Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
03.07.2014 14:42
Wow was ein geiles Wetter, hab gerade so einen riesigen Eisbecher verputzt, dass ich glaube gleich zu platzen!
@ Shamea Oh das ist echt tragisch und natürlich völlig normal, dass du ab und zu daran denkst!
Bei meinem Schatz war es genauso, erst wollte er kein Kind und dann nach etwas über 2 Jahren Beziehung hieß es dann auch, wenn es passiert dann passierts und wenn nicht, dann halt nicht.
Und jetzt wo unser Kurzer fast 4 ist, meldet sich da auf einmal der Wunsch nach einem 2. Kind bei ihm, am liebsten ein Mädchen!
Danke dir, gleiches gilt für dich ja auch, hast ja auch 3 schöne Super-Bienchen zum perfekten Zeitpunkt gesetzt!
Meine Daumen für euch sind auch ganz fest gedrückt!, Liebes!
@ Cherry Sieht super aus und geht jetzt schön in die Hochlage!
Ich hoffe sehr, dass dir das uterogestans wirklich hilft und du diesmal eine schöne lange 2. ZH hast.
Natürlich hibbel ich, aber es hält sich noch in Grenzen!
Ich hoffe im Moment einfach sehr, dass ich dieses Mal nicht wieder so ein extremes PMS bekomme.
Kam bei mir immer so ca. 1 Woche nach dem ES, aber bisher ist Gott sei Dank noch nichts in Sicht.
Leidet hier eigentlich irgendjemand an PMS oder hat jemand von euch einige Zeit vor NMT bzw. nach dem ES Ss-Anzeichen wie das Brustsymptom, Ziehen und Ziepen im UL etc. oder spürt ihr gar nichts?
Hier nochmal meine Kurve und nochmal Danke für's Pusten, hat super geholfen
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404378261&cur_date=2014-06- 26

@ Shamea Oh das ist echt tragisch und natürlich völlig normal, dass du ab und zu daran denkst!
Bei meinem Schatz war es genauso, erst wollte er kein Kind und dann nach etwas über 2 Jahren Beziehung hieß es dann auch, wenn es passiert dann passierts und wenn nicht, dann halt nicht.

Und jetzt wo unser Kurzer fast 4 ist, meldet sich da auf einmal der Wunsch nach einem 2. Kind bei ihm, am liebsten ein Mädchen!

Danke dir, gleiches gilt für dich ja auch, hast ja auch 3 schöne Super-Bienchen zum perfekten Zeitpunkt gesetzt!

Meine Daumen für euch sind auch ganz fest gedrückt!, Liebes!

@ Cherry Sieht super aus und geht jetzt schön in die Hochlage!

Ich hoffe sehr, dass dir das uterogestans wirklich hilft und du diesmal eine schöne lange 2. ZH hast.

Natürlich hibbel ich, aber es hält sich noch in Grenzen!

Ich hoffe im Moment einfach sehr, dass ich dieses Mal nicht wieder so ein extremes PMS bekomme.
Kam bei mir immer so ca. 1 Woche nach dem ES, aber bisher ist Gott sei Dank noch nichts in Sicht.
Leidet hier eigentlich irgendjemand an PMS oder hat jemand von euch einige Zeit vor NMT bzw. nach dem ES Ss-Anzeichen wie das Brustsymptom, Ziehen und Ziepen im UL etc. oder spürt ihr gar nichts?

Hier nochmal meine Kurve und nochmal Danke für's Pusten, hat super geholfen

03.07.2014 18:33
03.07.2014 19:27
Danke für eure Glückwünsche
Morgen noch der letzte Test (warum soll ich ihn denn hier verkommen lassen
) und dann is jut
Ashriel : OHA
Ne, der Wert sieht nicht so ganz glaubwürdig aus ^^
Shamea : Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid!
Sowas vergisst man nie
Cherry : Ich hoffe dass das Utro auch das tut, was es soll! Dir helfen, schwanger zu werden!!!
Schnubbi : ich mach den Test net übermorgen, sondern morgen.... dann hab ich ne durchgehende Reihe von ES+10 - ES+14
Den von ES+9 hab ich nachm einscannen weg geworfen.... war halt so ein Streifentest.... daher
Ich messe morgen noch ein letztes Mal und dann hör ich auf.... reicht
Deine Kurve schaut super aus! Ich hoffe, dass sich da ein Krümel eingenistet hat
Presilla: Ich denke, dein ES war an ZT 16... dann der Ausreißer und nun gehts normal hoch....
Naja, zumindest hoffe ich das..... sieht ja so aus

Morgen noch der letzte Test (warum soll ich ihn denn hier verkommen lassen

Ashriel : OHA

Shamea : Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid!

Sowas vergisst man nie
Cherry : Ich hoffe dass das Utro auch das tut, was es soll! Dir helfen, schwanger zu werden!!!
Schnubbi : ich mach den Test net übermorgen, sondern morgen.... dann hab ich ne durchgehende Reihe von ES+10 - ES+14
Den von ES+9 hab ich nachm einscannen weg geworfen.... war halt so ein Streifentest.... daher
Ich messe morgen noch ein letztes Mal und dann hör ich auf.... reicht

Deine Kurve schaut super aus! Ich hoffe, dass sich da ein Krümel eingenistet hat

Presilla: Ich denke, dein ES war an ZT 16... dann der Ausreißer und nun gehts normal hoch....
03.07.2014 19:40
Zitat von Presilla:
Schaut mal
https://www.mynfp.de/display/view/prbh56bcm0op/
kommentier später...bin mim Handy on!!
Alles Liebe zum Geburtstag!

Ich hoffe du bekommst wie ich, das tollste Geburtstagsgeschenk

03.07.2014 19:44
Zitat von Presilla:
Schaut mal
Also wenn man mal den ausgeklammerten Wert ausser Acht lässt, sieht das für mich nach schönem Anstieg nach ES aus!

Wenn wir an ZT 15 (wo du leider nocht gemessen hast, schade) mal vom niedrigsten Wert ausgeht, dann konnte da oder einen Tag später dein ES gewesen sein und die ♥ würden doch ganz gut sitzen.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir genau wie bei lija auch direkt im 1. ÜZ nach FG klappt!

03.07.2014 19:58
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Presilla:
Schaut mal
Alles Liebe zum Geburtstag!
![]()
Ich hoffe du bekommst wie ich, das tollste Geburtstagsgeschenk![]()
Ui du hast heute Geburtstag? Konnte das wohl leider nicht bemerken, da du noch nicht in meiner Freundesliste stehst.

Na dann sag ich doch auch mal

03.07.2014 20:06
Zitat von die_lija:
Danke für eure Glückwünsche![]()
Morgen noch der letzte Test (warum soll ich ihn denn hier verkommen lassen) und dann is jut
![]()
Ashriel : OHA![]()
Shamea : Das mit deiner Schwester tut mir sehr leid!![]()
Sowas vergisst man nie
Ich messe morgen noch ein letztes Mal und dann hör ich auf.... reicht![]()
Deine Kurve schaut super aus! Ich hoffe, dass sich da ein Krümel eingenistet hat![]()
Danke dir, dass hoffe ich auch von ganzem ♥, dass es jetzt im 3. ÜZ geklappt hat!

Sorry Süße, hab ich wirklich übermorgen gesagt?
Sorry, nein ich meinte natürlich morgen!

Ja stimmt, dann ist wirklich gut uund du hast eine schöne Testreihe von ES+10-14, also dein NMT!

Ja mach mal ein schönes Foto von der ganzen Reihe als Erinnerung für dich und poste dann nochmal ein Foto, damit wir auch nochmal die Veränderungen anschauen können!

Meldest du dich nachher noch mal bei WA?
03.07.2014 20:16
Nabend Mädels
@yoda wow die geht aber hoch
@shamea ich drück dir die daumen
@lija der is eindeutig
@ashril wo will die denn hin
@cherry weiter so
@schnubbeli daumen sind gedrückt
@presilla ich denke mal er ist durch nu heißt es daumen drücken
@yoda wow die geht aber hoch
@shamea ich drück dir die daumen
@lija der is eindeutig
@ashril wo will die denn hin
@cherry weiter so
@schnubbeli daumen sind gedrückt
@presilla ich denke mal er ist durch nu heißt es daumen drücken
03.07.2014 20:45
Happy Birthday Presilla ♡
.
.
.
.
Schnubbi, ich weiß nicht, ob heute noch.... wir schauen gerade fern
.
.
.
.
Schnubbi, ich weiß nicht, ob heute noch.... wir schauen gerade fern
03.07.2014 20:51
Zitat von schnubbeli76:
Wow was ein geiles Wetter, hab gerade so einen riesigen Eisbecher verputzt, dass ich glaube gleich zu platzen!![]()
![]()
Bei meinem Schatz war es genauso, erst wollte er kein Kind und dann nach etwas über 2 Jahren Beziehung hieß es dann auch, wenn es passiert dann passierts und wenn nicht, dann halt nicht.![]()
Und jetzt wo unser Kurzer fast 4 ist, meldet sich da auf einmal der Wunsch nach einem 2. Kind bei ihm, am liebsten ein Mädchen!![]()
![]()
Danke dir, gleiches gilt für dich ja auch, hast ja auch 3 schöne Super-Bienchen zum perfekten Zeitpunkt gesetzt!![]()
Meine Daumen für euch sind auch ganz fest gedrückt!, Liebes!![]()
![]()
@ Cherry Sieht super aus und geht jetzt schön in die Hochlage!![]()
Ich hoffe sehr, dass dir das uterogestans wirklich hilft und du diesmal eine schöne lange 2. ZH hast.![]()
![]()
Natürlich hibbel ich, aber es hält sich noch in Grenzen!![]()
Leidet hier eigentlich irgendjemand an PMS oder hat jemand von euch einige Zeit vor NMT bzw. nach dem ES Ss-Anzeichen wie das Brustsymptom, Ziehen und Ziepen im UL etc. oder spürt ihr gar nichts?![]()
![]()
Hier nochmal meine Kurve und nochmal Danke für's Pusten, hat super geholfen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404378261&cur_date=2014-06- 26
Ja ja so sind die Männer

Wann testst du liebes? ich hoffe soooooooooooooooooo sehr.
03.07.2014 22:38
hey...ich schleich mich auch mal wieder rein....habe diesen monat habe ich nur mal so nen bisschen eher scherzenshalber gemessen um im groben zu schauen, wo meine tempi so ist....
https://www.mynfp.de/display/view/dgqrxydiokzd/
aber meine tempi scheint durch den mönchspfeffer ruhiger geworden zu sein...
https://www.mynfp.de/display/view/dgqrxydiokzd/
aber meine tempi scheint durch den mönchspfeffer ruhiger geworden zu sein...
04.07.2014 01:30
Zitat von Shamea:
Zitat von schnubbeli76:
Wow was ein geiles Wetter, hab gerade so einen riesigen Eisbecher verputzt, dass ich glaube gleich zu platzen!![]()
![]()
Bei meinem Schatz war es genauso, erst wollte er kein Kind und dann nach etwas über 2 Jahren Beziehung hieß es dann auch, wenn es passiert dann passierts und wenn nicht, dann halt nicht.![]()
Und jetzt wo unser Kurzer fast 4 ist, meldet sich da auf einmal der Wunsch nach einem 2. Kind bei ihm, am liebsten ein Mädchen!![]()
![]()
Danke dir, gleiches gilt für dich ja auch, hast ja auch 3 schöne Super-Bienchen zum perfekten Zeitpunkt gesetzt!![]()
![]()
Ich hoffe sehr, dass dir das uterogestans wirklich hilft und du diesmal eine schöne lange 2. ZH hast.![]()
![]()
Leidet hier eigentlich irgendjemand an PMS oder hat jemand von euch einige Zeit vor NMT bzw. nach dem ES Ss-Anzeichen wie das Brustsymptom, Ziehen und Ziepen im UL etc. oder spürt ihr gar nichts?![]()
![]()
Hier nochmal meine Kurve und nochmal Danke für's Pusten, hat super geholfen: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404378261&cur_date=2014-06- 26
Ja ja so sind die Männererst wollen sie keins, dann vielleicht eins und wenn das erste da ist noch eins. Martin meinte schon das wir zwei Kinder haben sollten mit kurzem abstand
Er bekommt die Kinder ja nicht
![]()
Danke dir Süße, du weißt ja, dass ich es dir wirklich von ganzem ♥ gönnen würde, weil du/ihr (Martin und du) es nach allem einfach mehr als verdient hättest!

Also erstmal will ich schauen, ob ich wieder so ein extremes PMS bekomme, wie letzten Monat!

Weil ich denke immer, dass man das eigentlich fast nur bekommt, wenn es nicht geklappt hat und deswegen würde mich das schon sehr entmutigen!

Ich kenne bisher nur eine einzige Ausnahme aus meinem Februar-Hibbel-Thread, die sich wirklich total verrückt gemacht hat und in jedem bisschen
quasi ein Ss-Anzeichen gesehen hat bzw. jeden Tag etwas dazu kam. Ach sie war echt süß und ich hätte es bei ihr wirklich nie gedacht, bis sie dann ein Bild
von ihrem positiven Test postete.

Aber bisher höre ich von allen, bei denen es geklappt hat, dass sie eigentlich gar keine großartigen Anzeichen verspüren und das meiste erst viel später in der Ss auftritt.

Daher bete ich drum, dass ich diesmal davon verschont bleibe und versuche gar nicht dran zu denken, was einem natürlich nicht immer so gelingt.

Aber ich habe mir vorgenommen alles etwas lockerer als sonst angehen zu lassen, auf gar keinen Fall zu früh zu testen und nicht wieder Unmengen an Geld für etliche Tests auszugeben.

Dann lieber etwas länger warten und dann lieber ein sicheres Ergebnis zu bekommen!
Aber natürlich weiß ich, dass das immer leichter gesagt ist, als getan und ich kann natürlich nichts versprechen, das ist klar!

Aber ich bin heute gerade mal ES+8 oder 9 (weiß nicht genau ob der ES an ZT 18 oder 19 war und das ist einfach noch zu früh!

Mein NMT ist ja am 10.07. und ob ich es bis da
hin aushalte, glaube ich eher nicht!

Aber wenn es so weit ist, lasse ich es euch natürlich früh genug wissen!

Sorry dass ich noch kein Datum nennen kann, aber ich warte diesmal lieber ein bisschen länger!
So wünsche euch allen eine Gute Nacht und träumt was schönes!

04.07.2014 07:38
@schnubbi: ich finde es auch gut nicht zu früh zu testen, oft sieht die Realität dann aber ja doch anders aus und man hängt striche ratend im Bad
Hier mal meine Kurve, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1404452150 bleibt recht konstant, gestern etwas höher da ich ja auch später gemessen hab.

Hier mal meine Kurve, http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?1404452150 bleibt recht konstant, gestern etwas höher da ich ja auch später gemessen hab.
04.07.2014 07:48
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von Shamea:
Zitat von schnubbeli76:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja so sind die Männererst wollen sie keins, dann vielleicht eins und wenn das erste da ist noch eins. Martin meinte schon das wir zwei Kinder haben sollten mit kurzem abstand
Er bekommt die Kinder ja nicht
![]()
Danke dir Süße, du weißt ja, dass ich es dir wirklich von ganzem ♥ gönnen würde, weil du/ihr (Martin und du) es nach allem einfach mehr als verdient hättest!![]()
Also erstmal will ich schauen, ob ich wieder so ein extremes PMS bekomme, wie letzten Monat!![]()
Weil ich denke immer, dass man das eigentlich fast nur bekommt, wenn es nicht geklappt hat und deswegen würde mich das schon sehr entmutigen!![]()
Ich kenne bisher nur eine einzige Ausnahme aus meinem Februar-Hibbel-Thread, die sich wirklich total verrückt gemacht hat und in jedem bisschen
quasi ein Ss-Anzeichen gesehen hat bzw. jeden Tag etwas dazu kam. Ach sie war echt süß und ich hätte es bei ihr wirklich nie gedacht, bis sie dann ein Bild
von ihrem positiven Test postete.![]()
Aber bisher höre ich von allen, bei denen es geklappt hat, dass sie eigentlich gar keine großartigen Anzeichen verspüren und das meiste erst viel später in der Ss auftritt.![]()
Daher bete ich drum, dass ich diesmal davon verschont bleibe und versuche gar nicht dran zu denken, was einem natürlich nicht immer so gelingt.![]()
Aber ich habe mir vorgenommen alles etwas lockerer als sonst angehen zu lassen, auf gar keinen Fall zu früh zu testen und nicht wieder Unmengen an Geld für etliche Tests auszugeben.![]()
Dann lieber etwas länger warten und dann lieber ein sicheres Ergebnis zu bekommen!
Aber natürlich weiß ich, dass das immer leichter gesagt ist, als getan und ich kann natürlich nichts versprechen, das ist klar!![]()
![]()
Aber ich bin heute gerade mal ES+8 oder 9 (weiß nicht genau ob der ES an ZT 18 oder 19 war und das ist einfach noch zu früh!![]()
Mein NMT ist ja am 10.07. und ob ich es bis da
hin aushalte, glaube ich eher nicht!![]()
Aber wenn es so weit ist, lasse ich es euch natürlich früh genug wissen!![]()
Sorry dass ich noch kein Datum nennen kann, aber ich warte diesmal lieber ein bisschen länger!
So wünsche euch allen eine Gute Nacht und träumt was schönes!![]()
Guten morgen liebes,
hach ja, pms ist doof vor allem wenn die pms noch dazu recht stark ist. Ich hoffe natürlich das du diesmal davon verschont bleibst und wenn du anzeichen bekommst die auf eine Schwangerschaft hindeuten.
Ich kann nur von mir sagen das ich beide male anzeichen hatte und einige Mädels im Forum vor mir wussten das ich Schwanger bin... Martin im übrigen auch ....

Wenn ich richtig gerechnet habe und Urbia stimmt habe ich am 15.07 nmt... ich werde nicht vorher testen.... denke ich

04.07.2014 07:50
Guten morgen,
hach ja die Sonne scheint wir gehen später zum See und Martin bekommt heute sein zeugnis... so schnell ist das erste Jahr vorbei.
meine Kurve... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
Wie geht es euch denn heute?
hach ja die Sonne scheint wir gehen später zum See und Martin bekommt heute sein zeugnis... so schnell ist das erste Jahr vorbei.

meine Kurve... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835
Wie geht es euch denn heute?
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt