Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2014 13:47
was denn? Ach ja Nutella mit Scheiblettenkäse und das liebe ich heute noch
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2014 13:53
Zitat von Shamea:

neeeee...wääääääääähhh... xD

Sonst hatte ich eigentlich nix in der SS...nur Durst...ständig...immer...überall!
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2014 13:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

neeeee...wääääääääähhh... xD

Sonst hatte ich eigentlich nix in der SS...nur Durst...ständig...immer...überall!

Durst ja, nicht mehr als sonst sprich nur ganz selten aber dafür musste ich alle 30 Minuten pinkeln...
28.08.2014 14:03
Bei der 1. .... süß und fettig... also sowohl Schoki, Erdbeeren usw als auch Mäcces.... ständig! Fast jeden Abend mehrere Apfeltaschen
Daher wohl auch die 23kg, die ich da zugenommen hab

Bei der 2. .... vor allem süß....mäcces war da nicht meine wahl... eher milka
Da warens auch nur 10kg - hatte es da nicht so extrem und ein halbjähriges Kind daheim

Bei der 3. ... eigentlich ncihts, außer Übelkeit immer wieder mal... konnte kaum was essen und hab dennoch 8 kg bis zur 11. Woche zugenommen
Und DURST, ganz extrem

Und jetzt.... eher deftig als süß.... Mäcces wird also wieder gefährlich
Bisher hatte ich aber eine Dauerübelkeit, die erst in der 11. Woche aufgehört hat.... in der Zeit hab ich also so gut wie nichts zugenommen....
Nun ist das ganze aber eher der Dauerfresserei gewichen - könnte also noch kritisch werden
Bin gespannt, was die Waage übermorgen (Bauchbildtag ist auch Wiegetag ) sagt
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.08.2014 15:10
Sorry Mädels, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe, hab es einfach nicht mehr geschafft!
Daher jetzt ein neuer Versuch :

Zitat von endlol:

muss ich die tempi immer zur gleichen zeit messen oder reicht das wenn ich direkt nach den aufstehen messe. sorry ist neuland für mich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025760/780152?1409184906

Um mögliche Störfaktoren bzw. unruhige Kurven von vornherein auszuschließen, solltest du am besten immer zur selben Zeit messen.
Aber du musst auf jeden Fall vor dem Aufstehen messen und nicht danach!
Also am besten misst du die Tempi direkt nachdem du die Augen aufgemachst hast, deine Aufwachtemperatur ist ja das Wichtige!
Zu deiner Kurve kann ich noch nicht viel sagen, aber du siehst, was unterschiedliche Messzeiten ausmachen!
Aber du hast das schon richtig gemacht und nur den 2. Wert stehengelassen.
Falls du arbeitest, stell dir deinen Wecker 5 Minuten eher und ansonsten such dir eine Zeit aus, zu der du eigentlich noch schläfst und stellst dir dann immer einen Wecker, misst deine Tempi und kannst danach weiterschlafen!
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen!

@ Shamea Ja Süße du hast recht, ich sollte echt mal einen Gang zurückschalten und mich mal ein etwas mehr um mich kümmern! Ob ich das allerdings schaffe ist eine andere Sache, ich bin halt einfach so!
Zu deiner Kurve: Sieht doch richtig gut aus und hat scheint sich jetzt schön beruhigt zu haben! Ich hoffe so sehr, dass es so bleibt und du endlich mal wieder einen "normalen" Zyklus hast! He he und im Bienchen setzen bist du ja ganz schön fleißig, aber das kennt man ja von dir, Süße!
Wir werden sehen und ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal endlich wieder bei dir schnackt, Liebes!

@ schlumpfling Ui ja das sieht echt verdammt nach ES aus und ich muss Presilla recht geben, dass du evtl. keine Balken angezeigt bekommst, da deine Tempi die ganze Zeit über echt hoch war! Aber wo sind die Bienchen, habt ihr keine gesetzt?
Aber warten wir mal ab, wie es jetzt weitergeht und was die Tempi macht!

@ Eule Sehr schön, sie steigt weiter brav an, sieht super aus!
Bin mal gespannt, wie hoch sie noch will und was sie jetzt weiterhin macht, vor allem da du in 6 Tagen NMT hast!
Danke dir fürs Daumen drücken, meine sind für dich auch ganz fest gedrückt, Liebes!

@ Molly Woooow, ui ui ui, was für eine Traumkurve 2 Tage vor NMT, super tolle Hochlage und sie ist heute wieder gestiegen!
Also ich will ja keine falschen Hoffnungen wecken, aber ich habe da so ein echt guuuutes Gefühl, Süße!
Was denkst du denn selber und hast du schon mal überlegt, wann du testen willst?

@ hitgirl Ja danke dir Süße, du hast recht, ich messe erst wieder wenn ich wieder bereit dazu und entspannter bin!
Also schön oben ist sie ja, der heutige Wert sieht wie eine normale Schwankung aus!
Jetzt muss sie nur da oben bleiben oder am besten noch ein bisschen steigen! Daher puuuuuste ich mal ganz doll!
Die Balken kommen glaube ich wegen den hohen Werten an ZT 12/13 noch nicht und weil bisher erst 2 Werte danach überhaupt höher waren.
Da müsste man mal überlegen was zu klammern (was ja immer so eine Sache ist, gerade wenn es keine Störfaktoren gab) oder einfach erstmal noch weiter abwarten!
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass die Tempi noch steigt und schön oben bleibt! Puuust nochmal!

@ Stellarina Joa es könnte sein, dass der ES jetzt in den Startlöchern steht! Wir werden sehen, was die Tempi jetzt macht!
Also ich an deiner Stelle würde mir jetzt meinen Schatzi schnappen und vorsichtshalber schnell ein paar Bienchen setzen, bevor es zu spät ist und der ES plötzlich durch ist!
Drücke dir die Daumen, dass er jetzt nicht gerade heute oder morgen ist, damit du wenigstens noch schon herzeln kannst!

@ Shamea & Presilla
Hey ihr beiden Alleinunterhalter, habe ich euch schon mal gesagt, dass ihr einfach mega spitze seid?
Ihr füllt ja heute mit Sicherheit schon so ca. 7 Seiten aus und igr glaubt gar nicht, wie oft ich schmunzeln, lachen und grinsen musste, sogar manchmal alles gleichzeitig!
Ich fand es einfach nur super amüsant euren Dialog zu lesen und ihr habt mich wirklich zum Lachen gebracht, was im Moment gar nicht so einfach ist!
Danke dafür und bitte macht weiter so, ich liebe eure Schnackerei!!!
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2014 15:22
Huhu liebes *jaaa schubbeline du weißt ich meine dich*

Ja ich weiß es ist nicht einfach auch mal zu entspannen, aber das bekommst du mit sicherheit hin *fest dran glaub* Wer weiß wie gut dir das entspannen denn tut und es klappt dann auf einmal ohne das du daran denkst.

Ja mit der Kurve bin ich recht zufrieden dennoch habe ich mich entschlossen das ich den FA Termin am Montag wahrnehme.

Ja ich habe Presilla schon gesagt wir spamen hier alles zu aber will Sie auf mich hören, NEIN

freut mich das du sogar gelächelt hast so soll es sein.

Meine Daumen sind gedrückt für alles liebes und vor allem das es dir bald so richtig gut geht.

28.08.2014 15:23
Zitat von Shamea:

Ich mach das mimmer mit Rübenkraut, voll lecker!
Mein Mann schaut mich dann immer an, als wäre ich aus der Irrenanstaylt geflohen
schnubbeli76
1769 Beiträge
28.08.2014 15:23
Zitat von endlol:

muss ich die tempi immer zur gleichen zeit messen oder reicht das wenn ich direkt nach den aufstehen messe. sorry ist neuland für mich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1025760/780152?1409184906

Ich glaube die Mädels haben dir dazu schon alles gesagt und auch sehr gut erklärt!
Ja ist natürlich ein bisschen blöd, wenn man quasi im Schichtdienst arbeitet und Tempi messen möchte, aber auch das geht schon irgendwie!
Egal wann du nun anfängst zu arbeiten, stell dir deinen Wecker einfach 5 Minuten früher als sonst immer und sobald er klingelt Tempi rein, 4 Minuten messen, ablesen und dann Wert und Uhrzeit notieren.
Das machst du einfach jeden Tag so weiter und man wird sehen, wie sich das Ganze auf die Kurve auswirkt, ob sie nun total chaotisch wird oder es im Besten Fall gar nicht viel ausmacht!
Und wenn du das dann ein paar Zyklen (2-3) gemacht hast, wird sich das vielleicht auch einpendeln oder es bleibt so, aber du bekommst einfach irgendwann ein Gefühl dafür und kannst es dann trotzdem für Dich auswerten!
Also mach dir jetzt keinen Kopf und miss diesen Zyklus einfach erstmal durch, dann werden wir weitersehen!
miamo
8196 Beiträge
28.08.2014 15:25
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

Mein Mann schaut mich dann immer an, als wäre ich aus der Irrenanstaylt geflohen
ich als veganer bade grade in gouda ich könnt den grad mit und zu allem essen
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2014 15:26
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Shamea:

hmm das habe ich so noch nicht gegessen. Martin findet das aber auch voll eklig

Aber sein Ei mit Maggi ist auch nicht besser, finde ich
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2014 15:36
Meiner ist zu allem Ketchup naja...zu fast allem...ich hau mich immer weg, wenn er mit dem Ketchup angelatscht kommt

Ach Schnubbelchen, dann hat unser Geschnatter heute ja was gebracht freut mich
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2014 15:40
Hatte ich eigentlich schon die Geschichte von Sonntagfrüh, als ich von meinem nächtlichen Streifzug dann endlich nach Hause kam?
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2014 15:48
Zitat von Presilla:

Hatte ich eigentlich schon die Geschichte von Sonntagfrüh, als ich von meinem nächtlichen Streifzug dann endlich nach Hause kam?

dann erzähl mal,

ich muss eben in die Küche Nudelteig machen, da ich ja mein essensplan umgeworfen habe.... nun gibt es http://www.chefkoch.de/rezepte/1551151262369603/Se lbst-gemachte-Tortellini-oder-Ravioli-mit-Hackflei schfuellung.html
Presilla
17804 Beiträge
28.08.2014 15:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

dann erzähl mal,

ich muss eben in die Küche Nudelteig machen, da ich ja mein essensplan umgeworfen habe.... nun gibt es http://www.chefkoch.de/rezepte/1551151262369603/Se lbst-gemachte-Tortellini-oder-Ravioli-mit-Hackflei schfuellung.html

ich hab Hunger...da kannst du doch nicht einfach sowas posten! xD

Also:
Ich hab ja erst mal bei einer Freundin geschlafen (die Freundin von Bruno (Eddys bester Kumpel) ebenfalls), während Bruno bei uns geschlafen hat (hätten die beiden, also Bruno und seine Freundin) sowieso, da die weiter weg wohnen). Morgens um 9 sind wir dann zu Eddy und mir nach Hause und haben uns nochmal zu unseren Männern gelegt (es ging mir ja echt nicht gut xD). Ich zieh mich also aus, bis aufn Schlüpper, und will unter die Decke kriechen, da fragt Eddy plötzlich: "Wer bist du?"...ich erst mal geguckt und sag so: "Na, ich bins, Schatzi!"...hat er sich umgedreht und weiter gepennt wer kommt denn da bitte sonst zu ihm ins Bett - nackt? ich hab so gefeiert
Shamea
21660 Beiträge
28.08.2014 15:57
Zitat von Presilla:

Zitat von Shamea:

Zitat von Presilla:

dann erzähl mal,

ich hab Hunger...da kannst du doch nicht einfach sowas posten! xD

Also:
Ich hab ja erst mal bei einer Freundin geschlafen (die Freundin von Bruno (Eddys bester Kumpel) ebenfalls), während Bruno bei uns geschlafen hat (hätten die beiden, also Bruno und seine Freundin) sowieso, da die weiter weg wohnen). Morgens um 9 sind wir dann zu Eddy und mir nach Hause und haben uns nochmal zu unseren Männern gelegt (es ging mir ja echt nicht gut xD). Ich zieh mich also aus, bis aufn Schlüpper, und will unter die Decke kriechen, da fragt Eddy plötzlich: "Wer bist du?"...ich erst mal geguckt und sag so: "Na, ich bins, Schatzi!"...hat er sich umgedreht und weiter gepennt wer kommt denn da bitte sonst zu ihm ins Bett - nackt? ich hab so gefeiert

du hättest mal nen anderen Namen sagen sollen herlich.

So ich geh Nudelteig machen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt