Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 14:01
Zitat von Shamea:

Zitat von Bommel90:

mhhh dann kann es ja noch nicht am Alter liegen, wenn das nicht besser wird bis morgen würde ich definitv sofort zum Arzt, das ist bei Katzen ja schon ein Alarmzeichen


Ja da muss ich zustimmen,

ich hoffe das alles gut ist mit der fellnase.


ja das stimmt, ich wollte eben Fieber messen, aber alleine ging es leider nicht und jetzt ist er raus.
Ich messe heute Abend wenn mein Mann kommt.
Das ist Kuba

Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 14:04
Ein ganz Hübscher kerl
dkaddl
14462 Beiträge
20.02.2014 15:44
@ Funke: das ist wirklich eine sehr doofe Situation. Ich finde Du solltest das in Ruhe mit Deinem Mann besprechen. Weil ihm nichts zu sagen bzw. ihn anzulügen finde ich unfair und charakterlos!! Du solltest das Kind schon zu 100% wollen finde ich!
Ich könnte mich wetten trauen, dass Du die Überlegung gar nicht mehr machen brauchst weil es dieses Mal geklappt hat. Es klappt meist bei denen die sich nicht sicher sind oder es nicht wollen.

@ Shamea: Glückwunsch zum Scheidungstermin! Ich weiß wie sehnsüchtig Du darauf gewartet hast!

@ Take: ach das mit Deinem Mann ist ja Mist! Wirklich süß der Kleine! Puhh keinen sicheren Job mit Kindern und noch ein Kind planen... Das wäre nichts für mich!

@ Bommel: Shamea wartet schon lange sehnsüchtig auf den Termin! Und bei Dir ist und bleibt alles supi!
20.02.2014 15:57
Wow, das ist ja ein hübscher Kater!

Oh, es ist ja nicht so, dass ich kein Kind will.
Der Wunsch ist immer noch da. Aber ich hab Torschlusspanik, ja ich glaube, das trifft es ganz gut.
Ich könnte meinen Mann niemals belügen, wir sind immer ehrlich zueinander.
Marlen84
6882 Beiträge
20.02.2014 17:34
Hallo Mädels!

Funke , ich denke das ist normal! Es ist ja auch nicht einfach mit 2 Kindern und dann der Wunsch nach einem Dritten...
Und da komme eben Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Wenn ihr nun schwanger seid, dann wäre die Entscheidung gefallen, nämlich von euren dritten Engel!
Und wenn nicht, und ihr nach der Pause euch dazu entscheidet, zu viert zu bleiben ist das doch auch großartig! Ich finde das sehr menschlich! Und gar nicht komisch! Und nachvollziehbar!
Und ich finde es gut, das du schon vor dem positiven Test darüber nachdenkst und nicht erst danach!
Nimm es, wie es kommt! Und wenn das Ergebnis diesen Monat positiv ist, dann soll es eben so sein!!

Hörnchen : WAHNSINN!!! Ich dahte, es ist fast nicht möglich wegen der Zyste ss zu werden? Um so toller! Und bei der Kurve! WOW!

Take und Presilla , wir sind ja alle drei gleichweit! Wann wollt ihr testen?

Mira , herzlichen Glückwunsch! Hat Martin dir schon einen Antrag gemacht?

Oh... den Rest hab ich vergessen....

Ich lass euch noch meine Kurve da. Kann dieser Absacker was mit schwachem Gelbkörper zu tun haben?

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 17:38
Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Funke , ich denke das ist normal! Es ist ja auch nicht einfach mit 2 Kindern und dann der Wunsch nach einem Dritten...
Und da komme eben Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Wenn ihr nun schwanger seid, dann wäre die Entscheidung gefallen, nämlich von euren dritten Engel!
Und wenn nicht, und ihr nach der Pause euch dazu entscheidet, zu viert zu bleiben ist das doch auch großartig! Ich finde das sehr menschlich! Und gar nicht komisch! Und nachvollziehbar!
Und ich finde es gut, das du schon vor dem positiven Test darüber nachdenkst und nicht erst danach!
Nimm es, wie es kommt! Und wenn das Ergebnis diesen Monat positiv ist, dann soll es eben so sein!!

Hörnchen : WAHNSINN!!! Ich dahte, es ist fast nicht möglich wegen der Zyste ss zu werden? Um so toller! Und bei der Kurve! WOW!

Take und Presilla , wir sind ja alle drei gleichweit! Wann wollt ihr testen?

Mira , herzlichen Glückwunsch! Hat Martin dir schon einen Antrag gemacht?

Oh... den Rest hab ich vergessen....

Ich lass euch noch meine Kurve da. Kann dieser Absacker was mit schwachem Gelbkörper zu tun haben?

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/


ja Marlen
Marlen84
6882 Beiträge
20.02.2014 17:40
Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Funke , ich denke das ist normal! Es ist ja auch nicht einfach mit 2 Kindern und dann der Wunsch nach einem Dritten...
Und da komme eben Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Wenn ihr nun schwanger seid, dann wäre die Entscheidung gefallen, nämlich von euren dritten Engel!
Und wenn nicht, und ihr nach der Pause euch dazu entscheidet, zu viert zu bleiben ist das doch auch großartig! Ich finde das sehr menschlich! Und gar nicht komisch! Und nachvollziehbar!
Und ich finde es gut, das du schon vor dem positiven Test darüber nachdenkst und nicht erst danach!
Nimm es, wie es kommt! Und wenn das Ergebnis diesen Monat positiv ist, dann soll es eben so sein!!

Hörnchen : WAHNSINN!!! Ich dahte, es ist fast nicht möglich wegen der Zyste ss zu werden? Um so toller! Und bei der Kurve! WOW!

Take und Presilla , wir sind ja alle drei gleichweit! Wann wollt ihr testen?

Mira , herzlichen Glückwunsch! Hat Martin dir schon einen Antrag gemacht?

Oh... den Rest hab ich vergessen....

Ich lass euch noch meine Kurve da. Kann dieser Absacker was mit schwachem Gelbkörper zu tun haben?

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/


ja Marlen


Einer verheirateten Frau? Na das sind ja Zustände bei euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Wann war das denn?
Sanny78
14351 Beiträge
20.02.2014 17:59
@Hörnchen: Glückwunsch!!! Und der CB zeigt genau richtig an, wenn du heute ES+11 bist. Das 1-2 heißt ja, dass es 1-2 Wochen nach ES ist und dass passt ja!

@Funke: Oh, man, wenn man so unsicher ist, ist es wirklich blöd! Ich wäre genau wie du, könnte meinen Mann auch nicht anlügen, würde mit Ihm sprechen!
Shamea
21660 Beiträge
20.02.2014 18:04
Zitat von Marlen84:

Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Funke , ich denke das ist normal! Es ist ja auch nicht einfach mit 2 Kindern und dann der Wunsch nach einem Dritten...
Und da komme eben Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Wenn ihr nun schwanger seid, dann wäre die Entscheidung gefallen, nämlich von euren dritten Engel!
Und wenn nicht, und ihr nach der Pause euch dazu entscheidet, zu viert zu bleiben ist das doch auch großartig! Ich finde das sehr menschlich! Und gar nicht komisch! Und nachvollziehbar!
Und ich finde es gut, das du schon vor dem positiven Test darüber nachdenkst und nicht erst danach!
Nimm es, wie es kommt! Und wenn das Ergebnis diesen Monat positiv ist, dann soll es eben so sein!!

Hörnchen : WAHNSINN!!! Ich dahte, es ist fast nicht möglich wegen der Zyste ss zu werden? Um so toller! Und bei der Kurve! WOW!

Take und Presilla , wir sind ja alle drei gleichweit! Wann wollt ihr testen?

Mira , herzlichen Glückwunsch! Hat Martin dir schon einen Antrag gemacht?

Oh... den Rest hab ich vergessen....

Ich lass euch noch meine Kurve da. Kann dieser Absacker was mit schwachem Gelbkörper zu tun haben?

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/


ja Marlen


Einer verheirateten Frau? Na das sind ja Zustände bei euch!
Herzlichen Glückwunsch!
Wann war das denn?


ich seh mich ja schon lange nicht mehr als Verheiratet.

Aber das war letztes jahr als er mich gefragt hat.
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 18:06
Tja, lässt sich halt nicht ändern. Er hat ja auch eigentlich nen festen Job, nur bei der Firma ist es üblich das die ersten zwei Jahre Jahres Verträge sind und danach auf unbefristet.
Haben uns da bisher keine Sorgen machen müssen da alle zufrieden mit ihm sind.
Doof ist nur das andere Mitarbeiter gekündigt worden sind und er jetzt mit dem neuen Vertrag wieder angestellt wird.
Aber sein Chef meinte sie würden da schon ne Lösung finden, sie haben ihm schon für das ganze Jahr eingeplant und er müsse sich keine Sorgen machen.
Ich bin halt einfach beruhigter wenn es unterschrieben ist.

Im schlimmsten Fall müsste ich halt wieder Vollzeit gehen, wäre dann halt mit dem dritten Kind schwierig.

Ich bin aber ein positiv denkender Mensch und denke es wird schon alles gut gehen.
takezora
3634 Beiträge
20.02.2014 18:08
Zitat von Shamea:

Zitat von Marlen84:

Hallo Mädels!

Funke , ich denke das ist normal! Es ist ja auch nicht einfach mit 2 Kindern und dann der Wunsch nach einem Dritten...
Und da komme eben Zweifel, ob die Entscheidung richtig war. Wenn ihr nun schwanger seid, dann wäre die Entscheidung gefallen, nämlich von euren dritten Engel!
Und wenn nicht, und ihr nach der Pause euch dazu entscheidet, zu viert zu bleiben ist das doch auch großartig! Ich finde das sehr menschlich! Und gar nicht komisch! Und nachvollziehbar!
Und ich finde es gut, das du schon vor dem positiven Test darüber nachdenkst und nicht erst danach!
Nimm es, wie es kommt! Und wenn das Ergebnis diesen Monat positiv ist, dann soll es eben so sein!!

Hörnchen : WAHNSINN!!! Ich dahte, es ist fast nicht möglich wegen der Zyste ss zu werden? Um so toller! Und bei der Kurve! WOW!

Take und Presilla , wir sind ja alle drei gleichweit! Wann wollt ihr testen?

Mira , herzlichen Glückwunsch! Hat Martin dir schon einen Antrag gemacht?

Oh... den Rest hab ich vergessen....

Ich lass euch noch meine Kurve da. Kann dieser Absacker was mit schwachem Gelbkörper zu tun haben?

https://www.mynfp.de/display/view/jpq5dn2jtcpy/


ja Marlen


1. oder 2.3
bibbi26
39303 Beiträge
20.02.2014 19:23
Hallo Mädels

@hörnchen glückwunsch

@one sie wird ruhig

@shamea sieht gut aus daumen sind gedrückt

@presilla schön ruhig

@miamo geht schön hoch

@bommel gute besserung, mir geht es wieder besser

@funken wow du bist sicher die nächste mit nen positiven test

@take falsche richtung pust pust ach und der kater is aber echt schön wow schon allein die augen einfach nur hammer

@dk ohjee das tut mir soo leid...ich knuddel dich mal ganz dolle

@marlen die geht schön hoch
bibbi26
39303 Beiträge
20.02.2014 19:24
Gemeinsam Hibbeln wir aufs Wunder

Name ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT
__________________________________________________ ______

Funkentanz ☆ 30 ☆ 2 Mädchen (Clara 10/08 und Andrea 02/11) ☆ 2 ÜZ ☆ NMT 25.02.2014

miamo ☆ 33 ☆ 1 Sohn ( Niklas 2,5 ) 3 Sternchen ☆ 12.ÜZ (1 nach MA bei 10+4) ☆ NMT 27.02.2014

Marlen84 ☆ 30 ☆ 1 Tochter(4) ☆ 2 ÜZ ☆ NMT 28.02.2014

onewish ☆ 27 ☆ 8.ÜZ (2. nach AS) ☆ NMT 28.02.2014

Presilla ☆ 26 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT 28.02.2014

Shamea ☆ 33 ☆ 2 Sternchen ☆ ÜZ ☆ NMT 01.03.2014

takezora ☆ 32 ☆ 2 Kinder (Leonard 01/09 Matthias 02/11) ☆ 1 ÜZ ☆ NMT 02.03.2014

kleine-eule81 ☆ 32 ☆ kinder ☆ + 1 Sternchen 12.ÜZ ☆ NMT 11.03.2014

bibbi26 ☆ 30 ☆ 2 Kinder ( Fiona,3 / Leon,8 ) + 2 Sternchen ☆ 15 ÜZ ☆ NMT 13.03.2014

kaktus300 ☆ 22 ☆ keine Kinder ☆ nach Neustart der 2.ÜZ ☆ NMT

Sanny78 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

Chrimel ☆ 26 Jahre ☆ Kinder ☆ 4 ÜZ ☆ NMT

kira89 ☆ 24 ☆ 1.Kind+2 Sternchen ☆ 5 ÜZ ☆ NMT

Frangi ☆ 33 ☆ 1 Kind (Gerrit, 6) ☆ 43 ÜZ ☆ NMT

Lemming ☆ 25 ☆ keine Kinder ☆ 2 ÜZ ☆ NMT

dKaddl ☆ 29 ☆ kein Kind ☆ 11. ÜZ ☆ NMT

Isabel88 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 18 ÜZ ☆ NMT

Gisou ☆ 30 ☆ 1 Sohn (Tim Elias, 2) ☆ 21. ÜZ ☆ NMT

Chuchu86 ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

SarahULena-Sophie ☆ Alter ☆ Kinder ☆ ÜZ ☆ NMT

JejoLa ☆ 30 ☆ 1 Kind ( Tom, 2 )+1 Sternchen ☆ 8.ÜZ (1.nach FG) ☆ NMT


Unsere Werdenden Muttis

ET 20.02.2014
Frau-Schnee ☆ 23 ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ 1.ÜZ ☆ Mädchen ☆ Name Baby: Paulina Marie FA Termin

ET 29.06.2014
bambino2013 ☆ 29 ☆ 12.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 18.07.2014
Lyly ☆ 26 ☆ 4.ÜZ ☆Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 23.07.2014
Claudia87 ☆ 26 ☆ 1 Tochter ( Sarah 3 ) 1 Sternchen ☆ 1. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 26.07.2014
Maikäfer86 ☆ 26 ☆ 1 Sternchen ☆ 2.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 18.08.2014
Snowballx3 ☆ ? ☆ Kinder (Name+Alter) ☆ ?.ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 08.09.2014
Tifa ☆ ? ☆ 1 Tochter (7 Monate) ☆ 1.ÜZ ☆ Ü-EI ☆ Name Baby ☆ FA Termin

ET 16.10.2014
Bommel90 ☆ 23 ☆ 1 Sternchen ☆ 6. ÜZ (3. nach FG) ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 27.02.2014

ET 2014
carolein82 ☆ 31 ☆ 1 Kind ( Clara, 2 ) ☆ 4. ÜZ ☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin 27.02.2014

Hörnchen ☆ 27 ☆ keine Kinder ☆ 3.ÜZ ☆☆ Outing ☆ Name Baby ☆ FA Termin

Unsere Engelchen

miamo ☆ 33 ☆ FG am ... SSW ....
Shamea ☆ ? ☆ FG am 07.08.2013 SSW 9 und am 24.01.2014 SSW 8
marlen84 ☆ 30 ☆ FG am 01.12.2013 SSW 11
onewish ☆ ? ☆ FG am 20.12.2013 SSW 9
bibbi26
39303 Beiträge
20.02.2014 19:27
so wer wollte am 1.03 noch alles testen wenn die tempi noch oben ist
können ja mal nen kleine liste führen ... also bitte eintragen wer mag

Wir testen am

01.03.2014
takezora ES +13/14
Shamea ES+14
miamo ES+15
onewish ES 15/16
funkentanz ES+18

06.03.2014
Isabel ES+14

13.03.2014
bibbi26 ES+14
20.02.2014 19:33
Ich glaub mein ES ist durch, ich fühle mich so heiß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt