Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
13.02.2014 10:36
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabel88:

Guten morgen.

Bin zt 19 und hatte immer noch keinen eisprung aber dafür eine blutung.
bin total verwirrt und mein fa hat urlaub, kann nicht zur vertretung weil ich auf doofe handwerker warten muss und dann noch arbeiten muss.
Das doch alles doof

tempi macht auch ein hoch und runter deswegen trag ich es schon gar nicht mehr ein.

Tut mir leid wenn ich grad nicht auf euch eingehen kann, ist alles doof.
Drücke allen die daumen für baldige eisprünge und positive tests.


Ich drücke dir die Daumen das es sich mal einpendelt und du bald einen ES bekommst

Dem schließe ich mich an.
Hast du eine richtige Blutung oder eher wie SB?
13.02.2014 10:37
da schließ ich mich auch an
13.02.2014 11:09
Also es ist schon richtig rot aber wenig.
bin jetzt beim arzt um eine zyste auszuschließen.
hab ja seit ner woche mittelschmerz und fast positive ovus
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 11:10
Zitat von Isabel88:

Also es ist schon richtig rot aber wenig.
bin jetzt beim arzt um eine zyste auszuschließen.
hab ja seit ner woche mittelschmerz und fast positive ovus


ich drück dir die Daumen das du keine Zyste hast.

kleine-eule81
12603 Beiträge
13.02.2014 11:40
Zitat von dkaddl:

Hallo Mädels

@ One: Lass Dich auch hier drücken!

@ Bommel: Ach Süße der Wert ist doch ok. Der hat sich mehr als verdoppelt das ist doch gut! Mach Dir doch nicht immer so einen Kopf! Ich hoffe dass Du Morgen schon gut was siehst. Morgen ist unser Glückstag, der 13, also kann nur alles super sein!

@ Marlen: Auf und nieder... so sahen meine Kurven vor ES auch immer aus!

@ Shamea: ich hoffe auf einen baldigen ES!!!

@ Eule: Ich hoffe Du hast den Schock ein bisschen überwinden können. Wie geht es Deinem Schatz damit? War bestimmt auch für ihn wie ein Schlag ins Gesicht. Dass Du denkst 11 ÜZ für die Katz kann ich verstehen, ich könnte mich auch selbst dafür Ohrfeigen, dass wir uns nicht früher durchchecken haben lassen, aber jeder Doc sagt ja frühestens nach einem Jahr.. bla bla.. Das erste Spermio haben wir nach 15 Monaten machen lassen, vorher meinte ja der FA es dauert einfach. Ich könnte mich da auch darüber aufregen dass wir das nicht sofort haben machen lassen. Normal solltest das schon am Anfang der Hibbelzeit machen dann weißt woran Du bist. Was werdet ihr jetzt machen? Shitt ich hab vergessen zu schauen wie die Tabletten heißen. Sorry!

@ Miamo: sorry bei Deiner Tempi blicke ich nicht mehr durch. Mens oder ES??? keine Ahnung!

@ Presilla: Toll ES! Ran an den Mann!

@ Frangi: verdammt wo bist Du???? Hoffe Dir geht es gut!

Wie gehts dem Rest heute?

Sooo zu mir und meinem Folli-TV heute:
Der Arzt hat heute nur gelacht mit mir. Wir reden immer zuerst ein bisschen, was bisher gespritzt wurde, wievielter ZT... und dann sagt er immer "sooo dann schauen wir mal was sich tut", das ist für mich das Zeichen ausziehen und ab auf den Stuhl. Er sagte dann heute "mhm.. so wirklich viel wird heute noch nicht sein bei ZT 10" dann hab ich gesagt "ich schätze gute 8, nicht ganz 9 mm" Dann war er ganz verblüfft und meinte "das denken sie " na da bin ich ja mal gespannt ob sie recht haben" Hat die ganze Zeit nur gelacht Dann schaut er so. "Mhm.. rechts nichts, und links ahhh schön, da tut sich was... Sein Gesicht: hey Sie könnten wirklich recht haben." Er misst 8,8mm "Respekt, Sie haben wirklich recht das hätte ich nie gedacht, das gibt es ja nicht dass Sie das so genau vermuten, wahnsinn". Dann habe ich ihn nur angeschaut und gemeint "ich habe geschaut wie groß der Follikel letztes Mal war und wieviel ich da gespritzt habe..." Dann meinte er nur "Respekt"
Naja... und dann ging das Chaos los. Ich habe dann nach der Durchlässigkeitsprüfung gefragt. Er meinte wir können die gerne machen, dann sollten wir die so schnell wie möglich machen weil bis zur IUI soll sich der Schaum ja wieder abgebaut haben. Er meinte dann am besten wär heute. Er hat jetzt eh ein bisschen Zeit können wir sofort machen wenn ich will, das dauert ca. 10 Minuten. Ich war begeistert. Dann gehen wir raus aus dem Sprechzimmer dann sagt er zu den Arzthelferinnen sie sollen alles herrichten er möchte sofort die Durchlässigkeitsprüfung machen. Dann kam das Problem "Herr Dr. wir haben keine Katheter mehr. Die kommen erst heute Mittag". Der Arzt konnte es nicht fassen! Er war wirklich sauer, dass die das Zeug nicht rechtzeitig bestellen! Dann hat er die anrufen lassen wann genau es kommt und dann haben die gesagt um 12 is es da und jetzt soll ich um 12 nochmal kommen, bzw. kurz vor 12 anrufen ob es wirklich da ist und dann hin gehen. Er macht es dann obwohl sie um 12 am Mittwoch normal zu machen. Schauen wir mal ich hoffe sie bekommen es und wir können es heute machen und vorallem dass es nicht so unangenehm ist. Wenn nicht dann meinte er Morgen oder Freitag, Montag findet er zu spät, das baut sich dann vielleicht nicht mehr rechtzeitig ab. Ich habe ja die nächsten 2 Tage frei, mir wäre es heute schon lieber sonst muss ich extra wieder hin fahren, bin da auch eine Zeit lang unterwegs... naja.. wenn nicht dann am Freitag, an meinem Geb finde ich es ein bisschen doof, ich muss ja Morgen alles herrichten wenn die Verwandschaft kommt, das würde schon ein bisschen meinen Zeitplan durcheinander werfen, weil dann wäre ich ca. 2 Stunden weg. Naja ist ein bisschen chaotisch, aber der Follikel wächst und wir machen die Prüfung!


jetzt warte ich erstmal was gleich der doc sagt mein freund ist gerade da
13.02.2014 11:42
ich drück die Daumen eule
13.02.2014 11:53
ich drück mit die daumen
kleine-eule81
12603 Beiträge
13.02.2014 12:00
danke ihr zwei werde dann später berichten
miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 12:40
Zitat von kleine-eule81:

danke ihr zwei werde dann später berichten


daumen drück
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 13:00
Zitat von miamo:

Zitat von kleine-eule81:

danke ihr zwei werde dann später berichten


daumen drück


Ich drück mir die Daumen
miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 13:14
so jetzt mein beitrag zum donnerstag

bommel ... alles liebe zum WW und eine super schöne fruchthöhle nachher beim US

marlen ... einfach mal profilaktisch bienchen setzen ... ovu schaut gut aus

shamea ... puuuuuuuuuuuuuust

presilla ... auch mal pust

hörnchen ... puuuuuuuuuuuuust

funke ... yeah

isabel ... daumen drück für nen ES

so feddisch

ach ... bienchen is ja hier auch so ein thema ...
schatz hat halt nicht so das bedürfnis täglich zu herzeln ... ihm reichts 1x die woche wenn überhaupt ... ich hät schon gern öfter ... ab und an gehts auch mal öfter aber das ist dann zufall und geht auch nicht über längere zeit ... ich muss es aber nochmal weiter testen aber ich hab ihm jetzt schon zweimal ne sms geschrieben das er nach der arbeit vernascht wird und sich nicht dagegen wehren kann hat auch geklappt vllt ist das ein weg ihn "vorzuwahrnen"

Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 13:18
Die SMS sache mache ich auch bei Martin, wobei er das gemein findet weil er ja dann sofort will *ich gebs zu ich schreib noch ein paar Details dazu
miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 13:24
Zitat von Shamea:

Die SMS sache mache ich auch bei Martin, wobei er das gemein findet weil er ja dann sofort will *ich gebs zu ich schreib noch ein paar Details dazu


soweit bin ich/sind wir noch nicht denke ich ...wir üben noch
Shamea
21660 Beiträge
13.02.2014 13:47
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Die SMS sache mache ich auch bei Martin, wobei er das gemein findet weil er ja dann sofort will *ich gebs zu ich schreib noch ein paar Details dazu


soweit bin ich/sind wir noch nicht denke ich ...wir üben noch


Das kann irgendwann kommen man muss ja nix überstürzen oder ?
miamo
8196 Beiträge
13.02.2014 13:59
Zitat von Shamea:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Die SMS sache mache ich auch bei Martin, wobei er das gemein findet weil er ja dann sofort will *ich gebs zu ich schreib noch ein paar Details dazu


soweit bin ich/sind wir noch nicht denke ich ...wir üben noch


Das kann irgendwann kommen man muss ja nix überstürzen oder ?


will den armen kerl auch nicht verschrecken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt