Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
kleine-eule81
12681 Beiträge
10.03.2016 10:25
Zitat von Skyla:

Ich schleich mich mal kurz rein....lese immer noch mal mit weil ich bei dir Eule hoffe das es doch endlich klappt.
Jetzt lese ich das mit der Kiwu und sage dir ganz ehrlich: scheiß auf den Zyklus wenn die Kiwu euch danach helfen kann,wirst du definitiv schwanger in absehbarer Zeit

Ob die uns helfen weiß ich mich er ist vom urologe da hin überwiesen wurden wegen Sperm.. probe
10.03.2016 13:07
Zitat von bambino2013:

@ kleine-eule
Schade... Aber vielleicht kommt der ES ja unverhofft und du kennst ja das Sprichwort.

@ LittleBoo
Machste richtig so.

Ich habe mit den Facelle-Tests (rosane Verpackung) nur gute Erfahrungen gemacht. Sind zwar auch 25er, aber die zeigen recht früh deutlich was an, zumindest war es bei mir so.

Komme jetzt endlich dazu, meine Kurve zu posten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/841167?1457598637

Mein erster FA-Termin ist am 23.3.

Ohhhh, Glückwunsch bambino Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit!
vivi20
21583 Beiträge
10.03.2016 20:06
Hallo.... Ich lese schon ne weile mit und bin immer am mit Fiebern bei euch....ich hab vor meinen Nuva Ring jetzt abzusetzen und bis August mit Nfp zu verhüten es wäre toll wenn ich mich anschließen könnte (es wäre im übrigen für uns auch nicht schlimm wenn es vor August passiert)
Am Montag nehme ich meinen Ring raus und warte auf meine Periode und dann geht's los
Wenn ihr mir da mit Ratschläge zur Seite stehen könntet wäre das toll

Zu mir
Ich bin 27 Jahre und hab schon einen 5 Jährigen Sohn... Mein Freund und ich leben in einer fernbeziehung, weswegen ich auch glaube das es eine Weile dauert eh ich schwanger werde

Also was sagt ihr... Darf ich bleiben?
LittleBoo
2459 Beiträge
10.03.2016 20:30
Zitat von vivi20:

Hallo.... Ich lese schon ne weile mit und bin immer am mit Fiebern bei euch....ich hab vor meinen Nuva Ring jetzt abzusetzen und bis August mit Nfp zu verhüten es wäre toll wenn ich mich anschließen könnte (es wäre im übrigen für uns auch nicht schlimm wenn es vor August passiert)
Am Montag nehme ich meinen Ring raus und warte auf meine Periode und dann geht's los

Zu mir
Ich bin 27 Jahre und hab schon einen 5 Jährigen Sohn... Mein Freund und ich leben in einer fernbeziehung, weswegen ich auch glaube das es eine Weile dauert eh ich schwanger werde

Herzlich Willkommen

Da habt Ihr aber tatsächlich erschwerte Umstände. Ich drücke Euch die Daumen, dass es dennoch schnell geht
vivi20
21583 Beiträge
10.03.2016 20:41
Zitat von LittleBoo:

Zitat von vivi20:

Zu mir

Herzlich Willkommen

Da habt Ihr aber tatsächlich erschwerte Umstände. Ich drücke Euch die Daumen, dass es dennoch schnell geht

Ja weswegen wir auch jetzt schon die hormonelle Verhütung absetzten damit ich ungefähr sehen kann wie mein Zyklus so ist und wir die Chancen so erhöhen
Aduja
28754 Beiträge
11.03.2016 00:10
Danke, ihr Lieben!

@ gegjon: Ich drück dir die Daumen, dass deine Kurve morgen in Schwung kommt.

@ kira: Ja, das fiese Warten.

@ LittleBoo: Ich bin auf die nächsten Tests gespannt.

@ novalee: Ja, man muss runden. https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q7
*pust*

@ Eule: Warum denn? Nur weil die Temperaturauswertung vielleicht in diesem Zyklus nicht funktioniert, heißt das ja nicht, dass du keinen Eisprung hast.
Ach, jetzt hab ichs gelesen. Naja, vielleicht klappt es ja, wenn ihr Dienstag abend herzelt.

@ vivi20: Immer gerne!

@bambino: Ich drück dir die Daumen, dass du dann ein schönes Bild mitbringen kannst!

Kira89
1588 Beiträge
11.03.2016 05:37
novale, jetzt wird es doch langsam spannend

littleBoo, was sagt denn der Test heute????

bambino, nochmal Herzlichen Glückwünsch!!! hoffentlich kann man dann zum arzttermin schon was erkennen hast du irgendwelche anzeichen.?

vivi, herzlich Willkommen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1457670334&cur_date=2016-03- 11 musste heute eine Stunde eher aufstehen weil ich einen anderen Dienst habe, sonst wäre die Tempi bestimmt auf ihrem Level geblieben.
LittleBoo
2459 Beiträge
11.03.2016 06:40
Zitat von Kira89:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/842713?cb=1457670334&cur_date=2016-03- 11 musste heute eine Stunde eher aufstehen weil ich einen anderen Dienst habe, sonst wäre die Tempi bestimmt auf ihrem Level geblieben.

Hauptsache Hochlage Da oben darf sie ja ruhig ein wenig Zickzack Linien machen
LittleBoo
2459 Beiträge
11.03.2016 06:48
Guten Morgen,

aaaalso, rosa Facelle negativ und der CB Plus sah heute genauso aus wie gestern. Also deutlich undeutlich

Meine Tempi liegt dagegen immer noch schön hoch (37°C), wenn auch minimal runter gegangen...bin aber heute auch etwas früher aufgestanden.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 964918/841464

Ich weiß, dass noch nichts verloren ist, aber ich mache mir echt keine Hoffnungen mehr Wäre so schön gewesen, wenn es jetzt geklappt hätte denn den nächsten Zyklus würden wir pausieren. Das wäre ja für Dezember und unser Großer hat da Geburtstag und noch ein Geburtstag plus Weihnachten muss für uns nicht sein
Somit müsste ich jetzt eeeewig warten...maaaah...aber jetzt bleibe ich erstmal cool und warte...
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.03.2016 08:39
Zitat von Aduja:

Danke, ihr Lieben!

@ gegjon: Ich drück dir die Daumen, dass deine Kurve morgen in Schwung kommt.

@ kira: Ja, das fiese Warten.

@ LittleBoo: Ich bin auf die nächsten Tests gespannt.

@ novalee: Ja, man muss runden. https://www.mynfp.de/temperatur-messen#q7
*pust*

@ Eule: Warum denn? Nur weil die Temperaturauswertung vielleicht in diesem Zyklus nicht funktioniert, heißt das ja nicht, dass du keinen Eisprung hast.
Ach, jetzt hab ichs gelesen. Naja, vielleicht klappt es ja, wenn ihr Dienstag abend herzelt.

@ vivi20: Immer gerne!

@bambino: Ich drück dir die Daumen, dass du dann ein schönes Bild mitbringen kannst!

Gestern Nachmittag war der ovu positiv
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.03.2016 08:46
Hier auch mal meine Chaos kurve

LittleBoo
2459 Beiträge
11.03.2016 08:51
Aus Deiner Kurve wird man wirklich nicht schlau
kleine-eule81
12681 Beiträge
11.03.2016 09:16
Zitat von LittleBoo:

Aus Deiner Kurve wird man wirklich nicht schlau

Sag ich ja naja ich geh von den ovu s aus
11.03.2016 09:22
@LittleBoo Wie schade! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wann hat denn beim letzten Mal der Ss Test was angezeigt?

@Kleine Eule Dann steht dein Es ja jetzt quasi vor der Tür. Ich finde deine Kurve garnicht so schrecklich. Hast ja die Krankheit ausgeklammert. Denke da passt alles und der Test zeigt es ja auch. Die Herzchen sitzen ja auch perfekt. Bestimmt kommt in 1-2 Tagen die 1.hm

Bei mir ging es heute auch endlich hoch.
https://www.mynfp.de/display/view/epqdr0obo3p8/

11.03.2016 09:30
Willkommen Vivi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt