Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
05.08.2014 10:50
Zitat von Presilla:

Ich hab hunger und gleichzeitig ist mir richtig kotterig...die Nach-ES-Zeit ist einfach doof....
hunger hab ich so gut wie nie, ich ess nur weil ichs muss
Skyla
1476 Beiträge
05.08.2014 11:56
morgen mädels...ich hoffe das meine tempi langsam anschwung nimmt auch wenn der ovu immer noch negativ ist...ist sogar heller als die gesamte letzte woche....
mein mann fährt freitag bis sonntag weg, dass ist echt mist....

https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
miamo
8196 Beiträge
05.08.2014 13:27
Zitat von Funkentanz:

Miamo, wo bist du?

vergleich ...
freitag und heute morgen

miamo
8196 Beiträge
05.08.2014 13:30
sorry ...
wir haben grade kiga eingewöhnung ... moah das schlaucht echt ganz schön ... respekt an alle erzieher soviel trubel den ganzen tag
und dann verwirkliche ich mir grade einen anderen traum und mach ein kleingewerbe auf ... das verschlingt auch relativ viel zeit

mein thread http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fl ieg-kleines-wunder-flieg-zu-den-sternen-und-schick -uns-ein-neues-wunder?page=171#posting-15086699
05.08.2014 13:31
super steigt ja schön
miamo
8196 Beiträge
05.08.2014 13:36
Zitat von Engelchen1711:

super steigt ja schön
jaaaaaa ich hoffe freitag auf ein 2-3 aufm CB zusehen

deine collage is aber auch nicht schlecht
05.08.2014 13:38
danke, noch nen CB mach ich aber nicht die normalen reichen auch
miamo
8196 Beiträge
05.08.2014 13:42
Zitat von Engelchen1711:

ichhab noch zwei hier schlummern und die müssen weg ... weil ich werde mich beim geplanten KS dann sterilisieren lassen ... also wird es definitiv meine letzte schwangerschaft werden
05.08.2014 13:53
Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

ichhab noch zwei hier schlummern und die müssen weg ... weil ich werde mich beim geplanten KS dann sterilisieren lassen ... also wird es definitiv meine letzte schwangerschaft werden
schick einen her ich helf dir

Musst du einen KS kriegen? Sollte ich einen brauchen würde ich mich auch
sterilisieren lassen.
miamo
8196 Beiträge
05.08.2014 13:57
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von miamo:

Zitat von Engelchen1711:

schick einen her ich helf dir

Musst du einen KS kriegen? Sollte ich einen brauchen würde ich mich auch
sterilisieren lassen.
wahrscheinlich nicht unbedingt ...aber niklas war nen notKS und ich hab so ein schiss das was mit der narbe ist wenn iches auf normalen wege versuche ... naja und da ich mich eh sterilisieren lassen will wärs in einem abwasch quasi ...
aber ich hab mir schon die variante überlegt auf wehen zu warten und dann den KS machen zu lassen ...
niklas kam bei 37+0 und ich lag schon ne woche im KH wegen verdacht auf gestose ... naja abwarten is ja noch was hin
05.08.2014 14:02
Ja erstmal abwarten ist ja noch Zeit (leider )
05.08.2014 15:26
Hallo ihr Lieben, hier ist ja was los! Glückwunsch an die Neuschwangeren!

Mit dem Kurven Lesen bin ich ein bisschen aus der Übung. Ich hattr ja leider erst Mitte des Zyklus angefangen zu messen und vorher meine Durchschnittstempi aus den alten Zyklusblättern eingetragen. Für mich sieht die Kurve stark nach ES aus. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, muss die Tempi immer oben bleiben bis kurz vor Mens, auch wenn keine Befru htung stattgefunden hat? Oder kann es sein dass mir in der 2. ZH irgendwas fehlt?
05.08.2014 15:33
Zitat von schlumpfling81:

Mit dem Kurven Lesen bin ich ein bisschen aus der Übung. Ich hattr ja leider erst Mitte des Zyklus angefangen zu messen und vorher meine Durchschnittstempi aus den alten Zyklusblättern eingetragen. Für mich sieht die Kurve stark nach ES aus. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern, muss die Tempi immer oben bleiben bis kurz vor Mens, auch wenn keine Befru htung stattgefunden hat? Oder kann es sein dass mir in der 2. ZH irgendwas fehlt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/776990?cb=1407244117&cur_date=2014-08-0 4
05.08.2014 16:19

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 999242/776990?cb=1407244117&cur_date=2014-08-0 4

Sie ist ja noch oben
Über der Coverlinie reicht aus.
Presilla
17804 Beiträge
06.08.2014 08:14
Guten Morgen Mädels,
irgendwie will meine Tempi nicht so richtig in Fahrt kommen

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt