Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
19.08.2014 10:17
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
oh man, ich muss mich mit genau dem umgekehrten "problem" rumschlagen... er will fast nie, er will zwar ein baby und sagt dann auch, dass wor zur wichtigen zeit viel herzeln wollen naja und wenn es dann soweit ist, dann will er doch wieder nicht![]()
das ist manchmal so schlimm, denn ich habe gern und viel sex und er eben auch manchmal wochenlang gar nicht, da kann ich machen was ich will![]()
![]()
Das habe ich hier schon bei einigen gelesen. wie gehst du damit um wenn er in der wichtigen Zeit nicht möchte?
tja da ich ihn nicht zwingen kann, bin ich dann oft sehr traurig und sehr frustriert... ich versuche mich dann abzulenken und wenig zuhause zu sein... denn vorwürfe machen alles ja noch schlimmer![]()
![]()
Ja das stimmt, vorwürfe bringen nix wobei ich mir da doch einiges verkneifen müsste. Denn wenn man ein Baby möchte dann muss Mann leider auch ran denn von nix kommt ja nix leider.
Traurig sein ist nicht gut aber ich verstehe dich da sehr gut.
das schlimme ist ja, genau das sagt er auch... ja wir haben es ja noch gar nicht richtig versucht sagt er dann... aber wenn es soweit ist, dann wirds eh wieder nicht wirklich was und wir kommen vielleicht auf ein max. 2 herzchen...
19.08.2014 10:19
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
...
tja da ich ihn nicht zwingen kann, bin ich dann oft sehr traurig und sehr frustriert... ich versuche mich dann abzulenken und wenig zuhause zu sein... denn vorwürfe machen alles ja noch schlimmer![]()
![]()
Ja das stimmt, vorwürfe bringen nix wobei ich mir da doch einiges verkneifen müsste. Denn wenn man ein Baby möchte dann muss Mann leider auch ran denn von nix kommt ja nix leider.
das schlimme ist ja, genau das sagt er auch... ja wir haben es ja noch gar nicht richtig versucht sagt er dann... aber wenn es soweit ist, dann wirds eh wieder nicht wirklich was und wir kommen vielleicht auf ein max. 2 herzchen...
bekanntlich soll ja auch schon ein herz ausreichen, aber ich verstehe wenn du mehr möchtest. allerdings verstehe ich seine aussage nicht so ganz. Möchte er denn oder nicht, denn ohne seinen fleiß nützt das ja alles nix.
Aber es gibt hier jemand im Forum 1 herz und Kondom und nun kommt das kind in ein paar wochen

19.08.2014 10:22
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
...
bekanntlich soll ja auch schon ein herz ausreichen, aber ich verstehe wenn du mehr möchtest. allerdings verstehe ich seine aussage nicht so ganz. Möchte er denn oder nicht, denn ohne seinen fleiß nützt das ja alles nix.
Aber es gibt hier jemand im Forum 1 herz und Kondom und nun kommt das kind in ein paar wochenalso die hoffnung nicht aufgeben.
ja ich weiß, dass eins eigentlich reicht... er möchte schon, er hat eben keine lust, er weiß glaub ich ja selber nicht warum

19.08.2014 10:26
Guten morgen
@take
schade das die Temperatur sinkt
@eule
nun heißt es wieder abwarten. Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat.
Hast du denn mal mit deinem Mann darüber gesprochen?
Es gibt ein homöopathisches mittel für den Mann was die Spermien verbessert und das zu frühe kommen verhindern soll. Testet das doch mal.
@shamea
Komisch das deine kurve keinen ES anzeigt obwohl du doch einen hattest
@me
ich geh nachher zum FA. Mal sehen was der US sagt. Laut kurve hat heute am 19.zt immer noch kein ES statt gefunden.
@take
@eule
nun heißt es wieder abwarten. Ich drück dir die Daumen das es diesmal geklappt hat.
Es gibt ein homöopathisches mittel für den Mann was die Spermien verbessert und das zu frühe kommen verhindern soll. Testet das doch mal.
@shamea
Komisch das deine kurve keinen ES anzeigt obwohl du doch einen hattest

@me
ich geh nachher zum FA. Mal sehen was der US sagt. Laut kurve hat heute am 19.zt immer noch kein ES statt gefunden.

19.08.2014 10:36
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
@take
@eule
@shamea
Komisch das deine kurve keinen ES anzeigt obwohl du doch einen hattest![]()
@me
ich geh nachher zum FA. Mal sehen was der US sagt. Laut kurve hat heute am 19.zt immer noch kein ES statt gefunden.![]()
Jaaaa ich bin mir nicht sicher das ich einen hatte... ein positiver Ovu reicht da ja nicht aus. Mal davon abgesehen habe ich schon die vermutung aufgestellt wenn ein ES da war das mein Ei vielleicht ja gesprungen ist wo kein Eileiter da war und deswegen ist alles so doof. Ach ich weiß nicht, am 01.09 gehe ich ja zum FA und dann mal mit Ihm besprechen auch über das Kurvenchaos und er wollte ja erst im Dezember nachhelfen vielleicht macht er das schon früher oder ich überlege es mir wieder anderes man weiß es ja nicht.
Ungewöhnlich ist das ja nicht am ZT 19 noch keinen ES zu haben, aber der Ultraschall kann bestimmt aufschluss geben wann der ES kommt.
19.08.2014 10:40
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
...
Aber es gibt hier jemand im Forum 1 herz und Kondom und nun kommt das kind in ein paar wochenalso die hoffnung nicht aufgeben.
ja ich weiß, dass eins eigentlich reicht... er möchte schon, er hat eben keine lust, er weiß glaub ich ja selber nicht warum![]()
Das hört sich irgendwie nach mir an... Ich bin irgendwie traurig und weiß nicht genau warum...
Vielleicht wird das bei deinem Schatz wieder besser, man weiß es ja nicht.
19.08.2014 10:52
Zitat von Cherryblond:
oh man, ich muss mich mit genau dem umgekehrten "problem" rumschlagen... er will fast nie, er will zwar ein baby und sagt dann auch, dass wor zur wichtigen zeit viel herzeln wollen naja und wenn es dann soweit ist, dann will er doch wieder nicht![]()
das ist manchmal so schlimm, denn ich habe gern und viel sex und er eben auch manchmal wochenlang gar nicht, da kann ich machen was ich will![]()
![]()
bei uns ist es mittlerweile auch fasst nur noch auf die heiße Phase festgelegt

19.08.2014 10:53
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Shamea:
...
ja ich weiß, dass eins eigentlich reicht... er möchte schon, er hat eben keine lust, er weiß glaub ich ja selber nicht warum![]()
hast du mal mit ihm darüber gesprochen das er vielleicht mal zum arzt geht?
ich meine das männer SO wenig lust haben, ist ja eher komisch...vielleicht steckt da was medizinisches dahinter, wenn er schon sagt, dass er es sich selbst nicht erklären kann!
19.08.2014 10:57
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
@take
@eule
@shamea
@me
ich geh nachher zum FA. Mal sehen was der US sagt. Laut kurve hat heute am 19.zt immer noch kein ES statt gefunden.![]()
er muss ja schon zeug ein nehmen das seine schwimmer in gang kommen da er sehr wenige aktive hat jetzt am 28.8 haben wir das nächsten SG mal sehen ob die medis was gebracht haben er will seinen arzt msl drauf ansprechen wegen dem zufüh kommen

19.08.2014 11:01
Zitat von la.vida.loca:
@schnubbeli
Nein eine AS brauchst du ganz sicher nicht. Wenn du nicht getestet hättest wüsstest du Garnichts davon.Eine AS macht man nur wenn es sich vonn alleie nicht löst.
@bibbi
danke fürs aufnehmen in die liste
@eule
viel spaß![]()
Danke dir für deine Antwort, weil mit AS etc. kenne ich mich nämlich gar nicht aus!

Ja es war wahrscheinlich irgendetwas nicht in Ordnung und der Körper hat es dann auf seine Weise gelöst und ich hab die Mens bekommen! Es war dann wohl besser so und das tröstet mich schon sehr!

Also dann auf in einen neuen Zyklus und hoffen, dass es diesmal klappt!

Ob ich messe entscheide ich noch, aber ich würde wenn dann wohl mal oral anstatt vaginal ausprobieren, mir ist das sonst morgens immer zu umständlich! Oder ich werde es mal mit Ovus probieren, mal sehen, aber ich probiere es mal mit dem oral messen.
Nur wenn da ein mega Zick Zack ensteht werde ich aufhören, dann bringt das nichts.
@ bibbi Nochmal für die Liste: 4. ÜZ

19.08.2014 11:03
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von la.vida.loca:
@schnubbeli
Nein eine AS brauchst du ganz sicher nicht. Wenn du nicht getestet hättest wüsstest du Garnichts davon.Eine AS macht man nur wenn es sich vonn alleie nicht löst.
@bibbi
@eule
viel spaß![]()
Danke dir für deine Antwort, weil mit AS etc. kenne ich mich nämlich gar nicht aus!![]()
Ja es war wahrscheinlich irgendetwas nicht in Ordnung und der Körper hat es dann auf seine Weise gelöst und ich hab die Mens bekommen! Es war dann wohl besser so und das tröstet mich schon sehr!![]()
Also dann auf in einen neuen Zyklus und hoffen, dass es diesmal klappt!![]()
Ob ich messe entscheide ich noch, aber ich würde wenn dann wohl mal oral anstatt vaginal ausprobieren, mir ist das sonst morgens immer zu umständlich! Oder ich werde es mal mit Ovus probieren, mal sehen, aber ich probiere es mal mit dem oral messen.
Nur wenn da ein mega Zick Zack ensteht werde ich aufhören, dann bringt das nichts.
Wär der iButton für dich nicht eine Option?

19.08.2014 11:16
Zitat von schnubbeli76:
Zitat von la.vida.loca:
@schnubbeli
@bibbi
@eule
viel spaß![]()
Danke dir für deine Antwort, weil mit AS etc. kenne ich mich nämlich gar nicht aus!![]()
Ja es war wahrscheinlich irgendetwas nicht in Ordnung und der Körper hat es dann auf seine Weise gelöst und ich hab die Mens bekommen! Es war dann wohl besser so und das tröstet mich schon sehr!![]()
Also dann auf in einen neuen Zyklus und hoffen, dass es diesmal klappt!![]()
@ bibbi Nochmal für die Liste: 4. ÜZ![]()
Sei froh das es so gegangen ist. Im Nachhinein hätte ich mir das auch gewünscht. Ich und empfand die AS als puren horror. Nicht die AS selbst davon habe ich ja nichts mitbekommen. Aber das ganze drumherum war für mich ganz ganz schlimm.
Ich messe auch oral und habe damit keinerlei Probleme.
Probier es einfach mal aus.
19.08.2014 11:20
Zitat von kleine-eule81:
Zitat von la.vida.loca:
Guten morgen
@take
@eule
@shamea
@me
er muss ja schon zeug ein nehmen das seine schwimmer in gang kommen da er sehr wenige aktive hat jetzt am 28.8 haben wir das nächsten SG mal sehen ob die medis was gebracht haben er will seinen arzt msl drauf ansprechen wegen dem zufüh kommen![]()
Dann ist es ihm ja doch nicht ganz egal.
Ich denke eher das es ihm sehr unangenehm ist und er dehalb so "cool" dabei bleibt.
19.08.2014 11:44
19.08.2014 12:09
Zitat von sexystyle:
Hey
heute Es+6
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1408441228
wow , tolle kurve
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt