Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
20.02.2014 11:53
Zitat von Shamea:

Funke,

auf komme was wolle nun Schwanger werden ist doof. Ich kann dich so ein wenig verstehen. Hmm du hast angst das dein Mann dann nicht mehr möchte wenn ihr noch mal eine pause macht, hmmm kannst du Ihm die Eisprungzeit verheimlichen.

ja ich weiß das ist keine gute Lösung aber ich weiß nicht so hat er vielleicht nicht das Gefühl das es zu einer Pause kommt



Ich hab schon überlegt, ob ich heimlich das Dia benutzen soll.
Aber ich kann das nicht und hinterher gäb's sicherlich riesigen Ärger.
Und nach ein paar Zyklen würde er sicherlich skeptisch werden, immerhin hat das bei den Mädels auf Anhieb mit dem schwanger werden geklappt.
Die 3 Zyklen Pause machen wir auf alle Fälle, weil wir erst wieder zum Entbindungsmonat März weitermachen wollen, da waren wir uns, naja mehr oder weniger einig...
Nur ich bin mir total unsicher, was ICH eigentlich möchte
20.02.2014 11:54
Zitat von Shamea:

Soory aber ich muss Spamen

Also



Am 11.03. um 09.00 Uhr ist mein Scheidungstermin.




Ich feier mit!
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 11:55
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

Funke,

auf komme was wolle nun Schwanger werden ist doof. Ich kann dich so ein wenig verstehen. Hmm du hast angst das dein Mann dann nicht mehr möchte wenn ihr noch mal eine pause macht, hmmm kannst du Ihm die Eisprungzeit verheimlichen.

ja ich weiß das ist keine gute Lösung aber ich weiß nicht so hat er vielleicht nicht das Gefühl das es zu einer Pause kommt



Ich hab schon überlegt, ob ich heimlich das Dia benutzen soll.
Aber ich kann das nicht und hinterher gäb's sicherlich riesigen Ärger.
Und nach ein paar Zyklen würde er sicherlich skeptisch werden, immerhin hat das bei den Mädels auf Anhieb mit dem schwanger werden geklappt.
Die 3 Zyklen Pause machen wir auf alle Fälle, weil wir erst wieder zum Entbindungsmonat März weitermachen wollen, da waren wir uns, naja mehr oder weniger einig...
Nur ich bin mir total unsicher, was ICH eigentlich möchte



Seit wann bist du dir denn so unsicher was du möchtest? Ich frag nur weil sich das sehr nach einem wirr warr der gefühle und Hormone anhört. Sorry*
20.02.2014 11:59
Das Gedankenkarusell hat ca. vor 1 Woche angefangen.
Ja ich verstehe mich grade selbst kaum. Ist wirklich total wirrwarr, aber es macht mir so zu schaffen.
Mir dröppeln sogar grad die Tränchen und ich weiß nichtmal warum
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 12:05
hmm ok, ich bin auf dein Test gespannt...

Nein Helfen kann ich dir leider nicht aber verständniss habe ich.

Was ich dir sagen kann ist aber das du bestimmt auch wunderbar mit 3 Kinder zurecht kommen würdest. Meine Mama hat immer gesagt wenn das geld für ein Kind reicht dann reicht das auch für 2 und in deinem Fall 3

Hör vor allem nicht auf andere die Sagen 2 Kinder reichen aus, denn es ist eure entscheidung und da sollte keiner reinreden.
20.02.2014 12:07
Das einfachste wäre, wenn der Test positiv ist, dann hat sich das alles erledigt...
*seufz*
onewish
6186 Beiträge
20.02.2014 12:10
Zitat von Funkentanz:

Das einfachste wäre, wenn der Test positiv ist, dann hat sich das alles erledigt...
*seufz*


Und wenn ich ehrlich bin rechne ich genau damit bei dir.

Dein Text ist nicht wirr sondern echt hormonbelastet

Ich drücke die Daumen, dass du dir um dieses Thema einfach umsonst den Kopf zerbrochen hast
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 12:10
Zitat von Funkentanz:

Das einfachste wäre, wenn der Test positiv ist, dann hat sich das alles erledigt...
*seufz*


Bald wissen wir mehr
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 12:11
Zitat von onewish:

Zitat von Funkentanz:

Das einfachste wäre, wenn der Test positiv ist, dann hat sich das alles erledigt...
*seufz*


Und wenn ich ehrlich bin rechne ich genau damit bei dir.

Dein Text ist nicht wirr sondern echt hormonbelastet

Ich drücke die Daumen, dass du dir um dieses Thema einfach umsonst den Kopf zerbrochen hast


also ist das nicht nur mein gefühl... ich denke auch schon das Funke bestimmt den Positiven Test hat.. sorry
onewish
6186 Beiträge
20.02.2014 12:12
Zitat von Shamea:

Zitat von onewish:

Einer wird auf jedenfall positiv sein Da verwette ich meinen Arsch drauf!!!!


dann mach du mal den Anfang


Das denke ich nicht. Ich denke ich muss nicht mal mehr testen. Die Olle will bestimmt auch mal wieder richtig kommen

Ich setze meine Hoffnungen in den 3. ÜZ
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 12:12
funke. ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe zuerst immer gedacht zwei Kinder reichen und irgendwann keimte in mir der Gedanke 3 wären auch cool.
Man wird auch von der Gesellschaft auf 2 Kinder geimpft.

Ich wünsche mir so sehr noch ein Mädchen das ich es wage noch einen Versuch zu starten.
Wenn es dann ein Junge wird ok, dann wird er genauso geliebt wie die anderen beiden.
Bei mir war es aber auch ein ständiges hin und her.
Ich hab das Babybett verkauft und jede Menge Klamotten, weil ich dachte wir bekommen keins mehr.
Ich hab Angst das es finanziell nicht klappt, ich hab Angst das es Behindert wird, ich hab Angst das die anderen Beiden darunter leiden. Wir müssen anbauen, wir brauchen ein größeres Auto und und und...

Und dann kommt immmer der Gedanke uns geht es doch gut, wir brauchen keine Pampers mehr, alle schlafen durch, gehen in die Kita und zum spielen....

Grundsätzlich sprechen mehr Argumente dagegen , aber ich will trotzdem

Unsere Familien werden uns unterstützen, das weiß ich und meine Chefin wird sicherlich nicht begeistert sein, hat aber selber 3 und bei denen klappt es auch.
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 12:16
Zitat von miamo:

Zitat von takezora:

so bin jetzt mal Gassi und dann auch später wieder da.


oh du hast ein hundi was denn


Silberne Labrador Hündin

20.02.2014 12:17
Zitat von takezora:

funke. ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe zuerst immer gedacht zwei Kinder reichen und irgendwann keimte in mir der Gedanke 3 wären auch cool.
Man wird auch von der Gesellschaft auf 2 Kinder geimpft.

Ich wünsche mir so sehr noch ein Mädchen das ich es wage noch einen Versuch zu starten.
Wenn es dann ein Junge wird ok, dann wird er genauso geliebt wie die anderen beiden.
Bei mir war es aber auch ein ständiges hin und her.
Ich hab das Babybett verkauft und jede Menge Klamotten, weil ich dachte wir bekommen keins mehr.
Ich hab Angst das es finanziell nicht klappt, ich hab Angst das es Behindert wird, ich hab Angst das die anderen Beiden darunter leiden. Wir müssen anbauen, wir brauchen ein größeres Auto und und und...

Und dann kommt immmer der Gedanke uns geht es doch gut, wir brauchen keine Pampers mehr, alle schlafen durch, gehen in die Kita und zum spielen....

Grundsätzlich sprechen mehr Argumente dagegen , aber ich will trotzdem

Unsere Familien werden uns unterstützen, das weiß ich und meine Chefin wird sicherlich nicht begeistert sein, hat aber selber 3 und bei denen klappt es auch.



Ach da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ich hab auch fast alles verkauft und weggeben, hab nur noch den KiWa und meine Tragetücher, weil ich die Tücher an meine Töchter weitergeben möchte
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 12:28
Zitat von Funkentanz:

Zitat von takezora:

funke. ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe zuerst immer gedacht zwei Kinder reichen und irgendwann keimte in mir der Gedanke 3 wären auch cool.
Man wird auch von der Gesellschaft auf 2 Kinder geimpft.

Ich wünsche mir so sehr noch ein Mädchen das ich es wage noch einen Versuch zu starten.
Wenn es dann ein Junge wird ok, dann wird er genauso geliebt wie die anderen beiden.
Bei mir war es aber auch ein ständiges hin und her.
Ich hab das Babybett verkauft und jede Menge Klamotten, weil ich dachte wir bekommen keins mehr.
Ich hab Angst das es finanziell nicht klappt, ich hab Angst das es Behindert wird, ich hab Angst das die anderen Beiden darunter leiden. Wir müssen anbauen, wir brauchen ein größeres Auto und und und...

Und dann kommt immmer der Gedanke uns geht es doch gut, wir brauchen keine Pampers mehr, alle schlafen durch, gehen in die Kita und zum spielen....

Grundsätzlich sprechen mehr Argumente dagegen , aber ich will trotzdem

Unsere Familien werden uns unterstützen, das weiß ich und meine Chefin wird sicherlich nicht begeistert sein, hat aber selber 3 und bei denen klappt es auch.



Ach da bin ich aber beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Ich hab auch fast alles verkauft und weggeben, hab nur noch den KiWa und meine Tragetücher, weil ich die Tücher an meine Töchter weitergeben möchte


Den Kiwa und die Wickelkommode haben wir auch noch.
Ich wollte Sonntags die Wickelkomode umbauen zum Sideboard und bei uns muss man dafür was absägen und dadurch stand es zwei Tage rum.
Tja, und dann "ne ich glaub ich will doch noch ein Kind"
Ok alles wieder zurück, alle Schränke umsortiert, zu Ikea gefahren und Sch ränke gekauft. Wickeltisch in den Keller....
miamo
8196 Beiträge
20.02.2014 12:42
Zitat von takezora:

Zitat von miamo:

Zitat von takezora:

so bin jetzt mal Gassi und dann auch später wieder da.


oh du hast ein hundi was denn


Silberne Labrador Hündin



oooooooooooooooooooooooh süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... hatte mal ne schwarze meine molly
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt