Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 14:15
Zitat von Isabel88:

Zitat von Hörnchen:

Wo bekomm ich denn Schöne ticker her die auch klappen ^^ ?


http://lilypie.com/


dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 14:17
Zitat von Shamea:

Hoffen und Daumendrücken ist super aber mal ehrlich wenn man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sieht kann das doch nix mehr werden.

Mein FA meinte zwar gerade es wäre ein Wunder wenn man was sehen würde nächste woche deswegen am besten keine Hoffnungen machen.

Aber das Befruchtete Ei muss ja irgendwo sein, wenn da unten was rausgeflutscht wäre dann wäre mir das sicherlich aufgefallen... und der HCG wert dürfte ja auch nicht steigen... Ich bin gerade fertig und verwirrt...


Ich kann Dich verstehen und würde Dir gerne etwas anderes schreiben, aber ich denke mir die ganze Zeit "hoffentlich bleibt ihr eine ELSS erspart" und dafür drücke ich Dir wirklich sehr die Daumen!

Natürlich würde ich gerne schreiben Kopf hoch, das wird, aber wie Du sagst wo soll es sein. Tut mir leid Süße! Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, ich habe bei sowas eh keine Ahnung und hoffe dass ich mich irre und alles gut wird!
21.01.2014 14:51
Zitat von Shamea:

Hoffen und Daumendrücken ist super aber mal ehrlich wenn man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sieht kann das doch nix mehr werden.

Mein FA meinte zwar gerade es wäre ein Wunder wenn man was sehen würde nächste woche deswegen am besten keine Hoffnungen machen.

Aber das Befruchtete Ei muss ja irgendwo sein, wenn da unten was rausgeflutscht wäre dann wäre mir das sicherlich aufgefallen... und der HCG wert dürfte ja auch nicht steigen... Ich bin gerade fertig und verwirrt...


Hat er mal über den Bauch geschallt?
Bei mir hat man in der Frühschwangerschaft vaginal nix sehen können, ich war auch schon ganz verzweifelt und über Bauch haben wir dann was gefunden, weil meine GM abgeknickt war.
Ich weiß, wieder nur ein Strohhalm, aber wer weiß?
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 14:55
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

Hoffen und Daumendrücken ist super aber mal ehrlich wenn man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sieht kann das doch nix mehr werden.

Mein FA meinte zwar gerade es wäre ein Wunder wenn man was sehen würde nächste woche deswegen am besten keine Hoffnungen machen.

Aber das Befruchtete Ei muss ja irgendwo sein, wenn da unten was rausgeflutscht wäre dann wäre mir das sicherlich aufgefallen... und der HCG wert dürfte ja auch nicht steigen... Ich bin gerade fertig und verwirrt...


Hat er mal über den Bauch geschallt?
Bei mir hat man in der Frühschwangerschaft vaginal nix sehen können, ich war auch schon ganz verzweifelt und über Bauch haben wir dann was gefunden, weil meine GM abgeknickt war.
Ich weiß, wieder nur ein Strohhalm, aber wer weiß?


nein hat er nicht, ich denke dank meiner Fettschicht wird man da auch nicht viel sehen.
21.01.2014 15:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

Hoffen und Daumendrücken ist super aber mal ehrlich wenn man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sieht kann das doch nix mehr werden.

Mein FA meinte zwar gerade es wäre ein Wunder wenn man was sehen würde nächste woche deswegen am besten keine Hoffnungen machen.

Aber das Befruchtete Ei muss ja irgendwo sein, wenn da unten was rausgeflutscht wäre dann wäre mir das sicherlich aufgefallen... und der HCG wert dürfte ja auch nicht steigen... Ich bin gerade fertig und verwirrt...


Hat er mal über den Bauch geschallt?
Bei mir hat man in der Frühschwangerschaft vaginal nix sehen können, ich war auch schon ganz verzweifelt und über Bauch haben wir dann was gefunden, weil meine GM abgeknickt war.
Ich weiß, wieder nur ein Strohhalm, aber wer weiß?


nein hat er nicht, ich denke dank meiner Fettschicht wird man da auch nicht viel sehen.


Ich hab 30kg Übergewicht
dkaddl
14462 Beiträge
21.01.2014 17:25
Übergewicht? Was ist das???? Ich bin nur zu klein!!

(Ich kenne das Übergewichtproblem leider...)
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 17:30
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

Hoffen und Daumendrücken ist super aber mal ehrlich wenn man außer einer gut aufgebauten Schleimhaut nix sieht kann das doch nix mehr werden.

Mein FA meinte zwar gerade es wäre ein Wunder wenn man was sehen würde nächste woche deswegen am besten keine Hoffnungen machen.

Aber das Befruchtete Ei muss ja irgendwo sein, wenn da unten was rausgeflutscht wäre dann wäre mir das sicherlich aufgefallen... und der HCG wert dürfte ja auch nicht steigen... Ich bin gerade fertig und verwirrt...


Hat er mal über den Bauch geschallt?
Bei mir hat man in der Frühschwangerschaft vaginal nix sehen können, ich war auch schon ganz verzweifelt und über Bauch haben wir dann was gefunden, weil meine GM abgeknickt war.
Ich weiß, wieder nur ein Strohhalm, aber wer weiß?


nein hat er nicht, ich denke dank meiner Fettschicht wird man da auch nicht viel sehen.


Ich hab 30kg Übergewicht


es sind mehr wie 30 kg...
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 17:35
Huhu ihr lieben
komme grade vom FA ...alles gut sagt er

Er hat us gemacht und am eierstock ne eingeblutete gelbkorperhülle gesehen...meinte wäre normal Zustand
Schleimhaut ist noch nicht erhöht aufgebaut ...nach seinen Aussagen auch normal für ES+8 ..

Er hat sich noch meine kurve angeschaut und meinte auf meibe frage hin ob die ok ist :
" nein .die ist sehr gut "

sollen abwarten und wenn die blöde olle nicht kommt nochmal hin
Kira89
1585 Beiträge
21.01.2014 17:36
@ Bommel… wenn morgen keine Mens kommt, werde ich am Donnerstag einen test wagen… bin mir aber irgendwie sicher dass sie kommt. Deine Tempi sieht gut aus, langsam wird’s mal Zeit für den ES. Das Eichen will bestimmt extra groß werden, damit Zwillinge draus werden können

@ frangi… ach Mensch…. Aber tu dass was du für richtig hälst. Es passiert IMMER dann, wenn man am wenigsten damit rechnet

@ bambino… danke, jaja, Mensanzeichen hab ich irgendwie genug… nur keine Mensschmerzen… ich werde bis Donnerstag warten…. Bin mir so sicher dass die Mens doch kommt. Ich hoffe wir bekommen dein Bildchen auch zu sehen

@ kaddl…. Hoffentlich hat es geklappt …. Kenne das mit der Vergesslichkeit, deshalb hab ich für solche Fälle zettel und Stift auf dem Nachttisch

@ Miamo… ach das ist ja doof dass dein Mann so lang weg muss, aber umso größer ist die Freude beim Wiedersehen

@ Shamea… oh nein, hoffentlich keine ELSS… ich hoffe das noch alles gut wird… dein Krümelchen will es bestimmt nur spannend machen

@ isabell… Kurve sieht Top aus

@ me... keine Mens... vielleicht hat sich doch der ES verschoben... was denkt ihr wann er war?? Ich warte noch bisschen, bin so ruhig... oder einfach zu müde um mich verrückt zu machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1390321040
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 17:41
Zitat von Kira89:

@ Bommel… wenn morgen keine Mens kommt, werde ich am Donnerstag einen test wagen… bin mir aber irgendwie sicher dass sie kommt. Deine Tempi sieht gut aus, langsam wird’s mal Zeit für den ES. Das Eichen will bestimmt extra groß werden, damit Zwillinge draus werden können

@ frangi… ach Mensch…. Aber tu dass was du für richtig hälst. Es passiert IMMER dann, wenn man am wenigsten damit rechnet

@ bambino… danke, jaja, Mensanzeichen hab ich irgendwie genug… nur keine Mensschmerzen… ich werde bis Donnerstag warten…. Bin mir so sicher dass die Mens doch kommt. Ich hoffe wir bekommen dein Bildchen auch zu sehen

@ kaddl…. Hoffentlich hat es geklappt …. Kenne das mit der Vergesslichkeit, deshalb hab ich für solche Fälle zettel und Stift auf dem Nachttisch

@ Miamo… ach das ist ja doof dass dein Mann so lang weg muss, aber umso größer ist die Freude beim Wiedersehen

@ Shamea… oh nein, hoffentlich keine ELSS… ich hoffe das noch alles gut wird… dein Krümelchen will es bestimmt nur spannend machen

@ isabell… Kurve sieht Top aus

@ me... keine Mens... vielleicht hat sich doch der ES verschoben... was denkt ihr wann er war?? Ich warte noch bisschen, bin so ruhig... oder einfach zu müde um mich verrückt zu machen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/750079?1390321040


Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat
Shamea
21660 Beiträge
21.01.2014 17:42
Zitat von Hörnchen:

Huhu ihr lieben
komme grade vom FA ...alles gut sagt er

Er hat us gemacht und am eierstock ne eingeblutete gelbkorperhülle gesehen...meinte wäre normal Zustand
Schleimhaut ist noch nicht erhöht aufgebaut ...nach seinen Aussagen auch normal für ES+8 ..

Er hat sich noch meine kurve angeschaut und meinte auf meibe frage hin ob die ok ist :
" nein .die ist sehr gut "

sollen abwarten und wenn die blöde olle nicht kommt nochmal hin


Na das klingt doch super vor allem das dein Fa zufrieden ist.
Hörnchen
448 Beiträge
21.01.2014 17:51
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

Huhu ihr lieben
komme grade vom FA ...alles gut sagt er

Er hat us gemacht und am eierstock ne eingeblutete gelbkorperhülle gesehen...meinte wäre normal Zustand
Schleimhaut ist noch nicht erhöht aufgebaut ...nach seinen Aussagen auch normal für ES+8 ..

Er hat sich noch meine kurve angeschaut und meinte auf meibe frage hin ob die ok ist :
" nein .die ist sehr gut "

sollen abwarten und wenn die blöde olle nicht kommt nochmal hin


Na das klingt doch super vor allem das dein Fa zufrieden ist.


ja bin auch beruhigt
Jetzt heißt es abwarten
21.01.2014 18:12
@ hörnchen: super
@ kira: irgendwie denke ich, dass es bei dir geklappt hat...

@ me: ich hab mega viel S++++++, einen weichen Mumu und mein Ovu ist stärker denke ES ist am Donnerstag endlich
Kira89
1585 Beiträge
21.01.2014 18:18
Zitat von Bommel90:

@ hörnchen: super
@ kira: irgendwie denke ich, dass es bei dir geklappt hat...

@ me: ich hab mega viel S++++++, einen weichen Mumu und mein Ovu ist stärker denke ES ist am Donnerstag endlich


Dann nehmt euch nichts vor für den Donnerstag Und seid ja fleißig

Ich denke dadurch dass ich paar Tage vor ES nicht richtig gemessen habe, weil ich verschlafen habe oder nur 3 h Schlaf hatte,ist bestimmt die ganze Kurve verfälscht...
Lemming
135 Beiträge
21.01.2014 19:15
Shameaaa, ich wollte dir nur sagen, dass ich dir ganz doll die Daumen drücke, dass doch noch irgendwie etwas Gutes dabei rauskommt! Fühl dich gedrückt.

Ich hab ein bisschen nachgelesen und ich drücke die Daumen, dass die nächsten Tests positiv werden. Ich muss ja noch 2 Wochen warten, bin aber schon sehr aufgeregt und versuch nicht so viel dran zu denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt