kompliziert. Mien Progesteron ist auch um 2 gefallen



http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.6 10.0.html?&no_cache=1



Heißt das nun gut oder schlecht?
Mann das ist ja ein einziges Bangen Shamea
21.01.2014 12:40
Funkentanz das ist gut
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 12:40
Zitat von Funkentanz:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Aber dann ist er doch gar nicht schlecht oder? Ist ja über das 4-fache.


es muss sich immer weiter verdoppeln, sprich immer die letzte Verdopplung muss sich verdoppeln wenn du verstehst was ich meine. ich bin gerade etwas kompliziert. Mien Progesteron ist auch um 2 gefallen



http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.6 10.0.html?&no_cache=1



Heißt das nun gut oder schlecht?
Mann das ist ja ein einziges Bangen Shamea


is wie bei mir ... immer noch im unteren rahmen ...

man shamea ... ich versteh dich ... so sehr ... dann hoff ich jetzt nur für dich besonders stark daran das dein krümel es schafft und du das schlechte karma hier durchbrichst
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 12:59
Hoffen und Daumendrücken ist super aber mal ehrlich wenn man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sieht kann das doch nix mehr werden.

Mein FA meinte zwar gerade es wäre ein Wunder wenn man was sehen würde nächste woche deswegen am besten keine Hoffnungen machen.

Aber das Befruchtete Ei muss ja irgendwo sein, wenn da unten was rausgeflutscht wäre dann wäre mir das sicherlich aufgefallen... und der HCG wert dürfte ja auch nicht steigen... Ich bin gerade fertig und verwirrt...
21.01.2014 13:03
ich versteh dich total, ich hätte auch keine Hoffnung mehr, aber was sollen wir denn sagen? Ist doch klar, dass wir dir trotzdem Mut zusprechen wollen bis es endgültig vorbei ist. Dazu sind wir doch da fühl dich gedrückt
Frangi
544 Beiträge
21.01.2014 13:04
Zitat von Isabel88:

huhu mädels ich antworte nacher am pc auf die kurven.

ich habe seit gestern ne fette blase im mund die tut so weh das mir schon der ganze kiefer auf der rechten seite weh tut obwohl sie an der wangenseite ist.
hat jemand ne ahnung was ich da an mittelchen nehmen kann?


Myrrhentinktur - ich schwöre drauf
Frangi
544 Beiträge
21.01.2014 13:07
Kaddl, freue mich, dass ihr die Zeit gentzt habt

Shamea, ach mensch ich drück Dich mal und hoffe trotzdem noch auf gute Nachrichten!
21.01.2014 13:08
So jetzt gehts los

Kira das sieht gut aus. Daumn drück

Hörnchen der tempiunterschied ist so minimal das macht gar nix, ich runde immer auf 0,05 Stellen, steht bei NFP auch so auf der Seite.
Deine Kurve schaut wirklich gut aus

Bommel wirklich etwas ruhiger, ES soll ja kommen sonst

Caro super Zyklusblatt
Muss auch mal sein, musst wenigstens kein wecker stellen und kannst ausschlafen

Funkentanz hast du immer so lange diesen Östrogenabsacker ?

dkaddl viel spaß beim üben heut nochmal, oder morgen früh

me.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007883/752458?cb=1390305890&cur_date=2014-01- 21

Tempi ist heut niedriger, habe allerdings auch 4 Stundedn eher gemessen, könnte also daran gelegen haben
Geschlafen habe ich auch kaum
naja werden wir die nächsten Tage ja sehen.
Fühle mich heut irgendwie fiebrig aber meine Tempi liegt Tagsüber sogar unter 37,00 also ist Fieber ja ausgeschlossen.
Geht es euch in der zweiten Zyklushälfte auch so?

Zu meiner Blase habe mir jetzt Salviathymol besorgt, mal sehen obs hilft, wenn nicht geh ich ende der Woche zum Arzt
21.01.2014 13:10
Kurve sieht immer noch super aus isabel
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 14:00
Zitat von Isabel88:

huhu mädels ich antworte nacher am pc auf die kurven.

ich habe seit gestern ne fette blase im mund die tut so weh das mir schon der ganze kiefer auf der rechten seite weh tut obwohl sie an der wangenseite ist.
hat jemand ne ahnung was ich da an mittelchen nehmen kann?


ich kann propolis immer wärmsten empfehlen. ..gibts als gel und Tinktur enthält Auszüge aus bienenhonig und ist ein allrounder...verwende das bei wunden...lippenherpes...pickelchen etc
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 14:00
Wo bekomm ich denn Schöne ticker her die auch klappen ^^ ?
21.01.2014 14:03
Zitat von Hörnchen:

Wo bekomm ich denn Schöne ticker her die auch klappen ^^ ?


http://lilypie.com/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt