Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
28.08.2014 09:54
@presilla
Ja, das ist hier auch echt ein Running Gag.
Wie lange seid Ihr denn zusammen?
Seb sagte etwas ähnliches vor Kurzem, und es ist wirklich so, mir geht es nicht anders. "Ich dachte ich könnte mich gar nicht mehr in Dich verlieben als am ersten Tag. Aber je länger wir zusammen sind desto mehr Gefühl bekomme ich. Irgendwann platzt noch mein Herz."
Hachmach!
@shamea
Jup, ich stricke. Ich hab es nicht so wahnsinnig mit nähen, und stricken entspannt mich total. Das ist nicht so leicht, Du findest über Youtube (zB von elizzza/nadelspiel) tolle Videos die Dir auch die Einstiegskenntnisse zeigen. Fang mit nem Schal an, alles in rechten Maschen, das hast Du ruckzuck raus. Aber Vorsicht, es macht süchtig.
Seb sagte etwas ähnliches vor Kurzem, und es ist wirklich so, mir geht es nicht anders. "Ich dachte ich könnte mich gar nicht mehr in Dich verlieben als am ersten Tag. Aber je länger wir zusammen sind desto mehr Gefühl bekomme ich. Irgendwann platzt noch mein Herz."
Hachmach!
@shamea
Jup, ich stricke. Ich hab es nicht so wahnsinnig mit nähen, und stricken entspannt mich total. Das ist nicht so leicht, Du findest über Youtube (zB von elizzza/nadelspiel) tolle Videos die Dir auch die Einstiegskenntnisse zeigen. Fang mit nem Schal an, alles in rechten Maschen, das hast Du ruckzuck raus. Aber Vorsicht, es macht süchtig.
28.08.2014 09:57
Zitat von hitgirl:
@presilla
Ja, sowas sagt er auch ganz oft zu mir

28.08.2014 09:57
Zitat von hitgirl:
@presilla
Hachmach!
@shamea
ach das ist ja nicht so schlimm

28.08.2014 09:59
Zitat von Shamea:
Zitat von hitgirl:
@presilla
Hachmach!
@shamea
ach das ist ja nicht so schlimmdas es schüchtig macht
Ach Mädels was koche ich denn heute?
Ich geh heute Essen mit meiner Kollegin, ein halbes Hähnchen und Pommes

28.08.2014 09:59
@presilla
Das sehe ich ebenso. Und solche Dinge schweißen eben wirklich zusammen.
@shamea
In Anbetracht dessen dass Seb nicht da ist muss ich heute Fleisch auf den Tisch bringen, sonst habe ich hier einen wütenden Mob am Start glaube ich
@shamea
In Anbetracht dessen dass Seb nicht da ist muss ich heute Fleisch auf den Tisch bringen, sonst habe ich hier einen wütenden Mob am Start glaube ich

28.08.2014 10:05
Zitat von hitgirl:
@presilla
@shamea
In Anbetracht dessen dass Seb nicht da ist muss ich heute Fleisch auf den Tisch bringen, sonst habe ich hier einen wütenden Mob am Start glaube ich![]()
Ich habe gerade mal geschaut was ich noch an Gemüse habe und jaaa ein Brokkoli

Ich mach heute Brokkoli-Hack Gratin *jam jam*

28.08.2014 10:08
Da hätte ich auch soooo Lust drauf, aber ich glaube das würde mir entgegenfliegen. Ich glaube ich mache nach langer Zeit mal wieder Frikadellen. Dann fliegen mir hier die Herzen zu

28.08.2014 10:09
Zitat von hitgirl:
Da hätte ich auch soooo Lust drauf, aber ich glaube das würde mir entgegenfliegen. Ich glaube ich mache nach langer Zeit mal wieder Frikadellen. Dann fliegen mir hier die Herzen zu![]()
Ja Brokkoli ist ja nicht so gern gesehen bei dir. Aber Frikadellen ist auch nicht schlecht, hatte ich schon lange nimmer hmmm und dazu Kartoffelsalat .. moah das gibt es nächste woche.
28.08.2014 10:17
Nö, dazu Gemüse und selbstgemachtes Kartoffelpü. Und Frikas aus der Muffinform, weniger Fett und vor Allem machen die sich selbst, in der Zeit kann ich dann das Kind abholen bei seinem Freund.
28.08.2014 10:20
Zitat von hitgirl:
Nö, dazu Gemüse und selbstgemachtes Kartoffelpü. Und Frikas aus der Muffinform, weniger Fett und vor Allem machen die sich selbst, in der Zeit kann ich dann das Kind abholen bei seinem Freund.
Ha stimmt vor 14 tagen oder so habe ich Hackmuffins gemacht, voll lecker waren die und da ist nur so das Fett rausgelaufen... ich bin richtig erschrocken.
28.08.2014 13:09
Shamea, guck mal...ich hab jemanden gefunden, der dich im herzeln wohl noch übertrifft
Die Herzchen stehen natürlich DAFÜR!

28.08.2014 13:12
Zitat von Presilla:
Shamea, guck mal...ich hab jemanden gefunden, der dich im herzeln wohl noch übertrifft![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe Sie hat auch spaß dabei und es ist nicht nur Routine

28.08.2014 13:12
Zitat von Shamea:
Zitat von Presilla:
Shamea, guck mal...ich hab jemanden gefunden, der dich im herzeln wohl noch übertrifft![]()
![]()
![]()
![]()
ich hoffe Sie hat auch spaß dabei und es ist nicht nur RoutineHallo soviele habe ich nun auch nicht, also soviel Sex haben wir nun auch nicht

28.08.2014 13:13
Mein lieber Scholli, das sind mal viele Herzchen!!!
Habe ich das richtig im Kopf, trieben sich hier nicht einige Lehrer herum?
28.08.2014 13:14
Zitat von hitgirl:
Mein lieber Scholli, das sind mal viele Herzchen!!!

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt