Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
13.08.2014 15:33
Hallo Mädels, na endlich ist hier mal wieder etwas mehr los, das find ich supi!
Ich hab heute NMT, kein PMS, keine Mens in Sicht und noch nicht mal die typischen Vorzeichen, die ich sonst immer habe!
Im Gegenteil, ich bin eigentlich ziemlich entspannt und warte auf das was kommt, oder auch nicht!
Ich glaube das könnte tatsächlich daran liegen, dass ich diesen Zyklus nicht gemessen habe, keinen ZS oder Mumu beobachtet habe, sondern einfach gar nichts, noch nicht einmal Ovus!
Aber dass ich einen ES hatte, habe ich trotzdem gemerkt, am ZS am Klopapier, aber hatte das 3 Tage lang, daher weiß ich nicht genau wann er war.
Ich habe mich an meinem Zyklus-Kalender orientiert, der mir die letzten Monate eigentlich alles immer zuverlässig angezeigt hat.
Ich hatte diesen Monat ja einen ganz schönen Streit mit meinem Schatzi und wir hatten fast eine Woche Eiszeit und die fiel in die fruchtbaren Tage.
Davor hatten wir jedoch noch einmal Sex, war laut Kalender glaube ich 1-2 Tage vor dem 1. fruchtbaren Tag und dann erst danach wieder!
Also von daher glaube ich auch nicht, dass es geklappt haben könnte, ausser der ES hat sich nach vorne verschoben, was ich aber nicht glaube. Obwohl da waren ja diese 3 Tage mit spinnbarem ZS!
Naja da meine letzten 3 Zyklen total regelmäßig waren, also 33 Tage, müsste ich heute meine Mens bekommen!
Mal sehen, wenn die Olle heute oder morgen nicht eintrudeln sollte, müsste ich mir überlegen zu testen.
Nur dass ich dieses Mal keine Mens-Anzeichen habe ist komisch, meine Brüste sind weich und tun nicht weh, ich habe keine UL-Schmerzen oder Ziehen und mein MuMu war gestern nachmittag sehr schwer zu erreichen und meiner Meinung nach hart (doch das sollte man ja absolut nicht überbewerten und ist auch kein sicheres Anzeichen für eine Ss).
Na mal sehen, ich bin entspannt und warte einfach auf das was kommt oder auch nicht!
Ich glaube sie trudelt heute noch, spätestens morgen ein!
Ui so viel wollte ich gar nicht schreiben und euch mit meinem "könnte vielleicht" und "ach nein kann nicht sein" nerven!
So nun zu euren Kurven:
@ bibbi Ui was für ein rasanter Anstieg an ZT 15, was war denn da los? Monsterei?
Sieht gut aus und heute war wohl der Östrogen-Absacker.
Pust pust, morgen geht sie wieder hoch!
Aber was hat es mit den Blutungen auf sich, Süße?
@ Skyla Da du ja 3 Tage positive Ovus hattest, kann dein ES ja auch z.B. erst gestern gewesen sein und deine Tempi ist ja heute gestiegen!
Ich puste mal, damit sie morgen schön steigt!
Ansonsten sieht es doch super aus, die ♥ dürften auch reichen!
@ Presilla Mh was macht die denn da? Klar so ein Absacker 1 Tag vor NMT sieht schlecht aus, aber sie kann auch immer noch wieder ansteigen, hab ich schon öfters gesehen und sie ist ja auch noch einiges von der CL entfernt!
Und abschließend verweise ich dann noch auf deine letzte Ss-Kurve!
Beide Daumen sind ganz dolle gedrückt, Liebes!
@ cherry Sieht super aus, schöner Anstieg 2 Tage vor NMT und auch die Bienchen sitzen gut!
Alles schick!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!
@ sexy Sieht super aus und wenn der Ovu heute fetter war, springt dein Ei in den nächsten 12-36 Stunden! Also schön nichmal nachlegen, am besten heute und morgen!
Ran an den Mann!
So das waren jetzt erstmal die Kurven, melde mich später nochmal, muss meinen Racker vom Kiga abholen!

Ich hab heute NMT, kein PMS, keine Mens in Sicht und noch nicht mal die typischen Vorzeichen, die ich sonst immer habe!

Im Gegenteil, ich bin eigentlich ziemlich entspannt und warte auf das was kommt, oder auch nicht!
Ich glaube das könnte tatsächlich daran liegen, dass ich diesen Zyklus nicht gemessen habe, keinen ZS oder Mumu beobachtet habe, sondern einfach gar nichts, noch nicht einmal Ovus!

Aber dass ich einen ES hatte, habe ich trotzdem gemerkt, am ZS am Klopapier, aber hatte das 3 Tage lang, daher weiß ich nicht genau wann er war.

Ich habe mich an meinem Zyklus-Kalender orientiert, der mir die letzten Monate eigentlich alles immer zuverlässig angezeigt hat.
Ich hatte diesen Monat ja einen ganz schönen Streit mit meinem Schatzi und wir hatten fast eine Woche Eiszeit und die fiel in die fruchtbaren Tage.
Davor hatten wir jedoch noch einmal Sex, war laut Kalender glaube ich 1-2 Tage vor dem 1. fruchtbaren Tag und dann erst danach wieder!
Also von daher glaube ich auch nicht, dass es geklappt haben könnte, ausser der ES hat sich nach vorne verschoben, was ich aber nicht glaube. Obwohl da waren ja diese 3 Tage mit spinnbarem ZS!

Naja da meine letzten 3 Zyklen total regelmäßig waren, also 33 Tage, müsste ich heute meine Mens bekommen!

Mal sehen, wenn die Olle heute oder morgen nicht eintrudeln sollte, müsste ich mir überlegen zu testen.
Nur dass ich dieses Mal keine Mens-Anzeichen habe ist komisch, meine Brüste sind weich und tun nicht weh, ich habe keine UL-Schmerzen oder Ziehen und mein MuMu war gestern nachmittag sehr schwer zu erreichen und meiner Meinung nach hart (doch das sollte man ja absolut nicht überbewerten und ist auch kein sicheres Anzeichen für eine Ss).

Na mal sehen, ich bin entspannt und warte einfach auf das was kommt oder auch nicht!

Ich glaube sie trudelt heute noch, spätestens morgen ein!

Ui so viel wollte ich gar nicht schreiben und euch mit meinem "könnte vielleicht" und "ach nein kann nicht sein" nerven!

So nun zu euren Kurven:
@ bibbi Ui was für ein rasanter Anstieg an ZT 15, was war denn da los? Monsterei?

Sieht gut aus und heute war wohl der Östrogen-Absacker.
Pust pust, morgen geht sie wieder hoch!

Aber was hat es mit den Blutungen auf sich, Süße?
@ Skyla Da du ja 3 Tage positive Ovus hattest, kann dein ES ja auch z.B. erst gestern gewesen sein und deine Tempi ist ja heute gestiegen!

Ansonsten sieht es doch super aus, die ♥ dürften auch reichen!

@ Presilla Mh was macht die denn da? Klar so ein Absacker 1 Tag vor NMT sieht schlecht aus, aber sie kann auch immer noch wieder ansteigen, hab ich schon öfters gesehen und sie ist ja auch noch einiges von der CL entfernt!

Beide Daumen sind ganz dolle gedrückt, Liebes!

@ cherry Sieht super aus, schöner Anstieg 2 Tage vor NMT und auch die Bienchen sitzen gut!

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es geklappt hat!
@ sexy Sieht super aus und wenn der Ovu heute fetter war, springt dein Ei in den nächsten 12-36 Stunden! Also schön nichmal nachlegen, am besten heute und morgen!

So das waren jetzt erstmal die Kurven, melde mich später nochmal, muss meinen Racker vom Kiga abholen!

13.08.2014 16:52
Zitat von Engelchen1711:
Na Presilladu kommst doch noch zu uns Aprilis
![]()

13.08.2014 16:56
mädels ich hab ul ziehen als wenn die mens kommt....ich sehe schon kommen, dass die ovus nur positiv waren weil sie mens im anmarsch ist und ich keinen es hatte

13.08.2014 17:39
Hier wollt ich euch mal zeigen, der unterste ist von heute morgen...wenn ich wirklich schwanger wäre, müsste da dann nicht "mehr" zu sehen sein?
13.08.2014 17:43
Zitat von Presilla:also hab da mal etwas dran rumgebastelt ... man sieht nichts
Hier wollt ich euch mal zeigen, der unterste ist von heute morgen...wenn ich wirklich schwanger wäre, müsste da dann nicht "mehr" zu sehen sein?

13.08.2014 17:48
Ich hab wahrscheinlich was mit den Augen.... ich bilde mir ein auf den letzten beiden einen ganz zarten Hauch zu sehen

13.08.2014 19:46
Zitat von Presilla:
Zitat von sonnenblume1985:
Hallo Mädels! Ich habe eine kurze Frage an euch.wann ist der Es genau?-wenn die Temperatur gesunken ist oder wenn sie wieder steigt? Danke schon mal für eure Antwort![]()
Das ist unterschiedlich. Bei vielen ist der ES 1-2 Tage bevor die Tempi steigt, bei manchem am Tag des Anstiegs, bei manchem am Tag nach dem Anstieg...da gibt's kein "Das ist normal..."![]()
Jepp, dem ist nichts mehr hinzuzufügen, hast du super erklärt Presilla, Süße!

13.08.2014 21:25
Nabend Mädels
@skyla ich pust mal ein bissel
@presilla ja mir geht es soweit recht gut , ich puste nochmal
@take ich bin gespannt was da raus kommt
@sexy dann mal viel spass
@molly willkommen bei uns
@lavida ich drück dich mal
@schnubbeli daumen sind gedrückt
@me meine nacht war soo bescheiden
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/776748?1407957830
13.08.2014 21:29
Zitat von bibbi26:
Nabend Mädels
Deine Kurve lächelt

Danke ich bin auch gespannt, ich bekomme meine Mens immer freitags. Mein Zyklus geht immer von Freitags bis Freitags genau 28 Tage, schon faszinierend.
13.08.2014 21:43
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Ich bin gerade etwas negativ eingestimmt.
Als wir beschlossen haben zu hibbeln habe ich mich natürlich sehr gefreut. Und auch wenn ich meine mens bekommen habe, war es nicht schlimm für mich. Klar war ich etwas enttäuscht aber es war wie gesagt nicht weiter schlimm.
Nun seit meiner As wegen MA sieht das aber ganz anders aus.
Gestern wollte ich noch ein bienchen setzten. War aber irgendwie so müde. Am liebsten hätte ich geschlafen, aber dann dachte ich vielleicht verpasst du dann DEN Moment. Dann dachte ich wieder ach ich werde diesen Monat sowieso nicht schwanger. Ja und dann kam das große geheule. Mein mann war mit der Situation sichtlich überfordert und konnte mich garnicht richtig trösten. Ich wollte auch einfach für mich sein. Dann gehen einen die fragen durch den kopf warum man das baby nicht halten konnte, das ich jetzt schon in der 22. Ssw wäre usw.
Dann denke denke ich mir das ich ganz ruhig bleiben muss weil es sonst nie klappt aver ich weiß nicht wie. Es fängt schon an das ich jeden monat bammel ob ich überhaupt einen ES habe. Wenn ich jeden Monat einen hätte würde ich auch garnicht meinr Temperatur messen. Aber so weiß ich zumindest woran ich bin.
sorry ist etwas lang geworden aber ich bin momentan einfach nur noch traurig.
Hallo Süße,
ich habe nich schon gewundert, dass ich von dir im Hibbelthread gar nichts mehr gelesen habe, jetzt weiß ich warum!

Ich hatte ja keine Ahnung, dass du deine Mens bekommen hast (was aber wohl zurzeit eher die geringste Rolle, wenn auch gar keine mehr), aber dass es dir gerade so schlecht geht ist viel wichtiger!
Ich glaube meine Vorrednerinnen haben mir schon in vielen Dingen aus der Seele gesprochen, besonders der Beitrag von molly!
Ich denke mal, dass dich hier jeder verstehen kann und ganz besonders die Mädels natürlich, die das gleiche Schicksal schon hinter sich haben, nur es ist schwer die richtigen Worte zu finden!

Es tut mir ehrlich von ganzem ♥ leid, dass dir so etwas passiert ist und verstehe bestimmt nur einen Bruchteil von dem, was du fühlst und wie es dir wirklich geht, doch ich habe ja auch ein Kind, was nur durch ein glückliches Zusammenspiel einiger Dinge, ich nenne es Schicksal, überhaupt lebend geboren wurde!
Ich glaube in diesem Moment und Zeitraum habe ich mich wohl ähnlich gefühlt wie du, nur unter eibem etwas anderen Umstand!

Doch er hat überlebt und auch du wirst darüber hinwegkommen, wieder schwanger werden und ein süßes fesundes Baby in den Armen halten!

Klar es ist schwer da wieder rauszukommen und umzudenken, aber das musst du und ist der einzige Weg, auch wenn es natürlich verdammt schwer ist!
Schau mal, du bist gerade erst wieder im 2 ÜZ nach dem Sternchen und darfst nun nicht so hohe Ansprüche an Dich und an das möglichst schnelle wieder sw werden, Süße!

Neben einem gesunden Körper spielt auch der Kopf/deine Seele eine große Rolle und du solltest mir dir im Reinen und vor allem auch wirklich wieder bereit für eine neue Ss bzw. einen neuen kleinen Krümel sein! Und das schaffst du nur, wenn du langsam cersuchst mit dem Schicksalsschlag klarzukommen, Abstand dazu zu gewinnen und wieder bereit bist, mit Freude zu hibbeln und nicht mehr jedes Mal vor Angst fast umkommst, ob du auch wirklich einen ES hast/hattest oder nicht!
Vielleicht brsuchst du einfach noch ein bisschen mehr Zeit und wenn du merkst, dass du wieder mit Freude und positiver Erwartung hibbeln kannst, denke ich bist du wieder soweit.
Erzwinge nichts, versuche damit umzugehen und ich bin mir sicher, dass du bald wieder einen Glückezyklus haben und positiv testen wirst!

Ich wünsche dir für jetzt viel Kraft und neuen Mut und drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder einen Grund zur Freude haben wirst!

Ich hoffe mal segr, dass ich jetzt hier keinen allzu großen Mist geschrieben hab, ich bin keine so gute Rednetin, vor allem, wenn es um so etwas Emotionales geht!

Also ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas Gutes mit auf den Weg geben und dir etwas Kraft geben konnte!

Ich hoffe so sehr, dass es dir bald wieder besser geht und du schnell wieder aus deinem Tief rauskommst, hoffe auch dein Schatzi kann dich dabei gut unterstützen!

Schalte ein bisschen ab und schlaf gut, Süße!

13.08.2014 21:46
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
mein ovu ist heute schon wieder positiv diesmal wenn ich den streifen angucke noch dicker als gestern wann ist denn nun mein eisprung??
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?cb=1407912769&cur_date=2014-08-1 3
Also wenn dein Ovu heute fetter ist als gestern und er morgen wieder schwächer wird, dann erfolgt dein ES in den nächsten 12-36 Stunden.

Von daher würde ich sagen, legt wenn es geht auf jeden Fall heute und morgen nochmal nach, also muss dein Schatzi wihl nochmal ran!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir doesmal schnaggelt!

Zitat von Presilla:
Interessant...
Aktuelle Kurve:
Im Vergleich meine SS-Kurve![]()
He he, deine Kurven sehen ja fast aus wie Zwillinge, also ziemlich identisch!

Hast du denn immer noch kein PMS bzw. irgendwelche Mens-Anzeichen?
Also bitte gib die Hoffnung noch nicht auf, das kannst du immer noch wenn die Olle wirklich kommen sollte!

Warten wur mal due Tempi und den NMT morgen ab, dann sehen wir weiter! Ok, Süße?

Es wäre echt der Hammer, wenn wir zwei Pessimistinnen bald zusammen auf ein Mai-Mäuschen kugeln würden! Das wärs doch, oder?

Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen und ein Wunder geschieht!

@ molly Och mensch, das ist ja schade, dass dein Mann gerade jetzt krank geworden ist!

Ok dann wird es diesen Zyklus vielleicht nichts mehr, aber der nächste wird dann hoffentlich DEINER! Daumen sind schon mal gedrückt!

Falls du dann nächsten Monat hibbelst und die Zeit des Wartens ein bisschen überbrücken willst, dann schaubdoch vielleicht mal in meinen Hibbel-Thread für die Frühlings-Mäuse rein:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/heartsheartshibbeln-auf-die-maerz-maeusewer-ist- mit-dabeiheartshearts?page=151#posting-15119363
Ich fand deinen Beitrag auf den traurigen Post von la.vida.loca total schön, dass hast du toll geschrieben und du hast mir aus der Seele damit gesprochen!

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

14.08.2014 06:08
Guten Morgen Mädels,
Sollte meine Kurve diesen Zyklus überhaupt noch auswertbar sein, wird eine völlig falsche 1. ehm Zustandekommen.
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
Sonst ist alles toll,blutung weg und meine haut ist auch wieder um längen besser. Das einzige was nicht will ist meine Tempi
Sollte meine Kurve diesen Zyklus überhaupt noch auswertbar sein, wird eine völlig falsche 1. ehm Zustandekommen.
Sonst ist alles toll,blutung weg und meine haut ist auch wieder um längen besser. Das einzige was nicht will ist meine Tempi
14.08.2014 06:32
Guten morgen.
Schäm ich habe diesmal nicht alles nachgelesen, aber puste mal in die runde und drücke einigen unter uns die daumen das esgeklappt hat.
So hier zu mir https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/ ich werde erstmal bis nächste woche Samstag nicht mesen und ich werde mich hier auch erstmal nicht bis Samstag melden, vllt bin ich dardurch einfach entspannter
Schäm ich habe diesmal nicht alles nachgelesen, aber puste mal in die runde und drücke einigen unter uns die daumen das esgeklappt hat.
So hier zu mir https://www.mynfp.de/display/view/l4vsblq6ftym/ ich werde erstmal bis nächste woche Samstag nicht mesen und ich werde mich hier auch erstmal nicht bis Samstag melden, vllt bin ich dardurch einfach entspannter
14.08.2014 07:25
Zitat von Skyla:
Guten Morgen Mädels,
Vllt steigt sie einfach langsam

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt