Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
12.08.2014 10:11
Zitat von Skyla:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skyla:

meine freude ist dahin....
mein körper verarscht mich wohl....tempi runter und dritte positiver ovu in folge...was soll das denn werden?

https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
weißt du welche Empfindlichkeit deine Ovus haben? Vll nimmt dein
ES einfach erstmal richtig anlauf, würde zu der sinkenden Tempi passen.

ich glaube es sind 10er...und trotz diese megaempfindlichkeit hatte ich in allen anderen zyklen nur jeweil einen positiven
vll wirds einfach DAS Eichen
Skyla
1476 Beiträge
12.08.2014 10:13
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skyla:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Skyla:

meine freude ist dahin....
mein körper verarscht mich wohl....tempi runter und dritte positiver ovu in folge...was soll das denn werden?

weißt du welche Empfindlichkeit deine Ovus haben? Vll nimmt dein
ES einfach erstmal richtig anlauf, würde zu der sinkenden Tempi passen.

ich glaube es sind 10er...und trotz diese megaempfindlichkeit hatte ich in allen anderen zyklen nur jeweil einen positiven
vll wirds einfach DAS Eichen

DAS wäre so schön
Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 10:22
Wo sind denn eigentlich alle hin? So ruhig hier die letzte Zeit....
Die-Li_Le
273 Beiträge
12.08.2014 10:41
Zitat von Presilla:

Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von Presilla:

Mein Körper veräppelt mich

Guten Morgen meine Lieben,

gestern ist meine Tempi ja bereits gesunken...da hab ich mich auf die Mens eingestellt (NMT ist am Do)...ist ja normal, dass sie paar Tage vorher schon sinkt, bei mir meist so 3 Tage. Heute ist sie aber wieder hoch? was soll das denn?

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/

Habe ich doch gestern gesagt Östrogenabsacker meine daumen hast du

2 in der 2. ZH? Ist das normal?

mhh ob das 2 mal normal ist weiß ich nicht. Aber ich drück dir die daumen das es geklappt hat
sexystyle
3662 Beiträge
12.08.2014 11:57
mein ovu hat empfindlichkeit 40 ist dann der eisprung auch erst 24 stunden später??
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 12:27
Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von Presilla:

Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von Presilla:

Mein Körper veräppelt mich

Guten Morgen meine Lieben,

gestern ist meine Tempi ja bereits gesunken...da hab ich mich auf die Mens eingestellt (NMT ist am Do)...ist ja normal, dass sie paar Tage vorher schon sinkt, bei mir meist so 3 Tage. Heute ist sie aber wieder hoch? was soll das denn?

https://www.mynfp.de/display/view/firyu90oyz0o/

Habe ich doch gestern gesagt Östrogenabsacker meine daumen hast du

mhh ob das 2 mal normal ist weiß ich nicht. Aber ich drück dir die daumen das es geklappt hat

Also der Östrogen-Absacker findet eigentlich meust immer kurze Zeit nach dem ES statt, wenn die Tempi ein paar Tage (ca. so 3-4) in Hochlage ist.
Im 1. Teil des Zyklus bis kurz nach dem ES hat das Östrogen die Oberhand und wird dann in Teil 2 kurz nach dem ES vom Progesteron abgelöst!
Von daher war es eine ganz normale Schwankung kurz vor NMT, denn so spät gibt es keine Östrogen-Absacker mehr!
Presilla ich drücke dir meha doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat!
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 12:30
Zitat von sexystyle:

mein ovu hat empfindlichkeit 40 ist dann der eisprung auch erst 24 stunden später??

Nach einem positiven Ovu springt das Ei innerhalb der nächsten 12-36 Stunden, von daher nochmal schön ran an den Mann und vielleicht sogar morgen gaaanz früh auch nochmal nachlegen!
Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 12:31
Zitat von schnubbeli76:

Zitat von Die-Li_Le:

Zitat von Presilla:

Zitat von Die-Li_Le:

...

Also der Östrogen-Absacker findet eigentlich meust immer kurze Zeit nach dem ES statt, wenn die Tempi ein paar Tage (ca. so 3-4) in Hochlage ist.
Im 1. Teil des Zyklus bis kurz nach dem ES hat das Östrogen die Oberhand und wird dann in Teil 2 kurz nach dem ES vom Progesteron abgelöst!
Von daher war es eine ganz normale Schwankung kurz vor NMT, denn so spät gibt es keine Östrogen-Absacker mehr!
Presilla ich drücke dir meha doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat!

Danke für deinen Beitrag ich bin gespannt^^
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 13:11
Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen gut!
Habe meinen Tread nun von den April-Mäusen umbenennen lassen in: ♥♡♥Hibbeln auf die Frühlings-Mäuse 2015 - Seid ihr dabei?♥♡♥
Hier der Link, falls jemand Lust hat, mal reinzuschauen oder evtl. mitzumachen: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=143

Mir geht es bis auf eine krasse Bindehautentzündung mit Bluterguss und Hornhautverhärtung (wohl von meinen Kontaktlinsen) ganz gut und ich warte geduldig auf meinen NMT, PMS komischerweise diesmal bisher noch nichts!
Mal sehen, mein Zyklus ist ja die letzten 3 Male so regelmäßig mit der Mens an ZT 33 geendet, dass ich wohl gar nicht testen brauche, ausser die Pest verschiebt sich!

@ presilla Naaa siehst du, es ist genau das eingetroffen, was ich dir gestern im Hibbelthread geschrieben habe und du noch nicht die Hoffnung aufgeben sollst.
Die Tempi sinkt manchmal kurz vor NMT und steigt dann plötzlich wieder. Ich will jetzt zwar keine falsche Hoffnung schüren, aber es waren meistens Ss-Kurven!
Sie ist um beachtliche 0.15º C angestiegen und ist jetzt echt in einer super Hochlage, und das 2 Tage vor NMT!
Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass es nun endlich wieder geklappt hat, Süße!
Das die Schamlippen sich dunkel verfärben, habe ich bisher nur unter Ss-Symptomen gehört und gelesen!
Also ich bin gespannt!

@ Li_Le Also ich denke der ES ist durch, klar wird die Tempi durch deinen gestörten Schlaf etwas beeinflusst sein, aber sie ist denke ich trotzdem heute gestiegen.
Sicher sehen werden wir es durch den Störfaktor wohl dann erst morgen, daher bin ich mal gespannt ob ich richtig lag mit dem ES!
Trotzdem würde ich heute nochmal ein ♥ nachsetzen, also muss dein Schatzi noch einmal ran!
Falls er durch ist, hoffe ich, dass die letzten ♥ ausreichen und drücke dir ganz feste die Daumen, dass es diesmal geklappt hat!

@ sexy Och mensch, das mit den teuren Ovus von CB ist echt ärgerlich, aber einer hat ja heute morgen dann doch den wichtigsten Zweck erfüllt!
Also nach einem positiven Ovu springt das Ei in den nächsten 12-36 Stunden, also würde ich heute noch ein 2. Mal nachlegen!
Ich denke mal morgen wird es zu spät sein, wenn dann evtl. heute Nacht oder morgen gaaaanz früh, denn es hat ja auch noch kein Tempi-Anstieg stattgefunden!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass Sonntag und Heute einfach ausgereicht haben und du bald positiv testen wirst!

@ Skyla Also bis auf den ausgeklamnerten Wert von gestern scheint deine Tempi ja volle Kanne Richtung ES zu gehen bzw. er kann heute sein!
Denn die Tempi hatte ja trotz der 3 positiven Ovus bisher noch keinen Anstieg, daher könnte deine eingetragene Blutung heute die sogenannte Eisprungsblutung gewesen sein!
Ich bin mir sicher, dass deine Tempi morgen ansteigt!
Also ich rate dir auf alle Fälle heute nochmal richtig schön nachzulegen und evtl. auch nochmal morgen früh, das könnte entscheidend sein!
Ich bin sehr gespannt und drücke dir ganz doll die Daumen, Süße!

Ich habe morgen NMT, zum ersten Mal kein PMS (vielleicht weil ich ohne Messen nicht so gestresst bin) und bin echt total entspannt!
Ich habe ja seit 3 Minaten einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und habe meine Mens pünktlich am NMT bekommen.
Dager kann ich mich wohl drauf verlassen und würde erst testen, wenn sie ein paar Tage ausbleibt, was ich nicht glaube!
Presilla
17804 Beiträge
12.08.2014 13:36
Zitat von schnubbeli76:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen Tag und hoffe es geht euch allen gut!
Habe meinen Tread nun von den April-Mäusen umbenennen lassen in: ♥♡♥Hibbeln auf die Frühlings-Mäuse 2015 - Seid ihr dabei?♥♡♥
Hier der Link, falls jemand Lust hat, mal reinzuschauen oder evtl. mitzumachen: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=143

Mir geht es bis auf eine krasse Bindehautentzündung mit Bluterguss und Hornhautverhärtung (wohl von meinen Kontaktlinsen) ganz gut und ich warte geduldig auf meinen NMT, PMS komischerweise diesmal bisher noch nichts!
Mal sehen, mein Zyklus ist ja die letzten 3 Male so regelmäßig mit der Mens an ZT 33 geendet, dass ich wohl gar nicht testen brauche, ausser die Pest verschiebt sich!

@ presilla Naaa siehst du, es ist genau das eingetroffen, was ich dir gestern im Hibbelthread geschrieben habe und du noch nicht die Hoffnung aufgeben sollst.
Die Tempi sinkt manchmal kurz vor NMT und steigt dann plötzlich wieder. Ich will jetzt zwar keine falsche Hoffnung schüren, aber es waren meistens Ss-Kurven!
Sie ist um beachtliche 0.15º C angestiegen und ist jetzt echt in einer super Hochlage, und das 2 Tage vor NMT!
Ich drücke dir gaaanz dolle die Daumen, dass es nun endlich wieder geklappt hat, Süße!
Das die Schamlippen sich dunkel verfärben, habe ich bisher nur unter Ss-Symptomen gehört und gelesen!
Also ich bin gespannt!

Ich habe morgen NMT, zum ersten Mal kein PMS (vielleicht weil ich ohne Messen nicht so gestresst bin) und bin echt total entspannt!
Ich habe ja seit 3 Minaten einen ziemlich regelmäßigen Zyklus und habe meine Mens pünktlich am NMT bekommen.
Dager kann ich mich wohl drauf verlassen und würde erst testen, wenn sie ein paar Tage ausbleibt, was ich nicht glaube!

Oh ich glaube deine Pest bleibt weg ich würd mich total für dich freuen, dass wäre so mega

Naja, ich bezweifel, dass es geschnaggelt hat...sind die Tests bisher doch negativ ich werd jetzt einfach mal schauen, wie die Tempi sich entwickelt und wenn bis zum NMT nix kommt, mit nem anderen Test mal testen...aber ich denke sie kommt noch die Tage toll ist wäre aber, wenn ich zumindest mal mehr als 12 HL-Tage hätte...mal schauen
la.vida.loca
3969 Beiträge
12.08.2014 14:05
Hallo
bei mir gibt es nichts neues. Kurve ist auch noch langweilig.
Diesen Zyklus nehme ich ja ovaria comp. Bin gespannt ob ich dadurch einen ES habe und ob er etwas eher stattfindet.
Könnte zur zeit jeden abend meinen Mann überfallen aber ich reisse mich zusammen.
Nicht das die ganze monition verballert wird und dann wenn es drauf an kommt zu wenig ist.
Skyla
1476 Beiträge
12.08.2014 17:20
ich hab ja vorhin ein bisschen blut am toipapier gehabt und dachte: ovulationsblutung...alles halb so wild.
nachdem mein mann und ich noch nen herzchen nachgesetzt haben, war das aber nen bisschen mehr....
und sollte ich heute schon mit bryo anfangen oder erst wenn die tempi hoch geht?
schnubbeli76
1769 Beiträge
12.08.2014 17:34
Zitat von Skyla:

ich hab ja vorhin ein bisschen blut am toipapier gehabt und dachte: ovulationsblutung...alles halb so wild.
nachdem mein mann und ich noch nen herzchen nachgesetzt haben, war das aber nen bisschen mehr....
und sollte ich heute schon mit bryo anfangen oder erst wenn die tempi hoch geht?

Es kann aber trotzdem immer noch eine Ovulationsblutung sein, wie ich dir schon weiter oben ja geschrieben habe!
Es kann halt sein, dass die ES-Blutung durch den GV etwas stärker geworden ist.
Also ich habe ansonsten keine andere Erklärung dafür, zumal auch deine Ovus jetzt 3 Tage hintereinander positiv waren.
Ich würde jedenfalls davon ausgehen, dass dein ES heute war!
Mal sehen, was deine Tempi morgen macht, uch bin sehr gespannt!
bibbi26
39831 Beiträge
12.08.2014 21:38
Hallo Mädels

War schon lange nicht mehr d Sorry...ich zeig euch mal fix meine kurve und bin ja mal gespannt was ihr davon haltet
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/776748?1407869700

Alles andere versuche ich die tage nach zu holen
Skyla
1476 Beiträge
13.08.2014 05:59
Morgen Mädels!
Meine Temperatur kommt nicht aus Quark. Entweder ist das ei doch nicht gesprungen was ich aber nicht glaube oder das sinken das Sinken der östrogenspiegeles war so enorm das die Tempi ein paar Tage braucht um auf Höhe zu kommen. Diese mini blutung ist nämlich immer noch da. Und das ist frisch. Und ich hab im unteren rücken ein ziehen.
Naja mehr als die Mens kann ja nicht kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt