Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.06.2014 20:06
Nabend ihr Lieben!
@ Yoda Ja stimmt schon, da hast du schon recht und ich muss zugeben, dass ich das eigentlich auch immer so handhabe.
Ich denke auch jedesmal lieber negativ, weil ich auch keine Lust mehr habe enttäuscht zu werden!
Aber wie gesagt, nimm dein Thermo mit und wenn du evtl. über ein Smartphone online gehen kannst, dann halte uns bitte auf dem Laufenden!
Denn ich bin mehr als mega gespannt, was deine Tempi ab morgen weiterhin macht!
Und ich sehe deine Symptome, wenn man mal deine Tempi betrachtet bzw. Kurve betrachtet, genau wie lija eher positiv!
Hane in meinem eigenen Thread gerade eine werdende Mutter, die schon mindestens 1 Monst schwanger ist und immer noch alle (Mens-) Symptome hat.
Also ich bin guter Dinge und gespannt, was die nächsten Tage bei dir passiert!
@ brina Oh das ist echt schade, Süße!
Ich habs wahrscheinlich verpasst und kann jetzt auch nicht alles nachlesen, aber warum genau ist dein Schatzi so lange weg?
Aber warte mal ab, wenn er wie du sagst im September wieder da bist, dann hoffe ich ganz doll, dass du dann endlich einen Glückszyklus haben wirst und es dann wurklich einschlägt!
Bis dahin drücke ich dich mal und hoffe, dass die Zeit, bis dein Schatz wieder da ist, ganz schnell vergeht!
@ lija Ja da hast du recht, für den Moment hat sie sich etwas beruhigt.
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch so bleibt und nicht morgen wieder ein Ausreißer weit über die 37ºC geht!
Bei dir hoffe ich wirklich, dass Take mit ihrem Wissen von winnirixi recht hat und dass deine Tempi morgen endlich wieder über die CL geht!
Ja es könnte vielleicht eine Hormonstörung sein, das ist schwer zu sagen.
Also ich würde jetzt mal die nächsten Tage abwarten, was die Tempi macht, und wenn es sich nicht bessert einen Fa-Termin machen!
Drücke dor aber ganz doll die Daumen, dass die Tempi in den nächsten Tagen wieder weit über die CL klettert und du keinen Arzttermin brauchst!

@ Yoda Ja stimmt schon, da hast du schon recht und ich muss zugeben, dass ich das eigentlich auch immer so handhabe.

Ich denke auch jedesmal lieber negativ, weil ich auch keine Lust mehr habe enttäuscht zu werden!

Aber wie gesagt, nimm dein Thermo mit und wenn du evtl. über ein Smartphone online gehen kannst, dann halte uns bitte auf dem Laufenden!

Denn ich bin mehr als mega gespannt, was deine Tempi ab morgen weiterhin macht!

Und ich sehe deine Symptome, wenn man mal deine Tempi betrachtet bzw. Kurve betrachtet, genau wie lija eher positiv!
Hane in meinem eigenen Thread gerade eine werdende Mutter, die schon mindestens 1 Monst schwanger ist und immer noch alle (Mens-) Symptome hat.

Also ich bin guter Dinge und gespannt, was die nächsten Tage bei dir passiert!

@ brina Oh das ist echt schade, Süße!

Ich habs wahrscheinlich verpasst und kann jetzt auch nicht alles nachlesen, aber warum genau ist dein Schatzi so lange weg?

Aber warte mal ab, wenn er wie du sagst im September wieder da bist, dann hoffe ich ganz doll, dass du dann endlich einen Glückszyklus haben wirst und es dann wurklich einschlägt!

Bis dahin drücke ich dich mal und hoffe, dass die Zeit, bis dein Schatz wieder da ist, ganz schnell vergeht!

@ lija Ja da hast du recht, für den Moment hat sie sich etwas beruhigt.

Ich hoffe nur, dass es jetzt auch so bleibt und nicht morgen wieder ein Ausreißer weit über die 37ºC geht!

Bei dir hoffe ich wirklich, dass Take mit ihrem Wissen von winnirixi recht hat und dass deine Tempi morgen endlich wieder über die CL geht!

Ja es könnte vielleicht eine Hormonstörung sein, das ist schwer zu sagen.

Also ich würde jetzt mal die nächsten Tage abwarten, was die Tempi macht, und wenn es sich nicht bessert einen Fa-Termin machen!

Drücke dor aber ganz doll die Daumen, dass die Tempi in den nächsten Tagen wieder weit über die CL klettert und du keinen Arzttermin brauchst!

18.06.2014 20:13
Zitat von Yoda:
Also heute morgen fühlte es sich ja doch sehr nach Mens an. Aber mittlerweile ist da nur noch dieses spannen und ziehen um den Bauchnabel... Und auf den Hüftknochen juckts.
Ich bin sooo aufgeregt...![]()
Na das hört sich doch super an, dass diese (Mens-) Symptome plötzlich verschwunden sind!

Also wenn deine Tempi morgen wieder steigt oder gleich bleibt, habe ich ein verdammt gutes Gefühl bei dir!

Mensch du machst es aber auch wirklich spannend und ich bin mega gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich hoffe die Olle macht einen riesigen Bogen um dich und du präsentierst uns bald einen positiven Test!

Das wäre echt der Hammer, vor allem im 1. ÜZ!

Meine Faumen sind megs fest gedrückt!

18.06.2014 20:21
Ach Schnubbel danke! Drück dich auch ganz fest.
Und natürlich geh ich mit dem Handy online..und das Kurve posten bekomme ich damit nicht hin. Aber die Werte kann ich euch dann ja auch schreiben. Ich hoffe, ich komme dann auch regelmäßig dazu.
Bin auch so auf die Tempi morgen gespannt...
Nicht nur auf meine...auch auf Eure
Bin sehr froh, dass ich den Weg zu euch in diesen Thread gefunden habe
Und natürlich geh ich mit dem Handy online..und das Kurve posten bekomme ich damit nicht hin. Aber die Werte kann ich euch dann ja auch schreiben. Ich hoffe, ich komme dann auch regelmäßig dazu.
Nicht nur auf meine...auch auf Eure

18.06.2014 20:26
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von die_lija:
Yoda: das hört sich vernünftig an... ich werde es diesmal versuchen bis nach der 12. Woche für mich zu behalten.... das Problem: Meine Mum riecht das förmlich, wenn ich schwanger bin xD
Sie wusste es jedes mal vor mir ^^
Schnubbi: SiehsteHab doch gesagt, dass die sich wieder beruhigen wird....
Sieht gut aus![]()
Ja, ein Störfaktor wirds bei mir wohl nicht gewesen sein![]()
Na, mal sehen.... vielleicht ne Hormonstörung, jetzt nach der AS![]()
Brina: Oje![]()
Aber blöd ists trotzdem
Take, kannst du mir da mal den Link zu geben, falls es einen direkten gibt?
Dann brauch ich nicht suchen![]()
ich versuche die nächste ss auch so gut wie es geht für mich/uns zu behalten bis die 12 woche rum ist.
Leichter gesagt als getan, Liebes!

Meinst du wirklich, dass du so lange schweigen könntest, wenn es denn tatsächlich klappen sollte?

Also ich glaube ich könnte das nicht, allerhöchstens vielleicht ein paar Tage.
Das war damals bei meinem Kurzen auch so, ich war stolz wie Bolle und konnte es echt kaum erwarten es allen, vor allem meiner Mama, zu erzählen!

Ich gönne es dir von Herzem, dass es diesen Zyklus wirklich schnaggelt!

Und dann bin ich mal gespannt, wie lange du es aushalten würdest, erstmal keinem was zu sagen!

18.06.2014 20:36
Zitat von takezora:
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von takezora:
Hab ich bei winnirixi gefunden
Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg
Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.
Mit so einer Kurve kann man auch schwanger werden. ES+2 fällt die Tempi wieder unter die CL.
Bin vorhin mal auf diese Seite winnirixi.de gehangen und wollte mir z.B. diese Beispielkurven ansehen, aber bei mir kommt da irgendwie gar nichts.![]()
Auch habe ich nirgendwo was gefunden, wo man sich registrieren oder anmelden kann.
Gibt's da irgendwie einen Trick oder sowas?![]()
Keine Ahnung, ich dacht es liegt am iPad ich kann nämlich auch nichts sehen.![]()
Hm schade, komische Website!

18.06.2014 20:42
Nabend Mädels
@lija sie geht ja wieder hoch sehr schön
@lile ich drück dir die daumen das er bald kommt
@take sieht gut aus weiter so
@schnubbel das wird langsam
@lija sie geht ja wieder hoch sehr schön
@lile ich drück dir die daumen das er bald kommt
@take sieht gut aus weiter so
@schnubbel das wird langsam
18.06.2014 22:13
Zitat von Yoda:
Ach Schnubbel danke! Drück dich auch ganz fest.
Nicht nur auf meine...auch auf EureBin sehr froh, dass ich den Weg zu euch in diesen Thread gefunden habe
![]()
![]()
Hast du ein Smartphone?
Falls ja, dann kannst du damit ganz normal deine Werte eingeben und auch deine Kurve posten!
Wo hast du nochmal deine Kurve, vei Urbia oder myNfp?
Bei Urbia musst du mit dem Smartphone einfach ganz nach unten scrollen und dann auf klassische Version klicken, dann kannst du alles wie über einen PC eingeben.

Über die mobile Ansicht funktioniert das nämlich nicht, ich mache das immer per Smartphone über die klassische Ansicht bei Urbia.
Dann kannst du dich auch ganz normal einloggen und alles machen, genaz wie am PC.
Da mein Internet zurzeit nicht geht, bin ich z.B. zurzeit nur über Allnetflat und Smartphone online und führe bei Urbia meine Kurve ganz normal!

Probier es mal aus und wenn du Frahen hast, melde dich einfach, Liebes! Ok?

Wo genau fahrt ihr jetzt nochmal hin, also wo ist dieses Bungalow von deiner Cousine und wann bidt du wieder Zuhause?

19.06.2014 06:33
Guten Morgen
Als erstes natürlich meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1403151579&cur_date=2014-06- 18
Kleiner Abfall aber nicht der Rede wert hoffe ich...
Meine Cousine wohnt in Plauen im Erzgebirge.
Mal sehen, ob ich das über die Klassische Ansicht hinbekomme. Die Werte habe ich da auch so schon mal eingetragen aber ich weiß nicht, wie ich den Link mit dem Handy kopieren kann. Strg C gibt's ja auf dem Handy nicht...
Aber wenn ich das richtig sehe, könnt ihr ja auch mit dem Link, den ich morgen poste am Samstag schauen und euch die aktuellen Werte ansehen oder? Also, der Link bleibt doch gleich und die Werte sieht man dann automatisch, oder?
Wie geht's euch? Was machen die Tempis?
Mir war heute früh im Auto total komisch. Erst voll warm und dann kurz richtig schlecht. Musste das Fenster aufmachen, dann gings und jetzt ist es weg.
Und gestern Abend haben mir dermaßen die Hüftknochen weh getan. Wenn ich da mit nem bisschen Druck drüber gegangen bin, war das sehr unangenehm. Kennt ihr das Gefühl, wenn man n Gürtel zu eng macht und der dann auf den Knochen drückt? So war das... nur dass ich eben ne bequeme Jogginghose anhatte und das auch so weh getan hat.
Kann dann jetzt mal bitte Eine von euch endlich ihre Glaskugel rausholen?

Als erstes natürlich meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1403151579&cur_date=2014-06- 18
Kleiner Abfall aber nicht der Rede wert hoffe ich...

Meine Cousine wohnt in Plauen im Erzgebirge.
Mal sehen, ob ich das über die Klassische Ansicht hinbekomme. Die Werte habe ich da auch so schon mal eingetragen aber ich weiß nicht, wie ich den Link mit dem Handy kopieren kann. Strg C gibt's ja auf dem Handy nicht...

Aber wenn ich das richtig sehe, könnt ihr ja auch mit dem Link, den ich morgen poste am Samstag schauen und euch die aktuellen Werte ansehen oder? Also, der Link bleibt doch gleich und die Werte sieht man dann automatisch, oder?
Wie geht's euch? Was machen die Tempis?
Mir war heute früh im Auto total komisch. Erst voll warm und dann kurz richtig schlecht. Musste das Fenster aufmachen, dann gings und jetzt ist es weg.
Und gestern Abend haben mir dermaßen die Hüftknochen weh getan. Wenn ich da mit nem bisschen Druck drüber gegangen bin, war das sehr unangenehm. Kennt ihr das Gefühl, wenn man n Gürtel zu eng macht und der dann auf den Knochen drückt? So war das... nur dass ich eben ne bequeme Jogginghose anhatte und das auch so weh getan hat.
Kann dann jetzt mal bitte Eine von euch endlich ihre Glaskugel rausholen?

19.06.2014 06:57
Morgen ihr lieben,
@yoda und take: eure Kurven sehen ganz toll aus, meine Daumen sind fest gedrückt
@lija: schon komisch so ein absacker, bin gespannt wie es heute aussieht.
@me: mir gehts nicht so toll, meine mens ist so stark wie schon lange nicht mehr, dazu kommen zwei Tage heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Tempi ist aber soweit wieder normal. Hier mal mein unspektakuläres anfangs kürvchen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1403153546&cur_date=2014-06- 19
@yoda und take: eure Kurven sehen ganz toll aus, meine Daumen sind fest gedrückt
@lija: schon komisch so ein absacker, bin gespannt wie es heute aussieht.
@me: mir gehts nicht so toll, meine mens ist so stark wie schon lange nicht mehr, dazu kommen zwei Tage heftige Kopfschmerzen und Übelkeit. Tempi ist aber soweit wieder normal. Hier mal mein unspektakuläres anfangs kürvchen

19.06.2014 07:09
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr die mich nervt
https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Vielleicht hatte ich ja doch keinen ES
Aber es sprach ja alles dafür

https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/
Vielleicht hatte ich ja doch keinen ES

Aber es sprach ja alles dafür
19.06.2014 07:22
Das is wirklich komisch mit deiner Tempi.
Du misst aber schon länger oder? Und sowas war bisher noch nie?
Mir fällt dazu nix mehr ein...
Du misst aber schon länger oder? Und sowas war bisher noch nie?
Mir fällt dazu nix mehr ein...

19.06.2014 07:57
Ja, ich hab 2010 ein halbes Jahr gemessen und in der SS dann noch 1mal pro Woche... und danach zur Verhütung noch ne Weile
Und jetzt halt den 2. Zyklus wieder...
Und sowas war noch nie...
Aber ich hatte auch noch nie ne FG
Aber ändert die was an den Hormonen nach dem ES?
Ich hab auch ne leichte Erkältung, aber wenn sie beeinflusst, dann müsste ich eher wärmer sein als kälter
Ich versteh es nicht.
Aber hey, immerhin ist sie recht ruhig xD
Und jetzt halt den 2. Zyklus wieder...
Und sowas war noch nie...
Aber ich hatte auch noch nie ne FG
Aber ändert die was an den Hormonen nach dem ES?
Ich hab auch ne leichte Erkältung, aber wenn sie beeinflusst, dann müsste ich eher wärmer sein als kälter

Ich versteh es nicht.
Aber hey, immerhin ist sie recht ruhig xD
19.06.2014 09:34
Morgen
Yoda, weiter so. Ich denke der kleine Abfall ist nicht schlimm.
Lija, tja vielleicht ist dein Körper diesen Monat einfach hormontechnisch noch nicht wieder auf normal Niveau. Abwarten, es pendelt sich schon alles wieder ein, wenn nicht diesen Monat dann nächsten.
Kopf hoch.
Cherry, och Mensch das mit der starken Mens ist ja ärgerlich, ich hoffe du hast es bald geschafft.
Me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?cb=1403162553&cur_date=2014-06-1 9

Lija, tja vielleicht ist dein Körper diesen Monat einfach hormontechnisch noch nicht wieder auf normal Niveau. Abwarten, es pendelt sich schon alles wieder ein, wenn nicht diesen Monat dann nächsten.
Kopf hoch.
Cherry, och Mensch das mit der starken Mens ist ja ärgerlich, ich hoffe du hast es bald geschafft.
Me
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 901751/770028?cb=1403162553&cur_date=2014-06-1 9
19.06.2014 09:38
Zitat von takezora:
Morgen![]()
Kopf hoch.
Me
*reinschleicht*
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, das die Olle wegbleibt!!!!!
19.06.2014 09:41
Zitat von takezora:
Morgen![]()
Kopf hoch.
Me
Deine sieht auch super aus

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt