Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.02.2014 07:44
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Presilla:
@bommel: keine Ahnung. Mein Ovu war gestern noch negativ, der CBM heute auch noch nicht voll da...mal abwarten![]()
@Hörnchen: ich kann deine Kurve leider nicht angucken!
@shamea: ich hätte auch gern mehr Bienchen, aber nicht wegen dem KiWu, sondern allgemein. Wobei ich sagen muss, wir hätten sicher öfters...aber er arbeitet immer so furchtbar lange und ist dann natürlich auch kaputt, ich versuche mich dann immer zurück zu halten xD
hm komisch o.O ist aber öffentlich gestellt...versteh ich net ...sry![]()
Liegt nicht an dir, sondern an dem Rechner hier auf Arbeit

13.02.2014 07:55
Zitat von Presilla:
@bommel: keine Ahnung. Mein Ovu war gestern noch negativ, der CBM heute auch noch nicht voll da...mal abwarten![]()
@shamea: ich hätte auch gern mehr Bienchen, aber nicht wegen dem KiWu, sondern allgemein. Wobei ich sagen muss, wir hätten sicher öfters...aber er arbeitet immer so furchtbar lange und ist dann natürlich auch kaputt, ich versuche mich dann immer zurück zu halten xD
Kann ich verstehen, ich glaube würde Martin nicht nur im Büro Arbeiten hätten wir auch weniger. Aber das wäre ok, es soll ja nicht auch in Arbeit und stress ausarten
13.02.2014 08:00
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Shamea:
Zitat von Hörnchen:
guten morgen mädels![]()
Bibbi das mit deiner Katze tut mir total leid....ich kann dir so nachfühlen...wir mussten auch unsere Woody(katze 17jahre) am 24.november schweren herzens gehen lassen...wegen Krebs!![]()
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die schwere zeit....ein Abschied von einem geliebten Tier ist imer schlimm und schmerzhaft -.-
zu mir...ich hätte gestern schwören können ich bekomme meine mens....hatte so fiese ul-schmerzen....in den ganzen tag vorsichtshalber mit weißen bömbchen rumgelaufen...und was war....nix o.O
ich hätte es schwören können...hab sogar meinem schatz gesagt....das wars jetzt erstmal mit "herzeln"...meine mens kommt...und dann das ^^
Das waren mit absoluter sicherheit mens-schmerzen und kam nicht von der geplatzten zyste...den schmerz kenn ich ja jetzt zur Genüge^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1038562/757385?1392272613
Verzeih mir das ich nun was zu deinen Bienchen sage aber ihr seit wohl auch der Meinung man kann nie genug Sex haben oder ? Sorry ich frag nur ich dachte immer das ich bzw ja recht alleine sind.
Bei uns im bekanntenkreis ist es so das einige einen Kinderwunsch haben aber seltsamerweise nie miteinander Schlafen. Dann werden wir gefragt da ich ja schon 2 mal Schwanger war und ja ich hab da ja kein Problem mit und kläre die dann auf... meist wird erst mal geschluckt und dann kommt sowas wie na ja wir haben aber nie lust... Ja wo sollen dann die kinder herkommen wenn man um die wichtigste Zeit nicht einmal Sex hat...
deswegen haben wir mit einem Pärchen kein Konntakt mehr... Sex hat man nur zum Kinder bekommen und nicht zum spass...
du das ist vollkommen ok das du was zu den bienchen sagst...keine sorge![]()
Wir machen da kein Geheimnis draus das wir gerne sex miteinander haben ...^^
ich kenne das auch ehemaligen Beziehungen leider auch das die lust da extrem zurück geht...da is ja jeder jeck anders ( sagt man bei uns in Köln^^)
Ich finde es immer schade wenn bei paaren die lust nicht mehr da ist ...aber auch wir hatten schon monate wo wir vllt 2-3 mal sex hatten. ..is auch völlig normal![]()
Sehen uns ja auch relativ wenig ...eigentlich nur abends für 1-1 1/2 std ..auch am Wochenende ...und hatten jezzt mal 1 woche zusammen frei *.* das war toll![]()
Du shamea ...ich versteh es auch net so ganz wie leute die nie sex mit ihrem partner wollen/haben...sich dann wundern das sie nicht schwanger werden ?! Is ja logisch o.O
Wir hatten auch schon Phasen wo es weniger Sex gab, klar er hat auch jedes mal als ich Schanger war keinen bekommen.
In der ersten SS hätte ich mich beim Sex fast Übergeben und in der zweiten Verbot vom FA.
Martin hat heute morgen eine Whatsapp Nachricht einer bekannten bekommen, Darin wurde gefragt ob wir nun schon in der Kinderwunschklinik waren wegen einer künstlichen befruchtung. Martin schrib zurück warum sollten wir da hin?
Als Antwort kam dann, es scheint ja so das Mira es schafft Schwanger zu werden aber es ja nie bleibt...
Bahh als ich das gelesen habe war das ein schlag in die Fresse* sorry für den ausdruck*
Vorallem das schreibt die Frau die ein Kinderwunsch hat aber der Mann nicht an Sie ran will...
Ich bin aber froh das es bei uns nach 6 Jahren immer noch so ist, denn wie du schon sagst hin und wieder nimmt das Sexleben leider ab.
Wobei ich zur Zeit auch denke, ich muss mit dem Sex vorsorgen denn wenn ich wieder Schwanger bin und dann nicht darf dann muss er ja ich sag mal auf Handbetrieb umstellen

13.02.2014 08:01
Zitat von Presilla:
Zitat von Hörnchen:
Zitat von Presilla:
hm komisch o.O ist aber öffentlich gestellt...versteh ich net ...sry![]()
Liegt nicht an dir, sondern an dem Rechner hier auf Arbeit![]()
Du solltest deinem Chef sagen das du die Kurven bei der Arbeit anschauen magst

13.02.2014 08:02
So, meine Ovus von gestern und heute...
Da mus er heute wohl nochmal herhalten was?
Da mus er heute wohl nochmal herhalten was?

13.02.2014 08:04
Zitat von Marlen84:
Da mus er heute wohl nochmal herhalten was?![]()
Ich kann mich täuschen aber ist die Linie genauso stark wie die Kontrollinie ... Kann auch sein das ich ein wenig Blind bin, es ist ja noch früh

13.02.2014 08:06
Hörnchen : Ja das mit den tausend Bienchen hab ich auch schon gesehen!
Das find ich voll toll, wenn ihr sooo gern miteinander Sex habt! Wie lang seid ihr zusammen?
Ich hätte wahrscheinlich angst, das es zum ES nicht mehr reicht mit den Schwimmern!
Weil ich immer lese, bloß nicht öfter als alle 2 Tage!

Das find ich voll toll, wenn ihr sooo gern miteinander Sex habt! Wie lang seid ihr zusammen?
Ich hätte wahrscheinlich angst, das es zum ES nicht mehr reicht mit den Schwimmern!

13.02.2014 08:08
@Shamea: Das sollte ich mal tun xD
@Ovu: Huiuiuiui...viel Spaß, ich denke der ist positiv
@Ovu: Huiuiuiui...viel Spaß, ich denke der ist positiv

13.02.2014 08:08
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Ich kann mich täuschen aber ist die Linie genauso stark wie die Kontrollinie ... Kann auch sein das ich ein wenig Blind bin, es ist ja noch früh![]()
Entweder liegt es an mir oder den Ovus, stärker war der noch nie!

Hab bestimmt schon 50 gemacht in den letzten 12 Wochen!

13.02.2014 08:10
Zitat von Marlen84:
Zitat von Shamea:
Zitat von Marlen84:
Ich kann mich täuschen aber ist die Linie genauso stark wie die Kontrollinie ... Kann auch sein das ich ein wenig Blind bin, es ist ja noch früh![]()
Entweder liegt es an mir oder den Ovus, stärker war der noch nie!![]()
Hab bestimmt schon 50 gemacht in den letzten 12 Wochen!![]()
Egal ran an den Mann

13.02.2014 08:13
@ shamea: meinst du jetzt generell warum sie steigt oder warum sie manchmal schon vor ES steigt?
@ Bienchen: hätte ich auch gerne mehr, mehr als 1x die Woche ist meist nicht drin
@ marlen: ovu sieht gut aus, ES müsste dann ca. morgen sein
@ Bienchen: hätte ich auch gerne mehr, mehr als 1x die Woche ist meist nicht drin

13.02.2014 08:19
Zitat von Bommel90:
@ shamea: meinst du jetzt generell warum sie steigt oder warum sie manchmal schon vor ES steigt?
@ Bienchen: hätte ich auch gerne mehr, mehr als 1x die Woche ist meist nicht drin![]()
mein ES war ja noch nicht, und ich habe gelesen das die Tempi nach dem ES erst steigt aber das tat meine Tempi letztes mal schon am ES tag.
zu den Bienchen 1x die Woche ist schon mehr als einige haben. He es hat auch gereicht

Aso ich möchte keinem auf die Füße treten wegen den Bienchen. Natürlich gibt es unterschiedliche gründe warum Frauen wenig Sex haben. Ich habe ja hier schon gelernt das es bei bestimmten dingen genau nach Plan gehen muss usw. Bitte fühlt sich keiner angegriffen oder beleidigt das wollte ich nicht.
13.02.2014 08:21
Bommel, alles gute zum WW
@shamea: ach Quatsch, wir erläutern hier ja nur, wie es bei uns ist. Sowas ist ja auch immer situationsabhängig

@shamea: ach Quatsch, wir erläutern hier ja nur, wie es bei uns ist. Sowas ist ja auch immer situationsabhängig

13.02.2014 08:24
Zitat von Presilla:
Bommel, alles gute zum WW![]()
![]()
![]()
![]()
@shamea: ach Quatsch, wir erläutern hier ja nur, wie es bei uns ist. Sowas ist ja auch immer situationsabhängig![]()
Ja das stimmt wohl, ich möchte einfach nicht das es falsch rüberkommt... ich mach mir doch immer sorgen.
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt