Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
03.07.2014 06:24
Guten Morgen Mädels,

nicht das ihr denkt, mich gibt's nicht mehr... ich hab nur im Moment so viel auf Arbeit zu tun, weil eine Kollegin im Urlaub ist... ich schaffe es zwischendurch nicht. Wollte euch aber wenigstens mal meine Kurve da lassen... Ich melde mich, wenn es wieder ruhiger ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/773294?cb=1404361292&cur_date=2014-06- 30
Shamea
21660 Beiträge
03.07.2014 06:27
Guten morgen,

sooo http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?cb=1404361492&cur_date=2014-07- 03 ich kommentier gleich aber erst mal Frühstück, mir fallen gleich die augen wieder zu... Kafffeeeeeeeeeeeeeee
kleine-eule81
12602 Beiträge
03.07.2014 07:02
guten morgen ihr lieben
Shamea
21660 Beiträge
03.07.2014 07:18
Sooo der erste Kaffee ist intus jetzt bin ich auch wacher

@Schnubbeli, wenn ich sehe wie es bei mir immer ist vermute ich dein ES an ZT 18 oder 19 aber ich kann ja nur raten Was aber klar ist das ihr zur richtigen Zeit geübt habt. Nun hoffen wir das beste und das deine Tempi schön oben bleibt.

@ashriel, Der anstieg sieht gut aus, leider bin ich ja zu spät mit dem kommentieren die frage ist wie die heute morgen aussieht. Natürlich kann es sein das du zu spät angfangen hast Ovus zu machen. Wann hast du damit angefangen? Ich hoffe das beste denn wenn dein ES schon war sind deine Herzen recht gut plaziert.

@Yoda, positiver Ovu und dann ist die Tempi aber hoch geschossen mal schauen wann deine balken kommen ich hoffe doch recht schnell. Hoffendlich hast du bald wieder mehr ruhe aber Urlaub der Kollegin muss ja auch mal sein.

@Eule, einen schönen guten morgen.

Soooooo Kaffee habe ich nun getrunken. Meine Mutter hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das Sie mir ein Paket geschickt hat was heute ankommen muss mit ganz viel Überraschungen. Ich vermute Sie hat Katzenfutter rein und leckerlie für die Monster... Sie liebt die beiden fellnasen. Sie meinte auch wenn Sie irgendwann Oma ist wird auch das Baby so verwöhnt wie die Katzen Hach ja meine Mama, ich liebe Sie einfach und bald fahren wir auch wieder hin am 08.08 zwar nur übers Wochenende aber he ich freu mich. Der 08.08 ist das Geburtsdatum meiner Schwester... die an einem 05.08 gestorben ist

Martin hat heute morgen auch wieder den Hammer schlecht hin gebracht.

Ich: Schatz ich schicke dir später ein Foto
Martin: Was für ein Foto?
Ich: von dem Paket was Mama uns schickt, mit dem Inhalt.
Martin: aso das Foto...
Ich: was dachtest du denn?
Martin: Das du mir ein Foto von einem Test schickst...
Ich: Schatz dafür ist es viel zu früh, ich züchte wenn ich Schwanger bin kein Monsterbaby ran..

So eine pappnase und das am frühen morgen Hach ja die Sonne scheint und alles ist gerade toll also vom Wetter her.

So hier dann die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835 ohne die ist mein Beitrag einfach nicht komplett.
03.07.2014 07:18
Oh Yoda , das sieht gut aus
Vielleicht noch ein paar Bienchen setzen

Geht schön in die HL Shamea
Ich trink nur noch koffeinfreien Kaffe (weil ich so nen hohen Konsum hab, dass es sonst unverantwortlich wäre ^^) und der bringt mir nichts

Guten Morgen Eulchen (und den anderen natürlich auch)

Me: https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/

03.07.2014 07:58
Eure Kurven sehen Super aus!

Meine Temperatur kann ich heute wohl nicht ganz werten. Mir ging's die ganze Nacht nicht so gut. Bauchschmerzen und mir war warm. Bin auch einmal aufgestanden so um 4. Muss wohl morgen mal abwarten, was sie dann macht.

https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/
03.07.2014 08:00
Zitat von Shamea:

Sooo der erste Kaffee ist intus jetzt bin ich auch wacher

@Schnubbeli, wenn ich sehe wie es bei mir immer ist vermute ich dein ES an ZT 18 oder 19 aber ich kann ja nur raten Was aber klar ist das ihr zur richtigen Zeit geübt habt. Nun hoffen wir das beste und das deine Tempi schön oben bleibt.

@ashriel, Der anstieg sieht gut aus, leider bin ich ja zu spät mit dem kommentieren die frage ist wie die heute morgen aussieht. Natürlich kann es sein das du zu spät angfangen hast Ovus zu machen. Wann hast du damit angefangen? Ich hoffe das beste denn wenn dein ES schon war sind deine Herzen recht gut plaziert.

@Yoda, positiver Ovu und dann ist die Tempi aber hoch geschossen mal schauen wann deine balken kommen ich hoffe doch recht schnell. Hoffendlich hast du bald wieder mehr ruhe aber Urlaub der Kollegin muss ja auch mal sein.

@Eule, einen schönen guten morgen.

Soooooo Kaffee habe ich nun getrunken. Meine Mutter hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das Sie mir ein Paket geschickt hat was heute ankommen muss mit ganz viel Überraschungen. Ich vermute Sie hat Katzenfutter rein und leckerlie für die Monster... Sie liebt die beiden fellnasen. Sie meinte auch wenn Sie irgendwann Oma ist wird auch das Baby so verwöhnt wie die Katzen Hach ja meine Mama, ich liebe Sie einfach und bald fahren wir auch wieder hin am 08.08 zwar nur übers Wochenende aber he ich freu mich. Der 08.08 ist das Geburtsdatum meiner Schwester... die an einem 05.08 gestorben ist

Martin hat heute morgen auch wieder den Hammer schlecht hin gebracht.

Ich: Schatz ich schicke dir später ein Foto
Martin: Was für ein Foto?
Ich: von dem Paket was Mama uns schickt, mit dem Inhalt.
Martin: aso das Foto...
Ich: was dachtest du denn?
Martin: Das du mir ein Foto von einem Test schickst...
Ich: Schatz dafür ist es viel zu früh, ich züchte wenn ich Schwanger bin kein Monsterbaby ran..

So eine pappnase und das am frühen morgen Hach ja die Sonne scheint und alles ist gerade toll also vom Wetter her.

So hier dann die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835 ohne die ist mein Beitrag einfach nicht komplett.


Habe am 15. ZT. Angefangen. Da wir unterwegs waren und ich die Streifen vergessen hatte.

Dein Freund ist ja echt süß meiner versteht das mit den Blümchen und Bienchen auch noch nicht so ganz
kleine-eule81
12602 Beiträge
03.07.2014 08:49
Zitat von die_lija:

Oh Yoda , das sieht gut aus
Vielleicht noch ein paar Bienchen setzen

Geht schön in die HL Shamea
Ich trink nur noch koffeinfreien Kaffe (weil ich so nen hohen Konsum hab, dass es sonst unverantwortlich wäre ^^) und der bringt mir nichts

Guten Morgen Eulchen (und den anderen natürlich auch)

Me: https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/



eindeutiger geht es ja nicht
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.07.2014 10:45
Zitat von Yoda:

Guten Morgen Mädels,

nicht das ihr denkt, mich gibt's nicht mehr... ich hab nur im Moment so viel auf Arbeit zu tun, weil eine Kollegin im Urlaub ist... ich schaffe es zwischendurch nicht. Wollte euch aber wenigstens mal meine Kurve da lassen... Ich melde mich, wenn es wieder ruhiger ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/773294?cb=1404361292&cur_date=2014-06- 30

Hallo Yoda!
Ich freue mich echt endlich mal wieder was von dir zu hören, hab mich schon gewundert, warum du gar nicht mehr schreibst und dachte schon du hibbelst nicht mehr!
Wir haben dich hier schon vermisst, aber klar, wenn du auf der Arbeit so viel zu tun hast, dann ist man für jede freie Minute und Ruhe dankbar!
Ich wünsche dir, dass deine Kollegin bald wieder aus dem Urlaub kommt und du dann endlich wieder etwas durchatmen kannst.
Hoffe sehr, dass du dir danach vielleicht mal ein paar freie Tage gönnen kannst oder du auch noch Urlaub nehmen kannst!

Wow was für ein schöner Anstieg, sieht super aus!
Und wegen dem positiven Ovu, leg ruhig heute nochmal ein Bienchen nach, wenn du kannst und nicht zu müde bist!

Ich hoffe du hast bald wieder mehr Zeit und bist dann auch wieder öfters hier!

03.07.2014 11:37
Lija herzlichen Glückwunsch
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.07.2014 11:55
Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

Huhu Guten Morgen Eule, schön dass du da bist!
Weißt du schon ungefähr, ab wann du wieder mit einer neuen Kurve anfängst und mit uns hibbeln wirst!

Zitat von Shamea:

Sooo der erste Kaffee ist intus jetzt bin ich auch wacher

@Schnubbeli, wenn ich sehe wie es bei mir immer ist vermute ich dein ES an ZT 18 oder 19 aber ich kann ja nur raten Was aber klar ist das ihr zur richtigen Zeit geübt habt. Nun hoffen wir das beste und das deine Tempi schön oben bleibt.

@ashriel, Der anstieg sieht gut aus, leider bin ich ja zu spät mit dem kommentieren die frage ist wie die heute morgen aussieht. Natürlich kann es sein das du zu spät angfangen hast Ovus zu machen. Wann hast du damit angefangen? Ich hoffe das beste denn wenn dein ES schon war sind deine Herzen recht gut plaziert.

@Yoda, positiver Ovu und dann ist die Tempi aber hoch geschossen mal schauen wann deine balken kommen ich hoffe doch recht schnell. Hoffendlich hast du bald wieder mehr ruhe aber Urlaub der Kollegin muss ja auch mal sein.

@Eule, einen schönen guten morgen.

Soooooo Kaffee habe ich nun getrunken. Meine Mutter hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das Sie mir ein Paket geschickt hat was heute ankommen muss mit ganz viel Überraschungen. Ich vermute Sie hat Katzenfutter rein und leckerlie für die Monster... Sie liebt die beiden fellnasen. Sie meinte auch wenn Sie irgendwann Oma ist wird auch das Baby so verwöhnt wie die Katzen Hach ja meine Mama, ich liebe Sie einfach und bald fahren wir auch wieder hin am 08.08 zwar nur übers Wochenende aber he ich freu mich. Der 08.08 ist das Geburtsdatum meiner Schwester... die an einem 05.08 gestorben ist

Martin hat heute morgen auch wieder den Hammer schlecht hin gebracht.

Ich: Schatz ich schicke dir später ein Foto
Martin: Was für ein Foto?
Ich: von dem Paket was Mama uns schickt, mit dem Inhalt.
Martin: aso das Foto...
Ich: was dachtest du denn?
Martin: Das du mir ein Foto von einem Test schickst...
Ich: Schatz dafür ist es viel zu früh, ich züchte wenn ich Schwanger bin kein Monsterbaby ran..

So eine pappnase und das am frühen morgen Hach ja die Sonne scheint und alles ist gerade toll also vom Wetter her.

So hier dann die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835 ohne die ist mein Beitrag einfach nicht komplett.

Also vom Gefühl her und den Daten würde ich auch sagen, dass der ES eher an ZT 19 stattgefunden hat.
Aber egal, hauptsache die Bienchen sitzen gut und ich freue mich so sehr, dass ich sie diesmal echt so schön platziert habe und dass es diesmal auch so viele geworden sind, da mein Schatz ja seine Kopfblockade schon letzten Zyklus überwunden hatte!

Ja ja die Männer! *lach*
Was den weiblichen Zyklus angeht verstehen die meisten nur Bahnhof und unsere Kurven sind für unsere Männer höchstwahrscheinlich Hieroglyphen!
Aber das was Martin da heute morgen gebracht hat, ist schon echt zum schmunzeln/lächeln, aber auch wirklich total süß!
Ach es ist schon manchmal echt entzückend zu merken, wie süß und weich die, sonst so "starken", Männer werden können, wenn es um ein Baby geht!

Das mit deiner Schwester tut mir wirklich sehr leid, wie alt ist sie denn geworden und wie ist es passiert, wenn ich dich das fragen darf?
Freut mich für Dich, dass du deine Mama besuchen gehst und hoffe ihr habt ein schönes, entspanntes WE!

Zu deiner Kurve: Schöner Anstieg und deine Tempi scheint jetzt in die Hochlage überzugehen!
Und deine Bienchen sitzen echt suuuuper, ja eigentlich hast hast du sie genauso perfekt platziert, genau so wie bei mir!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus jetzt endlich wieder bei euch geschnaggelt hat!

Shamea
21660 Beiträge
03.07.2014 12:00
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

guten morgen ihr lieben

Huhu Guten Morgen Eule, schön dass du da bist!
Weißt du schon ungefähr, ab wann du wieder mit einer neuen Kurve anfängst und mit uns hibbeln wirst!

Zitat von Shamea:

Sooo der erste Kaffee ist intus jetzt bin ich auch wacher

@Schnubbeli, wenn ich sehe wie es bei mir immer ist vermute ich dein ES an ZT 18 oder 19 aber ich kann ja nur raten Was aber klar ist das ihr zur richtigen Zeit geübt habt. Nun hoffen wir das beste und das deine Tempi schön oben bleibt.

@ashriel, Der anstieg sieht gut aus, leider bin ich ja zu spät mit dem kommentieren die frage ist wie die heute morgen aussieht. Natürlich kann es sein das du zu spät angfangen hast Ovus zu machen. Wann hast du damit angefangen? Ich hoffe das beste denn wenn dein ES schon war sind deine Herzen recht gut plaziert.

@Yoda, positiver Ovu und dann ist die Tempi aber hoch geschossen mal schauen wann deine balken kommen ich hoffe doch recht schnell. Hoffendlich hast du bald wieder mehr ruhe aber Urlaub der Kollegin muss ja auch mal sein.

@Eule, einen schönen guten morgen.

Soooooo Kaffee habe ich nun getrunken. Meine Mutter hat mich gestern angerufen und mir mitgeteilt das Sie mir ein Paket geschickt hat was heute ankommen muss mit ganz viel Überraschungen. Ich vermute Sie hat Katzenfutter rein und leckerlie für die Monster... Sie liebt die beiden fellnasen. Sie meinte auch wenn Sie irgendwann Oma ist wird auch das Baby so verwöhnt wie die Katzen Hach ja meine Mama, ich liebe Sie einfach und bald fahren wir auch wieder hin am 08.08 zwar nur übers Wochenende aber he ich freu mich. Der 08.08 ist das Geburtsdatum meiner Schwester... die an einem 05.08 gestorben ist

Martin hat heute morgen auch wieder den Hammer schlecht hin gebracht.

Ich: Schatz ich schicke dir später ein Foto
Martin: Was für ein Foto?
Ich: von dem Paket was Mama uns schickt, mit dem Inhalt.
Martin: aso das Foto...
Ich: was dachtest du denn?
Martin: Das du mir ein Foto von einem Test schickst...
Ich: Schatz dafür ist es viel zu früh, ich züchte wenn ich Schwanger bin kein Monsterbaby ran..

So eine pappnase und das am frühen morgen Hach ja die Sonne scheint und alles ist gerade toll also vom Wetter her.

So hier dann die Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1034775/771211?1404277835 ohne die ist mein Beitrag einfach nicht komplett.

Also vom Gefühl her und den Daten würde ich auch sagen, dass der ES eher an ZT 19 stattgefunden hat.
Aber egal, hauptsache die Bienchen sitzen gut und ich freue mich so sehr, dass ich sie diesmal echt so schön platziert habe und dass es diesmal auch so viele geworden sind, da mein Schatz ja seine Kopfblockade schon letzten Zyklus überwunden hatte!

Ja ja die Männer! *lach*
Was den weiblichen Zyklus angeht verstehen die meisten nur Bahnhof und unsere Kurven sind für unsere Männer höchstwahrscheinlich Hieroglyphen!
Aber das was Martin da heute morgen gebracht hat, ist schon echt zum schmunzeln/lächeln, aber auch wirklich total süß!
Ach es ist schon manchmal echt entzückend zu merken, wie süß und weich die, sonst so "starken", Männer werden können, wenn es um ein Baby geht!

Das mit deiner Schwester tut mir wirklich sehr leid, wie alt ist sie denn geworden und wie ist es passiert, wenn ich dich das fragen darf?
Freut mich für Dich, dass du deine Mama besuchen gehst und hoffe ihr habt ein schönes, entspanntes WE!

Zu deiner Kurve: Schöner Anstieg und deine Tempi scheint jetzt in die Hochlage überzugehen!
Und deine Bienchen sitzen echt suuuuper, ja eigentlich hast hast du sie genauso perfekt platziert, genau so wie bei mir!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen Zyklus jetzt endlich wieder bei euch geschnaggelt hat!



Meine Schwester hatte einen Herzfehler muss ich sagen. Sie war mit meiner Tante im Schwimmbad wo dann im alter von 5 Jahren das Herz aufgehört hat zu schlagen. Wiederbelebung hatte nichts gebracht Sie ist im Schwimmbad verstorben. Da meine Schwester zum Zeitpunkt ihres todes im Wasser war wurde erst vermutet das meine tante nicht gut aufgepasst hat und Sie ertrunken ist.

Aber alles gut das ist schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo lange her. Ich denke halt immer wieder dran.

Zu den Männern, vor allem ist es schon seltsam da Martin früher ja nie Kinder wollte besser gesagt der Meinung war entweder es passiert oder eben nicht. Nach dem ersten Sternchen hat sich alles richtig geändert.

Ich hoffe sehr das es bei euch geklappt hat mit den super Bienchen muss das doch klappen meine Daumen hast du.
Cherryblond
1764 Beiträge
03.07.2014 12:07
Huhu ihr lieben.

Ich hatte gestern einen schönen Tag mit Freunden, ich hoffe ihr habt das tolle Wetter auch genossen
Hier meine Kurve, denk des uterogestans wieder eine sehr schöne hl. Auch wenn ich heute etwas später gemessen hab http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/772535?cb=1404381563&cur_date=2014-07- 03

@shamea: sieht sehr gut aus, schöner Anstieg und Hammer viele bienchen (Neid)

@die lija ach wie toll ich will auch
schnubbeli76
1769 Beiträge
03.07.2014 12:34
Zitat von die_lija:

Oh Yoda , das sieht gut aus
Vielleicht noch ein paar Bienchen setzen

Geht schön in die HL Shamea
Ich trink nur noch koffeinfreien Kaffe (weil ich so nen hohen Konsum hab, dass es sonst unverantwortlich wäre ^^) und der bringt mir nichts

Guten Morgen Eulchen (und den anderen natürlich auch)

Me: https://www.mynfp.de/display/view/uld1x456jghv/


Ach Süße, ich freue mich so, dass dein Test heute wirklich richtig gut aussieht, jetzt ist die Linie schon richtig schön rosa und ich denke mal, dass wenn du in 2Tagen deinen letzten Test machdt, die 2. Linie genauso schön fett rosa ist wie die KL!
Dann hast du eine schöne Dammlung und kannst die ganzen Tests übereinanderlegen und alle schön zur Erinnerung fotografieren! So wie du es mir ja schon verraten hast!
Ach ich denke mal die Kurve spielt eigentlich keine Rolle mehr, aber miss ruhig noch bis NMT.
Wie lange willst du eigentlich noch messen, Süße?
Deine Kurve ist jedenfalls eindeutig und immer noch in super schöner Hochlage, was ja auch kein Wunder ist!

Zitat von ashriel:

Eure Kurven sehen Super aus!

Meine Temperatur kann ich heute wohl nicht ganz werten. Mir ging's die ganze Nacht nicht so gut. Bauchschmerzen und mir war warm. Bin auch einmal aufgestanden so um 4. Muss wohl morgen mal abwarten, was sie dann macht.

https://www.mynfp.de/display/view/8lz1wbcmnx4i/

Oje du Arme, du hattest doch glaube ich gestern auch schon Bauchschmerzen oder? Hoffe du hast dir nicht irgendeinen Magen-Darm Infekt eingefangen hast und nun krank wirst! *fühl dich mal gedrückt*
Ja der Wert ist auf keinen Fall normal, dafür ist er viel zu schnell ziemlich weit hochgeschossen und ich denke schon, dass du ihn ausklammern solltest!
Aber ich würde sagen warte trotzdem noch bis morgen, guck mal wie es dir geht und was die Tempi macht.
Wenn sie sich wieder einigermaßen auf normalem Niveau befindet, dann klammer ihn aus!

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe sehr, dass sich morgen alles wieder normalisiert!

@ me Euer Pusten scheint ja echt gut geholfen zu haben, sie ist auch heute wieder ein kleines bisschen gestiegen! Danke euch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1036580/772126?cb=1404378261&cur_date=2014-06- 26
Cherryblond
1764 Beiträge
03.07.2014 12:37
@schnubbeli: sieht gut aus und wirst du langsam hibbelig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt