Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.02.2014 06:30
@ miamo: bei mir wird er langsam wieder blasser, aber schneller, als dass er stärker wird (wenn du weist was ich mein). Also so sehen meine 25er aus, wenn der ES in den nächsten 2 Tagen ist oder gerade war.
@ shamea: bei mir wird er über mehrere Tage immer stärker, aber es gibt auch welche, bei denen macht es wirklich zack und er geht von blüten weis auf positiv
@ bibbi: oh nein, dass tut mir leid mit deinem Kater und puuuuust
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:17
Zitat von miamo:

ovu bilder von grad eben

was meint ihr hab da keine ahnung von das er negativ is mir klar ... aber wird er nach dem ES langsam wieder schwächer oder is er auf schlag weiß
so werd mal die nächsten tage beobachten was sich tut ...

So sehen meine auch aus und ich bin noch vorm ES! um wirklich ne Antwort auf deine Frage zu haben, müsstest du die nächsten Tage noch testen!
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:19
Zitat von Shamea:

Meine lieben ich hab da mal ne frage.

Wenn mein Ovu heute nur ein ganz leicht blasser strich hat *ja negativ das weiß ich*

Muss dieser strich langsam ja kräftiger werden?

Oder kann es auch sein das mein Ovu keine ahnung morgen oder übermorgen Zack einfach Positiv ist ohne das sich der ein Tag vorher nicht verändert hat.

ich hoffe das habe ich nun nicht zu Kompliziert formuliert

Bei mir wird der von Tag zu Tag stärker

@Tifa: Gute Besserung an die Kleine und viel Spaß beim Doc
Marlen84
6882 Beiträge
13.02.2014 07:21
Zitat von Shamea:

Meine lieben ich hab da mal ne frage.

Wenn mein Ovu heute nur ein ganz leicht blasser strich hat *ja negativ das weiß ich*

Muss dieser strich langsam ja kräftiger werden?

Oder kann es auch sein das mein Ovu keine ahnung morgen oder übermorgen Zack einfach Positiv ist ohne das sich der ein Tag vorher nicht verändert hat.

ich hoffe das habe ich nun nicht zu Kompliziert formuliert


Morgen Mira !
Coole Frage, hab ich mir nach meinen Ovu heute auch gestellt!
Deine Frage zu beantworten:
Da war gestern kaum ein zweiter Strich zu segen und heute BAAAMM fett positiv. Also nischt mit langsam positiver!

Aber nu bin ich verwirrt. Haben doch gestern das Bienchen gesetzt. Dann "sollten" wir heute wohl wieder oder? Oder lieber morgen? HILFE!!! Und meine Kurve hilft mir auch nicht weiter.
https://www.mynfp.de/display/view/dyyroklrelmn/
Könnnt ihr mir sagen, was das wird?

Hallo bibbi ! Schön das du wieder da bist. Es tut mir leid mit eurem Katerchen! Fühl dich gedrückt! Was hat dein Kleiner gesagt?

Tifa , ganz viel spaß beim FA! Und herzlchen Glückwunsch zur 12. Sww!
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:21
Einen schönen guten morgen,

meine Tempi ist wieder gestiegen allerdings hatte ich das letztes mal genauso... irgendwie ist gerade alles wie beim letzten mal....

@Bibbi, das tut mir so leid mit deiner Fellnase, ich habe das auch schon durchgemacht schrecklich sowas.

@Bommel, ich bin mal gespannt

Ich doofe habe heute morgen um 05:45 Uhr ein Ovu gemacht.... ja mit Morgenurin.. dann war ich enttäuscht und dann ist mir eingefallen ahh moment das muss ja gar nicht so.

Allerdings war der Ovu bzw die linie deutlicher als gestern. ich mach heute nachmittag noch einen.

Bienchen setz ich ja genug, auch wie beim letzten mal... Ach ja ich bin schlimm aber da es da ja geklappt hatte warum dann nicht noch mal so probieren.

Meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/755683?cb=1392271987&cur_date=2014-02- 12
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:21
@bibbi: mein Beileid mit deinem Kater. Deine Kurve sieht gut aus

@me: https://www.mynfp.de/display/view/ahif4qifghek/
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:23
Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Meine lieben ich hab da mal ne frage.

Wenn mein Ovu heute nur ein ganz leicht blasser strich hat *ja negativ das weiß ich*

Muss dieser strich langsam ja kräftiger werden?

Oder kann es auch sein das mein Ovu keine ahnung morgen oder übermorgen Zack einfach Positiv ist ohne das sich der ein Tag vorher nicht verändert hat.

ich hoffe das habe ich nun nicht zu Kompliziert formuliert


Morgen Mira !
Coole Frage, hab ich mir nach meinen Ovu heute auch gestellt!
Deine Frage zu beantworten:
Da war gestern kaum ein zweiter Strich zu segen und heute BAAAMM fett positiv. Also nischt mit langsam positiver!

Aber nu bin ich verwirrt. Haben doch gestern das Bienchen gesetzt. Dann "sollten" wir heute wohl wieder oder? Oder lieber morgen? HILFE!!! Und meine Kurve hilft mir auch nicht weiter.
https://www.mynfp.de/display/view/dyyroklrelmn/
Könnnt ihr mir sagen, was das wird?

Hallo bibbi ! Schön das du wieder da bist. Es tut mir leid mit eurem Katerchen! Fühl dich gedrückt! Was hat dein Kleiner gesagt?

Tifa , ganz viel spaß beim FA! Und herzlchen Glückwunsch zur 12. Sww!


Meiner wurde morgens noch nie Positiv also mit Morgenurin... Ich bin mal gespannt was sich heute oder morgen tut. Ach ja ich bin der meinung und mach es auch je mehr Sex um die Fruchtbare zeit umso besser Aso na ja allgemein je mehr desto besser
Hörnchen
448 Beiträge
13.02.2014 07:24
guten morgen mädels

Bibbi das mit deiner Katze tut mir total leid....ich kann dir so nachfühlen...wir mussten auch unsere Woody(katze 17jahre) am 24.november schweren herzens gehen lassen...wegen Krebs!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere zeit....ein Abschied von einem geliebten Tier ist imer schlimm und schmerzhaft -.-

zu mir...ich hätte gestern schwören können ich bekomme meine mens....hatte so fiese ul-schmerzen....in den ganzen tag vorsichtshalber mit weißen bömbchen rumgelaufen...und was war....nix o.O

ich hätte es schwören können...hab sogar meinem schatz gesagt....das wars jetzt erstmal mit "herzeln"...meine mens kommt...und dann das ^^

Das waren mit absoluter sicherheit mens-schmerzen und kam nicht von der geplatzten zyste...den schmerz kenn ich ja jetzt zur Genüge^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1392272613

13.02.2014 07:25
@ marlen: morgen geht sie bestimmt hoch
@ shamea: yeah sieht nach ES aus
@ presilla: ob sie jetzt hoch gehen will!?
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:27
Zitat von Bommel90:

@ marlen: morgen geht sie bestimmt hoch
@ shamea: yeah sieht nach ES aus
@ presilla: ob sie jetzt hoch gehen will!?


Bommel du hast doch Ahnung, warum steigt die Tempi beim ES das war ja letztes mal so bei mir? Ich hab um 5 schon gegöögelt aber schlau wurde ich nicht.
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:31
Zitat von Hörnchen:

guten morgen mädels

Bibbi das mit deiner Katze tut mir total leid....ich kann dir so nachfühlen...wir mussten auch unsere Woody(katze 17jahre) am 24.november schweren herzens gehen lassen...wegen Krebs!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere zeit....ein Abschied von einem geliebten Tier ist imer schlimm und schmerzhaft -.-

zu mir...ich hätte gestern schwören können ich bekomme meine mens....hatte so fiese ul-schmerzen....in den ganzen tag vorsichtshalber mit weißen bömbchen rumgelaufen...und was war....nix o.O

ich hätte es schwören können...hab sogar meinem schatz gesagt....das wars jetzt erstmal mit "herzeln"...meine mens kommt...und dann das ^^

Das waren mit absoluter sicherheit mens-schmerzen und kam nicht von der geplatzten zyste...den schmerz kenn ich ja jetzt zur Genüge^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1392272613



Verzeih mir das ich nun was zu deinen Bienchen sage aber ihr seit wohl auch der Meinung man kann nie genug Sex haben oder ? Sorry ich frag nur ich dachte immer das ich bzw ja recht alleine sind.

Bei uns im bekanntenkreis ist es so das einige einen Kinderwunsch haben aber seltsamerweise nie miteinander Schlafen. Dann werden wir gefragt da ich ja schon 2 mal Schwanger war und ja ich hab da ja kein Problem mit und kläre die dann auf... meist wird erst mal geschluckt und dann kommt sowas wie na ja wir haben aber nie lust... Ja wo sollen dann die kinder herkommen wenn man um die wichtigste Zeit nicht einmal Sex hat...

deswegen haben wir mit einem Pärchen kein Konntakt mehr... Sex hat man nur zum Kinder bekommen und nicht zum spass...

Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 07:31
Doppel dings

Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 07:40
@bommel: keine Ahnung. Mein Ovu war gestern noch negativ, der CBM heute auch noch nicht voll da...mal abwarten

@Hörnchen: ich kann deine Kurve leider nicht angucken!

@shamea: ich hätte auch gern mehr Bienchen, aber nicht wegen dem KiWu, sondern allgemein. Wobei ich sagen muss, wir hätten sicher öfters...aber er arbeitet immer so furchtbar lange und ist dann natürlich auch kaputt, ich versuche mich dann immer zurück zu halten xD
Hörnchen
448 Beiträge
13.02.2014 07:42
Zitat von Shamea:

Zitat von Hörnchen:

guten morgen mädels

Bibbi das mit deiner Katze tut mir total leid....ich kann dir so nachfühlen...wir mussten auch unsere Woody(katze 17jahre) am 24.november schweren herzens gehen lassen...wegen Krebs!
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere zeit....ein Abschied von einem geliebten Tier ist imer schlimm und schmerzhaft -.-

zu mir...ich hätte gestern schwören können ich bekomme meine mens....hatte so fiese ul-schmerzen....in den ganzen tag vorsichtshalber mit weißen bömbchen rumgelaufen...und was war....nix o.O

ich hätte es schwören können...hab sogar meinem schatz gesagt....das wars jetzt erstmal mit "herzeln"...meine mens kommt...und dann das ^^

Das waren mit absoluter sicherheit mens-schmerzen und kam nicht von der geplatzten zyste...den schmerz kenn ich ja jetzt zur Genüge^^

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1392272613



Verzeih mir das ich nun was zu deinen Bienchen sage aber ihr seit wohl auch der Meinung man kann nie genug Sex haben oder ? Sorry ich frag nur ich dachte immer das ich bzw ja recht alleine sind.

Bei uns im bekanntenkreis ist es so das einige einen Kinderwunsch haben aber seltsamerweise nie miteinander Schlafen. Dann werden wir gefragt da ich ja schon 2 mal Schwanger war und ja ich hab da ja kein Problem mit und kläre die dann auf... meist wird erst mal geschluckt und dann kommt sowas wie na ja wir haben aber nie lust... Ja wo sollen dann die kinder herkommen wenn man um die wichtigste Zeit nicht einmal Sex hat...

deswegen haben wir mit einem Pärchen kein Konntakt mehr... Sex hat man nur zum Kinder bekommen und nicht zum spass...



du das ist vollkommen ok das du was zu den bienchen sagst...keine sorge

Wir machen da kein Geheimnis draus das wir gerne sex miteinander haben ...^^
ich kenne das auch ehemaligen Beziehungen leider auch das die lust da extrem zurück geht...da is ja jeder jeck anders ( sagt man bei uns in Köln^^)

Ich finde es immer schade wenn bei paaren die lust nicht mehr da ist ...aber auch wir hatten schon monate wo wir vllt 2-3 mal sex hatten. ..is auch völlig normal

Sehen uns ja auch relativ wenig ...eigentlich nur abends für 1-1 1/2 std ..auch am Wochenende ...und hatten jezzt mal 1 woche zusammen frei *.* das war toll

Du shamea ...ich versteh es auch net so ganz wie leute die nie sex mit ihrem partner wollen/haben...sich dann wundern das sie nicht schwanger werden ?! Is ja logisch o.O

Hörnchen
448 Beiträge
13.02.2014 07:43
Zitat von Presilla:

@bommel: keine Ahnung. Mein Ovu war gestern noch negativ, der CBM heute auch noch nicht voll da...mal abwarten

@Hörnchen: ich kann deine Kurve leider nicht angucken!

@shamea: ich hätte auch gern mehr Bienchen, aber nicht wegen dem KiWu, sondern allgemein. Wobei ich sagen muss, wir hätten sicher öfters...aber er arbeitet immer so furchtbar lange und ist dann natürlich auch kaputt, ich versuche mich dann immer zurück zu halten xD


hm komisch o.O ist aber öffentlich gestellt...versteh ich net ...sry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt