Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.06.2014 14:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von Engelchen1711:

hm vll hattest du einfach keine Mens soll ja auch mal vorkommen....

wie ist denn eine Mens sonst so? kann es sein das sich deine GMS nicht
richtig aufbaut und das es deshalb nicht klappt?


naja ich habe sie sonst recht stark aber dafür nur drei tage
aber das eine mal war es auch so wie jetzt da hatte ich ne leichte zwischenblutung und die richtige kam dann erst wieder im anderen monat
dann wars wahrscheinlich diesmal auch wieder so....
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.06.2014 14:41
Huhu Mädels, wünsche euch allen einen schönen Tag!

@ Cherry Warum hast du denn ein schlechtes Gefühl?
Deine Kurve sieht doch gut aus, ist schön in HL und heute ist sie sogar wieder gestiegen!
Ich mach trotzdem mal pust pust, auf dass sie morgen weiter steigt!

@ bibbi Och lass dich erstmal drücken, Liebes!
Es tut mir so leid für dich, vor allem weil jetzt schon so eine lange Zeit der Warterei vergangenen ist, was natürlich auch an den Nerven zerrt!
Ich werde aus deiner Kurve auch nicht wirklich schlau, du scheinst ja mit großer Wahrscheinlichkeit zwischen ZT 12-14 einen ES gehabt zu haben, denn danach kam ja auch der übliche Tempianstieg.
Tja und seitdem befindet sich deine Tempi fast gleichmäßig in Hochlage, was ja eigentlich alles auf eine Ss hindeutet, aber gar nicht zu deinem negativen Test passt!
Also ich würde dir raten entweder noch ein paar Tage abzuwarten, weil du ja sagst, dass du Mens-Anzeichen hast oder du machst einfach nochmal einen Test (obwohl der CB digi zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon ein eindeutiges und sicheres Ergebnis angezeigt gaben müsste)!
Und wenn du dir ganz unsicher bist, weierhin nichts passiert, also keine Mens kommt bzw. ein weiterer Test negativ ist, dann würde ich dir raten zum/zur Fa gehst!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich bald etwas tut und du endlich Gewissheit hast! Ob positiv oder negativ, denn ich kann mir denken, dass dich diese Ungewissheit mittlerweile richtig quält und dir auch an deine Nerven geht. Oder?
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.06.2014 15:01
Zitat von takezora:

Hi,

Bibi, das ist aber echt verwirrend bei dir...

Lija, hoffentlich kommt dein ES bald mal, sonst erfrierst du uns noch

Me.
Ich hatte heute am Toiletten Papier etwas Ausfluss und der war nicht weiß oder durchsichtig, eher etwas rosa bräunlich

Bis zur Mens ist es aber noch zu lange

Hmmm

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?1402575239


Huhu Cherry, ja wenn es nur einmal ganz kurz gewesen ist, dann könnte es vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, hört sich jedenfalls danach an!
Denn soweit ich weiß, dauert die Einnistung nach dem ES so zwischen 6-10 Tagen und da liegst du ja ganz gut drin!
Deine Kurve jedenfalls sieht wirklich gut aus, schöne ruhige HL nach dem Anstieg der Tempi und die Bienchen sitzen auch super. Von daher hast du Alles richtig gemacht und nun heißt es warten!
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass es in diesem Zyklus bei dir geschnaggelt hat!
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.06.2014 15:11
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von takezora:

Hi,

Bibi, das ist aber echt verwirrend bei dir...

Lija, hoffentlich kommt dein ES bald mal, sonst erfrierst du uns noch

Me.
Ich hatte heute am Toiletten Papier etwas Ausfluss und der war nicht weiß oder durchsichtig, eher etwas rosa bräunlich

Bis zur Mens ist es aber noch zu lange

Hmmm

Meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?1402575239


Huhu Take , ja wenn es nur einmal ganz kurz gewesen ist, dann könnte es vielleicht wirklich eine Einnistungsblutung gewesen sein, hört sich jedenfalls danach an!
Denn soweit ich weiß, dauert die Einnistung nach dem ES so zwischen 6-10 Tagen und da liegst du ja ganz gut drin!
Deine Kurve jedenfalls sieht wirklich gut aus, schöne ruhige HL nach dem Anstieg der Tempi und die Bienchen sitzen auch super. Von daher hast du Alles richtig gemacht und nun heißt es warten!
Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen, dass es in diesem Zyklus bei dir geschnaggelt hat!


Edit: Sorry Take , habe auf deinen Beitrag aus Versehen mit Cherry geantwortet und das jetzt hier um Zitat korrigiert!
Bin leider etwas durcheinander gekommen, da ich eure beiden Kurven geöffnet hatte, also die von Cherry noch offen hatte.
Bitte nicht sauer sein, sorry kommt nicht mehr vor!
12.06.2014 16:59
Ne, sowas hab ich bisher noch nciht gesehen Schnubbi
Aber nerven tuts mich noch nicht.... meinen letzten ES hatte ich an ZT15/16
Also der Ovu war an ZT 14 positiv....
Hoffe also, dass der morgen endlich anschlägt ^^
Aber die Herzchen setzten wir auch ohne Ovu
Wir sind da beide ein "bisschen" nymphoman veranlagt
Gut, dass man die Häufigkeit der Herzen an einem Tag nicht auch noch eintragen kann....

Take.... das sieht ja super aus!
Und die Sb KÖNNTE ja diese ominöse Einnistungsblutung sein
Ich drück dir die Daumen!!!

schnubbeli76
1769 Beiträge
12.06.2014 18:53
Zitat von die_lija:

Ne, sowas hab ich bisher noch nciht gesehen Schnubbi
Aber nerven tuts mich noch nicht.... meinen letzten ES hatte ich an ZT15/16
Also der Ovu war an ZT 14 positiv....
Hoffe also, dass der morgen endlich anschlägt ^^
Aber die Herzchen setzten wir auch ohne Ovu
Wir sind da beide ein "bisschen" nymphoman veranlagt
Gut, dass man die Häufigkeit der Herzen an einem Tag nicht auch noch eintragen kann....

Take.... das sieht ja super aus!
Und die Sb KÖNNTE ja diese ominöse Einnistungsblutung sein
Ich drück dir die Daumen!!!


Freut mich sehr zu hören, dass der Ovu schon mal positiv angeschlagen hat und du sogar noch mehr ♥ setzen könntest, wenn es eine entsprechende Option dafür gäbe!
Also ich denke mal, dass der ES nzn wirklich in den Startlöchern steht. Würde auf spätestens Samstag tippen, Süße!
Also solch einen schönen gleichmäßigen Abstieg vor einem ES, habe ich auch noch nie gesehen. Ich hoffe wirklich, dass das wieder ein gutes Zeichen ist und es wieder ein Glückszyklus für dich wird!
Ich würde mich echt freuen, wenn es vielleicht direkt diesmal wieder geklappt hat!
Bin schon sehr gespannt, was deine Tempi jetzt die nächsten Tage so machst!
takezora
3634 Beiträge
12.06.2014 19:58
@ schnubbi, hab schon gemerkt das ich gemeint war

Ich hoffe es sehr, mal gespannt wie die Tempi die nächsten Tage ist.

Einen schönen 1. WM Tag euch allen.
12.06.2014 20:08
Mir geht die WM jetzt schon auf den Geist....*.*
Shamea
21660 Beiträge
12.06.2014 20:12
Zitat von Engelchen1711:

Mir geht die WM jetzt schon auf den Geist....*.*


ohhhhhhhh jaaaaaaaaa
12.06.2014 20:24
Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Mir geht die WM jetzt schon auf den Geist....*.*


ohhhhhhhh jaaaaaaaaa
Ich mach FB glaub ich die nächsten 3 (oder wie lang geht der Mist?)
Wochen oder so nicht mehr auf....*.*
Shamea
21660 Beiträge
12.06.2014 20:25
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Mir geht die WM jetzt schon auf den Geist....*.*


ohhhhhhhh jaaaaaaaaa
Ich mach FB glaub ich die nächsten 3 (oder wie lang geht der Mist?)
Wochen oder so nicht mehr auf....*.*


ja sogar Hunde sind mit schalt bekleidet... ich hasse Fußball und bei FB nervt es auch ja da geb ich dir recht
12.06.2014 20:29
Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Mir geht die WM jetzt schon auf den Geist....*.*


ohhhhhhhh jaaaaaaaaa
Ich mach FB glaub ich die nächsten 3 (oder wie lang geht der Mist?)
Wochen oder so nicht mehr auf....*.*


ja sogar Hunde sind mit schalt bekleidet... ich hasse Fußball und bei FB nervt es auch ja da geb ich dir recht
mein mann guckt gsd kein Fußball... aber bei FB liest mans ja ständig,
oder im TV, Zeitungs usw
Shamea
21660 Beiträge
12.06.2014 20:37
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Shamea:

...
Ich mach FB glaub ich die nächsten 3 (oder wie lang geht der Mist?)
Wochen oder so nicht mehr auf....*.*


ja sogar Hunde sind mit schalt bekleidet... ich hasse Fußball und bei FB nervt es auch ja da geb ich dir recht
mein mann guckt gsd kein Fußball... aber bei FB liest mans ja ständig,
oder im TV, Zeitungs usw


Ich kann froh sein denn mein Mann *das hört sich immer noch seltsam an wenn ich das schreibe * mag auch kein Fußball zum glück eigendlich von unseren Familien schaut das keiner außer mein Cousin und meine Mutter.
bibbi26
39303 Beiträge
12.06.2014 20:47
Mädels ich hab nen ovu gemacht und ich glaube ich hab recht und bin kurz vorn es
Shamea
21660 Beiträge
12.06.2014 20:49
Zitat von bibbi26:

Mädels ich hab nen ovu gemacht und ich glaube ich hab recht und bin kurz vorn es
ja dann ne nu weißt was los ist.. wärm dein schatz schon mal vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt