Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Skyla
1476 Beiträge
07.08.2014 09:38
@ presilla: ich finde die kurve sieht gut aus...schön ruhig und stetig steigend....

@eule: ich drücke die daumen das sie nicht kommt....

@ me: ich hab nen lineal verschluckt... https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
ovu immer noch negativ...der wird bestimmt positiv wenn mein mann am wochenende weg ist hab das gefühl, dass das gerade irgendwie nix werden soll!
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 09:45
@cherry
Das tut mir leid. Das wird schon noch werden.

@skyla
Meeeensch, das ist ja ein Mist. Ich puste mal... Wobei, dann vielleicht nur ein bißchen, damit Ihr Sonntag Abend oder Montag zuschlagen könnt

@presilla
Wie geht es Dir denn heute?

@miamo
Das ist so schön, ich freue mich so für Dich. Ist der Kleine schon wieder im Kindergarten?

@me
Da ist sie, meine Mens. Auf in den letzten Clomi-Zyklus.
Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 09:49
Zitat von hitgirl:

@cherry
Das tut mir leid. Das wird schon noch werden.

@skyla
Meeeensch, das ist ja ein Mist. Ich puste mal... Wobei, dann vielleicht nur ein bißchen, damit Ihr Sonntag Abend oder Montag zuschlagen könnt

@presilla
Wie geht es Dir denn heute?

@miamo
Das ist so schön, ich freue mich so für Dich. Ist der Kleine schon wieder im Kindergarten?

@me
Da ist sie, meine Mens. Auf in den letzten Clomi-Zyklus.


ja ich denke auch aber momentan bin ich einfach traurig, ich wollte schon immer mama werden und jetzt wo wir es wagen wollen tut sich nichts...
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 09:53
Zitat von Skyla:

@ me: ich hab nen lineal verschluckt... https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
ovu immer noch negativ...der wird bestimmt positiv wenn mein mann am wochenende weg ist hab das gefühl, dass das gerade irgendwie nix werden soll!


Hmmm...der kommt bestimmt noch ich drück die Daumen für dich! Ganz doll! Ist dein Mann nur bis Sonntag weg?
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 09:54
@cherry

Ich weiß, das ist total frustrierend. Man hat das Gefühl alles hat sich gegen einen verschworen, das geht mir nicht anders. Und dann habe ich immer das Gefühl es ist total unfair von mir mich zu beschweren, ich habe ja schließlich schon 2. Das ändert aber trotzdem nichts, irgendwie. Der Wunsch, oder eigentlich schon mehr die Sehnsucht, ist ja trotzdem da.
Hilf mir mal bitte eben auf die Sprünge, bist Du in Behandlung?
Presilla
17804 Beiträge
07.08.2014 09:54
Zitat von hitgirl:

@presilla
Wie geht es Dir denn heute?

@me
Da ist sie, meine Mens. Auf in den letzten Clomi-Zyklus.

Naja geht so...

Oh mannooooooooooooooo...doofe Mens !!! Komisch, dass sie so spät kam!?
hitgirl
731 Beiträge
07.08.2014 10:01
Ich bin auch erstaunt. Und noch ist es mehr eine Schmierblutung, aber ich weiß jetzt schon dass ich die nächsten 2 Tage Spaß haben werde. Was natürlich klasse ist, denn da sitzen wir im Auto auf dem Weg nach Schweden...
Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 10:37
Zitat von hitgirl:

@cherry

Ich weiß, das ist total frustrierend. Man hat das Gefühl alles hat sich gegen einen verschworen, das geht mir nicht anders. Und dann habe ich immer das Gefühl es ist total unfair von mir mich zu beschweren, ich habe ja schließlich schon 2. Das ändert aber trotzdem nichts, irgendwie. Der Wunsch, oder eigentlich schon mehr die Sehnsucht, ist ja trotzdem da.
Hilf mir mal bitte eben auf die Sprünge, bist Du in Behandlung?


ich nehm nur utrogestan für die 2 zh, weil die viel zu kurz war, sb schon ab es+8
naja ich denk einmal werden wir es jetzt noch versuchen und dann ist mein freund mit nem spermiogramm dran und ich werd auch noch mal genauer angeguckt, obwohl ein hormonstatus wurde schon gemacht und auch meine sd werte sind jetzt perfekt (1,2 )

ich kann mir auch vorstellen dass es daran vielleicht noch lag, die sind jetzt erst gut. und auch bei meinem Freund wurde jetzt eine latente Unterfunktion festgestellt und er nimmt nun medis, vielleicht bringts das ja auch
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.08.2014 11:09
Guten Morgen Mädels!
Entschuldigt, dass ich mich hier in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, ich messe ja in diesem Zyklus keine Tempi und hatte eine Menge in meinem April-Mäuse Hibbel-Thread zu tun, ich komme kaum noch hinterher!
Ich werde hier auch Stück für Stück alles nachlesen, aber jetzt schreibe ich erstmal für heute!

@ Eule Übelkeit? Naaaa hat sich da wohl was eingenistet oder ist es die Aufregung wegen dem Ausflug ins Phantasialand?
Wow deine Kurve sieht mega gut aus, ich frage mich nur wo deine Tempi 1 Tag vor NMT (!) hin will, die knallt ja bald unters Dach!
Wann willst du testen oder hast du schon?
Es muss diesmal einfach geklappt haben, ich bin soooo gespannt, Süße!

@ presilla Na siehst du, sie ist wieder gestiegen, da scheint unser Pusten im Hibbelthread ja geholfen zu haben!
Deine Kurve sieht super aus und ich drücke dir die Daumen, dass deine Übelkeit dieses Mal einen anderen erfreulicheren Grund hat, für den man das gerne in Kauf nimmt!

@ Skyla Ich habe mir gerade mal deine letzten Zyklen angeschaut, du hast deinen ES ja immer ziemlich spät.
Aber ich denke er steht kurz bevor, wenn er sein Muster beibehält!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Ovu entweder ganz schnell positiv wird (teste am besten heute noch 1 oder 2 Mal, vielleicht verändert er sich ja doch noch) oder er sich sonst wenigstens bis nach dem We Zeit lässt!
Aber einen 2. Strich auf dem Ovu, der von Tag zu Tag stärker wird, hast du schon, oder?

@ All Ich hab mal eine Frage an die Mädels, die neben Tempi messen etc. zusätzlich noch Ovus nutzen!
Ich sehe in den Kurven in der LH-Spalte immer viele negative D
Symbole und dann irgendwann ein grünes Positives.
Sagt mir wenn ich falsch liege: Das grüne Plus wird eingetragen, wenn der Ovu an diesem Tag fett positiv ist und der am darauffolgenden Tag wieder schwächer ist! Und vorher redet man immer von negativ, oder? Ist das richtig so?

@ me Bei mir gibt es nichts Neues, ich fühle mich gut und gehe total entspannt, sogar ohne PMS (was ich sonst immer hatte) meinem NMT am 13.08. entgegen!
Ob es wohl daran liegt, dass ich zurzeit nicht messe?
Ich denke schon, weil man sich ohne Messen nicht ganz so stark darauf konzentriert, ob es nun geklappt hat oder auch nicht!
Ich überlege, ob ich im nächsten Zyklus (ich hoffe natürlich es gibt keinen nächsten ) wieder eine Kurve führe oder es einfach mal nur mit Ovus probiere.
Mh ich weiß es noch nicht, aber eine Kurve zu führen und zu sehen, wie sich die Tempi verhält, ist schon toll!

schnubbeli76
1769 Beiträge
07.08.2014 12:03
Zitat von miamo:

Zitat von hitgirl:

@miamo
Das ist super. Ich kenne Eltern die haben 2 Monate jeeeeeeeden Morgen im Kindergarten gesessen. Wobei ich das dann auch wieder eher kontraproduktiv finde.
ja damit hat er irgendwie überhaupt keine probleme irgendwo zu bleiben ... es gibt küssen ein "tsüüüüüüs" wincken und er flitzt weg ...
find ich ja einerseits ganz gut ... aber es blutet einem doch das herz ein wenig ...

He he das kommt mir alles sehr bekannt vor, erinnert mich sehr daran, als mein Kurzer in den KiGa kam!
Die ersten Tage sollte er mit mir zusammen jeweils für 1 Stunde im KiGa verbringen, also ich habe mich hingesetzt und zugeschaut!
Natürlich war er am Anfang sehr schüchtern, aber es wurde von Tag zu Tag besser, vor allem die etwas älteren Madels dort haben ihn direkt erstmal unter ihre Fittiche genommen! Der Hahn im Korb!
Am Anfang hat mir auch jedes Mal das Herz geblutet, wenn ich gehen wollte und er mich mit seinen traurigen Kulleraugen angeguckt hatte!
Mittlerweile seit über einem Jahr will er noch nicht einmal einen Abschiedskuss, es könnten ja die anderen Jungs sehen!

Zitat von miamo:

Zitat von hitgirl:

Das ging meinen Beiden auch im ersten Kigajahr so. Sie kamen Mittags nach Hause und sind freiwillig ins Bett gegangen
so hab meinen grad eingesammelt vom kiga ...
niklas ... die erzieher erzählte das er ganz toll beim frühstück sitzen geblieben sei und auch sonst alles super lief ... nur mit dem einen jungen aus seiner gruppe versteht er sich üüüüüüüberhaupt nicht ...

naja ... ich muss meinen immer erst unter die dusche stellen weil er immer schwarz vom sand ist ... bis in die poritze und dabei trägt er noch windeln

Oh ja, ich glaube wenn ich das alles gesammelt hätte, könnte ich selbst schon einen Sandkasten bauen und damit befüllen!
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.08.2014 12:40
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von Presilla:

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen ihr lieben

Mir ist so rotz übel werde gleich mal alles nachlesen

Schade hitgirl

https://www.mynfp.de/display/view/55ws8m6ktyi2/


Wo will deine Tempi denn hin? fühlst du dich krank?
Mir ist zur Zeit auch oft schlecht...ich hab das oft nach dem ES...das ist so nervig...aber ich hoffe natürlich, dass es bei dir einen anderen Grund hat

Viel Spaß im Phantasialand ich liebe Freizeitparks!!!


Tempi ist sicher so hoch weil ich etwas krankel morgen werde ich ja sehen ob die mens kommt was ich ja denke

Oh das wird wohl den extremen Anstieg der Tempi von heute erklären, hatte mich auch schon gewundert, da kein Störfaktor eingetragen war! Oder habe ich den übersehen? *kopfkratz*
Hast du denn Fieber oder merkst du, dass du erhöhte Temperatur hast?
Ich hoffe es ist nichts schlimmes und dir geht es schnell wieder besser!
Hat dein kränkeln vielleicht auch etwas mit deiner Übelkeit zu tun?
Ich wünsche dir aif jeden Fall gute Besserung, Süße und dass es dir morgen schon wieder besser geht!
Aber ich denke mal, dass deine Tempi auch so entweder gleichgeblieben oder sogar etwas gestiegen wäre!
Jetzt müssen wir mal schauen, was sie morgen macht!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesen Zykkus geklappt hat und der rote Drache einen riesen Bogen um dich macht!
schnubbeli76
1769 Beiträge
07.08.2014 13:21
Zitat von miamo:

Schnubbi ... Bei mir im thread is ein digi ... Samstag mach ich ein mit wochenbestimmung ...

eule ... Alter wo will die tempi denn hin ... Daumen drück

presi ... Kurve schaut doch super aus ... Daumen drück

me ... Ich werd jeden ... Wirklich jeeeeden morgen um fünf wach Weils mir so schlecht ist *örks* ... Aber sonst gehts uns gut ... Am Samstag mach ich den digi mit wochenbestimmung *aufgeregt bin* und morgen mach ich nen Termin beim FA für nach dem 20. *freu*

Kannst du mir bitte mal den Link zu deinem Thread posten, dann schaue ich mir den Digi und deinen Thread mal an!
Ja ja, die gute alte Übelkeit, ich hoffe, dass sich das bald legen wird!
Ich freue mich so für Dich und bin gespannt, was der Digi mit WB zu sagen hat, aber noch viel mehr auf deinen 1. Termin beim Fa und ich hoffe, dass du schon das Herzchen schlagen siehst und uns dann vielleicht schon ein Bildchen von deinem kleinen Krümelchen präsentieren kannst!

schnubbeli76
1769 Beiträge
07.08.2014 13:49
Zitat von Presilla:

Zitat von Cherryblond:

@me: ich hab morgen nmt und heute noch mal getestet, immernoch Blütenweiß, morgen dann das letzte mal testen und dann setzt ich das utro wohl ab, weil nicht geklappt


Och nööööööööööö....tut mir leid!

Das tut mir sehr leid, Süße, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Wie weit nach dem ES bist jetzt nochmal genau, hab jetzt gerade deine Kurve nicht zur Hand bzw. in Sichtweite?
Welche Tests (Marke) benutzt du denn eigentlich, Teststreifen (z.B diese One Step von Aide ) oder die "normalen Tests?
Weil diese Teststreifen bei manchen Frauen trotz Schwangerschaft erstmal gar nichts anzeigen (obwohl andere Tests schon schön angezeigt haben) oder aber auch sehr spät, wenn man quasi schon mindestens in der 6. Woche bzw. sogar noch viel später anzeigten!
Ich kann dir, falls du überhaupt noch testen willst und der rote Drache nicht kommt, wirklich nur raten, den Facelle von Rossmann zu verwenden!
Dieser ist ein Frühtest (obwohl es ein 25er ist), der aber schon bei vielen Mädels sehr früh und auch sehr zuverlässig angezeigt hat!
Drücke dir, solange die Mens noch nicht in Sicht ist, weiter die Daumen und hoffe, dass es doch geklappt hat!
Cherryblond
1764 Beiträge
07.08.2014 14:04
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Presilla:

Zitat von Cherryblond:

@me: ich hab morgen nmt und heute noch mal getestet, immernoch Blütenweiß, morgen dann das letzte mal testen und dann setzt ich das utro wohl ab, weil nicht geklappt


Och nööööööööööö....tut mir leid!

Das tut mir sehr leid, Süße, fühl dich mal ganz dolle gedrückt!
Wie weit nach dem ES bist jetzt nochmal genau, hab jetzt gerade deine Kurve nicht zur Hand bzw. in Sichtweite?
Welche Tests (Marke) benutzt du denn eigentlich, Teststreifen (z.B diese One Step von Aide ) oder die "normalen Tests?
Weil diese Teststreifen bei manchen Frauen trotz Schwangerschaft erstmal gar nichts anzeigen (obwohl andere Tests schon schön angezeigt haben) oder aber auch sehr spät, wenn man quasi schon mindestens in der 6. Woche bzw. sogar noch viel später anzeigten!
Ich kann dir, falls du überhaupt noch testen willst und der rote Drache nicht kommt, wirklich nur raten, den Facelle von Rossmann zu verwenden!
Dieser ist ein Frühtest (obwohl es ein 25er ist), der aber schon bei vielen Mädels sehr früh und auch sehr zuverlässig angezeigt hat!
Drücke dir, solange die Mens noch nicht in Sicht ist, weiter die Daumen und hoffe, dass es doch geklappt hat!



ach du bist immer so lieb, ich hab so billig dinger, mal sehen, samstag ist nmt (da mach ich dann nen anständigen und dann wird entweder das utro abgesetzt oder nicht)... ich hab auch den facelle zuhause, dann werd ich den mal samstag machen
miamo
8196 Beiträge
07.08.2014 14:15
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von miamo:

Schnubbi ... Bei mir im thread is ein digi ... Samstag mach ich ein mit wochenbestimmung ...

eule ... Alter wo will die tempi denn hin ... Daumen drück

presi ... Kurve schaut doch super aus ... Daumen drück

me ... Ich werd jeden ... Wirklich jeeeeden morgen um fünf wach Weils mir so schlecht ist *örks* ... Aber sonst gehts uns gut ... Am Samstag mach ich den digi mit wochenbestimmung *aufgeregt bin* und morgen mach ich nen Termin beim FA für nach dem 20. *freu*

Kannst du mir bitte mal den Link zu deinem Thread posten, dann schaue ich mir den Digi und deinen Thread mal an!
Ja ja, die gute alte Übelkeit, ich hoffe, dass sich das bald legen wird!
Ich freue mich so für Dich und bin gespannt, was der Digi mit WB zu sagen hat, aber noch viel mehr auf deinen 1. Termin beim Fa und ich hoffe, dass du schon das Herzchen schlagen siehst und uns dann vielleicht schon ein Bildchen von deinem kleinen Krümelchen präsentieren kannst!

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/fl ieg-kleines-wunder-flieg-zu-den-sternen-und-schick -uns-ein-neues-wunder?page=171#posting-15090891 büdde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt