Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 10:55
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

...



so weit ist es gekommen





Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 10:55
Zitat von miamo:

Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Einer wird auf jedenfall positiv sein Da verwette ich meinen Arsch drauf!!!!


dann mach du mal den Anfang


genau ... kann auch noch ein bissel von meinem arsch dazu tun ... is ja nicht so das ich davon nicht genug hätte


Arsch habe ich auch noch mehr als genug abzugeben
20.02.2014 10:56
Oh, Mann, ketzt bin ich aufgeregt...
irgendwie geht es mir im Moment nicht gut, ich weiß auch nicht
Ich werde gleich mal meine Gedanken niederschreiben und wenn ihr das lest, dann haltet ihr mich bestimmt für total meschugge...
Ich muss nur schnell was aufräumen, dann komme ich nochmal wieder.
20.02.2014 10:59
Bei sovielen Tests müssen doch ein paar positive bei sein, das gibts doch sonst gar nicht.
Es muss
20.02.2014 11:00
Zitat von Funkentanz:

Oh, Mann, ketzt bin ich aufgeregt...
irgendwie geht es mir im Moment nicht gut, ich weiß auch nicht
Ich werde gleich mal meine Gedanken niederschreiben und wenn ihr das lest, dann haltet ihr mich bestimmt für total meschugge...
Ich muss nur schnell was aufräumen, dann komme ich nochmal wieder.


Lass nur raus was dich bedrückt, das tut in jedem Fall immer gut und dich hällt sicher keiner für verrückt
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 11:02
Zitat von Funkentanz:

Oh, Mann, ketzt bin ich aufgeregt...
irgendwie geht es mir im Moment nicht gut, ich weiß auch nicht
Ich werde gleich mal meine Gedanken niederschreiben und wenn ihr das lest, dann haltet ihr mich bestimmt für total meschugge...
Ich muss nur schnell was aufräumen, dann komme ich nochmal wieder.


Mir Hilft das auch immer wenn ich schreibe was mich bedrückt also nur raus damit
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 11:05
so bin jetzt mal Gassi und dann auch später wieder da.
miamo
8196 Beiträge
20.02.2014 11:19
Zitat von takezora:

so bin jetzt mal Gassi und dann auch später wieder da.


oh du hast ein hundi was denn
miamo
8196 Beiträge
20.02.2014 11:19
Zitat von Shamea:

Zitat von Funkentanz:

Oh, Mann, ketzt bin ich aufgeregt...
irgendwie geht es mir im Moment nicht gut, ich weiß auch nicht
Ich werde gleich mal meine Gedanken niederschreiben und wenn ihr das lest, dann haltet ihr mich bestimmt für total meschugge...
Ich muss nur schnell was aufräumen, dann komme ich nochmal wieder.


Mir Hilft das auch immer wenn ich schreibe was mich bedrückt also nur raus damit


20.02.2014 11:28
Ich versuche das einfach mal in Worte zu fassen, bin da nie sonderlich gut drin und schreib jetzt mal einfach frei heraus.
Ich hoffe es klingt nicht zu verwirrend
Seit der Geburt von Andrea wünsche ich mir ein 3. Kind, also schon 3 Jahre. Für meinen Mann war immer recht klar, dass ihm 2 Kinder reichen und wei er das anfangs immer betont hat, habe ich ihm gesagt, wie sehr mich das verletzt. Ich hab ihm erklärt, das mein Kinderwunsch noch sehr groß ist.
Nunja, wir hatten uns dann darauf geeinigt, dass wir das Thema erstmal ruhen lassen wollen, also nicht mehr darüber sprechen. Ich habe mir dann die Kupfersprale einsetzen lassen, weil es für mich schwierig war, vom Kopf her, an den fruchtbaren Tagen mit Kondomen zu verhüten. Hab ja weiterhin NFP gemacht und es tat mir einfach nicht gut, zu wissen, wann mein Eisprung ist. Ich habe mich sogar bei den Gedanken erwischt, meinem Mann nicht zu sagen, dass wir heute verhüten müssen.
Das wollte ich nicht, ich wollte, dass mein Mann sich das Kind genauso wünscht, also hab ich mir die Spirale einsetzen lassen um selbst etwas Abstand von der Sache zu bekommen.
Es hat mir auch sehr geholfen.
Leider habe ich die Spirale nicht vertragen, das erste Jahr lief gut, dann habe ich eine ziemlich fiese Gebärmutterentzündung bekommen, ich musste 3 Wochen am Stück Antibiotika nehmen, das waren Schmerzen, sag ich euch. Leider war danach nichts mehr wie zuvor, ich hatte ständig Unterleibschmerzen und ein Fremdkörpergefühl, hab mir die Spirale dann wieder ziehen lassen. Es nützt ja nix.
Kam also wieder die Frage der Verhütung, ich mich also wieder mit meinem Mann zusammengesetzt. Mittlerweile meinte er, er könne sich ein 3. Kind mit mir gut vorstellen. Mein Herz hüpfte vor Freude
Wir haben uns wieder für NFP + Dia als Verhütung entschieden, wir wollten mal etwas anderes probieren, wir mögen beide keine Kondome.
Hat auch super geklappt und wir waren beide zufrieden.
Bis dann Ende Dezember 2013 mein Mann zu mir sagte: Lass das Dia weg, lass uns ein Baby machen
Ich war erst total geflasht und dann im Freudentaumel. Mein Mann hat von sich aus den Wunsch geäußert!
Ich war einfach nur happy!

Wie ihr wisst, war der letzte Zyklus unser 1. ÜZ.
Und ich mache mir Gedanken: Möchte ich jetzt wirklich noch ein Kind?
Im Moment wünsche ich mir, dass es nicht geklappt hat, weil wir danach erstmal 3 Zyklen Pause machen wollen. Und wenn ich ehrlich bin, ich weiß gerade nicht, wenn es nach mir geht, ob ich nach diesen 3 Zyklen Pause weiterhibbeln möchte
Ist das nicht verrückt?
Ich habe es mir die ganze Zeit sooooo sehr gewünscht und jetzt, wo ich es haben kann, will ich es nicht mehr?
Ich habe Angst, dass mich 3 Kinder überfordern könnten, Angst, dass eins meiner Mädchen auf der Strecke bleibt. Angst, dass wir das finanziell nicht packen.
Und ich bin ehrlich: Ich bin glücklich, wie es gerade ist.
Meine Mädchen sind nun aus dem Gröbsten raus und werden langsam groß und immer selbstständiger.
Ich habe Zweifel
20.02.2014 11:42
Nachtrag:
Und dann hab ich große Angst davor, wenn ich meinem Mann sage, dass ich gerade im Moment kein 3. Kind möchte und lieber noch etwas warten möchte, dass er dann auch nicht mehr möchte.
Und ich mir dann selbst die Möglichkeit verbaue auf ein 3. Baby, dass das jetzt meine Chance ist und wenn ich die nicht ergreife ich nie wieder schwanger werde.
Ist vielleicht Quatsch.
Aber so fühle ich mich gerade und irgendwie belastet mich das sehr.
Als ich mit meinem Mann über die Pause geredet habe, hat er auch zu mir gesagt, er kann mir nicht versprechen, ob er nach der Pause weitermachen möchte.
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!
Ich werde noch irre!
Warum muss das nur immer so kompliziert sein alles.
Ich habe totale Angst, etwas zu verpassen.
Aber diese Angst habe ich auch in anderen Bereichen des Lebens.
Ich habe ständig Angst mir irgendeinen Weg zu verbauen und ich habe Angst vor Entgültigkeiten, ich kann mich nur schlecht von etwas lösen
20.02.2014 11:45
Noch dazu kommt, dass unsere Familien auch der Meinung sind, dass 2 Kinder reichen und wir glücklich werden sollen.
Ja, im Moment bin ich auch glücklich
Deshalb weiß niemand, dass wir gerade hibbeln, ich kann also mit niemandem über meine Gefühle reden.
Tut gerade wirklich gut, das niederzuschreiben
miamo
8196 Beiträge
20.02.2014 11:45
oh man funke das is ja echt ne blöde situation
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 11:49
Funke,

auf komme was wolle nun Schwanger werden ist doof. Ich kann dich so ein wenig verstehen. Hmm du hast angst das dein Mann dann nicht mehr möchte wenn ihr noch mal eine pause macht, hmmm kannst du Ihm die Eisprungzeit verheimlichen.

ja ich weiß das ist keine gute Lösung aber ich weiß nicht so hat er vielleicht nicht das Gefühl das es zu einer Pause kommt
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 11:49
Soory aber ich muss Spamen

Also



Am 11.03. um 09.00 Uhr ist mein Scheidungstermin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt