Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Die-Li_Le
273 Beiträge
10.06.2014 07:36
Guten morgen. Tolle kurven wieder. Zu mir meine tempi ist gestiegen zwar nicht viel, aber gerade auf Toilette gewesen und leicht rosane SB mal abwarten ob sie stärker werden. https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
Elisa
20106 Beiträge
10.06.2014 09:30
Li_Le, leicht ist ja erstmal kein Thema. SB, selbst helle, bedeutet nicht immer gleich das Schlimmste. Aber klar kann es trotzdem ne Mensankündigung sein. Fies .. Gerade, wo die Tempi nun stieg ..

Meine sieht so aus und ich hab keinerlei Beschwerden. Heute Nacht war mir sehr schlecht, wurde davon wach, hatte abends aber genascht und gebe daher nichts drauf.
https://www.mynfp.de/display/view/ae2uvrst90ak/
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.06.2014 12:10
Zitat von die_lija:

Danke Schnubbelchen!
Ich würde heute anfangen... SB zählen noch nicht als Zyklusanfang... erst wenn die Mens richtig durch kommt zählt es!
Naja, wenn alles so ist wie immer, dann müsste der ES am kommenden Wochenende sein... mal schauen
Danke! Vielleicht kugeln wir ja dann zusammen

Lile, ich drück dir auch die Daumen! Wäre ja klasse, wenn es endlich geklappt haben sollte

Ja das wäre echt der Hammer, wenn wir zusammen kugeln würden!

Also hab am Sonntag kurz vor dem Duschen bemerkt, dass ich ne Blutung bekommen habe.
Die war ziemlich hellrot, aber war schon wohl schon etwas stärker als eine SB, so dass ich ein Tampon benutzen musste.
Gestern morgen war es dann richtig dolle, richtig denkelrot mit Gewebe dran (ja ich weiß hört sich nicht schön an, sorry !

Also meinst du/meint ihr, dass ich den 1. Tag mit der hellroten Blutung noch zum alten Zyklusblatt eintragen soll und dann mit gestern ein neues ZB anfangen soll?

Ich hätte nämlich Samstag schon mit einem neuen Blatt angefangen, weil man ja immer sagt: 1. Tag dee Blutung = 1. Zyklustag

Naja messen konnte ich gestern und heute morgen nicht, weil die Mens einfach zu stark ist und es echt unschön wäre.
Ich hoffe mal, dass das nicht so schlimm ist wegen der Auswertung und so!
Versuche aber morgen früh auf jeden Fall anfangen zu messen, hoffe dass die Stärke heite schon ein bisschen nachlässt, denn ich hab ja eigentlich immer genau 5 Tage meine Mens.

Ich melde mich später wieder bei euch, muss noch was im Haushalt machen!
10.06.2014 12:46
Zitat von Yoda:

Hallo an alle!

An alle überfälligen: Finde eure Kurven sind alle noch schon weit oben. Habe zwar noch wenig Ahnung aber das sieht doch alles gut aus, oder? Drücke euch die Daumen für hoffentlich bald positive Tests.

Hier noch mal meine Kurve. Die Balken sind inzwischen da und die Tempi steigt ganz brav. Wie lange dauert es nach ES bis zur möglichen Einnistung? Ich hatte gestern abend und heute früh ein pieksen und stechen im UL... das kann es doch aber unmöglich jetzt schon sein, oder? Vielleicht doch nur zuviel Wassermelone?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402375570&cur_date=2014-06- 10
das passt bei dir, hat ich bei ES+6 auch schon mal ganz böse mitten
im Baumarkt *.* (bei Danilo) bin zusammengeklappt wie n schweizer Taschenmesser....
10.06.2014 12:48
Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen. Tolle kurven wieder. Zu mir meine tempi ist gestiegen zwar nicht viel, aber gerade auf Toilette gewesen und leicht rosane SB mal abwarten ob sie stärker werden. https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
muss nichts heißen, bei der 2. SS dacht ich auch hab die Mens bekommen
(war aber nur 2-3 Tage ganz leicht braunes Zeugs), war trotzdem schwanger.
10.06.2014 12:53
Zitat von Engelchen1711:

das passt bei dir, hat ich bei ES+6 auch schon mal ganz böse mitten
im Baumarkt *.* (bei Danilo) bin zusammengeklappt wie n schweizer Taschenmesser....


Hm... na so schlimm ist es ja noch nicht... aber es ist mir eben aufgefallen... Bin gespannt, wie sich die Tempi weiter entwickelt
Die-Li_Le
273 Beiträge
10.06.2014 12:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen. Tolle kurven wieder. Zu mir meine tempi ist gestiegen zwar nicht viel, aber gerade auf Toilette gewesen und leicht rosane SB mal abwarten ob sie stärker werden. https://www.mynfp.de/display/view/opywjplie7hn/
muss nichts heißen, bei der 2. SS dacht ich auch hab die Mens bekommen
(war aber nur 2-3 Tage ganz leicht braunes Zeugs), war trotzdem schwanger.

Ist bis jetzt auch nur sehr leicht sodass ich noch kein tampong benutzen brauch.
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.06.2014 19:27
Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und dass ihr schön in der Sonne liegt oder irgendwo am Wasser seid (Freibad, See etc.)!
Hattet ihr gestern Abend auch so ein mega Unwetter?
Heute Morgen sah unser Ort aus wie ein Schlachtfeld, direkt bei uns in der Straße sind

@ Yoda Sieht toll aus, Tempi steigt jetzt schön an und Bienchen sitzen auch ganz gut!
Drücke dir die Daumen, dass es vielleicht sogar schon im 1. ÜZ geklappt hat!

@ lija Ja wo will sie denn noch hin? Denke mal dein ES ist heute oder morgen, wir werden es ja an der Tempi sehen. Herzchen sehen auch ganz gut aus.

@ Cherry Nach kurzem auf und ab steigt sie ja jetzt schön, hoffe sie klettert noch ein Stück und macht es sich da dann schön bequem. Bienchen müssten auch ausgereicht haben! Drücke dir ganz doll die Daumen!

Li_Le Schön, dass die Tempi wieder gestiegen ist, nur die SB macht mir da etwas Sorgen und beides passt nicht so wirklich zusammen! Ich hoffe so sehr, dass es kein Anzeichen für die Olle ist!

@ Elisa Bei dir ist so ähnlich wie bei Li_Le, auch SB, nur dass bei dir die Tempi leider abgefallen ist! Auch wenn du keine Beschwerden hast (hatte ich 2 Tage vor meiner auch nicht), es sieht für mich leider nach Mens aus. Hoffe ich irre mich!

Also Li_Le und Elisa ich drücke euch trotz der SB ganz feste die Daumen, obwohl SB gerade am und rund des NMT ja meistens leider Gottes die Mens ankündigt!
Wenn dann hibbeln wir halt alle 3 gemeinsam auf ein März-Baby weiter, aber noch ist bei euch ja noch nichts verloren, erst wenn die Olle richtig da ist!
kleine-eule81
12600 Beiträge
10.06.2014 19:36
huhu ihr lieben da bin ich auch mal wieder auf auf alle schnell kugeln
10.06.2014 20:22
@Schnubbel: Ist leider nicht der erste ÜZ sondern der 15.

Aber der erste mit Tempi und Ovus. Heute nachmittag hat es ganz schön gepiekst und gezwickt in meinem Bauch...wenn das echt die Einnistung gewesen ist, wann ohrfeige ich mich noch nachträglich, dass ich nicht schon vorher Hilfsmittel benutzt habe...
10.06.2014 21:17
Schnubbelchen.... die Ovus sind noch negativ.... also nichts da mit ES
Erwarte ihn aber auch erst zum WE
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.06.2014 21:56
Zitat von Yoda:

@Schnubbel: Ist leider nicht der erste ÜZ sondern der 15.

Aber der erste mit Tempi und Ovus. Heute nachmittag hat es ganz schön gepiekst und gezwickt in meinem Bauch...wenn das echt die Einnistung gewesen ist, wann ohrfeige ich mich noch nachträglich, dass ich nicht schon vorher Hilfsmittel benutzt habe...

Du jast mich falsch verstanden, ich meinte mit 1. ÜZ deinen ersten Zyklus mit Tempi & Co.!
Habe mir natürlich schon gedacht, dass dieser hier mit deinem Schatzi bestimmt nicht der 1. ÜZ ist.
Und ichätze mal, dass die wenigsten bei einem KiWu direkt mit Tempi messen und Ovus angefangen haben, sondern es erst mal einfach so probiert haben.

Jedenfalls sieht deine Kurve für den 1. ÜZ damit echt gut aus, du hattest sehr früh schon deinen ES und nach rinem kleinen Tief danach, ist deine Tempi ja jetzt richtig schön angestiegen und auf einem super Weg!
Ja und die Bienchen sitzen doch auch ganz gut.
Also von daher hast du eigentlich Alles richtig gemacht und jetzt kannst du eigentlich erstmal nur warten und weitermessen.
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und wer weiß, vielleicht ist dein 1. Tempi-Zyklus schon einn Volltreffer!
takezora
3634 Beiträge
10.06.2014 22:01
Hi,

Man hier ist es ja spannend

Bibi, ich drück dir die Daumen deine Kurve sieht toll aus.

Elisa, hast du die Mens bekommen?

Schnubbi, schade das es nicht geklappt hat, hoffentlich nächsten Monat.

Brina, wie sieht es bei dir aus? Ich könnte jetzt nicht alles nachlesen und hab nichts gefunden.

Alle die ich vergessen hab ein ganz DICKES SORRY, ich kann mir das immer so schlecht merken.

Me: hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?1402430481

Warten

10.06.2014 22:08
Wow, die sieht aber gut aus!
Das erleichtert das warten doch etwas
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.06.2014 00:31
Zitat von die_lija:

Schnubbelchen.... die Ovus sind noch negativ.... also nichts da mit ES
Erwarte ihn aber auch erst zum WE

Ui, aber wie weit will sie denn dann noch runter?
Naja vielleicht bleibt sie ja ab morgen dann erstmal stehen die oder sie geht wieder etwas leicht nach oben und kurz vorm We wieder runter.
Also ich finde deine Kurve echt spannend und bin mal gespannt, wie sie sich ab morgen weiter verhält!
Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass es bei dir schnell wieder klappt und wenn dann auch diesmal alles gut verläuft!

Also ich habe jetzt doch nicht den Sonntag, an dem die die hellrote Blutung anfing (und ich auf alle Fälle schon einen Tampon benutzt habe), sondern wie du mir geraten hast erst mit dem gestrigen Tag für mein neues Zyklusblatt angefangen. Danke nochmal für deinen Tipp, Süße!
Doch leider konnte ich bisher noch nicht messen können, da die Blutungen einfach noch zu stark waren und das wäre wcgt unschön gewesen
Naja ich hoffe mal, dass ich morgen endlich wieder loslegen kann!
Ich denke ja mal nicht, dass es Auswirkungen auf die Auswertung hat, wenn ich die ersten zwei Werte nicht gemessen habe! Oder? l
Wünsche euch allen eine gute Nacht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt