Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
schnubbeli76
1769 Beiträge
09.08.2014 17:35
Zitat von takezora:

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich zurück aus dem urlaub

Diesen Zyklus hab ich durcheinander , ich hab keine ovu's gemacht und Tempi auch nicht richtig gemessen, durch den Urlaub haben wir immer etwas länger geschlafen.

Geherzelt haben wir auch nur vor dem Urlaub, es war und zu hellhörig im ferienhaus

Noch ca. Ne Woche dann weiß ich mehr....

Wie geht es euch so????

Huhu take, schön dass du wieder da bist!
Also ich habe diesen Monat ja krankheitsbedingt auch aufgehört zu messen und bin irgendwie total entspannt bzw. warte ganz relaxt auf den NMT am 13? 08.!
Da ich mittlerweile einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, werde ich wohl auch direkt wissen, ob es geklappt hat oder nicht!
Ich denke aber eher letzteres, da mir mein Gefühl sagt, es hat micht geklappt! Naja mal sehen!

Bei dir hoffe ich sehr, dass deine fruchtbare Phase kurz vor dem Urlaub war und ich drücke dir daher ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

schnubbeli76
1769 Beiträge
09.08.2014 18:02
Zitat von kleine-eule81:

Neuer NMT 4.9

Och menno, das ist wirklich schade und tut mir sehr leid, Eulchen! Ich drück dich mal ganz feste!
Ich habe bei mir auch überhaupt kein gutes Gefühl, daher würde ich sagen, hibbeln wir 2 dann auf die Mai-Mäuschen, oder Süße?
Glaub mir, der Wonnemonat Mai wird für uns für beide DER Glückszyklus!
schnubbeli76
1769 Beiträge
09.08.2014 18:58
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass es euch gut geht!

@ skyla Mh das ist bei dir diesen Zyklus echt nicht einfach zu sagen, aber der Tempi nach zu urteilen und da du gestern geschrieben hattest, dass dein Ovu gestern plötzlich schwächer wurde, könnte dein ES tatsächlich entweder gestern gewesen oder heute sein!
Es wäre ja auch wegen der ♥ ganz gut, denn dann wären sie ja prima platziert!
Wie sah denn dein Ovu heute aus?
Also du bist ja heute schon ZT 28 und das ist ja für einen ES schon ganz schön spät, oder?
Ich drücke dir wirklich beide Daumen, dass dein ES schon war, denn so sitzen die ♥ echt super und auch weil dein Schatzi ja erst Montag wieder nach Hause kommt!
Warten wir einfach mal ab, was die Tempi morgen macht, dann wissen wir mehr, Süße!

@ Li_Le Also aus deiner Kurve werde ich auch nicht schlau, es könnte sein, dass dein ES schon zwischen dem ZT 13-15 war, wenn man sich mal die Eintragungen des MuMus und gleichzeitig den Anstieg der Tempi anschaut.
Doch wenn man sich deine letzten Zyklen anschaut (ausser den letzten), dann fand er ja meist so um ZT 25-26 statt und er wäre diesmal also viel zu früh!
Wir werden sehen, was die Tempi die nächsten Tage macht und werden dann eher Bescheid wissen.
Aber wenn man sich alles so betrachtet, glaube ich, dass dein ES noch kommen wird!
Wir werden es sehen.....
Ich würde dir wirklich raten, neben der Kurve (Tempi messen, ZS beobachten und MuMu ertasten) vielleicht für diesen und die nächsten 2 Zyklen mal Ovus nebenbei zu machen, denn somit brauchst du nicht mehr zu raten, sondern kannst deinen ES schön eingrenzen!
Was hältst du davon, Süße?

@ sexy Also anhand deines spinnbaren ZS, wie du im Hibbelthread gepostet hast, denke ich, dass dein ES in den Startlöchern sitzt!
Daher würde ich sagen: Jetzt schnell ran an den Mann und weiterhin schön Ovus machen!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du vir dem ES noch ein paar Bienchen setzen kannst!

@ me Alles beim Alten, alles gut, noch 3 bzw. 4 Tage bis zum NMT! Nur die Brüste fangen ganz minimal an zu spannen, aber nicht der Rede wert!

Die-Li_Le
273 Beiträge
09.08.2014 19:30
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, dass es euch gut geht!

@ skyla Mh das ist bei dir diesen Zyklus echt nicht einfach zu sagen, aber der Tempi nach zu urteilen und da du gestern geschrieben hattest, dass dein Ovu gestern plötzlich schwächer wurde, könnte dein ES tatsächlich entweder gestern gewesen oder heute sein!
Also du bist ja heute schon ZT 28 und das ist ja für einen ES schon ganz schön spät, oder?
Ich drücke dir wirklich beide Daumen, dass dein ES schon war, denn so sitzen die ♥ echt super und auch weil dein Schatzi ja erst Montag wieder nach Hause kommt!
Warten wir einfach mal ab, was die Tempi morgen macht, dann wissen wir mehr, Süße!

@ Li_Le Also aus deiner Kurve werde ich auch nicht schlau, es könnte sein, dass dein ES schon zwischen dem ZT 13-15 war, wenn man sich mal die Eintragungen des MuMus und gleichzeitig den Anstieg der Tempi anschaut.
Doch wenn man sich deine letzten Zyklen anschaut (ausser den letzten), dann fand er ja meist so um ZT 25-26 statt und er wäre diesmal also viel zu früh!
Wir werden sehen, was die Tempi die nächsten Tage macht und werden dann eher Bescheid wissen.
Aber wenn man sich alles so betrachtet, glaube ich, dass dein ES noch kommen wird!
Wir werden es sehen.....
Ich würde dir wirklich raten, neben der Kurve (Tempi messen, ZS beobachten und MuMu ertasten) vielleicht für diesen und die nächsten 2 Zyklen mal Ovus nebenbei zu machen, denn somit brauchst du nicht mehr zu raten, sondern kannst deinen ES schön eingrenzen!

@ sexy Also anhand deines spinnbaren ZS, wie du im Hibbelthread gepostet hast, denke ich, dass dein ES in den Startlöchern sitzt!
Daher würde ich sagen: Jetzt schnell ran an den Mann und weiterhin schön Ovus machen!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du vir dem ES noch ein paar Bienchen setzen kannst!

@ me Alles beim Alten, alles gut, noch 3 bzw. 4 Tage bis zum NMT! Nur die Brüste fangen ganz minimal an zu spannen, aber nicht der Rede wert!

ja schleim und mumu beobachte ich ja immer. Nur gestern vergessen. Beim nächsten zyklus werde ich auch ovus nehmen
schnubbeli76
1769 Beiträge
09.08.2014 21:44
Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von schnubbeli76:

Wir werden es sehen.....

ja schleim und mumu beobachte ich ja immer. Nur gestern vergessen. Beim nächsten zyklus werde ich auch ovus nehmen

Ja das ist wirklich eine sehr gute Idee, ich werde das wohl im nächsten Zyklus auch machen!
Ob ich jedoch weiterhin Tempi messen werde, weiß ich noch nicht, da ich ohne viel entspannter bin und noch nicht mal PMS habe!
takezora
3634 Beiträge
09.08.2014 21:50
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von takezora:

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich zurück aus dem urlaub

Diesen Zyklus hab ich durcheinander , ich hab keine ovu's gemacht und Tempi auch nicht richtig gemessen, durch den Urlaub haben wir immer etwas länger geschlafen.

Geherzelt haben wir auch nur vor dem Urlaub, es war und zu hellhörig im ferienhaus

Noch ca. Ne Woche dann weiß ich mehr....

Wie geht es euch so????

Huhu take, schön dass du wieder da bist!
Also ich habe diesen Monat ja krankheitsbedingt auch aufgehört zu messen und bin irgendwie total entspannt bzw. warte ganz relaxt auf den NMT am 13? 08.!
Da ich mittlerweile einen sehr regelmäßigen Zyklus habe, werde ich wohl auch direkt wissen, ob es geklappt hat oder nicht!
Ich denke aber eher letzteres, da mir mein Gefühl sagt, es hat micht geklappt! Naja mal sehen!

Bei dir hoffe ich sehr, dass deine fruchtbare Phase kurz vor dem Urlaub war und ich drücke dir daher ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Das ist schön das du entspannt bist, ich bin es auch, ab und zu ist es auch mal gut nicht alles kontrollieren zu wollen.

Mir tun zumindest meine Brustwarzen weh und mein UL zieht, aber ich denke diesen Monat kann es nicht geklappt haben.

Die-Li_Le
273 Beiträge
09.08.2014 23:08
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von schnubbeli76:

Wir werden es sehen.....

Ja das ist wirklich eine sehr gute Idee, ich werde das wohl im nächsten Zyklus auch machen!
Ob ich jedoch weiterhin Tempi messen werde, weiß ich noch nicht, da ich ohne viel entspannter bin und noch nicht mal PMS habe!

ja habe mir auch überlegt wenn der ES durch ist bis ein tag vor nmt nicht zu messen. Mal sehen wie ich es aushalte
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.08.2014 07:48
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Neuer NMT 4.9

Och menno, das ist wirklich schade und tut mir sehr leid, Eulchen! Ich drück dich mal ganz feste!
Ich habe bei mir auch überhaupt kein gutes Gefühl, daher würde ich sagen, hibbeln wir 2 dann auf die Mai-Mäuschen, oder Süße?

Aber natürlich bin dabei
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.08.2014 07:50
Guten morgen

Gestern kam meine Menschen volle lotte und heute ist sie ganz minimal was ist das
Skyla
1476 Beiträge
10.08.2014 10:32
guten morgen mädels...
mein es war noch nicht...aber den ovu war heute morgen positiv...aer keine chance das mein mann vor morgen 16uhr verfügbar ist...

https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
Cherryblond
1764 Beiträge
10.08.2014 11:44
So meine mens ist auch da, ich geh in den 8 üz.

Bald gibts dann wieder eine Kurve für euch.
Sanny78
14351 Beiträge
10.08.2014 14:04
Zitat von Skyla:

guten morgen mädels...
mein es war noch nicht...aber den ovu war heute morgen positiv...aer keine chance das mein mann vor morgen 16uhr verfügbar ist...

Es ist doch auch erst nach dem positiven Ovu. Ca. 24-36 Std, später, also kann es doch noch klappen mit deinem Mann!
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.08.2014 16:49
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von schnubbeli76:

Zitat von kleine-eule81:

Neuer NMT 4.9

Aber natürlich bin dabei

Jippie , das freut mich und ich bin mir sicher, dass wir zusammen hibbeln werden, hab das einfach so im Gefühl!

Zitat von kleine-eule81:

Guten morgen

Gestern kam meine Menschen volle lotte und heute ist sie ganz minimal was ist das

Mh das ist natürlich schon etwas komisch! *kopfkratz*
Hattest du denn gestern richtig frisches rotes Blut (sorry ) und ist es heute genauso, nur ganz wenig oder ist es heute eher dunkleres älteres Blut bzw. eher als SB zu bezeichnen?
Es bleibt wohl leider nichts anderes übrig, als abzuwarten, wie es wohl morgen aussieht!
Denn wenn du heute und auch morgen z.B. nur noch SB hast, würde ich trotzdem doch mal über einen Test nachdenken!
Obwohl deine Kurve, also natürlich der krasse Absturz am Ende etwas anderes sagt und du hast sie ja auch vor allem pünktlich bekommen!
Mh also da bin ich echt überfragt und wir können wirklich nur abwarten, wie es morgen ist, Süße!
schnubbeli76
1769 Beiträge
10.08.2014 17:04
Zitat von Skyla:

guten morgen mädels...

Mh ja das würde ja dann bedeuten, dass das Ei in den nächsten 12-24 Stunden springt.
Ja 16 Uhr wird dann wohl leider wirklich zu spät sein, aber versuchen würde ich es trotzdem und morgen noch ein "Willkommens-♥" setzen, wer weiß vielleicht bringt es jja doch noch was, wenn die Hoffnung auch so gut wie gen 0 ist!
Aber die fruchtbaren Tage inklusive ES sind ja eigentlich immer 5 Tage und von daher sind die letzten 3 ♥ doch ganz gut plaziert, die letzten 2 auf jeden Fall!
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es bei dir geschnaggelt hat und du bald positiv testen wirst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt