Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
takezora
3634 Beiträge
19.08.2014 12:19
Zitat von la.vida.loca:

Hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1408443264&cur_date=2014-08-2 0


Jetzt könnte sie aber langsam mal steigen, ich Puste mal für dich.
Cherryblond
1764 Beiträge
19.08.2014 12:38
Zitat von Skyla:

Zitat von Cherryblond:

Zitat von Shamea:

Zitat von Cherryblond:

...


bekanntlich soll ja auch schon ein herz ausreichen, aber ich verstehe wenn du mehr möchtest. allerdings verstehe ich seine aussage nicht so ganz. Möchte er denn oder nicht, denn ohne seinen fleiß nützt das ja alles nix.

Aber es gibt hier jemand im Forum 1 herz und Kondom und nun kommt das kind in ein paar wochen also die hoffnung nicht aufgeben.

ja ich weiß, dass eins eigentlich reicht... er möchte schon, er hat eben keine lust, er weiß glaub ich ja selber nicht warum


hast du mal mit ihm darüber gesprochen das er vielleicht mal zum arzt geht?
ich meine das männer SO wenig lust haben, ist ja eher komisch...vielleicht steckt da was medizinisches dahinter, wenn er schon sagt, dass er es sich selbst nicht erklären kann!


ja haben wir, er hat eine schilddrüsenunterfunktion, das wissen wir seit ca. 3 wochen und seit dem nimmt er auch medis... ich hoffe es wird dadurch besser...
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.08.2014 12:49
Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1408443264&cur_date=2014-08-2 0


Jetzt könnte sie aber langsam mal steigen, ich Puste mal für dich.


Finde ich aber auch.
takezora
3634 Beiträge
19.08.2014 12:52
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1408443264&cur_date=2014-08-2 0


Jetzt könnte sie aber langsam mal steigen, ich Puste mal für dich.


Finde ich aber auch.


Ovu's hattest du keine gemacht,oder?
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.08.2014 12:54
Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Hier mal meine kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 861804/777540?cb=1408443264&cur_date=2014-08-2 0


Jetzt könnte sie aber langsam mal steigen, ich Puste mal für dich.


Finde ich aber auch.


Ovu's hattest du keine gemacht,oder?


Nein habe ich nicht.
takezora
3634 Beiträge
19.08.2014 13:07
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

...


Finde ich aber auch.


Ovu's hattest du keine gemacht,oder?


Nein habe ich nicht.


Ich ja leider auch nicht, hätte ich das diesen Monat gemacht müsste ich jetzt nicht so leiden.
Oder wenigstens Tempi gemessen.
la.vida.loca
3969 Beiträge
19.08.2014 13:11
Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

...


Ovu's hattest du keine gemacht,oder?


Nein habe ich nicht.


Ich ja leider auch nicht, hätte ich das diesen Monat gemacht müsste ich jetzt nicht so leiden.
Oder wenigstens Tempi gemessen.


Ja wie man es macht, macht man es falsch.
Misst man hat man das teils das Gefühl sich selbst unter Druck zu setzten. Misst man nicht ist man so unsicher ob überhaupt ein ES statt gefunden hat.
takezora
3634 Beiträge
19.08.2014 13:20
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

...


Nein habe ich nicht.


Ich ja leider auch nicht, hätte ich das diesen Monat gemacht müsste ich jetzt nicht so leiden.
Oder wenigstens Tempi gemessen.


Ja wie man es macht, macht man es falsch.
Misst man hat man das teils das Gefühl sich selbst unter Druck zu setzten. Misst man nicht ist man so unsicher ob überhaupt ein ES statt gefunden hat.


Stattgefunden hat einer, ich hab halt nur nicht komplett durch gemessen und jetzt hab ich den Schlamassel.
Da die letzten Zyklen immer 28/29 Tage waren, hab ich mich darauf verlassen und jetzt bin ich im Prinzip 4 Tage drüber, Tempi ist auch unten, SSt negativ, jede menge pms nur die Pest kommt nicht
Kira89
1585 Beiträge
19.08.2014 17:43
Ach, da ist man ein paar Stunden nicht da und dann schreibt ihr wie die Weltmeister

Zum Thema Männer und ihre Lust... mein Hase ist auch ein totaler Sexmuffel...klar nach 12h Arbeit würde ich auch nur noch schlafen wollen. Manchmal nervt es mich total an das er so selten Lust hat. Wenn es "an der Zeit" ist und ich ihn rumkriegen will, muss ich ihn meist mit in die Badewanne mit einem Gläschen Rotwein verfrachten. Dann sind die Chancen immer recht gut dass er will. Aber sonst???? Hmmmm.... eher tote Hose, und ständig baden gehen wird auf die Dauer teuer :/

Kira89
1585 Beiträge
19.08.2014 17:44
Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

...


Ich ja leider auch nicht, hätte ich das diesen Monat gemacht müsste ich jetzt nicht so leiden.
Oder wenigstens Tempi gemessen.


Ja wie man es macht, macht man es falsch.
Misst man hat man das teils das Gefühl sich selbst unter Druck zu setzten. Misst man nicht ist man so unsicher ob überhaupt ein ES statt gefunden hat.


Stattgefunden hat einer, ich hab halt nur nicht komplett durch gemessen und jetzt hab ich den Schlamassel.
Da die letzten Zyklen immer 28/29 Tage waren, hab ich mich darauf verlassen und jetzt bin ich im Prinzip 4 Tage drüber, Tempi ist auch unten, SSt negativ, jede menge pms nur die Pest kommt nicht
Vielleicht hat sich diesmal echt der ES verschoben.... hab das auch immer wenn ich mal nicht regelmäßig gemessen hab, genau dann macht der Körper was er will....
takezora
3634 Beiträge
19.08.2014 17:50
Zitat von Kira89:

Zitat von takezora:

Zitat von la.vida.loca:

Zitat von takezora:

...


Ja wie man es macht, macht man es falsch.
Misst man hat man das teils das Gefühl sich selbst unter Druck zu setzten. Misst man nicht ist man so unsicher ob überhaupt ein ES statt gefunden hat.


Stattgefunden hat einer, ich hab halt nur nicht komplett durch gemessen und jetzt hab ich den Schlamassel.
Da die letzten Zyklen immer 28/29 Tage waren, hab ich mich darauf verlassen und jetzt bin ich im Prinzip 4 Tage drüber, Tempi ist auch unten, SSt negativ, jede menge pms nur die Pest kommt nicht
Vielleicht hat sich diesmal echt der ES verschoben.... hab das auch immer wenn ich mal nicht regelmäßig gemessen hab, genau dann macht der Körper was er will....


Ich glaube die Mens trudelt gerade ein
Aber auf der einen Seite bin ich auch froh, das ich diesen Zyklus abschließen kann und der nächste beginnt.
Werde nächsten Monat mal ein paar homöopathische Dinge ausprobieren.
takezora
3634 Beiträge
19.08.2014 18:19
So für die Liste 8.üz. NMT 17.9
20.08.2014 01:22
Nur nicht zu warm baden, das ist dann aich wieder schlecht für die Schwimmer mein Mann muss schon seit Jahren auf seine heißgeliebte Sitzheizung im Auto verzichten wenn es kalt ist.

Seit über einem Jahr habe ich keinen normalen Zyklus mehr. Seit dem wir beschlossen haben nach unserem Verlust wieder zu hibbeln hab ich wieder Zyklen, jetzt schon der dritte in Folge. Ich denke es sieht stark nach ES aus.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/ 999242/778370/1408489248.jpg
Presilla
17804 Beiträge
20.08.2014 06:43
Guten Morgen
Also bei uns ist es so ein Mischmasch was den Sex angeht. Eigentlich haben wir viel und gerne Sex miteinander...aber es gibt auch Wochen, wo wir nur (ja und jetzt steinigt mich - ich weiß für viele ist das nicht schlimm) 1-2 Mal Sex haben. Bei uns ist aber eigentlich 3-5 Mal normal. Kommt halt immer drauf an. Ich arbeite auch 10 Stunden, bin 12-13 unterwegs, er arbeitet auch meist so 10 Stunden...mal ist einer krank...es gibt einfach immer oder oft irgendwas, was die Normalität "stört"...ich persönlich bin aber mit 1 Mal die Woche Sex auch schon total unglücklich (war mit meinem Ex so)...aber da ist halt auch jeder verschieden. Also klar, kommt das mal vor...aber wenn das die Regel wäre, könnte ich mich damit nicht auf Dauer abfinden...ich weiß aber, dass das bei uns nicht "die Regel" ist...dass es so läuft...

Von der Lust her, könnten wir 2-3 Mal am Tag Sex haben...aber das ist ja leider nicht umsetzbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt