Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 12:12
Zitat von Isabel88:

huhu mädels ich antworte nacher am pc auf die kurven.

ich habe seit gestern ne fette blase im mund die tut so weh das mir schon der ganze kiefer auf der rechten seite weh tut obwohl sie an der wangenseite ist.
hat jemand ne ahnung was ich da an mittelchen nehmen kann?


Probier mal Mundisal-Gel, kennst Du das? Ich finde das hilft.
21.01.2014 12:14
Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden



wie hoch war er das letzte Mal und wie lange ist das her?

Ich drück weiter die Daumen
carolein82
10161 Beiträge
21.01.2014 12:15
Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden


Oh nein... Wo sollte er eigentlich sein?
21.01.2014 12:15
Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden



oh nein bitte nicht
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 12:15
Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden



Ach nein, das gibt es doch nicht. Tut mir leid Süße! Genauso hoch war er vor ein paar Tagen auch oder?

Irgendwie ist hier echt der Wurm drin!

Ich drücke Dir alle Daumen!
21.01.2014 12:17
Zitat von dkaddl:

Zitat von Isabel88:

huhu mädels ich antworte nacher am pc auf die kurven.

ich habe seit gestern ne fette blase im mund die tut so weh das mir schon der ganze kiefer auf der rechten seite weh tut obwohl sie an der wangenseite ist.
hat jemand ne ahnung was ich da an mittelchen nehmen kann?


Probier mal Mundisal-Gel, kennst Du das? Ich finde das hilft.


ne das kenn ich nicht.
mein schatz hatte mal eine spülung die hat wohl geholfen und war gut nur weiß er nicht mehr wie sie hieß....kerle
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 12:19
Typisch Mann!
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 12:20
Zitat von Bommel90:

Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden



wie hoch war er das letzte Mal und wie lange ist das her?

Ich drück weiter die Daumen


583 war er vor ner woche
21.01.2014 12:22
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden



wie hoch war er das letzte Mal und wie lange ist das her?

Ich drück weiter die Daumen


583 war er vor ner woche


Dann ist er wirklich etwas niedrig oh man
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 12:22
Aber dann ist er doch gar nicht schlecht oder? Ist ja über das 4-fache.
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 12:31
Zitat von dkaddl:

Aber dann ist er doch gar nicht schlecht oder? Ist ja über das 4-fache.


es muss sich immer weiter verdoppeln, sprich immer die letzte Verdopplung muss sich verdoppeln wenn du verstehst was ich meine. ich bin gerade etwas kompliziert. Mien Progesteron ist auch um 2 gefallen
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 12:32
Zitat von dkaddl:

@ Miamo: die Mama so weit weg das würde mich auch nerven! Das ist wirklich doof. Alle 3 Monate kommt Deine Mama nur? Puhh das ist ganz schön wenig! Ich dachte sie war auch an Weihnachten da, aber ich täusche mich wohl.

Wenn dann würde ich auch nur umziehen wenn der neue Job schon fest steht, anders würde ich das auch nicht machen, wäre mir zu unsicher!

Aber an sich klingt es toll dass sich Deine Mama in dem betreuten Wohnen so wohl fühlt, dann ist es schon das Richtige dass sie da lebt!
Schade dass sich Deine Schwester nicht um sie kümmert! Sowas kann ich nicht verstehen!


ja sie war an weihnachten da ... das sie nun wieder hier ist war ja nur wegen kullerkeks ... sonst wär sie regulär im märz gekommen ...
ich finds ja auch gut das sie sich wohlfühlt und dort eine kleine aufgabe gefunden hat ...
ich häng halt an meiner mama extrem ... da wir zusammen schon einiges schlimmes mit meinem vater usw. durchgemacht haben ...

tja meine schwester ... sie is eigentlich super lieb ... aber eine dermaßen naive person ... alles andere (besonders fremde) sind wichtiger als die familie ... naja und dann is ihr mann auch ein fall für sich ... er hat uns aus seiner familie und seinem leben gestrichen und somit steht schwesterchen noch mehr zwischen den stühlen ...
aber naja familie halt ... die kann man sich nicht aussuchen näch
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 12:32
Zitat von Shamea:

Ich wollte nur mitteilen das mein HCG nur 2500 ist. Am Montag muss ich wieder zum US um zu kontrollieren ob ich eine Elss habe. Außer wenn ich Schmerzen bekomme dann muss ich mich sofort melden



ohnein
21.01.2014 12:34
Es ist zwar nicht so hoch wie es sein sollte, aber es ist gestiegen und es liegt auch noch im Rahmen für die 7. ssw (1000 bis 50000)
Komisch ist nur, dass man bei dem Wert eigentlich embryonale Anlagen sehen sollte
Hat dein Arzt denn sonst noch was gesagt?
Ich drück dich
miamo
8196 Beiträge
21.01.2014 12:35
Zitat von Shamea:

Zitat von dkaddl:

Aber dann ist er doch gar nicht schlecht oder? Ist ja über das 4-fache.


es muss sich immer weiter verdoppeln, sprich immer die letzte Verdopplung muss sich verdoppeln wenn du verstehst was ich meine. ich bin gerade etwas kompliziert. Mien Progesteron ist auch um 2 gefallen



http://www.labor-limbach.de/ss-HCG-Verdopplungsz.6 10.0.html?&no_cache=1
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt