Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
20.08.2014 07:53
Zitat von Kira89:
Zitat von Presilla:Bin auch immer für die pflanzlichen Mittel. Alles andere schadet dem Körper mehr als was es hilft. Wenn ich manchmal höre, dass sich manche bei jedem kleinem Schmerz mit Tabletten zudröhnen wird mir echt schlecht....
Zitat von Kira89:
Zitat von Presilla:Danke
...![]()
Nagut dann geht es ja, er wird sich sicher revangieren wenn er wieder gesund istMein Schatzl ist zwar auch sehr selten krank aber nach 2 Tagen verwöhnen bin ich dann immer ein wenig angenervt.... aber das könnte auch daran liegen, dass er jegliche Art von Medies oder Naturmitteln ablehnt und dann stöhnt: "Danke, aber es geht schon wieder"....und noch im selben Athemzug wieder anfängt das Gesicht schmerzlich zu verziehen
![]()
Medis lehnt meiner normalerweise auch ab...aber ich sag dann immer, wenn er keine nimmt, soll er dann auch nicht jammern...das klappt auchgestern war das erste Mal, dass er freiwillig gesagt hat, ich soll ihm was von der Apotheke holen xD ich hab dann was pflanzliches mitgebracht, das mag er lieber als Chemie^^
Naja...manche Dinge sind so echt schwer in den Griff zu kriegen...ich muss zb seit ich 14 bin Blutdrucktabletten nehmen...ohne ist mir mein Blutdruck in die Höhe geschossen...bei manchen Dingen geht's einfach nicht anders...
20.08.2014 07:54
Zitat von Skyla:
könnte gerade heulen, weil ich so ne wut auf meinen scheiß körper habe...
mens ziehen, schmierblutung...hat sich wohl nach 6tagen HL erledigt!
https://www.mynfp.de/display/view/eggt9h5ewaxc/
Wart doch erst mal morgen ab

20.08.2014 08:00
Zitat von Presilla:Ja natürlich, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Manchmal geht es nicht anders.... Hast du zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck??
Zitat von Kira89:
Zitat von Presilla:Bin auch immer für die pflanzlichen Mittel. Alles andere schadet dem Körper mehr als was es hilft. Wenn ich manchmal höre, dass sich manche bei jedem kleinem Schmerz mit Tabletten zudröhnen wird mir echt schlecht....
Zitat von Kira89:
...
Medis lehnt meiner normalerweise auch ab...aber ich sag dann immer, wenn er keine nimmt, soll er dann auch nicht jammern...das klappt auchgestern war das erste Mal, dass er freiwillig gesagt hat, ich soll ihm was von der Apotheke holen xD ich hab dann was pflanzliches mitgebracht, das mag er lieber als Chemie^^
Naja...manche Dinge sind so echt schwer in den Griff zu kriegen...ich muss zb seit ich 14 bin Blutdrucktabletten nehmen...ohne ist mir mein Blutdruck in die Höhe geschossen...bei manchen Dingen geht's einfach nicht anders...
Habe nur schon oft die Erfahrung gemacht, dass viel zu schnell und wegen jedem Pipifax Antibiotika aufgeschrieben wird. Ich war ne zeitlang immun gegen sämtliche Antibiotika und Schmerzmittel.... Langsam erholt sich mein Körper, Gott sei dank

@Skyla, ach man das ist doch Mist.... was sagt dein FA zu deinen Zyklusproblemen??
20.08.2014 08:06
20.08.2014 08:07
die sagt, dass wenn sich bis oktober nix tut ich wiederkommen darf und wir dann weiterschauen...aber dieser zyklus war so lang wie noch nie...ruhiger. meine haut hat sich entspannt und war nicht dauer streuselkuchen!
ich hatte echt gegaubt das mönchspfeffer und kügelchen geholfen haben. ich hätte nie mit so nem schlag gerechnet.
ich hatte echt gegaubt das mönchspfeffer und kügelchen geholfen haben. ich hätte nie mit so nem schlag gerechnet.
20.08.2014 08:08
Zitat von sexystyle:
Morgen![]()
heute Es+7
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/777531?1408514264
sehr sehr schicke kurve

20.08.2014 08:09
Zitat von sexystyle:Wow, deine Kurve ist der Hammer
Morgen![]()
heute Es+7

20.08.2014 08:10
Zitat von Skyla:Warte erstmal ab... vielleicht hört die Blutung wieder auf... Oder dein ES war eher??
die sagt, dass wenn sich bis oktober nix tut ich wiederkommen darf und wir dann weiterschauen...aber dieser zyklus war so lang wie noch nie...ruhiger. meine haut hat sich entspannt und war nicht dauer streuselkuchen!
20.08.2014 08:11
Zitat von Skyla:
Mönchspfeffer habe ich auch genommen.. es war auch alles Top und dann vor 2 Zyklen hat das Chaos angefangen... Ich weiß nicht ob das Chaos an den 3 Ops so kurz hintereinander lag oder am Wetter oder eben am Mönchspfeffer. ich habe mich nun aber entschieden den Mönchspfeffer erst mal weg zu lassen und am 01.09 zum Fa zu gehen, ich mag nicht wie abgemacht bis Dezember warten.
20.08.2014 08:12
Zitat von Kira89:
Zitat von sexystyle:Wow, deine Kurve ist der Hammer
Morgen![]()
heute Es+7
Wie ist denn dein Gefühl??
deine Kurve sieht doch fast genauso aus und wir sind genauso weit

ich weiß nicht hab im gefühl vllt hat es ja geklappt hatte gestern son stechenenden schmerz beim niesen aber bestimmt kommt eh in einer woche die mens
und was hast du für ein gefühl??
20.08.2014 08:13
Zitat von Kira89:
Zitat von Presilla:Ja natürlich, dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Manchmal geht es nicht anders.... Hast du zu hohen oder zu niedrigen Blutdruck??
Zitat von Kira89:
...
Habe nur schon oft die Erfahrung gemacht, dass viel zu schnell und wegen jedem Pipifax Antibiotika aufgeschrieben wird. Ich war ne zeitlang immun gegen sämtliche Antibiotika und Schmerzmittel.... Langsam erholt sich mein Körper, Gott sei dank![]()
@Skyla, ach man das ist doch Mist.... was sagt dein FA zu deinen Zyklusproblemen??
Ich hab zu hohen Blutdruck...170/105 ca war Standard!
20.08.2014 08:21
20.08.2014 09:12
Zitat von Presilla:
Guten Morgen![]()
Also bei uns ist es so ein Mischmasch was den Sex angeht. Eigentlich haben wir viel und gerne Sex miteinander...aber es gibt auch Wochen, wo wir nur (ja und jetzt steinigt mich - ich weiß für viele ist das nicht schlimm) 1-2 Mal Sex haben. Bei uns ist aber eigentlich 3-5 Mal normal. Kommt halt immer drauf an. Ich arbeite auch 10 Stunden, bin 12-13 unterwegs, er arbeitet auch meist so 10 Stunden...mal ist einer krank...es gibt einfach immer oder oft irgendwas, was die Normalität "stört"...ich persönlich bin aber mit 1 Mal die Woche Sex auch schon total unglücklich (war mit meinem Ex so)...aber da ist halt auch jeder verschieden. Also klar, kommt das mal vor...aber wenn das die Regel wäre, könnte ich mich damit nicht auf Dauer abfinden...ich weiß aber, dass das bei uns nicht "die Regel" ist...dass es so läuft...
Von der Lust her, könnten wir 2-3 Mal am Tag Sex haben...aber das ist ja leider nicht umsetzbar![]()
Das was bei uns früher auch so. Mit kind aber nicht mehr möglich. Nur am abend wenn sie schläft. Früher konnte man sich an ort und stelle vernaschen. Das geht jetzt nicht mehr
20.08.2014 09:13
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen![]()
Also bei uns ist es so ein Mischmasch was den Sex angeht. Eigentlich haben wir viel und gerne Sex miteinander...aber es gibt auch Wochen, wo wir nur (ja und jetzt steinigt mich - ich weiß für viele ist das nicht schlimm) 1-2 Mal Sex haben. Bei uns ist aber eigentlich 3-5 Mal normal. Kommt halt immer drauf an. Ich arbeite auch 10 Stunden, bin 12-13 unterwegs, er arbeitet auch meist so 10 Stunden...mal ist einer krank...es gibt einfach immer oder oft irgendwas, was die Normalität "stört"...ich persönlich bin aber mit 1 Mal die Woche Sex auch schon total unglücklich (war mit meinem Ex so)...aber da ist halt auch jeder verschieden. Also klar, kommt das mal vor...aber wenn das die Regel wäre, könnte ich mich damit nicht auf Dauer abfinden...ich weiß aber, dass das bei uns nicht "die Regel" ist...dass es so läuft...
Von der Lust her, könnten wir 2-3 Mal am Tag Sex haben...aber das ist ja leider nicht umsetzbar![]()
Das was bei uns früher auch so. Mit kind aber nicht mehr möglich. Nur am abend wenn sie schläft. Früher konnte man sich an ort und stelle vernaschen. Das geht jetzt nicht mehr
Gut...diese "Änderung" ist bei uns ja (noch) nicht vorhanden

20.08.2014 09:14
Zitat von Presilla:
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Guten Morgen![]()
Du weißt doch selbst ist die Frau wenn es nicht anderes geht und die lust zu groß wird![]()
das sagt meiner auch immernur mit dem Zusatz: "Aber nimm alles auf Video auf...!"
![]()

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt