Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.06.2014 08:31
Guten Morgen ihr lieben

Cherry: Vielleicht ist das aber auch einfach die Kurve einer schwangeren
Ich drück dir die Daumen!!!

Yoda: Auch deine sieht schwer nach Schwangerschaft aus
Zumindest, wenn sie so bleibt

Take: Hast du ein Lineal verschluckt?
Aber immerhin hast du eine schöne Temperatur und sie fällt nicht ab

Shamea: Vieleicht bist du diesmal eher dran? Lieber schonmal Bienchen setzen

Zu mir:
Ovus negativ (bin aber noch auf den von heute gespannt) und meine Kurve ist definitiv in Tieflage... naja gut, viel tiefer ist ja auch kaum möglich bei mir
Hatte gestern ne kleine Blutung.... mein MuMu hat sich aber auch geöffnet und von daher denke ich, dass da vielleicht noch ne Verletzung war durch die AS, die nochmal nachgeblutet hat.... heute war bisher nichts... und gestern auch nur Abends am Toipapier
Ansonsten spinnbarer ZS und naja.... alles, außer die Ovus, deutet auf einen baldigen ES hin
Aber die Ovus werden bei mir ja auch ganz plötzlich positiv und von daher kann ich jeden Tag hoffen

https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Shamea
21660 Beiträge
13.06.2014 08:36
Zitat von Cherryblond:

Vielen dank fürs daumen drücken, bin selber auch gespannt... heute morgen bei es+11 war der test negativ, aber laut der hcg tabelle soll das auch so sein... man ist halt versuncihert wenn man hier oft liest, dass viele bei es+9 schon leicht positive tests haben...

@shamea: ich bekomme auch oft schon so früh spinnbaren zs und dann ist der ovu erst 4 tage später positiv, dass verwirrt mich auch oft

@take: aber schön ruhig und gleichmäßig ist sie..


Na ja die letzten Monate war der ES am ZT 22 bzw letzen Monat ZT 20
Shamea
21660 Beiträge
13.06.2014 08:37
Zitat von die_lija:

Guten Morgen ihr lieben

Cherry: Vielleicht ist das aber auch einfach die Kurve einer schwangeren
Ich drück dir die Daumen!!!

Yoda: Auch deine sieht schwer nach Schwangerschaft aus
Zumindest, wenn sie so bleibt

Take: Hast du ein Lineal verschluckt?
Aber immerhin hast du eine schöne Temperatur und sie fällt nicht ab

Shamea: Vieleicht bist du diesmal eher dran? Lieber schonmal Bienchen setzen

Zu mir:
Ovus negativ (bin aber noch auf den von heute gespannt) und meine Kurve ist definitiv in Tieflage... naja gut, viel tiefer ist ja auch kaum möglich bei mir
Hatte gestern ne kleine Blutung.... mein MuMu hat sich aber auch geöffnet und von daher denke ich, dass da vielleicht noch ne Verletzung war durch die AS, die nochmal nachgeblutet hat.... heute war bisher nichts... und gestern auch nur Abends am Toipapier
Ansonsten spinnbarer ZS und naja.... alles, außer die Ovus, deutet auf einen baldigen ES hin
Aber die Ovus werden bei mir ja auch ganz plötzlich positiv und von daher kann ich jeden Tag hoffen

https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/



Oh glaub mal wir werden wieder loslegen viel hilft viel und so und Martin freut sich nen keks das er soviel Sex bekommt.
13.06.2014 08:38
So gehts Andreas auch
Shamea
21660 Beiträge
13.06.2014 08:40
Zitat von die_lija:

So gehts Andreas auch


Wir haben im Grunde viel Sex aber es war die letzten Tage einfach zu warm... außerdem hat er ja das letzte mal vorgestern... er wird es überleben wenn ein Tag pause ist.
13.06.2014 08:41
Cherryblond
1764 Beiträge
13.06.2014 09:04
da bin ich neidisch... meiner ist leider gar nicht so...
13.06.2014 11:34
Zitat von Cherryblond:

da bin ich neidisch... meiner ist leider gar nicht so...
13.06.2014 12:59
Ovu ist negativ
Gisou
10626 Beiträge
13.06.2014 13:32
Zitat von Cherryblond:

Morgen Mädels, hier mal meine Kurve. Ich hab zwar gelesen, dass eine so geringe Menge utrogestan die Tempi nicht verändert, bin mir da aber langsam nicht mehr so sicher, da sie ja wirklich ziemlich hoch ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?cb=1402631526&cur_date=2014-06- 13


Huhu! Muss dich enttäuschen! Auch eine kleine Menge kann die Tempi schon beeinflussen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.06.2014 13:36
Hallo Mädels, sehe hier ja ein paar schöne Kurven und einige interessante Gespräche!

@ Cherry Geht ja jetzt richtig schön hoch und das 3 Tage vor der (erwarteten) Mens. Sieht richtig gut ausPust Pust damit sie schön da oben bleibt, Daumen sind fest gedrückt!

@ Yoda Sieht sehr gut aus und heute echt super Anstieg der Tempi! Mal sehen, was die nächste Tage noch passiert, bin echt gespannt!

@ take Wow die hat ja wirklich die Ruhe weg!
Aber trotzdem allem sehr schön in Hochlage und sie wird bestimmt jetzt bald einen Anstieg machen! He he und selbst wenn sie bis zum lila Balken so bleiben würde, wäre es perfekt!
Pust Pust Pust, damit sie endlich mal einen Satz nach oben macht!

2. Teil folgt später, muss meinen Kurzen vom Kiga abholen! Bis später Mädels!
Cherryblond
1764 Beiträge
13.06.2014 14:11
Zitat von Gisou:

Zitat von Cherryblond:

Morgen Mädels, hier mal meine Kurve. Ich hab zwar gelesen, dass eine so geringe Menge utrogestan die Tempi nicht verändert, bin mir da aber langsam nicht mehr so sicher, da sie ja wirklich ziemlich hoch ist.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/769481?cb=1402631526&cur_date=2014-06- 13


Huhu! Muss dich enttäuschen! Auch eine kleine Menge kann die Tempi schon beeinflussen!

ja das hab ich mir schon gedacht... ist aber nicht schlimm...
13.06.2014 15:32
Danke Schnubbi fürs Mut machen. Hab leider keine Vergleichswerte..ist ja mein erste Messzyklus. Bin aber auch sehr gespannt wie es weiter geht.
schnubbeli76
1769 Beiträge
13.06.2014 15:55
Zitat von Shamea:

Huhu,

@Take, na sieht doch gut aus. Ich bin mal gespannt.
@Yoda, toller anstieg, so kann es doch bleiben
@Cherryblond, meine Daumen sind gedrückt. Sieht gut aus

Mädels wie geht es euch sonst so?

Heute morgen war der ZS leicht Spinnbar.. seltsam ist das denn im grunde ist das doch noch zu früh *schulterzuck* was solls. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1402639262

Wann war denn sonst meistens dein ES und wie lang deine Zykluslänge?
Wenn du sonst einen regelmäßigen Zyklus und auch dein ES immer ungefähr zum selben Zeitpunkt hast, wird der spinnbare ZS wohl keine Rolle gespielt haben.
Ich hatte auch letzten Zyklus mal einen Tag, an dem mein ZS klar und spinnbar war, obwohl der ES noch in weiter Ferne lag. Kommt wohl einfach manchmal vor, aber muss nicht zwangsläufig mit dem Eisprung zu tun hat.
Warten wir einfach mal ab, was die Tempi jetzt die nächsten Tage bei dir macht!
Elisa
20106 Beiträge
13.06.2014 15:59

@ Cherry, deine Kurve sieht supi aus!

@ Yoda, der Anstieg ist doch klasse! Weiter so!

@ take, hach eine schöne Kurve! So ruhig wie meine nach dem ES. Allerdings hoffe ich, dass du mehr Glück hast als ich!

Ich lasse es diesen Zyklus ja mal mit dem Messen sein. Einfach, um zu sehen, was mir besser passt. Mein Mann und ich haben dafür einen Deal und es wird viiiiele Herzchen geben, wenn er die Wette nicht verlieren will.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt