Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
11.06.2014 23:03
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

@ Shamea & Eule Hallo ihr beiden, freue michbsehr wieder von euch zu hören!

Wie sieht es denn bei euch beiden jetzt hinsichtlich KiWu aus, habt ihr beiden Kurven zum anschauen?

Ich bin sehr gespannt, wie es bei euch zurzeit aussieht und hoffe es geht euch beiden gut!

Bei mir ist ja leider die Mens gekommen, obwohl es erst recht gut aussah.
Naja war mein 1. ÜZ mit Tempi und Co., also mit etwas mehr Erfahrung in den Nächsten und hoffen, dass ich es vielleicht diesmal klappt!

@ lija Ja bin nach den Chaoszyklen echt froh, dass es sich jetzt anscheinend bei 33-34 ZT eingependelt hat! Hoffe das bleibt nun auch so!
Ja ich denke auch, dass sich deine Tempi jetzt langsam einpendelt, erstmal stehen bleibt und der ES dann so ab Freitag, wenn die Ovus dann auch positiv sind, in den Startlöchern steht, vor allem da ja auch dein ZS nun mehr wird!
Wow du hast aber eine, sagen wir mal für meine Verhältnisse , echt niedrige TL.
Aber ich glaube da ist wohl jede Frau anders, wenn man z.B. mal bedenkt, dass meine CL so zwischen 37,10-37,15º C liegt und meine niedrigsten Werte so zwischen 36,80-36,90º C liegen, bin ich wohl eher ne Heiße, wa?
Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe du setzt bis zum We noch fleißig ein paar ♥!

bei mir ist erstmal nix mit kinderplanung dafür brauch ich einen mann

Oje das hört sich ja gar nicht gut an und man hat hier wirklich nichts mitbekommen. Das tut mir ehrlich von ♥en leid, glaub mir das!
Aber irgendwie habe ich, wenn ich ehrlich sein soll, schon was geahnt, weil du auf einmal gesagt hast, dass du nicht mehr weißt, ob du überhaupt erstmal weiterhibbeln willst und nie so wirklich mit der Sprache rausrücken wolltest. Da war es bestimmt schon ziemlich ernst zwischen euch beiden, oder?
Bei mir und meinem Menne sind im Moment auch einige Gewitterwolken am sonst so schönen Himmel, aber hoffe das legt sich schnell wieder!
Ist es denn plötzlich passiert oder hat sich das eher schon ein bisschen länger abgezeichnet?

Ach Süße, fühl dich mal ganz fest von mir gedrückt!!!
Darf ich fragen, wie lange ihr jetzt zusammen wart?
Meinst du nicht, dass eure Beziehung vielleicht doch noch eine Chance hat oder ist es tatsächlich zu verfahren?
Bitte bleib trotzdem auf jeden Fall hier oder mach einen eigenen Thread auf, damit man weiß, wie es dir geht und wie es jetzt bei dir weitergeht!

Wünsche dir erstmal Alles Gute und dass es nicht ganz so schwer für dich ist/wird!
Ist immer schade, wenn eine Beziehung kaputt geht und natürlich auch sehr sehr schwer!
Was meinst du genau damit, dass es besser so ist und dass du vorher quasi eingesperrt warst? Musst du nicht unbedingt darauf antworten, wenn du möchtest schreibb mir auch gerne eine PN!
Ich habe auch schon ähnliche Erfahrungen hinter mir, daher weiß ich glaube was du meinst!
Hoffe das wirklich sehr, das du alles einigermaßen verkraftest und jetzt erstmal ein bißchen Ruhe tanken kannst, bis du alles erstmal etwas verarbeitet kannst!

@ Elisa Wie ich sehe, hast du nun doch heute noch deine Mens bekommen, richtig?
Das ist echt schade, weil deine Kurve echt gut aussah! *fühl dich gedrückt, Süße *
Du hast ja direkt den heutigen Tag als ZT 1 ins neue Zyklusblatt eingetragen, genau dazu hätte ich mal eine Frage!:
Hattest du heute eher eine SB oder schon eine richtige Blutung?
Weil ich habe z.B. am Sonntag Abend eine hellrote Blutung bekommen und habe auch um auf Nummer sicher zu gehen, direkt einen Tampon benutzt, da die BL doch nicht ganz so wenig war, um es so zu lassen.
Am nächsten Morgen war die Blutung dann auch richtig stark und dunkelrot mit Gewebe dran (oder wie mann das auch immer nennt ).
Nun bin ich mir immer noch unsicher, was ich nun noch zum alten Zyklus oder den schon als ZT 1 ins neue ZB eintragen soll.
Die-lija meint ich solle den Sonntag mit der hellroten Blutubg noch wie eine SB ins alte ZB eintragen und dann verstvab Montag ein neues Blatt anfangen solle.

Wie machst du das denn eigentlich? Trägst du schon die erste Blutung , egal ob hell oder dunkel, als 1. ZT in dein neues ZB ein? "
12.06.2014 05:46
Guten Morgen

So langsam wird es unheimlich xD
Wenn das so weiter geht, erfrier ich bald.... auf 36,2 bin ich sonst nie
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Cherryblond
1764 Beiträge
12.06.2014 06:03
Huhu

Meine Tempi ist wieder ein bisschen hoch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?1402545584
Hab trotzdem kein gutes Gefühl.

@dir lija das ist wirklich ziemlich tief

@eule oh je das mit deiner Trennung tut mir sehr leid, ich hoffe es geht dir soweit gut.
bibbi26
39844 Beiträge
12.06.2014 06:06
bild kommt wenn ich von der Arbeit wieder da bin
Cherryblond
1764 Beiträge
12.06.2014 06:08
Zitat von bibbi26:

Hmm das klingt nicht so gut, was macht denn die Tempi. Immer noch keine mens Zeichen?
bibbi26
39844 Beiträge
12.06.2014 06:11
Zitat von Cherryblond:

Zitat von bibbi26:

Hmm das klingt nicht so gut, was macht denn die Tempi. Immer noch keine mens Zeichen?

Tempu noch oben und mens Anzeichen sind auch da
12.06.2014 08:18
Cherry, ich drück dir die Daumen!

Und ja.... das muss ein Mörder-Eisprung werde, wenn die so tief geht

Oje, Bibbi
Ich drück dich
12.06.2014 10:56
Zitat von bibbi26:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von bibbi26:

Tempu noch oben und mens Anzeichen sind auch da

Das ist ja verrückt
Deine Tempi macht echt komische Sachen... Vielleicht kein ES, aber der Anstieg war ja da, ich werde nicht schlau draus.
bibbi26
39844 Beiträge
12.06.2014 13:26
könnt heulen

Komm mir vor als wollt mein es kommen hab total viel zs und mein mumu ist weich und leicht offen und die schmerzen würden zum es passen

12.06.2014 13:32
hm vll hattest du einfach keine Mens soll ja auch mal vorkommen....

wie ist denn eine Mens sonst so? kann es sein das sich deine GMS nicht
richtig aufbaut und das es deshalb nicht klappt?
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.06.2014 13:45
Zitat von die_lija:

Guten Morgen

So langsam wird es unheimlich xD
Wenn das so weiter geht, erfrier ich bald.... auf 36,2 bin ich sonst nie
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/

Ui sie ist tatsächlich noch weiter gesunken als gestern, mensch wo will die denn noch hin?
Ja ich glaube auch langsam, dass da eine riesige Mega-Eizelle ist, die dementsprechend auch lange braucht, bis sie endlich mal springt!
Oh man, das ist doch verrückt, was die Tempi bzw. die EZ manchmal mit einem macht.
Was sagt denn der Ovu heute, hat sich da endlich mal was getan?
Ich kann mir vorstellen, dass es dich bestimmt langsam aber sicher nervt, weil nichts passiert und die Tempi immer schön gleichmäßig von Tag zu Tag weiter absinkt.
Hast du sowas schon einmal erlebt oder bei anderen Mädels gesehen? Also ich nicht.
Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass diese Wartetei endlich ein Ende hat und dein ES nun wirklich bald kommt.
Also sobald der Ovu endlich anschlägt, schnapp dir deinen Schatz und setz noch schön ein paar ♥!
bibbi26
39844 Beiträge
12.06.2014 14:09
Zitat von Engelchen1711:

hm vll hattest du einfach keine Mens soll ja auch mal vorkommen....

wie ist denn eine Mens sonst so? kann es sein das sich deine GMS nicht
richtig aufbaut und das es deshalb nicht klappt?

naja ich habe sie sonst recht stark aber dafür nur drei tage
aber das eine mal war es auch so wie jetzt da hatte ich ne leichte zwischenblutung und die richtige kam dann erst wieder im anderen monat
takezora
3634 Beiträge
12.06.2014 14:15
Hi,

Bibi, das ist aber echt verwirrend bei dir...

Lija, hoffentlich kommt dein ES bald mal, sonst erfrierst du uns noch

Me.
Ich hatte heute am Toiletten Papier etwas Ausfluss und der war nicht weiß oder durchsichtig, eher etwas rosa bräunlich

Bis zur Mens ist es aber noch zu lange

Hmmm

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?1402575239
bibbi26
39844 Beiträge
12.06.2014 14:21
das kannst du laut sagen

hab jetzt mal von dem tag an eine gemacht wo ich die stärkeren sb hatte

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeige n.htm?id=19644#start
takezora
3634 Beiträge