Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
02.07.2014 11:53
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Du wirst bestimmt auch ganz schnell wieder schwanger!

Meine AS war am Montag 1 Monat her
hab hier heute auch schon gesessen: Eigentlich wärste schon in der 16. Woche
Aber ich kann es ja leider eh net ändern

Das denk ich mir auch ganz oft..gerade weil sich hier ein, zwei Leute tummeln, die genauso weit waren wie ich...aber gut...wir schauen einfach mal...irgendwann muss es ja klappen

Achja
manchmal rechne ich auch nach wie weit ich jetzt wäre.
Oft kommt es mir nur so vor als ob ich die SS geträumt hätte, ging alles so schnell wieder vorbei. Aber wir sollten alle nach vorne gucken und uns ein beispiel an dielija nehmen. Es wird klappen und wir bekommen alle unsere süßen babys und die dazugehörigen ringe unter den Augen wegen dem schlafentzug

lija erstmal leise herzlichen Glückwunsch

Klar schafft ihr das alle. Aber es muss nicht zwangsläufig sein das man schlaflose Nächte hat meine kleine schläft nachts i.d.r zwischen 7.5 und 8.5h
la.vida.loca
3969 Beiträge
02.07.2014 12:03
Zitat von diekleene:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Presilla:

Zitat von die_lija:

Du wirst bestimmt auch ganz schnell wieder schwanger!

Meine AS war am Montag 1 Monat her
hab hier heute auch schon gesessen: Eigentlich wärste schon in der 16. Woche
Aber ich kann es ja leider eh net ändern

Das denk ich mir auch ganz oft..gerade weil sich hier ein, zwei Leute tummeln, die genauso weit waren wie ich...aber gut...wir schauen einfach mal...irgendwann muss es ja klappen

Achja
manchmal rechne ich auch nach wie weit ich jetzt wäre.
Oft kommt es mir nur so vor als ob ich die SS geträumt hätte, ging alles so schnell wieder vorbei. Aber wir sollten alle nach vorne gucken und uns ein beispiel an dielija nehmen. Es wird klappen und wir bekommen alle unsere süßen babys und die dazugehörigen ringe unter den Augen wegen dem schlafentzug

lija erstmal leise herzlichen Glückwunsch

Klar schafft ihr das alle. Aber es muss nicht zwangsläufig sein das man schlaflose Nächte hat meine kleine schläft nachts i.d.r zwischen 7.5 und 8.5h

nicht schlecht
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.07.2014 12:26
Guten Morgen ihr Lieben!

@ bibbi Sehr schöne ruhige Anfangskurve und die Tempi scheint wohl langsam runter Richtung ES zu wandern! Auch wenn ihr es diesmal langsam angehen lassen wollt, würde ich schon mal das ein oder andere Bienchen setzen! Müssen ja nicht viele sein, halt nur zur richtigen Zeit

@ Li_Le Ja da bin ich auch wirklich überfragt, das geht ja jetzt schon seit ZT 20 so! Gibt es bei dir irgendwelche Störfaktoren oder liegt es evtl. am Thermometer? Batterie?
Also ich kann dir leider auch nur raten, weiter schön fleißig zu herzeln, damit du den ES auch nicht verpassen kannst! Hoffe sehr, dass es sich schnell wieder legt und sie ruhiger wird.

@ Shamea Jippie, sehr schöner Anstieg und Bienchen sitzen auch sehr gut!
Wenn deine Tempi so weiter macht, dann könntest du ja morgen schon deine Balken haben!
Martin und du, ihr wart ja diesen Zyklus sooo fleißig und ich finde das muss doch wirklich belohnt werden! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, ihr habt es mehr als verdient! Gute Besserung für deinen Kopf!

@ lija Super Kurve und tolle HL 2 Tage vor NMT!
Aber wie sollte es auch anders aussehen, wenn man positiv getestet hat und der Test von Tag zu Tag immer stärker wird!
Ach lija ich freue mich so sehr für Dich und ich denke, dass der kleine Krümel diesmal stark genug ist und sich richtig schön festkrallt.
Ich habe jedenfalls ein richtig gutes Gefühl und das hat mich bisher nur ganz selten mal getäuscht!

Schickst du mir über WA heute wieder ein Bildchen!

@ Presilla Geht es dir denn heute wieder gut, da du dich ja gestern etwas krank gefühlt hast?
Schade, dass du an ZT 15 nicht gemessen hast, denn wenn man den ausgeklammerten Wert mal weg lässt und sich den von heute anschaut, könnte nämlich an ZT 15 evtl. dein ES gewesen sein und nun steigt die Tempi wieder an. Das würde nämlich auch ganz gut zum MS und ZS passen. Ich drücke dir die Daumen, denn auch die ♥ sitzen doch wirklich ganz gut!
Wir müssen mal abwarten, was sie morgen macht, dann wissen wir auf jeden Fall mehr!

@ me Sie ist wieder ein bisschen gestiegen und ich bin ja mal echt gespannt, wie es jetzt zum Endspurt hin bei mir weitergeht!
Ich bin wohl heute ES+7, da ich denke, dass mein ES an ZT 17 war!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404295761&cur_date=2014-07- 02

Was meint ihr, wann er war?

Presilla
17804 Beiträge
02.07.2014 13:04
Zitat von schnubbeli76:

@ Presilla Geht es dir denn heute wieder gut, da du dich ja gestern etwas krank gefühlt hast?
Schade, dass du an ZT 15 nicht gemessen hast, denn wenn man den ausgeklammerten Wert mal weg lässt und sich den von heute anschaut, könnte nämlich an ZT 15 evtl. dein ES gewesen sein und nun steigt die Tempi wieder an. Das würde nämlich auch ganz gut zum MS und ZS passen. Ich drücke dir die Daumen, denn auch die ♥ sitzen doch wirklich ganz gut!
Wir müssen mal abwarten, was sie morgen macht, dann wissen wir auf jeden Fall mehr!

@ me Sie ist wieder ein bisschen gestiegen und ich bin ja mal echt gespannt, wie es jetzt zum Endspurt hin bei mir weitergeht!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404295761&cur_date=2014-07- 02

Es geht...ich fühl mich schon besser, aber noch nicht sooo gut! Danke ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab...vom Schmerz her würd ich eher sagen, dass er war...aber ich hab oftmals schon vor ES Schmerzen. Gestern waren sie am stärksten...also keine Ahnung^^

Deine Kurve steigt schön, sieht gut aus ich würd aber eher sagen, dass an ZT 18 der ES war. Aber du müsstest das am besten beurteilen können
Die-Li_Le
273 Beiträge
02.07.2014 14:08
Zitat von die_lija:

Ja, dann kann es ja nimmer lange dauern

(Bleibt es bei morgen? )

ich hoffe es
ja von mir aus bleibt es bei morgen
Die-Li_Le
273 Beiträge
02.07.2014 14:09
Zitat von Presilla:

Zitat von Die-Li_Le:

Guten morgen. Bibi scheint ja so als ob sich dein es langsam aber sicher ankündigen möchte. Aus meiner kurve werde ich nicht schlau. https://www.mynfp.de/display/view/25rs8dis8his/

Hmmm... komisch...Chaos-Zyklus...mal abwarten....der nächste wird bestimmt besser (falls es einen nächsten gibt )

ich hoffe nicht das es einen zweiten gibt wir werden jetzt schön die nächsten paar tage nachlegen. Schatz hat urlaub das heißt es gibt abends wieder viel sex
Die-Li_Le
273 Beiträge
02.07.2014 14:10
Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen ihr Lieben!

@ bibbi Sehr schöne ruhige Anfangskurve und die Tempi scheint wohl langsam runter Richtung ES zu wandern! Auch wenn ihr es diesmal langsam angehen lassen wollt, würde ich schon mal das ein oder andere Bienchen setzen! Müssen ja nicht viele sein, halt nur zur richtigen Zeit

@ Li_Le Ja da bin ich auch wirklich überfragt, das geht ja jetzt schon seit ZT 20 so! Gibt es bei dir irgendwelche Störfaktoren oder liegt es evtl. am Thermometer? Batterie?
Also ich kann dir leider auch nur raten, weiter schön fleißig zu herzeln, damit du den ES auch nicht verpassen kannst! Hoffe sehr, dass es sich schnell wieder legt und sie ruhiger wird.

Wenn deine Tempi so weiter macht, dann könntest du ja morgen schon deine Balken haben!
Martin und du, ihr wart ja diesen Zyklus sooo fleißig und ich finde das muss doch wirklich belohnt werden! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, ihr habt es mehr als verdient! Gute Besserung für deinen Kopf!

Aber wie sollte es auch anders aussehen, wenn man positiv getestet hat und der Test von Tag zu Tag immer stärker wird!
Ach lija ich freue mich so sehr für Dich und ich denke, dass der kleine Krümel diesmal stark genug ist und sich richtig schön festkrallt.
Ich habe jedenfalls ein richtig gutes Gefühl und das hat mich bisher nur ganz selten mal getäuscht!

ne denke nicht das es am termometer liegt habe heute morgen auch mit einem zweiten gemessen aber es kam der gleiche Wert bei raus
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.07.2014 14:22
Zitat von Presilla:

Zitat von schnubbeli76:

Es geht...ich fühl mich schon besser, aber noch nicht sooo gut! Danke ich warte jetzt einfach mal die nächsten Tage ab...vom Schmerz her würd ich eher sagen, dass er war...aber ich hab oftmals schon vor ES Schmerzen. Gestern waren sie am stärksten...also keine Ahnung^^

Deine Kurve steigt schön, sieht gut aus ich würd aber eher sagen, dass an ZT 18 der ES war. Aber du müsstest das am besten beurteilen können

Schön, dass es dir heute wieder etwas besser geht und ich hoffe, dass du morgen wieder ganz fit bist!
Na dann könnte es ja sein, dass ich mit meiner Einschätzung vielleicht gar nicht soo falsch gelegen habe, zumindest wie es sich von dir so anhört!
Aber wie gesagt, schauen wir einfach mal, was deine Tempi morgen macht und wenn der Wert wieder (deutlich) ansteigt, dann denke ich, dass du an ZT 15/16 deinen ES hattest!
Vor allem weil du um diese Tage auch vermehrt MS hattest und dein ZS auch einige Tage bei S+ lag.
Ich denke bzw. hoffe mal, dass wir morgen schlauer sind und es sich tatsächlich bestätigt!
Cherryblond
1764 Beiträge
02.07.2014 14:37
Huhu Mädels, konnte leider alles bloß überfliegen 40 neue Beiträge waren einfach zuviel

Hier kurz meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404037243&cur_date=2014-06- 30 ich denke ich bin es+3
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.07.2014 14:57
Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von schnubbeli76:

Guten Morgen ihr Lieben!

ne denke nicht das es am termometer liegt habe heute morgen auch mit einem zweiten gemessen aber es kam der gleiche Wert bei raus

Hm das ist schon echt sehr komisch, leider kann ich dir da erstmal nicht weiterhelfen!
Aber lass dich dadurch nicht so verunsichern, herzel einfach fleißig weiter, damit du den ES einfach gar nicht verpassen kannst!
Und die Tempi muss ja nun wirklich bald mal wieder hochgehen, die nächsten Tage werden es zeigen, ob du einen ES hattest.
Ich drücke dir jedenfalls ganz feste die Daumen, dass sich deine Tempi wieder normalisiert und am besten schön hochgeht!
02.07.2014 14:57
Hallo Mädels, wir haben endlich angefangen zu hibbeln. Bin jetzt im 2. ÜZ und habe wieder angefangen zu messen. Werde jetzt also wieder öfter hier sein

Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/

Keine Ahnung was bei mir los ist. Die Kurve sieht eigentlich gut aus. Aber die Ovus schlagen nicht an, bekomme keinen Smiley

Keine Ahnung was nicht stimmt. Evtl habe ich zu spät angefangen? Benutze den digitalen von Clearblue. Funktioniert der nur, wenn man schon ein paar Tage vor dem Anstieg testet? Verstehe das Prinzip nicht ganz

schnubbeli76
1769 Beiträge
02.07.2014 15:12
Zitat von Cherryblond:

Huhu Mädels, konnte leider alles bloß überfliegen 40 neue Beiträge waren einfach zuviel

Hier kurz meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404037243&cur_date=2014-06- 30 ich denke ich bin es+3

Ja 40 Sind wirklich viel, so erging es mir gestern in meinem Hibbel-Thread für die März-Mäuse 2015, da musste ich auch viel nachlesen und schreiben!
Mh ich kann mich da jetzt nicht wirklich festlegen, daher hoffe ich, dass dir die anderen Mädels da eher eine Bestätigung geben können.
Ja es könnte hinkommen mit ES+3, aber ich will auch nichts falsches sagen!
Du hast jetzt jedenfalls einen schönen Anstieg und die 2 Bienchen sitzen doch ganz gut!
Gönne es dir wirklich sehr und drücke dir ganz doll die Daumen, dass es diesen Zyklus bei dir endlich geklappt hat!
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.07.2014 15:21
Zitat von ashriel:

Hallo Mädels, wir haben endlich angefangen zu hibbeln. Bin jetzt im 2. ÜZ und habe wieder angefangen zu messen. Werde jetzt also wieder öfter hier sein

Hier meine Kurve:

Keine Ahnung was bei mir los ist. Die Kurve sieht eigentlich gut aus. Aber die Ovus schlagen nicht an, bekomme keinen Smiley

Keine Ahnung was nicht stimmt. Evtl habe ich zu spät angefangen? Benutze den digitalen von Clearblue. Funktioniert der nur, wenn man schon ein paar Tage vor dem Anstieg testet? Verstehe das Prinzip nicht ganz

Huhu ashriel, schön dass du jetzt auch hier bei den Tempipfadfinderinnen bist.
Hoffe aber sehr, dass du weiter im März-Mäuse-Thread mithibbelst!
Also so wie ich das sehe, sieht es so aus, als hättest du an ZT 15/16 deinen ES gehabt, schöner Anstieg danach!
Deine ♥scheinen dann auch noch ganz gut zu sitzen und nun heißt es wohl abwarten, was die Tempi morgen und die nächsten Tage macht.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!
02.07.2014 15:28
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von ashriel:

Hier meine Kurve:

Also so wie ich das sehe, sieht es so aus, als hättest du an ZT 15/16 deinen ES gehabt, schöner Anstieg danach!
Deine ♥scheinen dann auch noch ganz gut zu sitzen und nun heißt es wohl abwarten, was die Tempi morgen und die nächsten Tage macht.

Ja, war schonmal ein paar Testzyklen da, in denen ich nur schonmal sehen wollte, wann mein ES ist. Das war eigentlich immer der 16 - 18 ZT. Daher überrascht mich das jetzt etwas. Hoffe, dass die Herzchen gut sitzen und er nicht gerade in der Lücke war. Hätte aber am WE definitiv kein weiteres setzen können. Waren unterwegs und da waren die Wände sehr dünn

Klar, bleib ich bei den Märzhibblern
schnubbeli76
1769 Beiträge
02.07.2014 22:40
Zitat von ashriel:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von ashriel:

Hier meine Kurve:

Ja, war schonmal ein paar Testzyklen da, in denen ich nur schonmal sehen wollte, wann mein ES ist. Das war eigentlich immer der 16 - 18 ZT. Daher überrascht mich das jetzt etwas. Hoffe, dass die Herzchen gut sitzen und er nicht gerade in der Lücke war. Hätte aber am WE definitiv kein weiteres setzen können. Waren unterwegs und da waren die Wände sehr dünn

Klar, bleib ich bei den Märzhibblern

Das freut mich sehr und was deine Kurve angeht, morgen wissen wir hoffentlich mehr!

@ All Also ich sag dann mal für heute "Gute Nacht" und freue mich auf euch, alle Kurven und Neuigkeiten!
Schlaft schön und macht euch nicht so einen Kopf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt