Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12603 Beiträge
09.03.2016 11:10
Zitat von LittleBoo:

@Eule: War Dein ES tatsächlich schon SO früh? Die Balken sind noch ganz am Anfang des Zyklus


daher hab ich auch beide kurve gepostet ich blick auch nimmer durch vieleicht werdet ihr ja schlau draus
LittleBoo
2459 Beiträge
09.03.2016 11:17
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von LittleBoo:

@Eule: War Dein ES tatsächlich schon SO früh? Die Balken sind noch ganz am Anfang des Zyklus


daher hab ich auch beide kurve gepostet ich blick auch nimmer durch vieleicht werdet ihr ja schlau draus


Ganz schön verwirrend. Spürst Du denn in der Regel Deinen ES? Oder machst Du Ovus? Stimmt das mit Deiner Tempi überein?
kleine-eule81
12603 Beiträge
09.03.2016 11:20
Zitat von LittleBoo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von LittleBoo:

@Eule: War Dein ES tatsächlich schon SO früh? Die Balken sind noch ganz am Anfang des Zyklus


daher hab ich auch beide kurve gepostet ich blick auch nimmer durch vieleicht werdet ihr ja schlau draus


Ganz schön verwirrend. Spürst Du denn in der Regel Deinen ES? Oder machst Du Ovus? Stimmt das mit Deiner Tempi überein?


normal spüre ich ihn aber da ich momentan glieder schmerzen hab ist das so eine sache werde allgemein nicht mehr schlau draus
LittleBoo
2459 Beiträge
09.03.2016 11:41
Zitat von kleine-eule81:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von kleine-eule81:

Zitat von LittleBoo:

@Eule: War Dein ES tatsächlich schon SO früh? Die Balken sind noch ganz am Anfang des Zyklus


daher hab ich auch beide kurve gepostet ich blick auch nimmer durch vieleicht werdet ihr ja schlau draus


Ganz schön verwirrend. Spürst Du denn in der Regel Deinen ES? Oder machst Du Ovus? Stimmt das mit Deiner Tempi überein?


normal spüre ich ihn aber da ich momentan glieder schmerzen hab ist das so eine sache werde allgemein nicht mehr schlau draus


Das ist eine blöde Kombination
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.03.2016 13:00
Kleine Eule:
Die erste Kurve ist von Urbia, richtig? Da klappt das manchmal mit dem Ausklammern nicht richtig, ich würde die Werte auf ein Mittel setzen und in den Notizen den Zu hohen Wert eintragen inkl Störfaktor, denn du warst ja offensichtlich krank. Dann kriegst du da auch später noch ne Auswertung. Wenn bei der letzten Temperatur kein Störfaktor da war, war dein ES sicher auch noch nicht, denn die ist für eine Hochlage ja eigentlich zu niedrig.
Könnte jetzt nur sein, dass du auch gar keine Auswertung bekommst, weil du keine 6 Werte vor der 1.hM zusammenbekommst.
1novalee1
199 Beiträge
09.03.2016 15:01
@kleine Eule: Hattest du diesen Monat dein CB Monitor benutzt, damit man daran eventuell erkennen kann, wann dein ES war? Anhand der Kurve kann man wohl kein genaues Ergebnis mehr ablesen
Aber ihr habt ja fleißig Herzchen setzten können und somit stehen die Chancen ja trotzdem sehr gut, falls dein ES schon war
Aduja
28754 Beiträge
09.03.2016 16:50
@ kira: Ich finde das geht aber noch.

@ LittleBoo:Ich drück dir weiterhin fest die Daumen!

@ novalee: Das passt bestimmt.

@ Eule: Ohje, das ist ja ziemlich durcheinander. Ich stimme Juniors-Mama zu.

Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt.
09.03.2016 21:54
Hey Mädels!

@Kira Ich finde auch eure Bienchen sitzen ganz gut.

@LittleBoo Ich Puste auch fleißig weiter.

@novalee Deine Balken kommen ja bald.

@Aduja Wie schade, das tut mir Leid.

Zu mir: Meine Tempi will nicht so recht in die Pötte kommen. Ich hoffe auf morgen! Heute war ich zur Krebsvorsorge und habe auch mal einen Us mitmachen lassen. Alles toppi! Keine Zysten oder sonstiges. Dann steht zumindest daher unserem Wunsch nix im Wege!

Hier mal meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/
Kira89
1585 Beiträge
10.03.2016 06:38
gefjon, hoffentlich steigt morgen deine Tempi und eure Bienchen sitzen auch gut, super dass alles in Ordnung war

Aduja, ach man, das ist ja schade! fühl dich gedrückt

novale, ein sehr schöner Anstieg, iich denke das passt auch so

eule, ich denke nicht das dein ES schon war, du warst ja nun krank und durch dass Fieber ist deine Kurve ja nicht aussagekräftig

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1457587467&cur_date=2016-03- 10 ja.... warten .... warten.... warten
LittleBoo
2459 Beiträge
10.03.2016 07:07
@Aduja: Ach schade

@gefjon83: Das ist doch gut zu wissen, dass anatomisch schon mal alles bereit ist

@Kira89: Jetzt kannste echt nichts anderes machen als warten...aber Deine Tempi schlägt ja schon mal die richtige Richtung ein
LittleBoo
2459 Beiträge
10.03.2016 07:09
Guten Morgen

Hier kommt mein Update...meine Temperatur ist heute fast ein Grad gestriegen...das ist gut. Aber ich habe einen Billigtest gemacht, der negativ ist. Zudem noch ein CB Plus. Da könnte ich mit viiiieeel wohlwollen ein "+" interpretieren, aber ich glaube eher, dass es Wunschgedanke ist. Ich versuche gleich mal das Bild hochzuladen.

Beides sind keine Frühtests und sind 20er bzw. 25er.
Naja, ich werde dennoch noch nicht aufgeben

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/841464
Kira89
1585 Beiträge
10.03.2016 07:15
Zitat von LittleBoo:

Guten Morgen

Hier kommt mein Update...meine Temperatur ist heute fast ein Grad gestriegen...das ist gut. Aber ich habe einen Billigtest gemacht, der negativ ist. Zudem noch ein CB Plus. Da könnte ich mit viiiieeel wohlwollen ein "+" interpretieren, aber ich glaube eher, dass es Wunschgedanke ist. Ich versuche gleich mal das Bild hochzuladen.

Beides sind keine Frühtests und sind 20er bzw. 25er.
Naja, ich werde dennoch noch nicht aufgeben

Meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/841464
Das hört sich ja sehr gut an Ich bin sehr gespannt auf das Bild. Tempi schaut ja auch sehr vielversprechend aus
LittleBoo
2459 Beiträge
10.03.2016 07:15
Hier das Foto vom CB Plus. Wie gesagt, ich muss wirklich drauf starren, meinen Kopf hin und her drehen und gaaaaanz viel Wunschdenken

Aber mal im Ernst, ich würde ihn eher als negativ werten. Ist halt auch ein 25er. Naja...abwarten

LittleBoo
2459 Beiträge
10.03.2016 07:18
Das Wasserzeichen habe ich nicht wegbekommen...blöd...naja
Kira89
1585 Beiträge
10.03.2016 07:21
Ich meine was zu erkennen Ohen mich verbiegen zu müssen Vielleicht testest du morgen einfach noch einmal mit einem Frühtest?? Uhhhhiiii, spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt