Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
06.08.2014 09:37
Zitat von hitgirl:
Naja, Unmut würde ich das nicht nennen. Er ist einfach nur lieb, macht sich unheimliche Sorgen. Ich fand diesen Spruch von dem Urologen nur mir gegenüber etwas unangemessen... zumal er wusste dass bei mir die Diagnose PCOS im Raum steht. Sehr feinfühlig war das nicht gerade.
Man ist ja selber schon immer enttäuscht und getroffen wenn es wieder nicht geklappt hat... mir tut allerdings die Enttäuschung im Gesicht meines Liebsten noch mehr weh, auch wenn er immer versucht das nicht zu sehr zu zeigen. Aber ich lasse mir meinen Optimismus nicht kaputt machen, auch wenn er hin und wieder ins schwanken gerät![]()
Das klingt nach einer guten FA. Und es beruhigt ja schon wenn man sich da einfach gut aufgehoben fühlt.
Ich weiß, was du meinst!! Ich finde ihr macht das schon gut...das ist halt wie bei uns...mir tuts auch immer weh, wenn ich sehe, wie traurig er ist - aber er will stark sein und versucht es positiv zu sehen und mich zu stützen...so ist das bei euch auch!! Zusammenhalt ist ja das A und O beim KiWu...viele Paare bringen solche Probleme auseinander...also da können wir uns glücklich schätzen, solche Männer zu haben

06.08.2014 09:37
Zitat von miamo:
Zitat von Presilla:och lass die mal ruhig machen wie sie mag
Guten Morgen Mädels,
irgendwie will meine Tempi nicht so richtig in Fahrt kommen![]()
https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/
![]()
Ja - sagst du

06.08.2014 09:39
so ich darf mir bald nen neuen BH holen weil der einzige der mir noch passst auch schon was knapp wird
und ich bin doch schon bei H
dann is niklas heute den ersten tag alleine im kiga
mein kleines baby ... aber ich hab den haushalt in einem drittel der zeit geschafft
... nu is mir langweilig
hit ... ich würd evtl. auch testen ... bei mir war die tempi ja auf CL gefallen am freitag als ich den test gemacht hatte
cherry ... öhm
ohman vergessen

dann is niklas heute den ersten tag alleine im kiga

hit ... ich würd evtl. auch testen ... bei mir war die tempi ja auf CL gefallen am freitag als ich den test gemacht hatte

cherry ... öhm

06.08.2014 09:42
Zitat von miamo:
so ich darf mir bald nen neuen BH holen weil der einzige der mir noch passst auch schon was knapp wirdund ich bin doch schon bei H
![]()
dann is niklas heute den ersten tag alleine im kiga![]()
mein kleines baby ... aber ich hab den haushalt in einem drittel der zeit geschafft
![]()
... nu is mir langweilig
![]()
![]()
![]()
hit ... ich würd evtl. auch testen ... bei mir war die tempi ja auf CL gefallen am freitag als ich den test gemacht hatte![]()
cherry ... öhmohman vergessen
![]()

06.08.2014 09:43
Zitat von miamo:
so ich darf mir bald nen neuen BH holen weil der einzige der mir noch passst auch schon was knapp wirdund ich bin doch schon bei H
![]()
![]()
... nu is mir langweilig
![]()
![]()
![]()
hit ... ich würd evtl. auch testen ... bei mir war die tempi ja auf CL gefallen am freitag als ich den test gemacht hatte![]()
![]()
Miamo, ist es schon soweit? Schwangerendemenz?

Ach ich weiß nicht... habe ja schon 2 gemacht und die waren negativ. Und das ist die letzte Clomi-Kurve, da sah es genauso aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1049837/768415?1407310943
06.08.2014 09:43
Zitat von miamo:
![]()
![]()
... nu is mir langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schön

Och sowas blödes...womöglich brauchst du auch bald neue Hosen...tzis...

06.08.2014 09:45
Zitat von hitgirl:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
... nu is mir langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
Miamo, ist es schon soweit? Schwangerendemenz?![]()
Ach ich weiß nicht... habe ja schon 2 gemacht und die waren negativ. Und das ist die letzte Clomi-Kurve, da sah es genauso aus:
Habt ihr mal versucht ein paar Tage vor Auslösung abstinent zu sein? Vllt hilft das ja was...also so 4-5 Tage vorher und dann nachm Auslösen wieder BingBang

06.08.2014 09:49
Hmhm, haben wir alles durch, gezwungenermaßen. Mein Liebster ist beruflich ja recht viel unterwegs gewesen in der letzten Zeit, da ging es teilweise gar nicht anders. Wenngleich ich ehrlicherweise sagen muss dass wir uns Beide weigern nur Sex zu haben wenn wir auch "dürfen". Wir wollen halt Beide dass es ein Baby aus Leidenschaft wird.
Aber bisher hat das immer gut geklappt. Und in diesem Zyklus war es so dass ich Freitags beim Folli-TV war und es bei 19,8mm war. FA meinte dann er würde es gerne noch bis Montags reifen lassen und dann auslösen, es könnte aber natürlich auch sein dass es am WE springen würde... wir täten also gut daran uns ein wenig Spaß zu gönnen
Kein Problem, das machen wir ja nur allzu gerne.

Kein Problem, das machen wir ja nur allzu gerne.
06.08.2014 09:51

Na gut...war nur so ne Idee

06.08.2014 09:54
Zitat von Presilla:doch ja es gefällt ihm gut im kiga ... gestern saß ich die ganze zeit aufm flür und hab gelesen und heute wollten wir es probieren mit nachhause gehen ... beim abschied meinte er zwar kurz "mama nein" aber ich hab ihm nochmal gesagt er soll schön spielen und ich hole ihn nachher wieder ab ... es gab noch ein küsschen und ein drücker ... dann ein wicken und er saß aufm bauteppich
Zitat von miamo:
![]()
![]()
... nu is mir langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh wie schöngefällts ihm im KiGa?
![]()
Och sowas blödes...womöglich brauchst du auch bald neue Hosen...tzis...also sowas
![]()
![]()

oh ich hab schon so viele schöne schnittmuster hier für schwangerschaftsklamotten ... ich freu mich die schon sooooooooo sehr auszuprobieren

06.08.2014 09:54
Soll ja auch noch Spaß machen, gell!?
Oh Mann, diese Wäscheberge noch vorm Urlaub... in dem Wissen dass es nach dem Urlaub exakt das gleiche sein wird.
Oh Mann, diese Wäscheberge noch vorm Urlaub... in dem Wissen dass es nach dem Urlaub exakt das gleiche sein wird.

06.08.2014 09:55
@miamo
Das ist super. Ich kenne Eltern die haben 2 Monate jeeeeeeeden Morgen im Kindergarten gesessen. Wobei ich das dann auch wieder eher kontraproduktiv finde.
Das ist super. Ich kenne Eltern die haben 2 Monate jeeeeeeeden Morgen im Kindergarten gesessen. Wobei ich das dann auch wieder eher kontraproduktiv finde.
06.08.2014 09:55
Zitat von hitgirl:
Zitat von miamo:
![]()
![]()
... nu is mir langweilig
![]()
![]()
![]()
![]()
Miamo, ist es schon soweit? Schwangerendemenz?![]()

06.08.2014 09:57
Zitat von hitgirl:
@miamo

find ich ja einerseits ganz gut ... aber es blutet einem doch das herz ein wenig

06.08.2014 09:57
@miamo
Wie süss ist das denn!? Das verheißt lustige Geschichten wenn Du erstmal so im 7. Monat bist
Wie süss ist das denn!? Das verheißt lustige Geschichten wenn Du erstmal so im 7. Monat bist

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt