Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
18.06.2014 08:19
Haha Yoda.... ich geb mir Mühe (wobei eins auch ok wäre
)
Take: Wuhuuuuuu,das sieht sooooo gut aus!!!

Take: Wuhuuuuuu,das sieht sooooo gut aus!!!
18.06.2014 08:32
Ja, das Thermometer auf jeden Fall... Ich überleg noch, ob ich auch n Test mitnehme...aber ich glaub das würde mich nur kirre machen. Außerdem schlafen wir da in nem Bungalow in der Gartenanlage bei meiner Cousine und ich will nicht, dass dann da jemand n Schwangerschaftstest im Müll findet oder irgendwer dann zufällig rein kommt oder so.
Naja, jedenfalls ist das da alles irgendwie nicht so die richtige Atmosphäre
Außerdem könnte ich das dann auch nicht für mich behalten und ich will doch, dass es meine Mama als erste erfährt...und auch erst dann, wenn das Herzchen schlägt.
Naja, jedenfalls ist das da alles irgendwie nicht so die richtige Atmosphäre

Außerdem könnte ich das dann auch nicht für mich behalten und ich will doch, dass es meine Mama als erste erfährt...und auch erst dann, wenn das Herzchen schlägt.
18.06.2014 10:58
Guten Morgen Mädels, wünsche euch einen hoffentlich schönen sonnigen Tag und hoffe euch geht's gut!
@ bibbi Ja ist besser die CL so zu lassen. Deine Kurve sieht supi aus, jetzt kann sie aber mal richtig schön ansteigen!
@ Yoda Ui sie ist nochmal gestiegen, sieht doch wirklich gut aus und das einen Tag vorm NMT!
Mach dich wegen den Symptomen nicht so verrückt, es müssen nicht unbedingt Anzeichen für die Mens sein!
Du machst es wirklich spannend, mal sehen was die Tempi morgen vor hat.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ lija Mh ich verstehe das wirklich nicht und finde keine Erklärung dafur, dass die Tempi nach dem ES plötzlich so abfällt.
Ok sie ist zwar heute ganz leicht wieder gestiegen, aber immer noch unter der CL und ist daher wohl doch kein einmaliger Absacker durch einen unbek. Störfaktor gewesen.
???
@ Li_Le Sieht gut aus und die Tempi scheint sich jetzt nach der Mens ja schön beruhigt zu haben.
Hoffe und gönne es dir sehr, dass es diesmal endlich dein Glückszyklus wird!
@ Take Weiterhin eine echte Traumkurve, es sieht echt soooooo supi aus!
Ich bin so gespannt, wie es bei dir weiter geht und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
@ me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403077251&cur_date=2014-06- 18
Naja wenigstens gab es heute keinen extreme Schwankung, sondern sie ist zu gestern nur ein kleines bisschen gestiegen.
So ich hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe!

@ bibbi Ja ist besser die CL so zu lassen. Deine Kurve sieht supi aus, jetzt kann sie aber mal richtig schön ansteigen!

@ Yoda Ui sie ist nochmal gestiegen, sieht doch wirklich gut aus und das einen Tag vorm NMT!

Mach dich wegen den Symptomen nicht so verrückt, es müssen nicht unbedingt Anzeichen für die Mens sein!

Du machst es wirklich spannend, mal sehen was die Tempi morgen vor hat.

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ lija Mh ich verstehe das wirklich nicht und finde keine Erklärung dafur, dass die Tempi nach dem ES plötzlich so abfällt.

Ok sie ist zwar heute ganz leicht wieder gestiegen, aber immer noch unter der CL und ist daher wohl doch kein einmaliger Absacker durch einen unbek. Störfaktor gewesen.

@ Li_Le Sieht gut aus und die Tempi scheint sich jetzt nach der Mens ja schön beruhigt zu haben.

Hoffe und gönne es dir sehr, dass es diesmal endlich dein Glückszyklus wird!

@ Take Weiterhin eine echte Traumkurve, es sieht echt soooooo supi aus!

Ich bin so gespannt, wie es bei dir weiter geht und meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

@ me http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1403077251&cur_date=2014-06- 18
Naja wenigstens gab es heute keinen extreme Schwankung, sondern sie ist zu gestern nur ein kleines bisschen gestiegen.

So ich hoffe mal, dass ich niemanden vergessen habe!

18.06.2014 11:14
Zitat von Yoda:
Ja, das Thermometer auf jeden Fall... Ich überleg noch, ob ich auch n Test mitnehme...aber ich glaub das würde mich nur kirre machen. Außerdem schlafen wir da in nem Bungalow in der Gartenanlage bei meiner Cousine und ich will nicht, dass dann da jemand n Schwangerschaftstest im Müll findet oder irgendwer dann zufällig rein kommt oder so.
Naja, jedenfalls ist das da alles irgendwie nicht so die richtige Atmosphäre![]()
Ich finde das ist eine gute Entscheidung, nur dein Thermometer mitzunehmen!

Wie lange bleibst du denn weg?
Mach den Test, am besten ganz in Ruhe, wenn du wieder zuhause bist.
Bis dahin weißt du auch, ob du deine Mens bekommst oder nicht.
Also wenn ich mir mal deine Kurve anschaue, dann sieht es ja wirklich nicht nach Mens aus. Deine Tempi ist nach dem kleinen Abstieg ja wieder richtig schön nach oben gegangen und das sogar 1 Tag jetzt vor der zu erwartenden Mens!

Du machst es wirklich ganz schön spannend und ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle nicht kommt und es bei dir schon im 1. Messzyklus geschnaggelt hat!

Mach dich nur wegen diesen Symptomen nicht so verrückt, klar können sie auf die Mens hindeuten, müssen sie aber nicht und es würde ja auch nicht zum Kurvenverlauf passen.

Ich bin jedenfalls mega gespannt, wie es bei dir weitergeht.
18.06.2014 11:35
Zitat von schnubbeli76:
Ich finde das ist eine gute Entscheidung, nur dein Thermometer mitzunehmen!![]()
Wie lange bleibst du denn weg?
Mach den Test, am besten ganz in Ruhe, wenn du wieder zuhause bist.
Bis dahin weißt du auch, ob du deine Mens bekommst oder nicht.
Also wenn ich mir mal deine Kurve anschaue, dann sieht es ja wirklich nicht nach Mens aus. Deine Tempi ist nach dem kleinen Abstieg ja wieder richtig schön nach oben gegangen und das sogar 1 Tag jetzt vor der zu erwartenden Mens!![]()
Du machst es wirklich ganz schön spannend und ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass die Olle nicht kommt und es bei dir schon im 1. Messzyklus geschnaggelt hat!![]()
![]()
Mach dich nur wegen diesen Symptomen nicht so verrückt, klar können sie auf die Mens hindeuten, müssen sie aber nicht und es würde ja auch nicht zum Kurvenverlauf passen.![]()
Ich bin jedenfalls mega gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Danke

So werd ich es machen. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es doch jetzt geklappt hätte. Da ich aber nicht allzu enttäuscht sein will, lege ich momentan den Fokus total auf die Menszeichen... ich denke lieber pessimistisch und werde dann positiv überrascht als andersrum

18.06.2014 11:47
Zitat von die_lija:
Cherry: Das ist auf jeden Fall schon mal gut!
Mit guter Hochlage wirst du ja vielleicht auch schneller schwanger![]()
Wenn der Hormonhaushalt nun besser ist![]()
Brina: oje, das ist natürlich hart![]()
Schnubbi: Da deine Tempi ja letzten Zyklus auch so hoch war denke ich schon, dass das bei dir einfach normal ist.... ebenso die Schwankungen![]()
Und vielleicht geht sie ja morgen schon weiter runter![]()
das geht bis april nächstes jahr normal so aber ab september bis dezember ist er immer da zum richtigen zeit punkt.habe mch dran gewöhnt mittlerweile habe auch gesagt wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht.
18.06.2014 12:21
Hab ich bei winnirixi gefunden
Fallende Tempi am 2.Tag nach dem Anstieg
Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.
Mit so einer Kurve kann man auch schwanger werden. ES+2 fällt die Tempi wieder unter die CL.
Am 2. Tag nach dem Anstieg kann es zu einem Tempiabfall kommen. Diesem folgt ein anhaltender Anstieg bis zur Periode. Der ES war am letzten Tag mit dem besten ZS oder am Tag danach.
Mit so einer Kurve kann man auch schwanger werden. ES+2 fällt die Tempi wieder unter die CL.
18.06.2014 13:34
Yoda: das hört sich vernünftig an... ich werde es diesmal versuchen bis nach der 12. Woche für mich zu behalten.... das Problem: Meine Mum riecht das förmlich, wenn ich schwanger bin xD
Sie wusste es jedes mal vor mir ^^
Schnubbi: Siehste
Hab doch gesagt, dass die sich wieder beruhigen wird....
Sieht gut aus
Ja, ein Störfaktor wirds bei mir wohl nicht gewesen sein
Na, mal sehen.... vielleicht ne Hormonstörung, jetzt nach der AS
Brina: Oje
Aber blöd ists trotzdem
Take, kannst du mir da mal den Link zu geben, falls es einen direkten gibt?
Dann brauch ich nicht suchen
Schnubbi: Siehste

Sieht gut aus

Ja, ein Störfaktor wirds bei mir wohl nicht gewesen sein

Na, mal sehen.... vielleicht ne Hormonstörung, jetzt nach der AS

Brina: Oje

Aber blöd ists trotzdem
Dann brauch ich nicht suchen

18.06.2014 13:36
Habs gefunden Take
Da steht nun aber auch nicht, wo das her kommen kann
^^

Da steht nun aber auch nicht, wo das her kommen kann

18.06.2014 15:10
Zitat von die_lija:
Habs gefunden Take![]()
Da steht nun aber auch nicht, wo das her kommen kann^^
Ne leider nicht

18.06.2014 16:11
Also heute morgen fühlte es sich ja doch sehr nach Mens an. Aber mittlerweile ist da nur noch dieses spannen und ziehen um den Bauchnabel... Und auf den Hüftknochen juckts.
Ich bin sooo aufgeregt...
Ich bin sooo aufgeregt...

18.06.2014 17:15
Zitat von takezora:
Bin vorhin mal auf diese Seite winnirixi.de gehangen und wollte mir z.B. diese Beispielkurven ansehen, aber bei mir kommt da irgendwie gar nichts.

Auch habe ich nirgendwo was gefunden, wo man sich registrieren oder anmelden kann.
Gibt's da irgendwie einen Trick oder sowas?

18.06.2014 17:19
Zitat von die_lija:
Yoda: das hört sich vernünftig an... ich werde es diesmal versuchen bis nach der 12. Woche für mich zu behalten.... das Problem: Meine Mum riecht das förmlich, wenn ich schwanger bin xD
Schnubbi: SiehsteHab doch gesagt, dass die sich wieder beruhigen wird....
Sieht gut aus![]()
Ja, ein Störfaktor wirds bei mir wohl nicht gewesen sein![]()
Na, mal sehen.... vielleicht ne Hormonstörung, jetzt nach der AS![]()
Brina: Oje![]()
Aber blöd ists trotzdem
Dann brauch ich nicht suchen![]()
ich versuche die nächste ss auch so gut wie es geht für mich/uns zu behalten bis die 12 woche rum ist.
18.06.2014 18:08
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von takezora:
Bin vorhin mal auf diese Seite winnirixi.de gehangen und wollte mir z.B. diese Beispielkurven ansehen, aber bei mir kommt da irgendwie gar nichts.![]()
Auch habe ich nirgendwo was gefunden, wo man sich registrieren oder anmelden kann.
Gibt's da irgendwie einen Trick oder sowas?![]()
Keine Ahnung, ich dacht es liegt am iPad ich kann nämlich auch nichts sehen.

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt