Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
08.08.2014 12:39
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von Presilla:
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen.
Eule hast du schon getestet, oder kam die Pest?![]()
meine tempi will nicht so recht aus dem quark kommen. https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
Da sieht aber gut ausmeine sieht so ähnlich aus...ich denke, dass dein ES war
![]()
mhh ja ich hoffe. Doch und nicht das der ES sicn durch den ganzen stress jetzt wieder verschiebt und mal daumen drücken das es geklappt hathabe seit ner guten halben stunde nen stechen im rechten unterleib der auch ne weile anhält und sogar bis runter zur mumu
zieht. Mal abwarten
Daumen sind gedrückt

08.08.2014 12:39
Zitat von Skyla:
morgen mädels....
mein mann fährt am wochenende ja weg...aber jetzt kommt er erst montag wieder....d.h. wir werden heute nochmal nen herzhen setzten aber ich werde den zyklus wohl mal abhaken....das wird bestimmt nicht klappen...
der ovu war gestern knapp vor positiv und heute wieder schwächer....das ist bestimmt nen ei, dass nicht springen will![]()
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
mhh das ist doch echt doof. Dann heute noch mal an den mann ran und montag dann wieder

08.08.2014 12:40
Zitat von Presilla:
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von Presilla:
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen.
meine tempi will nicht so recht aus dem quark kommen. https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
Da sieht aber gut ausmeine sieht so ähnlich aus...ich denke, dass dein ES war
![]()
mhh ja ich hoffe. Doch und nicht das der ES sicn durch den ganzen stress jetzt wieder verschiebt und mal daumen drücken das es geklappt hathabe seit ner guten halben stunde nen stechen im rechten unterleib der auch ne weile anhält und sogar bis runter zur mumu
zieht. Mal abwarten
Daumen sind gedrückt![]()
danke

08.08.2014 12:41
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von Presilla:
Zitat von Die-Li_Le:
Zitat von Presilla:
...
zieht. Mal abwarten
Daumen sind gedrückt![]()
dankebei dir drücke ich auch mal mit
![]()
Danke, das ist ganz lieb von dir

08.08.2014 16:31
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut!
@ Li_Le Ja irgendwie will sie noch nicht so richtig, daher puuuuste ich mal!
Sehe ich das richtig, dass dein ES diesen Zyklus schon so früh stattgefunden hat, zwischen ZT 13-15?
Bin mir da nicht sicher, da er ja die letzten Zyklen immer viel später war!
@ Eule Och menno, das tut mir so leid Süße, was für eine Berg- und Talfahrt!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
Hoffe du lässt jetzt nicht dein Köpfchen hängen, denn es sah so viel versprechend aus und der nächste Zyklus muss einfach DEINER sein, Liebes!
@ Skyla Du scheinst ja echt ein Lineal verschluckt zu haben und man kann nichts erkennen, was auf einen baldigen ES hindeuten könnte!
Mh und dass der Ovu schon wieder schwächer wird, bevor er überhaupt positiv wurde, ist ja schon komisch!
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass der ES jetzt schnell kommt, da dass dann mit deinen letzten 3 ♥ (inklusive das von heute) ganz gut passen würde!
@ presilla Sieht super aus, sie steigt jeden Tag schön regelmäßig weiter an!
Mal sehen, wann sie endlich in die HL übergeht oder ach sie kann ja eigentlich auch gerne so weitermachen!
Das muss doch einfach geschnaggelt haben und hoer noch das Pust Pust, damit die Tempi unter die Decke kracht!
@ sexy Schöne ruhige Kurve, mal sehen, wann sich der ES anschleicht! Drücke dir die Daumen Süße und du weißt ja, ab jetzt am besten immer schön herzeln!
@ me Mir geht es echt gut und bin total entspannt, kein PMS wie sonst und es sind noch 4 Tage bis zum NMT!
Trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat, ist so mein Gefühl!

@ Li_Le Ja irgendwie will sie noch nicht so richtig, daher puuuuste ich mal!

Sehe ich das richtig, dass dein ES diesen Zyklus schon so früh stattgefunden hat, zwischen ZT 13-15?

@ Eule Och menno, das tut mir so leid Süße, was für eine Berg- und Talfahrt!

Hoffe du lässt jetzt nicht dein Köpfchen hängen, denn es sah so viel versprechend aus und der nächste Zyklus muss einfach DEINER sein, Liebes!

@ Skyla Du scheinst ja echt ein Lineal verschluckt zu haben und man kann nichts erkennen, was auf einen baldigen ES hindeuten könnte!

Mh und dass der Ovu schon wieder schwächer wird, bevor er überhaupt positiv wurde, ist ja schon komisch!
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass der ES jetzt schnell kommt, da dass dann mit deinen letzten 3 ♥ (inklusive das von heute) ganz gut passen würde!

@ presilla Sieht super aus, sie steigt jeden Tag schön regelmäßig weiter an!

Mal sehen, wann sie endlich in die HL übergeht oder ach sie kann ja eigentlich auch gerne so weitermachen!

Das muss doch einfach geschnaggelt haben und hoer noch das Pust Pust, damit die Tempi unter die Decke kracht!

@ sexy Schöne ruhige Kurve, mal sehen, wann sich der ES anschleicht! Drücke dir die Daumen Süße und du weißt ja, ab jetzt am besten immer schön herzeln!

@ me Mir geht es echt gut und bin total entspannt, kein PMS wie sonst und es sind noch 4 Tage bis zum NMT!

Trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat, ist so mein Gefühl!

08.08.2014 17:24
Zitat von hitgirl:
Ich bin auch erstaunt. Und noch ist es mehr eine Schmierblutung, aber ich weiß jetzt schon dass ich die nächsten 2 Tage Spaß haben werde. Was natürlich klasse ist, denn da sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Schweden...![]()
![]()
Och mensch,ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird, Süße!

Macht ihr Urlaub in Schweden, wie kommt es dazu?
08.08.2014 17:39
Zitat von Cherryblond:
Zitat von hitgirl:
@cherry
Ich weiß, das ist total frustrierend. Man hat das Gefühl alles hat sich gegen einen verschworen, das geht mir nicht anders. Und dann habe ich immer das Gefühl es ist total unfair von mir mich zu beschweren, ich habe ja schließlich schon 2. Das ändert aber trotzdem nichts, irgendwie. Der Wunsch, oder eigentlich schon mehr die Sehnsucht, ist ja trotzdem da.
Hilf mir mal bitte eben auf die Sprünge, bist Du in Behandlung?
ich nehm nur utrogestan für die 2 zh, weil die viel zu kurz war, sb schon ab es+8![]()
![]()
naja ich denk einmal werden wir es jetzt noch versuchen und dann ist mein freund mit nem spermiogramm dran und ich werd auch noch mal genauer angeguckt, obwohl ein hormonstatus wurde schon gemacht und auch meine sd werte sind jetzt perfekt (1,2)
ich kann mir auch vorstellen dass es daran vielleicht noch lag, die sind jetzt erst gut. und auch bei meinem Freund wurde jetzt eine latente Unterfunktion festgestellt und er nimmt nun medis, vielleicht bringts das ja auch![]()
Jepp soweit ich weiß und gelesen habe, hat die SD schon sehr viel mit der Tempi und ganz besonders natürlich mit den Hormonen zu tun hat!

Von daher könnte es auch daran gelegen haben!

Wie war denn jetzt dein gesamter Zyklus so (habe jetzt deine Kurve nicht zur Hand, surfe mit Smartphone), eher ruhig oder eher zackig?

Ich habe zwar laut Blutwerten weder eine Über- noch eine Unterfunktion, aber eine stark vergrößerte SD, worauf mir nun 100 ng (nanogramm, das Zeichen gibt es leider nicht) Jodid verschrieben wurden!

Es könnte sein, dass meine Kurven besonders am Anfang immer so hoch und unregelmäßig waren.

Naja ich weiß ja immer noch nicht so ganz genau, ob ich wirklich wieder anfangen soll zu messen oder es aufgrund meines regelmäßigen Zyklus und auch dem ES +-3 Tage lieber einfach nur auf Ovus setzen soll, nebenbei noch auf meinen Zykluskalender, auf den ich mich bisher immer gut verlassen konnte!

Mal sehen, wenn es nichts wird mit dem Kiwu diesen Zyklus, habe ich ja nochb4 Tage Zeit zum überlegen!

Aver wäre schon interessant zu sehen, wie sich die Tabletten auf meine Kurve auswirken würden!

08.08.2014 20:16
Zitat von Presilla:ne nur SB
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von Die-Li_Le:
Guten morgen.
Tempi ist auf den Boden der Tatsachen gefallen![]()
https://www.mynfp.de/display/view/55ws8m6ktyi2/
![]()
![]()
![]()
![]()
Doofe Tempi!! Mens kam aber noch nicht, oder?

08.08.2014 20:19
Zitat von schnubbeli76:
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch gut!![]()
@ Li_Le Ja irgendwie will sie noch nicht so richtig, daher puuuuste ich mal!![]()
Sehe ich das richtig, dass dein ES diesen Zyklus schon so früh stattgefunden hat, zwischen ZT 13-15?![]()
@ Eule Och menno, das tut mir so leid Süße, was für eine Berg- und Talfahrt!Fühl dich mal ganz doll gedrückt!
![]()
Hoffe du lässt jetzt nicht dein Köpfchen hängen, denn es sah so viel versprechend aus und der nächste Zyklus muss einfach DEINER sein, Liebes!![]()
![]()
@ Skyla Du scheinst ja echt ein Lineal verschluckt zu haben und man kann nichts erkennen, was auf einen baldigen ES hindeuten könnte!![]()
Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass der ES jetzt schnell kommt, da dass dann mit deinen letzten 3 ♥ (inklusive das von heute) ganz gut passen würde!![]()
@ presilla Sieht super aus, sie steigt jeden Tag schön regelmäßig weiter an!![]()
Mal sehen, wann sie endlich in die HL übergeht oder ach sie kann ja eigentlich auch gerne so weitermachen!![]()
Das muss doch einfach geschnaggelt haben und hoer noch das Pust Pust, damit die Tempi unter die Decke kracht!![]()
![]()
@ sexy Schöne ruhige Kurve, mal sehen, wann sich der ES anschleicht! Drücke dir die Daumen Süße und du weißt ja, ab jetzt am besten immer schön herzeln!![]()
![]()
@ me Mir geht es echt gut und bin total entspannt, kein PMS wie sonst und es sind noch 4 Tage bis zum NMT!![]()
Trotzdem glaube ich nicht, dass es geklappt hat, ist so mein Gefühl!![]()
Danke ich hoffe es.. nächsten Monat haben wir auch nochmal ein SG

08.08.2014 20:30
Och nö Eule
Da fängt das erneute hibbeln ja gleich wieder bescheiden an
Drück dich!!!
LiLe, ich denke nicht, dass der ES schon war.... eher das er vielleicht gerade kommt bzw. ist (laut dem Schmerz, den du hast)
Bin auf die nächsten Tage gespannt
bei den anderen puste ich kräftig in die Kurven

Da fängt das erneute hibbeln ja gleich wieder bescheiden an

Drück dich!!!
LiLe, ich denke nicht, dass der ES schon war.... eher das er vielleicht gerade kommt bzw. ist (laut dem Schmerz, den du hast)
Bin auf die nächsten Tage gespannt
bei den anderen puste ich kräftig in die Kurven

08.08.2014 22:25
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich zurück aus dem urlaub
Diesen Zyklus hab ich durcheinander
, ich hab keine ovu's gemacht und Tempi auch nicht richtig gemessen, durch den Urlaub haben wir immer etwas länger geschlafen.
Geherzelt haben wir auch nur vor dem Urlaub, es war und zu hellhörig im ferienhaus
Noch ca. Ne Woche dann weiß ich mehr....
Wie geht es euch so????
Ich melde mich zurück aus dem urlaub

Diesen Zyklus hab ich durcheinander

Geherzelt haben wir auch nur vor dem Urlaub, es war und zu hellhörig im ferienhaus

Noch ca. Ne Woche dann weiß ich mehr....
Wie geht es euch so????
09.08.2014 08:54
Zitat von kleine-eule81:
Neuer NMT 4.9![]()
Schade, aber dein Tempiabfall war ja leider sehr eindeutig.

09.08.2014 10:05
es gibt zwei möglichkeiten....entweder mein ES ist gerade und ich habe den fett positiven ovu verpasst...oder es dauert einfach noch länger...morgen mal abwarten
09.08.2014 11:58
Huhu. Eule schade das es wieder nicht geklappt hat.
mhh skyla komisch. Mal schauen wie es morgen weiter geht.
Zu mir ich habe gestern vergessen nach dem muttermund und dem schleim zu gucken.
Dieses Wochenende ist auch einfach echt stressig.
https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
mhh skyla komisch. Mal schauen wie es morgen weiter geht.
Zu mir ich habe gestern vergessen nach dem muttermund und dem schleim zu gucken.
Dieses Wochenende ist auch einfach echt stressig.
https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt